Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Laura und Petrarca
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 132 Aufrufe
In der letzten Taverne. An der letzten Kreuzung der Wege. Vor uns schon Menschenferne, doch in uns noch blutjunge Schläge. Von Herzen , die Welle um Welle gebären, Die heißes Blut durch die Adern verströmen, verlöschen die letzten Kerzen. Deine Hand ergreift mich, sucht den Rest Licht in meinen Händen. Ich wehre mich nicht. Niemand soll enden, wie die Lichtlosen enden: Eins mit den Enden von Wegen . Eins mit den Schatten an Wänden. Das Licht des Feuers dringt durch den Raum, sammelt sich um deine Augen. Bald kommt der Schlaf. Bald kommt der Traum. Der wird…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Falls jemand nach mir fragt
- 0 Kommentare
- 131 Aufrufe
Sittiche nisten in den Bäumen Wie Vasen, strahlend schöne, grüne, bis zum Rand gefüllt mit Nacht. Noch ruhen sie auf grüner Bühne, bis bald ein neuer Tag erwacht, als in den lichten Kronenträumen das Morgenrot den Tag entfacht. (Smaragdgrüne Herzen seid ihr. In der Brust des Himmels.) Entzündet! Sonne in den Kronen — Und plötzlich: Singen überall! Und alle, die beim Himmel wohnen, durchflutet wundersamer Schwall. Der Morgen atmet Flügelschläge, die Kolonie durchfährt ein Strahl, und jeder Vogel findet Wege, und jeder Weg ist neue Wahl. Es scheint, als trüg…
nur kommentar Mehr Sein als Schein
| erstellt von keinStress24- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 130 Aufrufe
Es ist Dir nicht klar ! Warum Du bist, warum küsst. Nur Gedanken trennen uns von Diesen Orten, die ins vereinen In Taten und Worten. Die Momente der Innigkeit mögen verfliegen, doch was bleibt ist die Dreifaltigkeit des Glücks. Die schnellen Schläge des Herzens - Die Gedanken die ständig um Dich kreisen - Die Magie in jedem Kuss - Die letztendlich nur beweisen, das all dies wahre Liebe sein muß
letzter Beitrag von keinStress24, -
feedback jeder art jahrestag
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 130 Aufrufe
jahrestag die zeit vergeht wie im sturm treibt uns zurück an den ort wo welle um welle beständig fragt habt ihr auch euren schwur nicht vergessen möwen haben die tage gezählt von weit her strömte das wasser hat beizeiten den strand geglättet und muscheln zum spalier aufgereiht jetzt streicht eine brise die küste entlang am himmel kräuselt ein schleier und wir schreiten standesgemäß arm in arm zum sandbankaltar jahrestag (Music_NaturesEye - Footsteps-of-the-bride from Pixabay).mp4 jahrestag (KI - aimusik) komp.mp4
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Keine Vergebung
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 130 Aufrufe
Ich fühle mich endlich wieder gut Nach einer Zeit mit vielen Emotionen Vorallem Wut, Ich war frustriert und forderte Tribut, denn ich erlebte eine große emotionale Flut, Du hattest mich in der Hand, Ich wusste nicht mehr aus was ich bestand, Dein Charakter wirkte Charmant, Ich habe dein wahres ich nicht gekannt, Ich habe es endlich gesehen Ich musste es mit erleben, Ich kann dir einfach nicht vergeben Denn deine Manipulation war so daneben.
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Nanu
| erstellt von gummibaum- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 130 Aufrufe
Nanu, wer ist denn da zur Stelle und klettert mir in meinen Traum, spaziert mit seiner Augen Helle durch meinen dunklen Seelenraum? Das bist ja du und weckst im Traume mir die Versprechen, die ich gab. Ich fliehe noch, doch spür am Saume, sie reißen mich zu sich ins Grab. In höchster Not hilft nur Erwachen. Schon schaue ich in dein Gesicht. Unendlich glücklich muss ich lachen. Dich floh ich nie, ich konnte nicht…
letzter Beitrag von gummibaum, -
feedback jeder art Wiedersehen
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 130 Aufrufe
Wiedersehen Vom Sich sehen jeden Tag zum Lange nicht im Blick gehabt. Doch dann habe ich was gelernt. Wie sehr habe ich euch vermisst. Erst beim Widersehn gemerkt Wie schnell man doch die Zeit vergisst.
