Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Liebe und Freundschaft
| erstellt von Anasky- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 186 Aufrufe
Mein allerliebster, bester Freund Du an meiner Seite das bedeutet Glück und Freude und Liebe Ein Blick allein reicht aus wir rennen aus dem Haus wir sprinten in den Garten können kaum den Spass erwarten Die Sonne verleiht uns schimmernden Glanz es ist erhebend, ein wilder Tanz Mein bester Freund ich geb dich nie mehr her nie mehr … nie mehr … Diese Liebe hält auf ewig Bestand wir beide knüpfen dieses magische Band Nun müde, legen wir uns hin doch nach schlafen steht noch nicht der Sinn Du siehst mich an wir sind im Bann es ist…
letzter Beitrag von Matrixillusion, -
feedback jeder art Statthaft
| erstellt von R0t- 0 Kommentare
- 185 Aufrufe
Eine Wand an Freundlichkiet begegnet mir Wir erstarren in Distanz Und berühren uns nur mit den Fingerspitzen Wie es dir selbst vorgelebt wurde Ich sehne mich nach Feuer das unsere Umarmung erwärmt Und Kühle und Wände niederbrennt
letzter Beitrag von R0t, -
feedback jeder art Einst
| erstellt von Annakob_- 0 Kommentare
- 185 Aufrufe
Einst Einst glaubt ich an die Liebe, sie war so stark bei mir. Wurd mir gegeben in die Wiege, wohl fühlt ich mich bei dir. Doch mit den vielen Stunden, die wir uns nicht mehr sahn. Ist Glück aus mir verschwunden, mein Herz ist eingegang. Und deinen Namen rufen, fiel mir dann nicht mehr ein. Vergebens in den Fluten, sucht ich was einst war mein. Zu schnell warst du vergangen, als ich vergaß zu ziehn. Wollst nicht mehr um mich bangen, wollst nur mehr rasch entfliehn. Und ich, ich Dummkopf stand, stand still und weinte sehr. Einst glaubt ich an die Liebe, jetzt ko…
letzter Beitrag von Annakob_, -
feedback jeder art Die Dattelpalme
| erstellt von Sven- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 184 Aufrufe
Die Dattelpalme Ein Blick von ihr, ganz ungesehn, allein, wie aus dem Schatten, leise, sanft und sacht. Wo tief die Wurzeln stehn in alter Macht, da blüht die Sehnsucht, still und voller Pein. Ein neuer Weg, den viele gern beschreiten, doch zart und schüchtern bleibt das inn're Sein verwehrt. Verborgene Träume, die man niemals lehrt, verliert sich alles, was uns einst geleiten. In stillen Nächten, wenn der Mond verweht, entglitten Worte, die im Traum verweilen. Was bleiben soll, bleibt stumm und ohne Licht, und bricht im Dunkel, wo die Sehnsucht spricht.
letzter Beitrag von Sven, -
feedback jeder art Des Lieben Karussell
| erstellt von Delostos- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 184 Aufrufe
Des Lieben Karussell Ich liebe dich! Das sei hier gesagt, Doch manchmal da könnt ich; Und das ist gewagt, Mit einem Schuh dich bewerfen, Bis dir dein Geiste versagt! So gilt es für dich, dass ist mir gewiss. So Zankt man und Wank man, Ein Feuer bricht aus. Ein Beben erschüttert das wankende Haus. Ein jeder hört das Horn, blasen zum Kampf, Bis wir beide erliegen, dem flüchtenden Dampf. Uneinig tritt man auseinander. Gemüter noch heiß und Herzen verletzt, Durchstreift man das Land als Verdammter. Denn Gedanken sich nicht lösen können, Um der Seele eine Pause zu gönnen…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art Warum sind Männer so?
