Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Heiter bis wolkig
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 224 Aufrufe
Du sagst mir, du liebst mich doch inzwischen vergeben meinst du nur, das hat sich und ich soll damit leben Und so leb ich zufrieden denk nur manchmal zurück: Hab ich richtig entschieden? Zufriedenheit ist nicht Glück
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Nils
| erstellt von Der Brunnen- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 224 Aufrufe
Unsterblich freie Seele Komm in meine Arme Drück mich ganz fest an dich Lass mich bei dir sicher fühlen Entzückendes Gesicht Habe doch nur Angst Dass mein Herz zerbricht Ohne deine Wärme Werde ich erfrieren Ohne deine Nähe Kann es nicht riskieren Wundervolle Taube Flieg nicht weg von hier Will dich doch fliegen sehen Aber ganz nah bei mir Fühl mich manchmal allein Will doch der Einzige sein Dem du dein Lächeln schenkst An den du morgens denkst
letzter Beitrag von Der Brunnen, -
feedback jeder art mondlose nächte
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 224 Aufrufe
mondlose zeiten was ist trostloser als ein kai an dem kein schiff anlegt jeden tag suchen ihre sehnenden augen nach segeln am horizont doch nur brechende wellen landen an nachts bittet sie die leitenden sternbilder doch heller zu leuchten damit ihr geliebter am steuerrad zwischen tiefhängenden wolken den kurs nachhause findet als letzten versuch lässt sie ihren rosenquarz übers wasser springen hofft die kreiswellen übertragen ihre lockrufe als klopfzeichen am bootsrumpf an sein ohr mondlose zeiten (Music_Jodywhiteley - Sad Romantic from Pixabay) 3.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Dionysos von Enno- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 224 Aufrufe
Sprich weiter, Geliebte Die Zeit verliert ihr Gewicht. Ich fühle, Geliebte, wir sind zwei Schatten im selben Licht. Wenn deine Stimme spricht – Faden aus dunklem Honig –, streichelt sie liebevoll und wohlig den Mund, der ins Licht geöffnet ist. Dann erst blüht mein Schweigen, liegt auf mir, Echo aus schlafwarmen Händen. Was wirst du mir noch alles zeigen? Wo die Wunder beginnen, wo die Götter enden. Nimm den Nachtfalter nicht weg von meiner Haut, diesen dunkelblauen Atem. Wenngleich uns der Morgen schon graut, soll die Sonne noch warten. Liebe – …
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art jahrestag
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 223 Aufrufe
jahrestag die zeit vergeht wie im sturm treibt uns zurück an den ort wo welle um welle beständig fragt habt ihr auch euren schwur nicht vergessen möwen haben die tage gezählt von weit her strömte das wasser hat beizeiten den strand geglättet und muscheln zum spalier aufgereiht jetzt streicht eine brise die küste entlang am himmel kräuselt ein schleier und wir schreiten standesgemäß arm in arm zum sandbankaltar jahrestag (Music_NaturesEye - Footsteps-of-the-bride from Pixabay).mp4 jahrestag (KI - aimusik) komp.mp4
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Spiegel deiner Augen
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 223 Aufrufe
lauschend zum Spiegel deiner Augen entdeckt sich die Liebe der Welt
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Im Pulsen der Seele
| erstellt von Sermocinor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 222 Aufrufe
Im Pulsen der Seele: Sind meine Gedanken, deine Gedanken? Könnten deine Tränen, auch meine sein? Das Rufen deiner Sehnsucht, im lauten Schlagen vernommen, Puls für Puls, mein Rufen auch erhört? Im ewigen Verkünden, meine Boten, Träume tanzen auch tränend, gern für mich - und so gern auch, für dich. Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Sermocinor, -
nur kommentar Du und Ich
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 222 Aufrufe
