Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Blumenstrauß
| erstellt von Silvi- 0 Kommentare
- 335 Aufrufe
Ein Blumenstrauß für mich allein. Ich schließe die Augen und denke bei mir, in meinem Traum flieg ich zu dir. Sonnenstrahlen die mich tragen, umhüllt von bunten Farben. Das Glück, dass kann ich kaum benennen, so wohlig fühl ich mich bei dir. Dieser Traum soll niemals enden, das wünsche ich mir.
letzter Beitrag von Silvi, -
feedback jeder art Über dich und mich
| erstellt von Gast (Anonymer Poet)- 0 Kommentare
- 335 Aufrufe
Ich schreibe hier was ich denk, Ich hoffe es gefällt dir dein Geschenk, Es begann mit einer Freundschaft, Und hiermit will ich dir sagen eine Botschaft, Ich will dir sagen, dass ich dich liebe, Ich deshalb dieses Gedicht schriebe. Wir entwickelten ein tiefes Vertrauen, Wir sprachen über Liebe, Männer und Frauen, Es entwickelte sich eine enge Verbindung, Aber uns fehlte es an Selbstüberwindung, Ich will dir sagen, dass ich dich liebe, Ich deshalb dieses Gedicht schriebe. Du brachtest meine Gefühle durcheinander, Du brachtest uns immer weiter zueinander, Es war unmöglich dir zu wiederstehen,…
-
- 0 Kommentare
- 334 Aufrufe
Die Lichter der Stadt wie der Schweiß auf der Haut Leck sie ab mit der Zunge der Nacht, Feuerbraut Deine Flammen lecken den Schweiß meiner Haut und wir häuten die Nacht bis ins Morgengrauen Die Geliebten der Stadt, karmesinrot und satt Ihr Zwielicht bewacht die Seide der Stadt Meine Hand streift die schneeweiche Brust und aus schneeweißer Seide flüstert die Lust Mit den Zungen, den weichen, den sinnlichen Mündern entlocken die Bräute des Feuers den Sündern die Flammen wie Schweiß auf heißen Leibern und die Nächte durchreiten sie unter den Weibern Doch Schweigen die Städter am Tag vor den Ki…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Träumte ich?
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 334 Aufrufe
Träumte ich ? Träumte ich oder träumtest du schon den Traum, dessen Deutung nur in der tiefsten Schatztruhe unserer Herzen zu finden wäre ? Ein ungeöffneter Gedanke , eine leere Gedankenblase . Sie blubbert dahin wie Gallertmasse in den unendlichen Weiten des Universums. Dieser Traum als eine Symbolisierung dessen, was du und ich füreinander sind. Ja diese Traumblase, sie fliegt umher und möchte sich niederlassen nur in der geöffneten Herzschale von dir. Ein Traum , dessen Konservierung nur ein Flügelschlag von dem Paradies entfernt sein kann. Ein Traum , dessen Realität zu mir schwimmt immer schneller und schneller. Und mein Herz , es merkt die Nacht verschwindet u…
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art ...gefühlsgestrandet...