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 182 Aufrufe
Warum sind Männer so? Manchmal so dumm wie Stroh, Man spielt mit in ihrer Show und fällt hinunter auf ihr Niveau, Manchmal fallt man so tief, dass kein Vertrauter dich mehr findet, So tief, dass dich nichts mehr mit deinem alten Ich verbindet, Mein glückliches Lächeln verschwindet und ich weiß nicht mehr wo es sich befindet, Ich bedecke mein Herz mit einem Schleier aus Lügen, Um doch nur einem Mann zu genügen.
letzter Beitrag von gedankensturm, -
nur kommentar Kurze Erkenntnis
| erstellt von Missgunbar- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 182 Aufrufe
In der Spiegelung der dunklen Scheiben des fahrenden Zuges sehe ich in den frühen Morgenstunden ein Antlitz aufblitzen Und für einen kurzen Augenblick - urplötzlich - verspüre ich einen Hauch bedingungsloser Liebe Es währt nur kurz, das Gefühl aber es ist tief und wahrhaftig ich spüre ihm nach und schmecke zaghaft seinen Geschmack auf meiner Zunge Könnte jetzt sofort jeden beliebigen Menschen voller Liebe umarmen und ihm dabei tief in die Augen blicken besser aber nicht wer weiß welche Box der Pandora ich dann öffne. …
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
Erst als der Frühling davonschlich wir Für- und Miteinander fanden Fremdes einer Vertrautheit wich haben wir zu lieben verstanden
letzter Beitrag von Darkjuls, -
nur kommentar Annäherung an die Welt der Frauen
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Annäherung an die Welt von Frauen Mit fortschreitender Lebenszeit darbte seine Seele mangels selbst erworbener Zufriedenheit. Fern der Heimat hatte er sich erprobt und seine Stärken erkannt, fühlte sich jedoch nie ganz zufrieden. Sehnsucht trieb ihn stets zu Neuem an. Wie lieben mit Seele sich anfühlt, wollte er endlich erkunden, zugleich mit Freude und Entzücken unumwunden auf die andere Sicht des Lebens mit Frauenaugen blicken. Zauberhaft der Charme weiblichen Fühlens! Er lernte jeder Seelenregung nachzuspüren, schätzte, achtete, ehrte Weibliches immer mehr. In Augenblicken zärtli…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Das Ende einer Freundschaft
| erstellt von Manuelasworte- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 180 Aufrufe
Wir waren mal Freunde jetzt sind wir Unbekannte Wir haben geschwiegen als wir sprechen sollten du warst beleidigt, ich habe deine Gründe, nicht verstanden ich habe dich gehen lassen du bist nicht zurück gekommen Auf wiedersehen mein Freund
letzter Beitrag von Stavanger, -
feedback jeder art Plötzlich vor mir
| erstellt von J.R Gangl- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Ein Raum voller Menschen, Musik, Tanz, die Sinne am Reizen. Ich seh deinen Blick, Kontakt im Augenblick. Ich fang an, mich zu fragen: Soll ich es wagen? Sie nach ihrer Nummer fragen? Soll ich es wagen, eine Abfuhr ertragen? Szenarien kommen und gehen, tausend Gedanken vernebeln das Sehen. Mein Blick geht nieder, was soll ich nur machen? Welch eine Chance könnte ein Affe wie ich, bei einer Granate wie dir, schon haben? Explosiv wäre unsere Mischung, keine Frage. Plötzlich stehst du vor mir, die Welt wird still. Mein Herz rast, kann keinen Gedanken fassen. Ein Lächeln von dir – so warm, so klar, ich spür, dass de…
letzter Beitrag von J.R Gangl, -
feedback jeder art Keine Antwort
| erstellt von Kurt Knecht- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 179 Aufrufe
Da ist die Erinnerung, als du leis gefragt; war es tiefe Nacht, hat noch nicht getagt. Das Zaudern der Stimme, der zitternde Ton; die ängstlichen Pausen, ich kannte das schon. Die Frage was sein wird, ob die Liebe hält; ob es uns beschieden, das Glück dieser Welt. Noch ganz außer Atem, im fiebrigen Schweiß; Herzweh im Gestehen, dass ich es nicht weiß.