Du und Ich Du und Ich sind wie Sonne und Mond. Sind wie Nacht ohne Sterne. Doch wir verschmelzen wie Sternschnuppen selbst in weitester Ferne. Du und ich sind wie ein verwurzelter Baum. Ich spüre deine Kraft in jedem Traum. Sind wie das Meer und die unendlich nie stillende Wüste. Du bist meine Oase die mich auftankte und küsste. Du und ich sind wie ein wildes Tier. Doch selbst in Gefangenschaft sehe ich dich in mir. Du und ich sind wie zwei Diebe Wir klauen uns gegenseitig von unserer unstillbaren, nie endenden Liebe.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Wärme ersehnt
| erstellt von Sermocinor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 222 Aufrufe
Wärme ersehnt Das Flüstern der täglichen Pfade, auch im klaren Blicke, Sehnsüchte werden geboren, aufs Neue, nach jedem Sonnenuntergang, so behutsam verwandelt in ein Märchen. Wärme, Finger um Finger auf der Haut – könnte die ewigen Funken aus Eis vergessen lassen, stetig, keine Tränen, aber tiefes Ausatmen, mein Dank an dich – wäre so lieb. Vielleicht nicht wissend, wer spricht, aber benötigen tiefe Wünsche einen Namen? Heimat trocken, Wüste, Zweisamkeit – nur in Träumen, Begreifen so schwer, Fühlen wohl verlernt im Regen, zu selten berührt die Gedanken – Waru…
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Abendsonnenschein
| erstellt von Rosa- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 222 Aufrufe
Abendsonnenschein, sag Adieu und geh schnell heim, muss jetzt bei dir sein. Will in deinen Arm, es verzaubert mich dein Charm, spür dein Herz ist warm. Möchte dass es bleibt, für heut und alle Zeiten, nie mehr so streiten. Kostbar ist die Zeit, die uns gemeinsam verbleibt, ohne Einsamkeit.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Verblassende Liebe
| erstellt von Der Spinner- 0 Kommentare
- 221 Aufrufe
Die Räume sind still, wo einst Stimmen klangen. Die Schatten der Vergangenheit tanzen auf den Wänden, und die Stille schreit. Deine Augen, Spiegel einer verlorenen Welt, begegnen meinen nicht mehr. Wir sind wie fremde Sterne, getrennt durch unendliche Weiten. Jede Berührung, ein Hauch in der Erinnerung, verblasst mit der Zeit. Die Wärme, die einst hier war, ist nur noch ein Echo, fern und unerreichbar. Dein Lächeln, eingefroren in Momenten, die wir nicht zurückholen können. Die Tage sind nun leer, gefüllt mit dem Gewicht der unausgesprochenen Worte. Und in dieser Leere suche ich nach dir…
letzter Beitrag von Der Spinner, -
feedback jeder art Freundschaft
| erstellt von susischreib- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 221 Aufrufe
Eine Begegnung ohne Begegnung mitten im weltweiten Chaos, lässt völlig unerwartet ein einzigartiges Pflänzchen keimen. Trotz widrigster Umstände wächst und gedeiht es, gedüngt mit Wissbegierde und Kreativität, übersteht es Stürme und Trockenheit. Es wird groß und stark, mit tiefreichenden Wurzeln und Ästen, die sich dem Himmel entgegen strecken und darüber hinaus. Unermüdlich blüht das Pflänzchen und bringt Früchte hervor, eine immerwährende Quelle der Energie und Nahrung für den Geist.
letzter Beitrag von susischreib, -
feedback jeder art Lebensrosen
| erstellt von Alter Wein- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 221 Aufrufe
Lebensrosen Rosen gab es viele schon, ich bin ja bereits alt - es gab sie in fast jedem Ton, doch ließen sie mich kalt Als junges Mädchen bekam ich dann, Rosen von einem jungen Mann. Ich freute mich nicht und lachte - nicht schön, was ich dachte Eines Tages sah ich ihn, es zog mich magisch zu ihm hin - er hatte die Rose des Lebens dabei, diese war mir nicht einerlei Die nächsten Rosen, Geburt meiner Kinder; eine im Sommer, eine im Winter - sie sind verschieden in Farbe und Art, jede hat ihren eigenen Part. Dann kamen die Enkel, drei in der Art - die Rosen noch schöner ihr Duft s…
letzter Beitrag von Alter Wein, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Kleinjuleen- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 220 Aufrufe