| erstellt von Lydia J.- 0 Kommentare
- 334 Aufrufe
die Poesie des Herzens verbannt und Worte schweigen am Paradies vorbei gefühlsgestrandet bin ich im Exil ~
letzter Beitrag von Lydia J., -
feedback jeder art Eisen + Wein
| erstellt von Dionysos von Enno- 0 Kommentare
- 334 Aufrufe
Mandarinenblütenduft an deinen kleinen schönen Händen. Unter dem leichten Stoß bloß noch ein fernes Kichern in den Lenden. Und Abendsonnenschein. Das ganze dunkelbraune Haar wie ein Altar, fällt wie ein Amen - wunderbar, auf Brüste, deren Höfe scheinen durch Locken, Wein und dunkelrotes Eisen. zwischen den schönen, langen Beinen ist alles warm und nah und wahr. Wir blicken durch das Abendlicht ins Tal. Dort war einmal ein Ozean. Jetzt ist es eng, verwinkelt, schmal. Du flüsterst so als hätten wir die Wahl Fass mich noch einmal an als seist du mein Gemahl
feedback jeder art duftender jasmin
| erstellt von hora- 0 Kommentare
- 333 Aufrufe
duftender jasmin deine stillen worte abgelegt im jasmin vor meinem fenster lächelnd lege ich sie unter mein kissen für kalte winter
letzter Beitrag von hora, -
feedback jeder art So leicht gibst du auf
| erstellt von Emsily- 0 Kommentare
- 332 Aufrufe
Wars das jetzt gewesen Das mit uns Ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Du kennst mich nun besser Und willst mich nicht mehr Aber ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Doch was siehst du Siehst du uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Oder siehst du nur das Produkt von dem Was du aus mir gemacht hast -so leicht gibst du auf Emsily
letzter Beitrag von Emsily, -
feedback jeder art fern und nah
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 332 Aufrufe
fern und nah du bist nicht da und lebst in allen meinen Zellen du siehst mich nicht und bist ganz eng mit mir verbunden auch jetzt allein bist du ganz nah dein Duft dein Augenglanz dein zauberhafter Lebenstanz
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Gute Nacht
| erstellt von Schmuns- 0 Kommentare
- 332 Aufrufe
Deinen Körper zur Sternenzeit geleiten. Will ich ihn locken, bis er wird mein. Auf das deine Begierde, gen Himmel rage und dein Körper sich frei von Sinnen macht. In gleichsam Wogen zum Schoß hin gleiten, Innig spürend, begehrst du mein. Bis beide fallend, in Freiheit sich laben. Zu eim im Wilden, doch auch ganz Sacht. Ich will immer und für alle Zeiten, zum ersten Hell im golden Schein. Meine Blicke in deiner Schönheit baden. Liebkosend schmecken letzte Nacht.
letzter Beitrag von Schmuns, -
nur kommentar Zwischen Himmel und Erde
| erstellt von Carolus- 0 Kommentare
- 332 Aufrufe
Zwischen Himmel und Erde Weiß ich, wie beide miteinander verbunden? Was sie zusammen hält? Wie sie sich verständigen? Wie sie uns und unser Leben mit gestalten? Weiß fast nichts, spüre aber ahnungsvoll ihr Wirken, vor allem, wenn mein Leben außer Tritt. Welche Geister schicken nächtens mir Bilder von Vergangenem in meine Träume, Metaphern, passend zu meinem Befinden? Welcher Geist treibt mir Tränen in die Augen, sobald ich eine bestimmte Melodie höre? Einen Mantel aus traurig dunklen Tönen legt er um meine Schulter. Ich spür`s, ein Unsichtbarer steht im Raum, bedrängt mein Herz mit Wahrhei…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Für immer?
| erstellt von Schmuns- 0 Kommentare
- 331 Aufrufe
Zur beider Einsamkeit sich verbannt, in weiter Sicherheit geborgen fühlend. Mit Vergessen strafend, sich abgewandt, Doch in Gedanken steht's berührend. Warum nur? Stoß um Stoß um Stoß. Nähren wir uns zuwieder, Hochgemut. Kein Segel setzen dem Glückes Floß! Für unsere Reise, uns fehlt der Mut?
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Kleines Tor
| erstellt von Sermocinor- 0 Kommentare
- 331 Aufrufe
Kleines Tor Berührt vom nächtlichen Fieber in Einsamkeit, bis Tränen den Morgen dämmern, meine größte Gabe, mein Herz, sehnt sich so nach gleichem Takt. Warum bleibt die Berührung meines Innersten fern, meine Mauern müssen fallen, so hoch gebaut, vielleicht vergebens, die Unendlichkeit gebraucht, zu Staub verfallen, bald wie auch ich. Stein auf Stein, Jahr für Jahr, das kleine Tor bleibt unbemerkt, doch den Schlüssel gern gereicht. Worte oft hart, meine schützende Hand auf mir, doch nur anderen die Nacht gegeben, mir selbst zu lange unnötig. Nun verstand…
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Zweites Lied eines Gebrochenen
| erstellt von DavidZant- 0 Kommentare
- 331 Aufrufe
Ich sing' dir mein Lied, mein Bruder. Hör es dir an, mein gebrochenes Lied. Du trägst meine Narben, ich deine helle Haut, wir scheinen nur durch Sterne, sind selbst dunkel, kalt und leer. Ich spielt' dies' Spiel, wusst' ich werd' betrogen, hofft' zu gewinnen, und hab' mich selbst belogen. Das ist mein Leben, ein zerbrochener Spiegel, verblasste Fotos, Zimmer voller Spinnenweben. Ich hasse ihr Mitleid, hätte schweigen sollen, wer sagt, Reden befreit, hat noch nie Ketten zerbrochen. Mein Zorn schwappt über, und will sie ertränken. …
letzter Beitrag von DavidZant, -
nur kommentar Ja, ich will
| erstellt von S.Hasselberg- 0 Kommentare
- 331 Aufrufe
Ja, ich will mit dir tanzen, im großen Schwung getragen, durch einen stillen Raum, der doch immer unvollendet, weil der Moment so lang gestreckt, dein Bild nur dünn und flüchtig hält. Doch ganz fein geprägt, von allem, was dich erschafft. Jetzt, von mir gehalten, und selbst im Schwindel, erkannt, gesehen und erfüllt.