letzter Beitrag von Kurt Knecht, -
feedback jeder art Sei mein Freund
| erstellt von Manuelasworte- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 179 Aufrufe
Gib mir deine Hand und zeige mir den Weg, Gib mir deine Hand und gib mir Wärme, Sei mein Freund Hier und jetzt, Folge meinen Spuren im Sand bevor das Meer sie leckt, Sei immer dabei Wenn ich dich brauche Sei mein Halt und Inhalt Für immer mein Freund.
letzter Beitrag von Manuelasworte, -
feedback jeder art Eine erfundene Galaxie
- 0 Kommentare
- 179 Aufrufe
Ich lebe in der Fantasie, In einer anderen Galaxie, In der wir zusammen sind, Verfolgt vom Wind, Der ab nun beginnt Ich hoffe, die Vorstellung gewinnt, Ich sage Bescheid, wenn ich die Galaxie find Aber wenn es wirklich passiert, Dann sei nicht blockiert, Ich wär nicht länger frustriert Alles andere wäre pausiert, Für dich Und mich würd mich über Feedback freuen:)
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Honigwein
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 179 Aufrufe
Honigwein Komm trink von meinem Honigwein, er schmeckt so sanft und süß. Ich schenk ein ganzes Glas dir ein, dass uns die Liebe grüßt. Komm trink von meinem Sommerwein, du sollst dich dran erfreun. Nur du und ich im Mondenschein, du wirst es nicht bereun. Komm trink von meinem Zuckerwein, oh, hab nur keine Angst. Wir beide sind heut ganz allein, ich tu was du verlangst. Ach, trink von meinem Liebeswein, er raubt dir den Verstand. Nichts könnte jetzt noch schöner sein, komm ins gelobte Land. © Kerstin Mayer 2008
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Gelichter
| erstellt von Kunstersatz- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 179 Aufrufe
Der Tag stirbt jung, der Himmel erlischt, kein Sonnenstrahl der durch Wolken bricht, Todes Bruder birgt uns in seinen Schwingen, hört ihn in der Stille sein Schlaflied singen; Lauscht, die dunkelste Stunde hat geschlagen, Götter beginnen durch die Nächte zu jagen, es braust und stürmt, nur fürchtet euch nicht, die Finsternis gebiert am Ende das Licht; Rückt näher zusammen, weihet die Nacht, in jedem Heim werden Lichter entfacht, der Schein der Kerzen soll uns erinnern, an das Licht das brennt in unserem Innern; Je dunkler die Nacht, desto heller das Wort, welches auf den Lippen der Dichter brennt, denn wenn alles um …
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Neue Wege, alte Liebe
- 0 Kommentare
- 179 Aufrufe
Ich fühle mich desolat, Wie eine zerrissene Naht Ohne Anfang und Ende Weiß ich nicht an wen ich mich wende, An wenn ich eine Nachricht sende, Und wer überhaupt noch bestände, Freunde mit leeren Worten Die nur auf das Drama schnorrten, Ich brauche neue Pforten Zu anderen Menschen und Orten.
- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 178 Aufrufe
Das stille Versprechen eines unsichtbaren Bandes Dein Gesicht, ruhig und klar, lässt mehr offen, als es zeigt. Mit dir habe ich einen Weg gefunden, der mich zu einem Punkt führt, an dem Weitergehen keine Antwort mehr bietet. Dein Blick, tief und unergründlich, bleibt ein Geheimnis, das ich nicht ganz entschlüsseln kann. In deinen Augen finde ich, was ich suche, ohne wirklich zu wissen, was es ist. Mit dir fühlt sich alles an, als wäre es genau an diesem Ort richtig. Momente die nie ganz erklärt werden müssen. Es ist das Gefühl, hier zu sein, ohne weitere Fragen.