In der Stille der Nacht, wo die Gedanken verweilen, Steht dein Bild vor mir, und ich kann nicht entweichen. Du bist der Traum, den ich nie ganz besitze, Und doch der Schatten, der meine Seele zerfrisst. Dein Lächeln, ein Magnet, zieht mich an wie ein Sturm, Doch deine Worte, sie schmerzen, sie sind oft so kalt und so fern. Ich will dich umarmen, dich festhalten und spüren, Doch gleichzeitig drängt der Drang, mich von dir zu distanzieren. Wie kann es sein, dass in einem einzigen Blick Die Liebe blüht und doch das Herz zerbricht? Du bist die Melodie, die in mir erklingt, Und gleichzeitig …
letzter Beitrag von Scribber1984, -
feedback jeder art Augenblick
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 220 Aufrufe
Dachte mache das ganz gut. Also nicht so richtig gut, aber, dass es besser ist. Nicht mehr so weh tut, nicht mehr so brennt. Nicht mehr jeder Gedanke dreht sich um Dich, nur noch jeder Zweite. Esse sogar wieder ein bisschen. Dachte mache das ganz gut. Doch dann plötzlich seh ich Dich. Da stehst Du, einfach so. Das was ich jeden Tag sehnlichst hoffe und zutiefst fürchte. Und ich muss an Dir vorbei. Und dieses Dumme Herz beginnt zu klopfen und zu schlagen, dass es mir in den Ohren rauscht. Meine Knie werden weich wie in einem bescheuerten, albernen Liebesfilm. Werde fahrig. Musik lauter oder leiser, halte ich an, guck ich Dich an, wie ver…
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Keine Vergebung
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 220 Aufrufe
Ich fühle mich endlich wieder gut Nach einer Zeit mit vielen Emotionen Vorallem Wut, Ich war frustriert und forderte Tribut, denn ich erlebte eine große emotionale Flut, Du hattest mich in der Hand, Ich wusste nicht mehr aus was ich bestand, Dein Charakter wirkte Charmant, Ich habe dein wahres ich nicht gekannt, Ich habe es endlich gesehen Ich musste es mit erleben, Ich kann dir einfach nicht vergeben Denn deine Manipulation war so daneben.
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Abgrund - ein Schritt davor
| erstellt von Rosa- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 220 Aufrufe
Schon wieder sind wir in die Tiefe geraten, verzweifeln in unserem Seelenirrgarten. Egal, welche Wege wir gehen, Gemeinsamkeit scheint nicht abzusehen. Jeder meint seine Richtung zu kennen und spürt dabei nicht, dass wir uns trennen. Ein Wegweiser könnte behilflich sein, damit wir von Herzen einander verzeihen. Im Alltag haben wir uns verloren, es werden fatale Gedanken geboren. Der Eine hat Sehnsucht nach Aktivität, dem Anderen fehlt die Vitalität. Die lange und schöne gemeinsame Zeit, soll jetzt nicht enden in herzlosem Streit. Wir sind auf der Suche nach einem Rezept, dass u…
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Hell im Herz
| erstellt von Dana- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 220 Aufrufe
In meinem Herzen, viele Kerzen brenn alle nur für dich so hell wie Tageslicht, wenn die Sonne dir in die Augen sticht Ich will dich mit meiner Liebe blenden, oder trägst du eine Sonnenbrille?
letzter Beitrag von Dana, -
feedback jeder art Ein Sommer der Liebe
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 220 Aufrufe
Ein Sommer der Liebe Die Rosen blühen still im Garten, des Sommers Zauber ist zu spürn. Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, will endlich deine Haut berührn. Die Sonne wird nun wieder weißer, die milde Luft ist warm und schwer. Die Tage werden immer heißer, die Nächte aber noch viel mehr. Ich liege still an deiner Seite, ganz leicht berührst du meine Hand. Wenn ich dich durch die Nacht begleite, ist zwischen uns ein stilles Band. Ich spür dich warm in meiner Nähe, spür deinen Körper neben mir. Wenn ich dir in die Augen sehe, dann bin ich glücklich jetzt und hier. Die Hitze liegt in unserm Zimmer, mein Herz schlägt…
letzter Beitrag von Pegasus, -
feedback jeder art Endlich loslassen?
| erstellt von TBf- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 220 Aufrufe
Ich will wirklich nicht mehr, Es belastet mich mental zu sehr, Diese Last ist so schwer Und ich fühl mich innerlich so leer Warum kann ich nicht loslassen? Ich weiß du würdest mich nicht hassen, Weil wir eh nicht zusammen passen, Ich würde keine Gedichte mehr verfassen, Ich würde unser Verhältnis so belassen, Und die Erinnerungen würden bald verblassen.