letzter Beitrag von S.Hasselberg, -
feedback jeder art liebes Brief
| erstellt von TBf- 1 Kommentar
- 330 Aufrufe
Manchmal platzen meine Gefühle regelrecht aus mir raus, Meine Gedanken müssen dringend hinaus, Ich brachte es auf Papier in einen Brief, Doch zu denken dich interessierst es war Naiv, Du wirst diesen Brief voll Emotionen nie lesen, Und ich tue einfach so, als sei nie was gewesen, Durchtränkt mit meinen bitteren Tränen, Werde ich niemals meine Gefühle erwähnen, All Liebe verschlossen in meinem Herzen, Trage ich unendlichen Schmerzen
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Seelenfrost
| erstellt von Sermocinor- 1 Kommentar
- 330 Aufrufe
Seelenfrost Stürme im Eifer gerufen, meine und auch deine, aus Eis war ganz die Sprache, zwei Schmerzen, zwei Wege – erzwungen. Ein Blick über die Schulter zurück, Wege aus alten Zeiten gesehen, Stimmen schreien lautlos – die Schwere fühlbar in mir, so allein mit den Gedanken an früher. Nichts schmeckt mehr, nichts freut mehr, in der Sucht nach meinem Lieblingsmenschen, sind deine Gedanken vielleicht auch meine? Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Guenk, -
nur kommentar Du und Ich
| erstellt von Wombat99- 0 Kommentare
- 330 Aufrufe
Du und Ich Du und Ich sind wie Sonne und Mond. Sind wie Nacht ohne Sterne. Doch wir verschmelzen wie Sternschnuppen selbst in weitester Ferne. Du und ich sind wie ein verwurzelter Baum. Ich spüre deine Kraft in jedem Traum. Sind wie das Meer und die unendlich nie stillende Wüste. Du bist meine Oase die mich auftankte und küsste. Du und ich sind wie ein wildes Tier. Doch selbst in Gefangenschaft sehe ich dich in mir. Du und ich sind wie zwei Diebe Wir klauen uns gegenseitig von unserer unstillbaren, nie endenden Liebe.
feedback jeder art Karussell der Liebe
| erstellt von Wombat99- 1 Kommentar
- 330 Aufrufe
"Es dreht sich schnell und immer schneller. Im Lichterglanz berauscht werden unsere Gedanken heller. Nur dich will mein Herz jetzt sehen. Sekundenschnell , wenn wir uns drehen. Es sprühen Funken voller Energie. Es war alles still, so etwas fühlte ich noch nie. So drehen wir zusammen Runde um Runde. Hoffentlich endet es nie - diese magische Stunde. "
letzter Beitrag von Basho, -
feedback jeder art Ein wahrer Freund - für T.