letzter Beitrag von Ralf T., -
nur kommentar Veränderung
| erstellt von Peridot- 0 Kommentare
- 177 Aufrufe
Menschen kommen und gehen es fällt schwer zu verstehen, warum einer geht und ein anderer bleibt, warum man selbst weiter zieht und nicht verweilt. Eine frische Wunde, ein Schmerz zu Beginn, ein Erinnerung die verblasst, bis sie nicht mehr ist, ein Mensch der den anderen irgendwann nicht mehr vermisst. Verwirrend am Anfang, doch die Zeit vergeht und während sich das innere quält und man feststellt wie es leichter wird, entfernen sich zwei Seelen immer weiter voneinander bis sie sich beim zurückblicken nicht mehr sehen. Schwere Schritte auf die braune Erde bis zum Rennen über Felder, blumig und bunt.
letzter Beitrag von Peridot, -
nur kommentar Ja, ich will
| erstellt von S.Hasselberg- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Ja, ich will mit dir tanzen, im großen Schwung getragen, durch einen stillen Raum, der doch immer unvollendet, weil der Moment so lang gestreckt, dein Bild nur dünn und flüchtig hält. Doch ganz fein geprägt, von allem, was dich erschafft. Jetzt, von mir gehalten, und selbst im Schwindel, erkannt, gesehen und erfüllt.
letzter Beitrag von S.Hasselberg, -
feedback jeder art Lebensretter
| erstellt von Jan Fischer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Mühsam angeeignet habe ich mir dies Du kannst Dir nur selbst helfen ein ganzer Mensch zu werden Innen genau so wie im Außen Dich immer wieder erneuern Lernen, denken, verstehen Wachsen Sein Und doch kann ein Lächeln, ein offenes Ohr Ein „Ich kann Dich gut verstehen“ unglaublich heilsam sein Denn wer einem anderen Menschen den Tag rettet Rettet ein Leben Und wer dieses vollbringt Kann eine ganze Welt retten Gesegnet ist der Mensch Der echte, wahre Freunde Sein Eigen nennen darf Auch wenn so ein Freund nicht Deine Last für Dich tragen kann So kann er sie doch leichter mac…
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Wiedersehen
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 175 Aufrufe
Wiedersehen Vom Sich sehen jeden Tag zum Lange nicht im Blick gehabt. Doch dann habe ich was gelernt. Wie sehr habe ich euch vermisst. Erst beim Widersehn gemerkt Wie schnell man doch die Zeit vergisst.
letzter Beitrag von Sternenherz, -
feedback jeder art Baghisha
| erstellt von tomaszb- 0 Kommentare
- 174 Aufrufe
Ich spüre eine überwältigende Leere, ohne die Möglichkeit, sie zu füllen. inmitten der Trümmer, am Rande der Verzweiflung. Ich fühle, wie der Schmerz mich überwältigt. Ich schließe die Lider, immer fester, immer fester. Ich will nicht hören, ich will die schwarze Welt um mich herum nicht sehen… Ich rufe nach dir, ich rufe nach meiner Familie, niemand hört mich… Papa? Hast du mich vergessen? Ich stehe allein zwischen den Trümmern unseres Hauses. Ich schließe meine Lider fester. Ich warte auf Hilfe. Ich warte auf jemanden, der die Leere füllt. Wo bist du, Mama? Überwältigend…
letzter Beitrag von tomaszb, -
feedback jeder art Herzklopfen
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 173 Aufrufe
Letzte Pickel sind verschwunden die grosse Welt zu Füssen hatten wir das erste Date Herzklopfen vom ersten Augenblick Jahre zogen ihre Spuren Silberfäden zieren nun das Haar doch mein Herz klopf noch wie wild
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art wo augenblicke wohnen
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 171 Aufrufe
wo augenblicke wohnen es steht ein haus im norden nah an der küste wo winde wehen fast übers ganze jahr sagten wir bei einer tasse frischgebrühten darjeeling zueinander ja fremd sind wir einst eingezogen haben voller erwartungen den strand erkundet und sind mit einer handvoll muscheln fröstelnd am feuer gesessen erst als wir zusammen auf dem höchsten punkt der dünen und unserer sehnsucht standen sahen wir den perlenglanz in den augen des jeweils anderen wo augenblicke wohnen (Music_LuLu_Sound_Music - Heartfelt Harmonies from Pixabay).mp4 wo augenblicke wohnen (KI - aimusic) komp.mp4
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art der geheime Ort
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 170 Aufrufe
Heute habe ich einen neuen Ort gefunden, Ich wollte ihn erkunden, Es waren nur wenige Sekunden Doch ich habe viele Emotionen empfunden, In den zahlreichen Stunden War ich in Gedanken mit dir dort verschwunden, Wir waren an nichts gebunden Doch das ist leider alles nur erfunden.