feedback jeder art fern und nah
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 219 Aufrufe
fern und nah du bist nicht da und lebst in allen meinen Zellen du siehst mich nicht und bist ganz eng mit mir verbunden auch jetzt allein bist du ganz nah dein Duft dein Augenglanz dein zauberhafter Lebenstanz
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Bonjour Tristesse
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 218 Aufrufe
Der Himmel weint wenn Engel reisen ich pendle zwischen Trübbach und Kummerfeld grau in grau die Welt der Blues hallt von den Wänden Der Sonnenschein, er fehlt eine Sekunde wird zum Tag
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 218 Aufrufe
Wir verständigen uns nicht mit Worten sondern mit Liebe Das einzige, was uns drei zusammenhält Das einzige, was mich bei dir für immer hält - ein persönliches Gedicht an meine ältere Schwester
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von LeaK- 0 Kommentare
- 218 Aufrufe
Bin da Das letzte mal bin da, doch wo bist du jetzt? Deine Abwesenheit ist das, was mich verletzt. Das wir uns bald wiedersehen, all das ist geschehen. Ich vermisse es jetzt schon deinen Namen auf meinem Display zu lesen, das ist alles mal gewesen. Dir in deinen Augen zu schauen, dich lachen zu sehen, wann werde ich den Schmerz überstehen. Was wär, hät ich dich nie mehr losgelassen, hättest du dann auch mein Herz verlassen? Wieso gibst du mir deine Sachen, wenn dir selber kalt ist? Hast du mich noch nie vermisst? Ich weiß noch, du wolltest einen Kuss, aber auch damit ist nun Schluss. Stille die sonst so schön war, wird nun zur Qual, denn ab jetzt bist du mir wohl ega…
letzter Beitrag von LeaK, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Elena.S- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 218 Aufrufe
Liebe ist nicht...den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist...den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. E.Schall
letzter Beitrag von Elena.S, -
feedback jeder art Ewige Nacht
| erstellt von Selma- 0 Kommentare
- 217 Aufrufe
Du liebst mich, Sonnenschein Es könnte kaum schöner sein Ich bin für dich da, Tag für Tag Die Blume keimt, Blitzeinschlag Trau dich, frag Doch ich schein, als wäre nichts passiert, es funktioniert, und ich wärm auch die Untreuen und ich schein auf die tote Blume In der Hoffnung, dass ihr Herz noch einmal schlägt, wie in dieser einen Sommernacht als ich dich zum ersten Mal traf In dieser einen Sommernacht, als ein Alien die Sonne betrat und eine Blume auf ihr pflanzte, damit sie nie wieder alleine strahlt
letzter Beitrag von Selma, -
nur kommentar Mehr Sein als Schein
| erstellt von keinStress24- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 216 Aufrufe
Es ist Dir nicht klar ! Warum Du bist, warum küsst. Nur Gedanken trennen uns von Diesen Orten, die ins vereinen In Taten und Worten. Die Momente der Innigkeit mögen verfliegen, doch was bleibt ist die Dreifaltigkeit des Glücks. Die schnellen Schläge des Herzens - Die Gedanken die ständig um Dich kreisen - Die Magie in jedem Kuss - Die letztendlich nur beweisen, das all dies wahre Liebe sein muß
letzter Beitrag von keinStress24, -
feedback jeder art Süße Verführung
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 216 Aufrufe
Süße Verführung Komm her mein Liebster, komm zu mir, komm lass dich nieder sinken. Ich schenk dir meine Liebe hier, du sollst darin ertrinken. Ich möchte dich heut Nacht verführn, du sollst mich heut begehren. Ich möchte sanft dein Herz berührn, du brauchst dich nicht zu wehren. Ich hab ein Lächeln im Gesicht, lass süße Worte schallen. Im mondbeglänzten Abendlicht, lass ich die Kleider fallen. Ich spüre, wie dein Zweifel weicht, du fängst still an zu schwanken. Ich habe fast mein Ziel erreicht, ich ahne die Gedanken. Die Lust ist schon in dir erwacht, ich kann es deutlich sehen. Ich weiß, in dieser einen Nacht, …
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Die Geburtstagswünsche
| erstellt von Elena Schamber- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 216 Aufrufe
Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Ich stecke eine Karte mit Wünschen in den Umschlag Und überreiche sie dir auf einen Schlag. Loyalität und Freundlichkeit sind Eigenschaften an dir, die ich mag. Ich hoffe, es wird ein schöner Tag für dich. Ich lass dich nicht im Stich. Ich möchte, dass deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Schon bald werden wir uns wiedersehen. Du inspirierst mich mit neuen Ideen, So dass neue Gedanken entstehen. Lass dir den Kopf nicht verdrehen, Vielleicht wirst du heute noch fernsehen. Du bist eine ziemlich nette Person. Du weckst in mir gute Emotion. Du…
letzter Beitrag von Elena Schamber, -
feedback jeder art Traumtänzerin
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 216 Aufrufe
Nenn mich doch Traumtänzerin. Was schöneres hast Du schon lange nicht mehr zu mir gesagt. Ich bin eine Traumtänzerin. Ich tanze mit meinen Träumen. Ich umgebe mich mit ihnen. Liebe sie. Halte sie. Nehme sie ernst. Spiele mit ihnen. Kennst Du Träume überhaupt? Waren sie mal da bei Dir? Hast Du sie sterben lassen, weil Du sie nicht genährt, nicht gewollt, nicht gesehen hast? Ja, ich bin eine Traumtänzerin. Tanze mit meinen Träumen. Und hoffe ihr Lied verklingt nie für mich.