letzter Beitrag von Sternenherz, -
feedback jeder art Die Seifenkiste
| erstellt von Jackybee- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 129 Aufrufe
Die Seifenkiste Da stand sie und ich war so stolz, die Seifenkiste ganz aus Holz. Die Räder glänzten rot und schwarz, und Bretter schwitzten goldnes Harz. Zum Steuern diente mir ein Seil, das Bremsen tat ein hartes Teil, ganz vorn, in Schwarz, ein Totenkopf, der Helm, ein alter Plastiktopf. Die Spannung stieg, der Startschuss fiel, so brausten wir in Richtung Ziel, fast blind vom Staub, hinab ins Tal, ich sah mich schon mit dem Pokal. Das Hemd verschwitzt, die Haut ganz braun, fuhr ich erschöpft vorbei am Zaun, wo Freunde schrien in Euphorie, in erster Linie Amelie.…
letzter Beitrag von Cornelius, -
feedback jeder art Tränen trocknen
- 0 Kommentare
- 129 Aufrufe
Du brachtest mich täglich zum weinen Und musstest auch noch in meinen Träumen erscheinen, Alle nannten dich den „Gemeinen“ denn du konntest all unsere Albträume vereinen Ich fühlte mich, wie am Boden zerstört Meine Eltern waren empört, Sie fanden dich unerhört doch ich war lediglich langfristig verstört Noch heute denk ich häufig daran An diesen schrecklichen Mann, Der mich zog in seinen Bann Und mich für ihn gewann. Er hat mich manipuliert Mein vernünftiges Denken blockiert, Und mit seinem Hass verziert.
feedback jeder art Gelichter
| erstellt von Kunstersatz- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 129 Aufrufe
Der Tag stirbt jung, der Himmel erlischt, kein Sonnenstrahl der durch Wolken bricht, Todes Bruder birgt uns in seinen Schwingen, hört ihn in der Stille sein Schlaflied singen; Lauscht, die dunkelste Stunde hat geschlagen, Götter beginnen durch die Nächte zu jagen, es braust und stürmt, nur fürchtet euch nicht, die Finsternis gebiert am Ende das Licht; Rückt näher zusammen, weihet die Nacht, in jedem Heim werden Lichter entfacht, der Schein der Kerzen soll uns erinnern, an das Licht das brennt in unserem Innern; Je dunkler die Nacht, desto heller das Wort, welches auf den Lippen der Dichter brennt, denn wenn alles um …
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Das Ende einer Freundschaft
| erstellt von Manuelasworte- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 128 Aufrufe
Wir waren mal Freunde jetzt sind wir Unbekannte Wir haben geschwiegen als wir sprechen sollten du warst beleidigt, ich habe deine Gründe, nicht verstanden ich habe dich gehen lassen du bist nicht zurück gekommen Auf wiedersehen mein Freund
letzter Beitrag von Stavanger, -
feedback jeder art Valentinstag
| erstellt von Liara- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 128 Aufrufe
Valentinstag Ein Tag der Liebe, doch nicht nur für Paare, denn Liebe lebt in deiner Freundeshand. Sie wohnt im Blick, in Worten vieler Jahre, in Hilfe, die stets außer Frage stand. Du teilst und baust uns Brücken übers Land, wo Einsamkeit sonst dunkle Schatten webt und Sorge bringt mich nahe an den Rand. Dein Funken Licht durch Eiseskälte schwebt, bis sanfter Hoffnungsglanz sich düstren Tals enthebt.
letzter Beitrag von Liara, -
feedback jeder art Warum sind Männer so?