feedback jeder art Die Wahrheit am Licht
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 168 Aufrufe
Ich habe über dich gesprochen, Nach unzähligen Wochen, Hab ich den Fluch gebrochen, Ich hatte es mir doch versprochen, Ich konnte das Geheimnis nicht mehr waren Und die Wahrheit nicht ersparen, Das bringt große Gefahren, doch ich musste mich offenbaren, Was hast du aus mir gemacht? Welche Kräfte hast du entfacht? Es entsteht eine innere schlacht Das hattest du nicht ganz durchdacht Oder war das gewollt?
feedback jeder art Tränen trocknen
- 0 Kommentare
- 168 Aufrufe
Du brachtest mich täglich zum weinen Und musstest auch noch in meinen Träumen erscheinen, Alle nannten dich den „Gemeinen“ denn du konntest all unsere Albträume vereinen Ich fühlte mich, wie am Boden zerstört Meine Eltern waren empört, Sie fanden dich unerhört doch ich war lediglich langfristig verstört Noch heute denk ich häufig daran An diesen schrecklichen Mann, Der mich zog in seinen Bann Und mich für ihn gewann. Er hat mich manipuliert Mein vernünftiges Denken blockiert, Und mit seinem Hass verziert.
feedback jeder art Die Liebe, Ich und Du
| erstellt von Teddybär- 0 Kommentare
- 164 Aufrufe
Die Liebe, Ich und Du Noch liegt der Tag in den Armen der Nacht Die Sterne haben ein Feuer entfacht Die Sternschnuppe dort hat uns beiden gegolten Als ob wir gemeinsam ihr folgen sollten. Zusammen lass uns die Liebe begreifen Wenn Lust und Begierde im Körper reifen Dann stoßen wir vor in unendliche Weiten Wir lassen uns nur von Gefühlen leiten. Der Himmel der Freude liegt für uns offen Das Schicksal hat seine Wahl getroffen Schon vor Jahren hat uns Amor gerufen Als wir Herzen ritzten in Birken und Buchen. © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Danke
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 163 Aufrufe
Danke Ein paar Abende, kurz wie Einer. Ein Abend, wie ein Augenblick. Ich wünschte ich könnt die Zeit anhalten, es fühlen und nicht mehr damit aufhören, doch ich kann es nicht. Ihr habt geredet und mein Herz hörte euch zu. Es hat sich geöffnet, ohne mir bescheid zu sagen, und nun nimmt es alles, was es kriegen kann. Wunderschöne Worte, beruhigende Blicke, es fühlt sich an wie ein Rausch. Kann das wirklich sein? Fühlt es sich so an? Ich weiß es nicht, doch was auch immer es ist, ich fühle es zum ersten Mal. Und einmal damit angefangen, will ich es nie mehr vermissen. Danke.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Strandtag
| erstellt von ordinary_Matt- 0 Kommentare
- 163 Aufrufe
Strandtag Weißer Sand und braune Augen, in den‘ ich mich so gern verlier‘. Weißer Sand und süße Träume, süße Träume nur von dir. Rauf und runter gehen die Wellen, rauf und runter geht mein Herz. Bist du da bleibt nur die Freude, bist du fort bleibt nur der Schmerz. Und trotzdem seh‘ ich deine tiefen Augen. Weißer Sand und ein Lächeln, so schüchtern und dennoch so echt. Weißer Sand und deine Stimme, die meinen ganzen Körper schwächt. Deine Lippen geben Wärme, mir ist so kalt in diesen Tagen. Ich muss sie spüren, das steht fest, ich muss die nächsten Schri…
letzter Beitrag von ordinary_Matt, -
feedback jeder art Sehstern