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 330 Aufrufe
Weht ein Schmerz ins Herz dir Leid ist jeder Morgen trübe dann sind nicht Floskeln an der Zeit es zählt nur das, was war und bleibt denn´s Herz ist Trauer müde Und stellt Verzweiflung sich mit ein folgt keiner Nacht der Morgen dann kann nur der ein Tröster sein der versteht den Schmerz, die Pein nimmt Anteil an den Sorgen Und legt der Kummer das Herz still hat keine Nacht mehr Frieden wer dann ein guter Freund sein will der setzt sich hin und lauscht dir still hat die Schulter gern geliehen
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Loslassen
| erstellt von Anni- 0 Kommentare
- 328 Aufrufe
Als würdest du mich bei Gewitter vor die Haustür setzen, davor hast du mich auf die allerhöchste Erhebung gestellt. In meinen Augen nässe, In meiner Hand ein funkelnder Metallstab. Ganz einsam, frei und unbehaglich steh ich da. Du fährst schnell weg, -bloß keine Konfrontation mit deinem eigenem Dreck. Du 180 km/h, Ich steh alleine da. Der Blitz kommt und ich laufe nicht, denn da ist keiner mehr der wartete auf mich und selbst lass ich mich auch im Stich. Einschlag.
letzter Beitrag von Anni, -
feedback jeder art Unerfüllte Liebe
| erstellt von ImRegentanzen- 0 Kommentare
- 328 Aufrufe
Verirrt im Labyrinth deines Herzens. Ich habe weder den Weg zu dir gefunden, noch zurück zu mir. Verletzlich und voller unerfüllter Erwartungen sehne ich mich nach dir. Ich höre und doch verstehe ich dich nicht, ich sehe und doch suche ich dich, ich fühle und doch vermisse ich dich. Ich lebe von und ersticke zeitgleich an dir. Wofür schlägt dein Herz so nah an meinem, wenn es nicht für mich ist? Die zehrende Sehnsucht holt mich ein, ein treuer Freund, der niemals weicht. Sicherheit suche ich vergeblich in deinen Augen, sie versprechen nichts und glänzen schüchtern. Die Hoffnung stirbt langsam und quälend. Ich lasse dich los und halte dich fest. Ich ziehe …
letzter Beitrag von ImRegentanzen, -
feedback jeder art Laura und Petrarca
- 327 Aufrufe
In der letzten Taverne. An der letzten Kreuzung der Wege. Vor uns schon Menschenferne, doch in uns noch blutjunge Schläge. Von Herzen , die Welle um Welle gebären, Die heißes Blut durch die Adern verströmen, verlöschen die letzten Kerzen. Deine Hand ergreift mich, sucht den Rest Licht in meinen Händen. Ich wehre mich nicht. Niemand soll enden, wie die Lichtlosen enden: Eins mit den Enden von Wegen . Eins mit den Schatten an Wänden. Das Licht des Feuers dringt durch den Raum, sammelt sich um deine Augen. Bald kommt der Schlaf. Bald kommt der Traum. Der wird…
feedback jeder art Im himmlischen Reich der Liebe
- 326 Aufrufe
Wenn ich könnte , dann gebe es nur noch mich und meinen Liebsten. Der einzige Himmel , in den ich gesendet werden möchte ist der, in dem ich für immer mit dir allein sein kann. Wenn sich dieses göttliche Universum öffnen würde - Ich würde nichts anderes tun wollen außer mit dir zu schweben, In deinen Armen.
feedback jeder art Heiter bis wolkig
- 0 Kommentare
- 326 Aufrufe
Du sagst mir, du liebst mich doch inzwischen vergeben meinst du nur, das hat sich und ich soll damit leben Und so leb ich zufrieden denk nur manchmal zurück: Hab ich richtig entschieden? Zufriedenheit ist nicht Glück
feedback jeder art Des Lieben Karussell
| erstellt von Delostos- 0 Kommentare
- 326 Aufrufe
Des Lieben Karussell Ich liebe dich! Das sei hier gesagt, Doch manchmal da könnt ich; Und das ist gewagt, Mit einem Schuh dich bewerfen, Bis dir dein Geiste versagt! So gilt es für dich, dass ist mir gewiss. So Zankt man und Wank man, Ein Feuer bricht aus. Ein Beben erschüttert das wankende Haus. Ein jeder hört das Horn, blasen zum Kampf, Bis wir beide erliegen, dem flüchtenden Dampf. Uneinig tritt man auseinander. Gemüter noch heiß und Herzen verletzt, Durchstreift man das Land als Verdammter. Denn Gedanken sich nicht lösen können, Um der Seele eine Pause zu gönnen…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art „Du”
| erstellt von Angie.- 0 Kommentare
- 325 Aufrufe
Noch ein Gedicht über dich, Das sich reimt Ich denke an dich, Es macht mich so frei In meinen Träumen, Bin ich kein Realist Keine Grenzen gesetzt, die Wirklichkeit überspitzt In meinen Träumen, Sind wir eine Einheit Mit dir zu reden, Bedeutet dann Freiheit In meinen Träumen, Bin ich ehrlich zu dir „Ich“ und „du“, Ergeben ein wir In meinen Träumen, Schenkst du mir Blumen Dir offenbart, Kann mein Herz ruhen In meinen Träumen, Bricht der seelische Frieden, Wenn ich denn nun, Erwache aus Ihnen Dann bin ich in meinen …
letzter Beitrag von Angie., -
feedback jeder art Warum sind Männer so?