- 1 Kommentar
- 127 Aufrufe
Warum sind Männer so? Manchmal so dumm wie Stroh, Man spielt mit in ihrer Show und fällt hinunter auf ihr Niveau, Manchmal fallt man so tief, dass kein Vertrauter dich mehr findet, So tief, dass dich nichts mehr mit deinem alten Ich verbindet, Mein glückliches Lächeln verschwindet und ich weiß nicht mehr wo es sich befindet, Ich bedecke mein Herz mit einem Schleier aus Lügen, Um doch nur einem Mann zu genügen.
letzter Beitrag von gedankensturm, -
feedback jeder art Strandtag
| erstellt von ordinary_Matt- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 125 Aufrufe
Strandtag Weißer Sand und braune Augen, in den‘ ich mich so gern verlier‘. Weißer Sand und süße Träume, süße Träume nur von dir. Rauf und runter gehen die Wellen, rauf und runter geht mein Herz. Bist du da bleibt nur die Freude, bist du fort bleibt nur der Schmerz. Und trotzdem seh‘ ich deine tiefen Augen. Weißer Sand und ein Lächeln, so schüchtern und dennoch so echt. Weißer Sand und deine Stimme, die meinen ganzen Körper schwächt. Deine Lippen geben Wärme, mir ist so kalt in diesen Tagen. Ich muss sie spüren, das steht fest, ich muss die nächsten Schri…
letzter Beitrag von ordinary_Matt, -
- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 125 Aufrufe
Das stille Versprechen eines unsichtbaren Bandes Dein Gesicht, ruhig und klar, lässt mehr offen, als es zeigt. Mit dir habe ich einen Weg gefunden, der mich zu einem Punkt führt, an dem Weitergehen keine Antwort mehr bietet. Dein Blick, tief und unergründlich, bleibt ein Geheimnis, das ich nicht ganz entschlüsseln kann. In deinen Augen finde ich, was ich suche, ohne wirklich zu wissen, was es ist. Mit dir fühlt sich alles an, als wäre es genau an diesem Ort richtig. Momente die nie ganz erklärt werden müssen. Es ist das Gefühl, hier zu sein, ohne weitere Fragen.
letzter Beitrag von Ralf T., -
feedback jeder art Einfache Mathematik
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 125 Aufrufe
Du plus ich gleich wir Dich mal mich ergibt die Zahl Pi Ich minus Dich gleich ein Sandkorn im Meer
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Seelenfrost
| erstellt von Sermocinor- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 123 Aufrufe
Seelenfrost Stürme im Eifer gerufen, meine und auch deine, aus Eis war ganz die Sprache, zwei Schmerzen, zwei Wege – erzwungen. Ein Blick über die Schulter zurück, Wege aus alten Zeiten gesehen, Stimmen schreien lautlos – die Schwere fühlbar in mir, so allein mit den Gedanken an früher. Nichts schmeckt mehr, nichts freut mehr, in der Sucht nach meinem Lieblingsmenschen, sind deine Gedanken vielleicht auch meine? Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Guenk, -
feedback jeder art Im Rausch der Sinne
| erstellt von Kerstin Mayer- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 123 Aufrufe
Im Rausch der Sinne Dein Blick geht tief in meine Seele, dein Lächeln raubt mir den Verstand, wie zugeschnürt ist meine Kehle, ich brenne unter deiner Hand. Die Spannung wird fast unerträglich, mein Kopf beginnt schon sich zu drehn, und Fluchtversuche scheitern kläglich, kann dir nicht länger widerstehn. Zwei Hände, die mich sanft berühren, dein heißer Atem auf der Haut, feuchtwarme Lippen, die verführen, Gefühle, neu und doch vertraut. Mal lautes und mal leises Stöhnen, ganz nackt und schutzlos lieg ich hier, lass mich ganz still von dir verwöhnen, bis ich mich ganz an dich verlier. Du schenkst heut meiner Seele Zuf…
letzter Beitrag von gummibaum, -
feedback jeder art Danke
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 123 Aufrufe