| erstellt von Schatzkiste- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 161 Aufrufe
Mein Augenstern du warst schon immer Dein Antlitz tanzt in strahlendem Schimmer Deine braunen Augen, dein lockiges Haar Reinigt meine Seele, ein Gefühl so rar Wie des Sommerswind beruhigst du mein Wesen In deinem Sehstern versuche ich deine Wünsche zu lesen Sie zu erfüllen, ist meine grösste Begierde Das einzige was ich begehre, ist deine Liebe
letzter Beitrag von Schatzkiste, -
feedback jeder art Gewitter
| erstellt von Tom Erin- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 161 Aufrufe
Heut’ Nacht hab’ ich wieder von dir geträumt Du warst unverändert - du warst mein Freund Vor lauter Kopftheater überleg’ ich mir nun Welch’ Gefühle erwachen soll’n und welche besser ruh’n Ich frag’ mich, wann das Schicksal besiegelt war Du meintest damals, schon seit manchem Jahr Ich glaubte dir nicht - ich konnte es nicht Aber erkenne nun, dass dein Schweigen für die Wahrheit spricht Ich will dir schreiben und ich will dir sagen Dass ich verzicht, mit dem Herzen zu jagen Und das du starbst - schon vor langer Zeit, Und du nur wegen dieses Traums in meinen Gedanken verweilst Aber fürchte dich …
letzter Beitrag von Tom Erin, -
feedback jeder art Einfache Mathematik
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 161 Aufrufe
Du plus ich gleich wir Dich mal mich ergibt die Zahl Pi Ich minus Dich gleich ein Sandkorn im Meer
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Zuhause
| erstellt von W.Sedlak- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 161 Aufrufe
Mein Zuhause ist bei dir, doch ich bin obdachlos, denn du bist überall, nur nicht dort, wo ich dich erhoff. Ich suche dich in Räumen, in Stille, im Wind, doch finde nur Leere, wo wir einst gewesen sind. Die Wände sprechen von dir, doch sie hallen nur kalt, wie ein Echo, das von deiner Abwesenheit erzählt. Mein Herz trägt dein Bild, doch es wiegt so schwer, denn was ist ein Zuhause, wenn es niemanden beherbergt? W. S
letzter Beitrag von W.Sedlak, -
nur kommentar Der Überfall
| erstellt von Zorri- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 158 Aufrufe
Du hast mein Herz überfallen, hast die Tür aufgebrochen, bist einfach hinein spaziert. Ich ließ mir das gefallen, die Liebe zu dir ist ungebrochen, denn dein Charme hat mein Herz infiziert. So einige Herzen hast du überfallen, hast die Türen durchbrochen und bist auf leisen Pfoten hinein stolziert. Alle ließen sich das gefallen, du hast nichts verbrochen, nur die Herzen wurden von dir infiziert. Bild Zorri
letzter Beitrag von Zorri, -
feedback jeder art Freitagabend
| erstellt von hautnah- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 156 Aufrufe
Ich komm aufn Drink vorbei, Klopfe lauthals an die Tür, Es sind alles Freunde hier, Keine Not sich zu kontrollier'n. Versinke in Umarmungen, Die mich immer tief berühr'n, Hier kann ich mich fallen lassen, Zur Seele nur noch offne Türn. Komm lass uns was Geiles starten, Ich hab richtig Bock darauf, Möchte jetzt das Leben spür'n, Basti schreit es laut heraus. Wir planen Reisen, Die im nächsten Leben starten, Lachen über Nichtigkeiten, Rauchringe jagen Glühwürmchen im Garten.