| erstellt von TBf- 1 Kommentar
- 325 Aufrufe
Warum sind Männer so? Manchmal so dumm wie Stroh, Man spielt mit in ihrer Show und fällt hinunter auf ihr Niveau, Manchmal fallt man so tief, dass kein Vertrauter dich mehr findet, So tief, dass dich nichts mehr mit deinem alten Ich verbindet, Mein glückliches Lächeln verschwindet und ich weiß nicht mehr wo es sich befindet, Ich bedecke mein Herz mit einem Schleier aus Lügen, Um doch nur einem Mann zu genügen.
letzter Beitrag von gedankensturm, -
feedback jeder art Schuld
| erstellt von Lennart- 0 Kommentare
- 325 Aufrufe
Schuld Ich ruf dich an nach Mitternacht, doch du, du nimmst nicht ab. Der selbe Moment, ein and'rer Tag - Doch damals hattest du's gemacht und ich hab nicht an dich gedacht. Kann man reparieren, was noch zerbricht? Kannst du mich noch sehen, auch ohne das Licht? Noch ein einziges Mal, ich flehe zu dir - Sag mir du kannst verzeihn, dass du noch glaubst an ein wir.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Ewige Nacht
| erstellt von Selma- 0 Kommentare
- 324 Aufrufe
Du liebst mich, Sonnenschein Es könnte kaum schöner sein Ich bin für dich da, Tag für Tag Die Blume keimt, Blitzeinschlag Trau dich, frag Doch ich schein, als wäre nichts passiert, es funktioniert, und ich wärm auch die Untreuen und ich schein auf die tote Blume In der Hoffnung, dass ihr Herz noch einmal schlägt, wie in dieser einen Sommernacht als ich dich zum ersten Mal traf In dieser einen Sommernacht, als ein Alien die Sonne betrat und eine Blume auf ihr pflanzte, damit sie nie wieder alleine strahlt
letzter Beitrag von Selma, -
feedback jeder art Geschwister
| erstellt von Hera Klit- 0 Kommentare
- 324 Aufrufe
Geschwister Man sieht die Ähnlichkeit deutlich, ruft lachend die freundliche Dame mit dem lieben Hund und reißt sich los. Ich lenke den knarzenden Rollstuhl der heillos Erkrankten nahe an die schattenspendende Fasaneriemauer und lausche ihren freudigen Fantasien über eine späte Schwangerschaft ohne zu widersprechen. So vermeide ich den Zorn der kinderlos gebliebenen. Hoch droben schwenken zwei Störche in großem Bogen in den Südwind.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Neujahr Putzen
| erstellt von Porzellanschreibt- 0 Kommentare
- 323 Aufrufe
Heute habe ich fürs neue Jahr geputzt Ich schüttelte alle meine Gedichte Und alle meine Texte aus Wie kleine feine Teppiche aus Orient alle meine Wörter, die Punkte die Komas alle raus gefallen das einzige was von meinem Werk geblieben ist Bist du
letzter Beitrag von Porzellanschreibt, -
nur kommentar Neu verliebt
- 323 Aufrufe
Ich hab mich heute wieder mal aufs neue in dich verliebt. In dein gesamtes Wesen, deine Art, deine Augen . Ich sehe dich an und du mich und zwischen uns strahlt das hellste Sonnenlicht. Mein Herz springt auf und ab , du bist das beste was ich in meinem Leben hab. Ich will nie wieder schlafen, denn ich möchte dich immer sehen. Warum ich dich liebe ? Das werde ich wohl niemals sehen....
