Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ilona

Das ist ja ein großer Brocken, den du uns hier zu lesen aufgibst. Dafür brauche ich etwas mehr Zeit. Der Anfang jedenfalls macht erst einmal neugierig.

LG sendet dir vorerst einmal

Pegasus

• Danke 1

Ilona, ich noch einmal

Wow, ergreifend und erschreckend . In diesen Ländern ist das Menschenrecht nichts wert. Gedanklich läuft jetzt ein Film in meinem Kopf ab, was man oft nur im Fernsehen sieht. Aber ich glaube, die Tatsachen übertreffen mitunter noch um einiges. Du hast es sehr gut beschrieben- Auch so eine Art Mafia, 

keine Gute Abendlektüre und doch sollte man dies nicht verschweigen. Ich finde es gut dass du es aufgeschrieben hast

Pegasus

• Danke 1

Ihr Lieben 

@Uschi R. @Pegasus @JoVo

Ich bedanke mich herzlich und bin mir klar, mein Protokoll ist weder von der Länge noch vom Inhalt leicht zu lesen. 

Lange habe ich überlegt, ob ich das Protokoll so reinstelle, wie ich es damals von Elias gehört habe.

Nur die Namen habe ich jetzt auf Wunsch von Elias leicht geändert. Selbst nach 8 Jahre hat Elias immer noch Furcht vor dem Dorfältesten. 

Elias hat trotz seiner Blindheit den Realschulabschluss geschafft und steht kurz vor seinen Abschlussprüfungen als Informatiker. 

Liebe Grüße Ilona 

• Gefällt mir 1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.