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Rosa war gestern
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 215 Aufrufe
Rosa war gestern Die Geigen abgehängt die Wolken nicht mehr rosa das Feuer nur noch Rauch der Sturm hat sich gelegt Jetzt hängen Milliarden Sterne die Wolken in tiefes Rot getaucht die Glut noch immer heiss mit einem Hauch entzündet immer wieder neu
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Für immer?
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 215 Aufrufe
Zur beider Einsamkeit sich verbannt, in weiter Sicherheit geborgen fühlend. Mit Vergessen strafend, sich abgewandt, Doch in Gedanken steht's berührend. Warum nur? Stoß um Stoß um Stoß. Nähren wir uns zuwieder, Hochgemut. Kein Segel setzen dem Glückes Floß! Für unsere Reise, uns fehlt der Mut?
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Ich werd verrückt
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 214 Aufrufe
Ich hab das Gefühl ich werd verrückt Denn ich habe meine Emotionen unterdrückt, Ich fühl mich so bedrückt, Wenn dein Lächeln mich nicht entzückt Wenn ich dich mal nicht sehe, Dann hab ich das Gefühl, dass ich am Rad drehe, Ich weiß nicht mehr woraus ich bestehe, Und ich weiß nicht wie ich es verstehe, Wenn ich es mir ehrlich eingestehe.
feedback jeder art Unsere Plauderein
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 213 Aufrufe
Die Schwärmerei zu dir Ich verbiete sie mir, In meiner Vorstellung ist es ein wir Ganz genau hier, Deine neue, kühle Art Blieb mir nicht erspart Warum bist du nicht mehr so zart? Oder hast du ein geheimes gewahrt? Ich weiß, du bist smart Das erfuhr ich beim Start, Und bei unseren Plaudereien Allein zwischen uns zweien Manchmal im Freien Und manchmal warst du am Schreien, Du fragtest nie um Verzeihung Du wolltest nur die Befreiung Damit bestätigte sich meine Prophezeiung
feedback jeder art Dein Foto
| erstellt von Jimmy Moriarty- 0 Kommentare
- 213 Aufrufe
Dein Foto Marie, ich liebe dich, verschmähst du auch mein Herz, die letzte Nacht voll Schmerz! Dein Foto ziert den Tisch. Dort sitz`ich Tag um Tag, zerbreche mir den Kopp. Ich tu`halt diesen Job und nicht was ich gern mag. Gleich darf ich zu dir geh`n, dich fragen, was du machst, dir lauschen, wenn du lachst, und heftig für mich fleh`n! Verbrennt mich dieser Traum, von uns in meinem Bett, die Körper im Ballett? Doch das scheint alles Schaum! My Love erhör`nur mich! Die Arbeitsrunde heut`, nur Workaholics freut. Dein Foto schmückt den Tisch!
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty, -
feedback jeder art Ich
| erstellt von Pilar0- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 213 Aufrufe
Ich wäre so gerne Einfach. Einfach Ich, einfach zu verstehen
letzter Beitrag von Stavanger, -
feedback jeder art Liebe, Verliebtheit
| erstellt von annkathrin090- 0 Kommentare
- 213 Aufrufe
Deine Augen ich schau in deine schönen Augen, kann es selbst nicht ganz so glauben baby sag, wen musstest du berauben für diese wunderschönen Augen? für die augen, in denen ich mich verliere lass uns heiraten, hab schon die Papiere hoff hast nicht vergessen, dass ich existiere baby mit dir, will ich irgendwann eine Familie. mit dir verschwindet ganz schnell die Zeit und ich bin bei dir zu allem bereit genieße unsere momente, nur wir zu zweit baby du hast mich von meinem Leid befreit. du heilst wunden, die du nicht verursacht hast ich danke dir dafür, tag für tag und nacht für nacht bi…
letzter Beitrag von annkathrin090, -
feedback jeder art narzisstische liebe
| erstellt von gedankenstein- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 213 Aufrufe
der tanz mit dem narzisst so gut er auch ist irgendwann einfach abbricht weil so vernebelt die sicht dass er sieht dich nicht plötzlich helles licht er in dein herz sticht der tanz mit dem narzisst war bloß eine eingeübte durchgeprobte alleinige choreografie der narzisst und sie, sowie sich lieben ganz viel, gab es seither nie denn er ein verdammtes genie traurig spielt die melodie und aus ist die szenerie
letzter Beitrag von gedankenstein, -
feedback jeder art Liebe.