feedback jeder art Liebeslied
- 323 Aufrufe
Nach einem Namen habe ich gesucht Für den Strandnachtsmaragd, den du hast, in deiner Stimme, wenn du lachst. Wo andere Versteinerungen haben. In sich gekrümmt. Verflucht. Gedrungen. Die schwere Last von fossilierten Tagen tragen in den müden Augen. Du aber, du bist Sommernacht. Der Duft von leichten, reinen Trauben. Ihr Feuer, fast schon ausgemacht, hast du noch einmal angefacht. Erlacht. Ersungen. Und schweigend haben sie dich angefasst; wie zeitenlose Sagen. Zärtlich fast, ganz voller Staunen, voller Acht. Als wollten sie dich mit sich tra…
feedback jeder art Auf allen Felsen
| erstellt von horstgrosse2- 0 Kommentare
- 323 Aufrufe
Auf allen Felsen (2013) Wenn alle Feuer gleichstark brennen und alle Blumen wären gleich. Wie sollt man diesen Zustand nennen, wär er nicht fade, durchweg bleich? Wenn alle Küsse gleichwohl schmecken und alle Liebe Einheitsbrei. Was soll sich dann zum Himmel recken, sind Träume uns dann einerlei? Das Fieber muss ein Brennen sein, Berührungen Elektroschocks. Nur so dringt Feuer in uns ein erblühen Rosen auf den Felsen. Ein Samen fällt auf Frühlingsboden wächst still, gedeiht der Liebesbote. Und bald kannst du die Lüste roden verfallen…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Mit dem Herzen sehen
- 0 Kommentare
- 322 Aufrufe
Wir sind uns gleich, nur anders, gleichen uns, anders - verschieden. Ich merkte schnell, der hat was. Die Welt, sie muss ihn lieben. Sein Herz ist Samt und Seide und sein Wesen ehrenhaft. Ihr fragt, wen ich wohl meine, den der über sich gern lacht. Im Grund ist er wie viele. Für mich ist er mein Held. Er konnte nicht gefallen mit Aussehen, Image, Geld, er hat genug von allem, von dem, was wirklich zählt. Er hat nie aufgegeben, nicht sich und nicht das Hoffen. Worauf? Na, auf das Leben! Er meint: Es steht uns offen! Wir sind uns gleich, nur anders. Gut…
feedback jeder art Falls jemand nach mir fragt
- 321 Aufrufe
Sittiche nisten in den Bäumen Wie Vasen, strahlend schöne, grüne, bis zum Rand gefüllt mit Nacht. Noch ruhen sie auf grüner Bühne, bis bald ein neuer Tag erwacht, als in den lichten Kronenträumen das Morgenrot den Tag entfacht. (Smaragdgrüne Herzen seid ihr. In der Brust des Himmels.) Entzündet! Sonne in den Kronen — Und plötzlich: Singen überall! Und alle, die beim Himmel wohnen, durchflutet wundersamer Schwall. Der Morgen atmet Flügelschläge, die Kolonie durchfährt ein Strahl, und jeder Vogel findet Wege, und jeder Weg ist neue Wahl. Es scheint, als trüg…
feedback jeder art Die Geburtstagswünsche
| erstellt von Elena Schamber- 0 Kommentare
- 321 Aufrufe
Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Ich stecke eine Karte mit Wünschen in den Umschlag Und überreiche sie dir auf einen Schlag. Loyalität und Freundlichkeit sind Eigenschaften an dir, die ich mag. Ich hoffe, es wird ein schöner Tag für dich. Ich lass dich nicht im Stich. Ich möchte, dass deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Schon bald werden wir uns wiedersehen. Du inspirierst mich mit neuen Ideen, So dass neue Gedanken entstehen. Lass dir den Kopf nicht verdrehen, Vielleicht wirst du heute noch fernsehen. Du bist eine ziemlich nette Person. Du weckst in mir gute Emotion. Du…
letzter Beitrag von Elena Schamber, -
feedback jeder art Liebe, Verliebtheit
| erstellt von annkathrin090- 0 Kommentare
- 321 Aufrufe
Deine Augen ich schau in deine schönen Augen, kann es selbst nicht ganz so glauben baby sag, wen musstest du berauben für diese wunderschönen Augen? für die augen, in denen ich mich verliere lass uns heiraten, hab schon die Papiere hoff hast nicht vergessen, dass ich existiere baby mit dir, will ich irgendwann eine Familie. mit dir verschwindet ganz schnell die Zeit und ich bin bei dir zu allem bereit genieße unsere momente, nur wir zu zweit baby du hast mich von meinem Leid befreit. du heilst wunden, die du nicht verursacht hast ich danke dir dafür, tag für tag und nacht für nacht bi…