letzter Beitrag von hautnah, -
feedback jeder art Bedingungslos
| erstellt von hautnah- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 156 Aufrufe
Rufst du mich an dir geht's nicht gut, Ich hörs an deiner Stimme, Sie bricht und ich ahne, Es ist wohl was Schlimmes. Egal was es ist, ich trag es mit, Bin für dich da, ich urteile nicht. Wenn ich dich sehe, Wie du dich verrennst, Wenn ich dir sage, Dass du dich verbrennst. Was du auch tust, ich stehe bei dir, Egal was passiert, ich bin immer hier. Im Leben gibt's nur Erfahrungen, Wir nehmen alle mit, Wir müssen Entscheidungen treffen, Gehen den ersten Schritt. Wenn wir an der Kreuzung stehen, Ergibt's noch keinen Sinn, Aber egal in welche Richtung, Wir gehe…
letzter Beitrag von hautnah, -
feedback jeder art Dass es Dich gibt
| erstellt von Jutta S- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 156 Aufrufe
Dass es Dich gibt Mit der Sprungflut von Lachen Und Lippen, die weich sind wie Kissen Dass es Dich gibt Mit der zielstrebigen Wärme unter der Haut In allem Gliedern Sonnen umziehn Dich Und ich sage Komm, bleib Heile mein Herz
letzter Beitrag von Jutta S, -
feedback jeder art Spiegelbild
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 155 Aufrufe
Ruhig liegt der See zwischen den Bäumen, kein Vogel singt, kein Luftzug geht. Die Bilder auf dem See, sie träumen davon, dass sie der Wind bewegt. Sind sie denn echt, solange wie sie nichts berühren? Sie schwimmen nirgends, und im See wird nicht ein Tropfen je zu ihnen führen, und doch kleiden sie Regen, Licht und Schnee. Erleben sie des Baumes Jahreszeiten? Gewiss, sie sind bloß Spiegelbild. Doch auch in deines Blickes Weiten ist etwas, das nicht schaut, doch stillt.
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art In Gedanken
| erstellt von Schatzkiste- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 153 Aufrufe
Ich stehe hier ganz allein Du wolltest immer bei mir sein Deine Gebeine fast noch warm Reich ich bin, doch ohne dich arm Ich stehe hier ganz allein Dein Sein wird langsam klein Ich wünschte du könntest auferstehn Wie der Phönix von dannen gehn Ich stehe hier ganz allein Du kannst nicht mehr bei mir sein Dein Körper schon längst vergangen Nicht so mein tiefstes Verlangen Ich stehe hier fast allein Du wolltest immer bei mir sein Ich trage dich immer mit umher In Gedanken ist das nicht so schwer
letzter Beitrag von Schatzkiste, -
feedback jeder art Freundschaft
| erstellt von Jutta S- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 153 Aufrufe
Freundschaft Wasser großes Blau Tief im Wind Du So real Mein Haar Wirbelt herum Auf einem Kurs Unsere Augen
letzter Beitrag von Jutta S, -
feedback jeder art Die letzte Rose
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 152 Aufrufe
Die letzte Rose Es war eine blutrote Rose, die du mir einst gabst als Geschenk, nun liegt sie hier in einer Dose, weil ich immer noch an dich denk. Als Zeichen von ewiger Liebe, hielt damals ich sie in der Hand, und dacht, dass davon etwas bliebe, was einstmals uns beide verband. Es waren der Rosen so viele, die einmal mein Herz so erfreut, ein Sommer der sinnlichen Spiele, den niemals mehr ich hab bereut. Doch alles geht einmal zu Ende, kein Feuer kann ewiglich glühn, so legtest du in meine Hände, nur Blüten, die zu schnell verblühn. Ich träumte von samtweichen Rosen, doch Dornen gabst du als Geschenk, nun liege…
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
nur kommentar Das große Ganze
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 152 Aufrufe