Danke Ein paar Abende, kurz wie Einer. Ein Abend, wie ein Augenblick. Ich wünschte ich könnt die Zeit anhalten, es fühlen und nicht mehr damit aufhören, doch ich kann es nicht. Ihr habt geredet und mein Herz hörte euch zu. Es hat sich geöffnet, ohne mir bescheid zu sagen, und nun nimmt es alles, was es kriegen kann. Wunderschöne Worte, beruhigende Blicke, es fühlt sich an wie ein Rausch. Kann das wirklich sein? Fühlt es sich so an? Ich weiß es nicht, doch was auch immer es ist, ich fühle es zum ersten Mal. Und einmal damit angefangen, will ich es nie mehr vermissen. Danke.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Zwischen Dämmerung und Nacht
| erstellt von Carolus- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 122 Aufrufe
Zwischen Dämmerung und Nacht verglüht der Tag im Feuer des Abendhimmels. Nebelgeister kriechen aus Wäldern, verhüllen mit Netzen aus Tautröpfchen, was ihnen im Wege. Lampenlicht, hilfreich auf kurzer Sicht. Geräusche im Undurchdringlichen verstummen. Rasch verlieren sich Orientierung und Halt. Bald kriecht Kälte von außen in die Knochen. Wie anders die Welt im schützenden Raum! Vergessen die Nebelschwaden, die klamme Feuchte der Kleidung. Dort, wo Wärme zweier Seelen die Glieder löst und dehnt, wo Körper sich an Körper schmiegt, nach Zartheit und Umfangen sehnt, dort, wo in einzig schönem Augenblick …
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art der geheime Ort
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 121 Aufrufe
Heute habe ich einen neuen Ort gefunden, Ich wollte ihn erkunden, Es waren nur wenige Sekunden Doch ich habe viele Emotionen empfunden, In den zahlreichen Stunden War ich in Gedanken mit dir dort verschwunden, Wir waren an nichts gebunden Doch das ist leider alles nur erfunden.
feedback jeder art Freundschaft
| erstellt von Silvi- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 120 Aufrufe
Freundschaft Eingraviert in unserer Seele liegt ganz tief versteckt das Glück. Wer Freundschaft fühlt, erkennt und findet gibt sie nicht zurück.
letzter Beitrag von Silvi, -
feedback jeder art Freundschaft
| erstellt von Jutta S- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 120 Aufrufe
Freundschaft Wasser großes Blau Tief im Wind Du So real Mein Haar Wirbelt herum Auf einem Kurs Unsere Augen
letzter Beitrag von Jutta S, -
feedback jeder art Freitagabend
| erstellt von hautnah- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 119 Aufrufe
Ich komm aufn Drink vorbei, Klopfe lauthals an die Tür, Es sind alles Freunde hier, Keine Not sich zu kontrollier'n. Versinke in Umarmungen, Die mich immer tief berühr'n, Hier kann ich mich fallen lassen, Zur Seele nur noch offne Türn. Komm lass uns was Geiles starten, Ich hab richtig Bock darauf, Möchte jetzt das Leben spür'n, Basti schreit es laut heraus. Wir planen Reisen, Die im nächsten Leben starten, Lachen über Nichtigkeiten, Rauchringe jagen Glühwürmchen im Garten.
letzter Beitrag von hautnah, -
nur kommentar Der Überfall
| erstellt von Zorri- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 119 Aufrufe
Du hast mein Herz überfallen, hast die Tür aufgebrochen, bist einfach hinein spaziert. Ich ließ mir das gefallen, die Liebe zu dir ist ungebrochen, denn dein Charme hat mein Herz infiziert. So einige Herzen hast du überfallen, hast die Türen durchbrochen und bist auf leisen Pfoten hinein stolziert. Alle ließen sich das gefallen, du hast nichts verbrochen, nur die Herzen wurden von dir infiziert. Bild Zorri
letzter Beitrag von Zorri, -
feedback jeder art Spiegelbild
- 0 Kommentare
- 119 Aufrufe
Ruhig liegt der See zwischen den Bäumen, kein Vogel singt, kein Luftzug geht. Die Bilder auf dem See, sie träumen davon, dass sie der Wind bewegt. Sind sie denn echt, solange wie sie nichts berühren? Sie schwimmen nirgends, und im See wird nicht ein Tropfen je zu ihnen führen, und doch kleiden sie Regen, Licht und Schnee. Erleben sie des Baumes Jahreszeiten? Gewiss, sie sind bloß Spiegelbild. Doch auch in deines Blickes Weiten ist etwas, das nicht schaut, doch stillt.