letzter Beitrag von annkathrin090, -
feedback jeder art Selbstliebe
| erstellt von Elisa29- 0 Kommentare
- 321 Aufrufe
„Du sollst dich lieben, Ich soll mich lieben.“ Doch wir sind Menschen, Und man muss bedenken, Dass auch ich dich liebe, Und du auch mich liebst. Doch wenn ich nun dich liebe, Aber auch noch mich liebe, Und er sich liebt, Und sie mich liebt, Wir uns lieben, aber mehr uns selbst lieben, Und weniger verdienen, Als diese Liebe zu verlieben: Dann werde wohl ich dich lieben, Und du mich lieben, Am Ende bleibst du liegen, Und ich werde weiter lieben, Wenn wir erliegen, dem Schmerz der alles zusammen hält. So habe ich dich geliebt, Und du mi…
letzter Beitrag von Elisa29, -
nur kommentar Auf anderen Wegen
| erstellt von Moana- 0 Kommentare
- 321 Aufrufe
dort ist mein See mir ist’s, als würde ich fliegen bis wohin reist mein Herz und wo beginnt der Tod ich konnte in dunkelschönen Nächten aus dem Mond schwimmen denn du warst Sonne und ich Regen dennoch wenn du rennst will ich halten so gross scheint mir die Sehnsucht und zu stolz die Liebe
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art Bonjour Tristesse
| erstellt von Vetula- 0 Kommentare
- 320 Aufrufe
Der Himmel weint wenn Engel reisen ich pendle zwischen Trübbach und Kummerfeld grau in grau die Welt der Blues hallt von den Wänden Der Sonnenschein, er fehlt eine Sekunde wird zum Tag
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Du formst dich zum Meere
| erstellt von universe.moon- 0 Kommentare
- 320 Aufrufe
gelöscht 🙂
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Liebe geht durch alle Dimensionen
| erstellt von universe.moon- 0 Kommentare
- 320 Aufrufe
Liebe findet sich in allen Menschen wieder. Familie, Freundschaft, Partnerschaft Empfinden unterscheidet sich, Merkmale bleiben gleich. Du hast es geschafft meine Liebe zu dir zu öffnen, du hast das Tiefe in mir erweckt und meine Seele aufblühen lassen. Du wirst in meinen Gedanken für immer weihen, in Erinnerung für immer sein. Du sollst sie lesen die Zeilen, ich möchte dass du weißt, dass ich dich liebe bis in die Ewigkeit. Lass uns gemeinsam den Erdball verlassen und den weiten Horizont betreten, wenn du gehst, gehe ich auch, wenn du bleibst, bleibe ich auch. Ich bin fü…
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Verblassende Liebe
| erstellt von Der Spinner- 0 Kommentare
- 319 Aufrufe
Die Räume sind still, wo einst Stimmen klangen. Die Schatten der Vergangenheit tanzen auf den Wänden, und die Stille schreit. Deine Augen, Spiegel einer verlorenen Welt, begegnen meinen nicht mehr. Wir sind wie fremde Sterne, getrennt durch unendliche Weiten. Jede Berührung, ein Hauch in der Erinnerung, verblasst mit der Zeit. Die Wärme, die einst hier war, ist nur noch ein Echo, fern und unerreichbar. Dein Lächeln, eingefroren in Momenten, die wir nicht zurückholen können. Die Tage sind nun leer, gefüllt mit dem Gewicht der unausgesprochenen Worte. Und in dieser Leere suche ich nach dir…
letzter Beitrag von Der Spinner, -
feedback jeder art Dein Foto
| erstellt von Jimmy Moriarty- 0 Kommentare
- 319 Aufrufe
Dein Foto Marie, ich liebe dich, verschmähst du auch mein Herz, die letzte Nacht voll Schmerz! Dein Foto ziert den Tisch. Dort sitz`ich Tag um Tag, zerbreche mir den Kopp. Ich tu`halt diesen Job und nicht was ich gern mag. Gleich darf ich zu dir geh`n, dich fragen, was du machst, dir lauschen, wenn du lachst, und heftig für mich fleh`n! Verbrennt mich dieser Traum, von uns in meinem Bett, die Körper im Ballett? Doch das scheint alles Schaum! My Love erhör`nur mich! Die Arbeitsrunde heut`, nur Workaholics freut. Dein Foto schmückt den Tisch!