Das große Ganze Himmlische Sonne, Auge unendlicher Schöpfung, Leben bringst du in unsere Niederungen, füllst sie mit Farben und schenkst allen Wärme und unendliche Energie. Ihre Strahlen, Geliebte, durchdringen meine Seele, entfachen ein Feuer genährt aus Sehnsucht nach Dir. Lass uns noch einmal hier Freuden irdischer Glückseligkeit erleben, im Alltag uns erinnern an Augenblicke innersten Ergriffenseins. Möchte zusammen mit dir aufbrechen zu den Grenzen unseres Empfindens, überwinden Zeit und Raum, vereint die Unendlichkeit begrüßen, das Meer der Sterne, die Galaxien und begreifen das …
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Freiheit von der Liebe
- 0 Kommentare
- 152 Aufrufe
Langsam wird er mir fremd, doch mein Kopf ist mit Gedanken überschwemmt, Ich habe lange dagegen angekämpft und meine Liebe zu ihm wird allmählich gedämpft, Ihn jetzt zu sehen scheint komisch, seine Art wirkt mittlerweile unharmonisch, Meine Schwärmerei scheint ironisch Denn seine Manipulation war chronisch
feedback jeder art Bedenken wachsen
- 0 Kommentare
- 150 Aufrufe
Ich versuche nicht länger an dich zu denken, Meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, Die Obsession will ich endlich beschränken, Denn ich hab mittlerweile Bedenken. Doch das ist echt hart Denn ich denk ständig an den Start Du schienst so smart Mit deiner ungewöhnlichen Art Ich fühlte mich oft wie erstarrt, Denn du hast an meinen Talenten beharrt. Was ist mit dir passiert? Du scheinst innerlich komplett blockiert. Als hättest du dich neu formiert Und deine alte Art beseite platziert
feedback jeder art Zum Geburtstag
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 149 Aufrufe
Es jährt sich heut' wieder einmal. der Tag an dem du bist. Nicht an mir ist's dir zu sagen, beste Wünsche mit Worten seelig. Den falsch währ dieses Ritual. Am heutigenTage es wohl richtig ist. Allen denen, die dich nahe haben, zu gratulieren, dieses wünschend ewig. Einmalig auf deine Art, fenomenal und immer wieder neu, nie trist. Du anderst wärst, nicht denkend,vagen. Für alle ein Glück, steht's und ständig.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Gute Nacht
| erstellt von Delostos- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 149 Aufrufe
Gute Nacht Erlösend schreitet Nacht vor Tag, Sodass man nicht mehr wachen mag. Vergesse allen Stress und Sorgen, Und fühle dich bei mir geborgen. Die Welt nimmt weiter ihren Lauf, Während du hier liegst dem Traume nah. Nun schlaf ruhig ein, ich passe auf. Nun schlaf ruhig ein, ich bin ja dar. Und schläfst du endlich bei mir ein, So bleibe ich weiter stets bei dir, Und streichle dir dein Köpfelein, Denn ich weiß, das tätest du auch bei mir. So wache ich die ganze Nacht, Und erfreue mich an deiner Liebe. Beschütze dich mit aller Macht, Und wünsche dir des Traum…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art Altes Foto
| erstellt von Fiets- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 149 Aufrufe
Altes Foto Ich baue einen Schneemann mit kleinen, klammen Händen, ganz taub geworden, denn ich rede mit ihm. Er antwortet nicht. Oder doch? Guckt nur vor sich hin. Ich glaube, ich war seine Stimme zugleich. Ich glaube, so ist es geblieben.
letzter Beitrag von Fiets, -
feedback jeder art Zugvogel-Liebe
| erstellt von Teilzeitpoet walliser- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 148 Aufrufe
Zugvogel-Liebe Du bist voll Weite Energie Sehnsucht Dein Wesen unstet Das Gegenteil von sesshaft Käfig? Undenkbar! Hungrig nach Horizont Überlebenskünstlerin Nicht zu fassen Ich sehe uns frei fliegen Zu den gleichen Brutplätzen ohne gemeinsame Brut… Unsere Suche nach Überwinterungsquartieren darf vielleicht gemeinsam sein. Wie ein schlaufenring der Freiheit, Kreisend um den Schatz der Liebe im Herzen, Kreisend um den Turmalin der Eigenfarbe, Wissend, dass wir uns nicht gehören, Staunend über unseren Gefährten der Zugvogel-Liebe.
letzter Beitrag von Teilzeitpoet walliser,