feedback jeder art Gewitter
| erstellt von Tom Erin- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 118 Aufrufe
Heut’ Nacht hab’ ich wieder von dir geträumt Du warst unverändert - du warst mein Freund Vor lauter Kopftheater überleg’ ich mir nun Welch’ Gefühle erwachen soll’n und welche besser ruh’n Ich frag’ mich, wann das Schicksal besiegelt war Du meintest damals, schon seit manchem Jahr Ich glaubte dir nicht - ich konnte es nicht Aber erkenne nun, dass dein Schweigen für die Wahrheit spricht Ich will dir schreiben und ich will dir sagen Dass ich verzicht, mit dem Herzen zu jagen Und das du starbst - schon vor langer Zeit, Und du nur wegen dieses Traums in meinen Gedanken verweilst Aber fürchte dich …
letzter Beitrag von Tom Erin, -
feedback jeder art Die Liebe, Ich und Du
| erstellt von Teddybär- 0 Kommentare
- 118 Aufrufe
Die Liebe, Ich und Du Noch liegt der Tag in den Armen der Nacht Die Sterne haben ein Feuer entfacht Die Sternschnuppe dort hat uns beiden gegolten Als ob wir gemeinsam ihr folgen sollten. Zusammen lass uns die Liebe begreifen Wenn Lust und Begierde im Körper reifen Dann stoßen wir vor in unendliche Weiten Wir lassen uns nur von Gefühlen leiten. Der Himmel der Freude liegt für uns offen Das Schicksal hat seine Wahl getroffen Schon vor Jahren hat uns Amor gerufen Als wir Herzen ritzten in Birken und Buchen. © Herbert Kaiser
feedback jeder art Sehstern
| erstellt von Schatzkiste- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 117 Aufrufe
Mein Augenstern du warst schon immer Dein Antlitz tanzt in strahlendem Schimmer Deine braunen Augen, dein lockiges Haar Reinigt meine Seele, ein Gefühl so rar Wie des Sommerswind beruhigst du mein Wesen In deinem Sehstern versuche ich deine Wünsche zu lesen Sie zu erfüllen, ist meine grösste Begierde Das einzige was ich begehre, ist deine Liebe
letzter Beitrag von Schatzkiste, -
feedback jeder art Die Wahrheit am Licht
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 117 Aufrufe
Ich habe über dich gesprochen, Nach unzähligen Wochen, Hab ich den Fluch gebrochen, Ich hatte es mir doch versprochen, Ich konnte das Geheimnis nicht mehr waren Und die Wahrheit nicht ersparen, Das bringt große Gefahren, doch ich musste mich offenbaren, Was hast du aus mir gemacht? Welche Kräfte hast du entfacht? Es entsteht eine innere schlacht Das hattest du nicht ganz durchdacht Oder war das gewollt?