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty, -
feedback jeder art Mein Freund
| erstellt von Jan Fischer- 0 Kommentare
- 319 Aufrufe
Gute Freunde einen Monat nicht gesehen doch keine Angst es ist nichts verloren gegangen Du bist nun bei mir und es ist noch schöner als zuvor warm Dein Lächeln Deine Stimme so vertraut es soll manches Mal so sein das Schicksal wollte dass wir uns begegnen Freundschaft kann ein Leben dauern Liebe zwischen Menschen vergeht oft es geht ein Stück Weg gemeinsam dann gabelt er sich und ich nehme den, der weniger betreten echte Freundschaft verlangt nichts mein Wunsch ist, dass es Dir wohl ergehe es ist gar nicht so von Bedeutung was wir tun, sondern auf welche Art …
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art wo augenblicke wohnen
| erstellt von Perry- 1 Kommentar
- 319 Aufrufe
wo augenblicke wohnen es steht ein haus im norden nah an der küste wo winde wehen fast übers ganze jahr sagten wir bei einer tasse frischgebrühten darjeeling zueinander ja fremd sind wir einst eingezogen haben voller erwartungen den strand erkundet und sind mit einer handvoll muscheln fröstelnd am feuer gesessen erst als wir zusammen auf dem höchsten punkt der dünen und unserer sehnsucht standen sahen wir den perlenglanz in den augen des jeweils anderen wo augenblicke wohnen (Music_LuLu_Sound_Music - Heartfelt Harmonies from Pixabay).mp4 wo augenblicke wohnen (KI - aimusic) komp.mp4
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Lebensretter
| erstellt von Jan Fischer- 0 Kommentare
- 319 Aufrufe
Mühsam angeeignet habe ich mir dies Du kannst Dir nur selbst helfen ein ganzer Mensch zu werden Innen genau so wie im Außen Dich immer wieder erneuern Lernen, denken, verstehen Wachsen Sein Und doch kann ein Lächeln, ein offenes Ohr Ein „Ich kann Dich gut verstehen“ unglaublich heilsam sein Denn wer einem anderen Menschen den Tag rettet Rettet ein Leben Und wer dieses vollbringt Kann eine ganze Welt retten Gesegnet ist der Mensch Der echte, wahre Freunde Sein Eigen nennen darf Auch wenn so ein Freund nicht Deine Last für Dich tragen kann So kann er sie doch leichter mac…
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Unsere Plauderein
| erstellt von TBf- 0 Kommentare
- 318 Aufrufe
Die Schwärmerei zu dir Ich verbiete sie mir, In meiner Vorstellung ist es ein wir Ganz genau hier, Deine neue, kühle Art Blieb mir nicht erspart Warum bist du nicht mehr so zart? Oder hast du ein geheimes gewahrt? Ich weiß, du bist smart Das erfuhr ich beim Start, Und bei unseren Plaudereien Allein zwischen uns zweien Manchmal im Freien Und manchmal warst du am Schreien, Du fragtest nie um Verzeihung Du wolltest nur die Befreiung Damit bestätigte sich meine Prophezeiung
letzter Beitrag von TBf,