feedback jeder art Die letzte Rose
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 115 Aufrufe
Die letzte Rose Es war eine blutrote Rose, die du mir einst gabst als Geschenk, nun liegt sie hier in einer Dose, weil ich immer noch an dich denk. Als Zeichen von ewiger Liebe, hielt damals ich sie in der Hand, und dacht, dass davon etwas bliebe, was einstmals uns beide verband. Es waren der Rosen so viele, die einmal mein Herz so erfreut, ein Sommer der sinnlichen Spiele, den niemals mehr ich hab bereut. Doch alles geht einmal zu Ende, kein Feuer kann ewiglich glühn, so legtest du in meine Hände, nur Blüten, die zu schnell verblühn. Ich träumte von samtweichen Rosen, doch Dornen gabst du als Geschenk, nun liege…
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Bedenken wachsen
- 0 Kommentare
- 115 Aufrufe
Ich versuche nicht länger an dich zu denken, Meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, Die Obsession will ich endlich beschränken, Denn ich hab mittlerweile Bedenken. Doch das ist echt hart Denn ich denk ständig an den Start Du schienst so smart Mit deiner ungewöhnlichen Art Ich fühlte mich oft wie erstarrt, Denn du hast an meinen Talenten beharrt. Was ist mit dir passiert? Du scheinst innerlich komplett blockiert. Als hättest du dich neu formiert Und deine alte Art beseite platziert
feedback jeder art wo augenblicke wohnen
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 114 Aufrufe
wo augenblicke wohnen es steht ein haus im norden nah an der küste wo winde wehen fast übers ganze jahr sagten wir bei einer tasse frischgebrühten darjeeling zueinander ja fremd sind wir einst eingezogen haben voller erwartungen den strand erkundet und sind mit einer handvoll muscheln fröstelnd am feuer gesessen erst als wir zusammen auf dem höchsten punkt der dünen und unserer sehnsucht standen sahen wir den perlenglanz in den augen des jeweils anderen wo augenblicke wohnen (Music_LuLu_Sound_Music - Heartfelt Harmonies from Pixabay).mp4 wo augenblicke wohnen (KI - aimusic) komp.mp4
feedback jeder art Des Lieben Karussell
| erstellt von Delostos- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 113 Aufrufe
Des Lieben Karussell Ich liebe dich! Das sei hier gesagt, Doch manchmal da könnt ich; Und das ist gewagt, Mit einem Schuh dich bewerfen, Bis dir dein Geiste versagt! So gilt es für dich, dass ist mir gewiss. So Zankt man und Wank man, Ein Feuer bricht aus. Ein Beben erschüttert das wankende Haus. Ein jeder hört das Horn, blasen zum Kampf, Bis wir beide erliegen, dem flüchtenden Dampf. Uneinig tritt man auseinander. Gemüter noch heiß und Herzen verletzt, Durchstreift man das Land als Verdammter. Denn Gedanken sich nicht lösen können, Um der Seele eine Pause zu gönnen…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art In Gedanken
| erstellt von Schatzkiste- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 112 Aufrufe
Ich stehe hier ganz allein Du wolltest immer bei mir sein Deine Gebeine fast noch warm Reich ich bin, doch ohne dich arm Ich stehe hier ganz allein Dein Sein wird langsam klein Ich wünschte du könntest auferstehn Wie der Phönix von dannen gehn Ich stehe hier ganz allein Du kannst nicht mehr bei mir sein Dein Körper schon längst vergangen Nicht so mein tiefstes Verlangen Ich stehe hier fast allein Du wolltest immer bei mir sein Ich trage dich immer mit umher In Gedanken ist das nicht so schwer
letzter Beitrag von Schatzkiste, -
feedback jeder art Freiheit von der Liebe
- 0 Kommentare
- 112 Aufrufe
Langsam wird er mir fremd, doch mein Kopf ist mit Gedanken überschwemmt, Ich habe lange dagegen angekämpft und meine Liebe zu ihm wird allmählich gedämpft, Ihn jetzt zu sehen scheint komisch, seine Art wirkt mittlerweile unharmonisch, Meine Schwärmerei scheint ironisch Denn seine Manipulation war chronisch
feedback jeder art Dass es Dich gibt
| erstellt von Jutta S- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 112 Aufrufe
Dass es Dich gibt Mit der Sprungflut von Lachen Und Lippen, die weich sind wie Kissen Dass es Dich gibt Mit der zielstrebigen Wärme unter der Haut In allem Gliedern Sonnen umziehn Dich Und ich sage Komm, bleib Heile mein Herz
letzter Beitrag von Jutta S, -
feedback jeder art Altes Foto
| erstellt von Fiets- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 111 Aufrufe
Altes Foto Ich baue einen Schneemann mit kleinen, klammen Händen, ganz taub geworden, denn ich rede mit ihm. Er antwortet nicht. Oder doch? Guckt nur vor sich hin. Ich glaube, ich war seine Stimme zugleich. Ich glaube, so ist es geblieben.
letzter Beitrag von Fiets, -
feedback jeder art Liebe und Freundschaft
| erstellt von Anasky- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 111 Aufrufe
Mein allerliebster, bester Freund Du an meiner Seite das bedeutet Glück und Freude und Liebe Ein Blick allein reicht aus wir rennen aus dem Haus wir sprinten in den Garten können kaum den Spass erwarten Die Sonne verleiht uns schimmernden Glanz es ist erhebend, ein wilder Tanz Mein bester Freund ich geb dich nie mehr her nie mehr … nie mehr … Diese Liebe hält auf ewig Bestand wir beide knüpfen dieses magische Band Nun müde, legen wir uns hin doch nach schlafen steht noch nicht der Sinn Du siehst mich an wir sind im Bann es ist…
letzter Beitrag von Matrixillusion, -
feedback jeder art love runs out
| erstellt von larsson33- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 109 Aufrufe
du bist so weit und fern gleichwohl leuchtest auf mich wie ein stern ich seh, doch kenn dich nicht mehr mein herz strebt, der akku längst leer eine reise in deine weiten zu den luftschlössern reiten deine höhen zu sehen und doch in deinen tiefen stehen es sehnt sich nach wärme mein herz wie den sommer der märz doch dein land längst kalt die liebe in deinen streuchern verhallt
letzter Beitrag von larsson33, -
feedback jeder art Gute Nacht
| erstellt von Delostos- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 109 Aufrufe
Gute Nacht Erlösend schreitet Nacht vor Tag, Sodass man nicht mehr wachen mag. Vergesse allen Stress und Sorgen, Und fühle dich bei mir geborgen. Die Welt nimmt weiter ihren Lauf, Während du hier liegst dem Traume nah. Nun schlaf ruhig ein, ich passe auf. Nun schlaf ruhig ein, ich bin ja dar. Und schläfst du endlich bei mir ein, So bleibe ich weiter stets bei dir, Und streichle dir dein Köpfelein, Denn ich weiß, das tätest du auch bei mir. So wache ich die ganze Nacht, Und erfreue mich an deiner Liebe. Beschütze dich mit aller Macht, Und wünsche dir des Traum…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art Zugvogel-Liebe
| erstellt von Teilzeitpoet walliser- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 108 Aufrufe
Zugvogel-Liebe Du bist voll Weite Energie Sehnsucht Dein Wesen unstet Das Gegenteil von sesshaft Käfig? Undenkbar! Hungrig nach Horizont Überlebenskünstlerin Nicht zu fassen Ich sehe uns frei fliegen Zu den gleichen Brutplätzen ohne gemeinsame Brut… Unsere Suche nach Überwinterungsquartieren darf vielleicht gemeinsam sein. Wie ein schlaufenring der Freiheit, Kreisend um den Schatz der Liebe im Herzen, Kreisend um den Turmalin der Eigenfarbe, Wissend, dass wir uns nicht gehören, Staunend über unseren Gefährten der Zugvogel-Liebe.
letzter Beitrag von Teilzeitpoet walliser, -
feedback jeder art Zum Geburtstag
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 107 Aufrufe
Es jährt sich heut' wieder einmal. der Tag an dem du bist. Nicht an mir ist's dir zu sagen, beste Wünsche mit Worten seelig. Den falsch währ dieses Ritual. Am heutigenTage es wohl richtig ist. Allen denen, die dich nahe haben, zu gratulieren, dieses wünschend ewig. Einmalig auf deine Art, fenomenal und immer wieder neu, nie trist. Du anderst wärst, nicht denkend,vagen. Für alle ein Glück, steht's und ständig.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Zuhause
| erstellt von W.Sedlak- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 107 Aufrufe
Mein Zuhause ist bei dir, doch ich bin obdachlos, denn du bist überall, nur nicht dort, wo ich dich erhoff. Ich suche dich in Räumen, in Stille, im Wind, doch finde nur Leere, wo wir einst gewesen sind. Die Wände sprechen von dir, doch sie hallen nur kalt, wie ein Echo, das von deiner Abwesenheit erzählt. Mein Herz trägt dein Bild, doch es wiegt so schwer, denn was ist ein Zuhause, wenn es niemanden beherbergt? W. S
letzter Beitrag von W.Sedlak, -
feedback jeder art Lebensretter
| erstellt von Jan Fischer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 107 Aufrufe
Mühsam angeeignet habe ich mir dies Du kannst Dir nur selbst helfen ein ganzer Mensch zu werden Innen genau so wie im Außen Dich immer wieder erneuern Lernen, denken, verstehen Wachsen Sein Und doch kann ein Lächeln, ein offenes Ohr Ein „Ich kann Dich gut verstehen“ unglaublich heilsam sein Denn wer einem anderen Menschen den Tag rettet Rettet ein Leben Und wer dieses vollbringt Kann eine ganze Welt retten Gesegnet ist der Mensch Der echte, wahre Freunde Sein Eigen nennen darf Auch wenn so ein Freund nicht Deine Last für Dich tragen kann So kann er sie doch leichter mac…
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Wahre Freundschaft.
| erstellt von malsomalso- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 106 Aufrufe
Wahre Freundschaft. Wie froh ich bin, dass ich so sein kann wie ich bin. Und du so sein kannst, wie du bist. Du bist das Beste, das mir je passiert ist. Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst. Du bist meine Familie. Und ich deine. Ich brauche dich. Du brauchst mich. Ich vermisse dich. Du vermisst mich. Ach, wie schön. Ich liebe dich. Und du mich.
letzter Beitrag von malsomalso, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von DZ_03- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 106 Aufrufe
Wüstenmeer Die Wüste so unscheinbar klein Kommt es daher Es sieht ein Meer Das Wasser so rein Dichter Nebel verdeckt die Sicht Alles wird schwarz und verdunkelt sich Bis es dann sieht, das funkelnde Licht Es sieht nicht, dass es es bricht Dessen Augen werden schwer Das Ende scheint in sicht Doch sieht es ein Licht Dessen Blick so leer Der Nebel er Verzog Licht dringt hindurch Verblasst hat sich dessen Furcht So hat es gesehen, daß es Log
letzter Beitrag von DZ_03, -
feedback jeder art So viel Sehnsucht
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 106 Aufrufe
So viel Sehnsucht Die Nacht ist kalt und voller Trauer, Gefühle sterben leis im Wind. Das Glück ist leider nicht von Dauer, die Liebe macht uns taub und blind. Ich träume wieder still und leise, seh einen bunten Luftballon. Ich schick die Seele auf die Reise, die Hoffnung fliegt mit ihr davon. Es legt die Einsamkeit sich schlafen, und küsst die Sehnsucht leise wach. Dort wo sich Mond und Sonne trafen, wird jedes Herz ganz langsam schwach. Nie mehr werd ich die Zeit vergessen, spür wie der Kummer mich verbrennt. Ich werd von Zweifeln still zerfressen, weil mich das Schicksal von dir trennt. © Kerstin Mayer 2007
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Probleme wegen dir
- 0 Kommentare
- 106 Aufrufe
Ich verspüre gerade so eine große Wut, Es ist eine riesige emotionale Flut, Doch ich hab nicht den Mut So etwas zu fordern wie einen Tribut. Ich fange an meinen Fingernägel zu kauen, Und um mich zu hauen, Wegen dir habe ich Probleme mit dem selbstvertrauen, Ich hoffe niemand kann mich durchschauen, Denn ich beginne allen möglichen Personen zu misstrauen, Du musstest ja mein Vertrauen klauen.
feedback jeder art Blicke
| erstellt von gummibaum- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 105 Aufrufe
Schau ich dich an, so wird es mir, als fände ich in deinen Blicken ein Warten, eine kleine Tür, die einlädt, sich hindurch zu bücken. Was liegt dahinter, frag ich mich und werde schon von Glück benommen, du aber schaust jetzt mehr in dich, so dass mir plötzlich Zweifel kommen. Bin ich auch schon pupillenklein, ich bleibe doch verzweifelt stehen. Nicht ich, es muss ein andrer sein, darf in dein Land der Träume sehen…
letzter Beitrag von gummibaum,