| erstellt von LKUE- 0 Kommentare
- 212 Aufrufe
Ich spaziere draußen in der Nacht, Es ist so Dunkel wie ein Schacht. Ich setzte den Hoodie auf, Und Schnauf. Denke es wäre alles so Perfekt, Doch meine Gedanken sind defekt. Habe noch ein wenig Hoffnung, Mache glaube ich falsche Handlungen. Höre meine Musik laut, Habe keinen Plan, Liebe diese eine Frau, Aber auch diesen einen Mann. Liebe ist schrecklich, Liebe ist gefährlich. Die Gedanken werden zu viel, Es wird ein langes und Hartes Spiel. ~LKUE (2024)
letzter Beitrag von LKUE, -
feedback jeder art An mein Herz
| erstellt von Ayse Simsek- 0 Kommentare
- 212 Aufrufe
Lieber Schatz, wisse das, du sollst immer sein! Gehst du weg, auch voller Hass, hol ich dich noch ein. Wende dein Licht mir zu, strahle Helles immerzu, Weißt du nicht, dass all mein Glück, nur leuchtet, weil du's tust?
letzter Beitrag von Ayse Simsek, -
feedback jeder art Sehnsucht
| erstellt von KittyBE- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 212 Aufrufe
Ich sitze hier und frage mich, ob es da draußen jemanden gibt, der dieselbe Sprache spricht. So wie ich, voller Gefühle in einem Gedicht. Lass uns Gedichte schreiben, die mehr aussagen als jemand, der die deutsche Sprache spricht. Nur du und ich in unserem eigenen Gedicht. Eine Sprache nur für uns – lass es sich anfühlen wie unsere geheime Kunst. Das Gefühl, wenn ich an dich denke, so weit entfernt, meine Seele sucht dich. Finde mich, inspiriere mich, erleuchte mich. Lass mich fühlen, was dein Gedicht verspricht: die Leichtigkeit, die Liebe, die Leidenschaft. Wann ist es an der Zeit? Ich suche dich, und doch suche ich dich nicht. Bitte finde mich, ich liebe di…
letzter Beitrag von Wolfgang, -
Die Stimmen
| erstellt von B_C- 0 Kommentare
- 212 Aufrufe
In der Stille eines liebend fernen Herzens, wo Schmerz zu Hause und Hoffnung selten kehrt, da klingt der Ruf der Ambulanz wie ein Vers, der leise von verlorenen Träumen zehrt. B.C
letzter Beitrag von B_C, -
feedback jeder art Die Sehnsucht
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Ich sehe hinaus aufs Meer und die Sonne beginnt zu sinken. Und mit ihrem Eintauchen ins tiefe Wasser beginnen meine Gedanken dir zuzuwinken. Ihr goldener Schimmer spiegelt sich im Wasser wieder und ich bin wie gebannt, möge er doch noch länger bestehen. Er ist so wie du, glänzend und vergoldet, ich kann mich nie genug daran satt sehen. Die Dunkelheit umhüllt mich, etwas in mir möchte endlich gehen. Doch die rauschenden Wellen, sie erinnern mich an deine fortlaufende Beständigkeit . Ihre intensiven Auswirkungen sind Erinnerungen für die Ewigkeit.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Online-Dating
| erstellt von Lakewoods- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Es steht außer Frage, ich hab‘s festgestellt Das Dating-Life ist wild Kein Bock mehr, aber bin nicht gewillt Das Gesuche aufzugeben Einfach tun, was mir gefällt und erstmal alleine zu leben Bin einsam und im Flirten echt kein Meister OKCupid, Bumble, Hinge und Tinder Liebeskiller oder Liebesfinder? Gefunden hab ich dort noch nichts Manchmal Hoffnung, dann wieder Geister Okay… Ab und zu ein Witz Naja, man lebt nur einmal oder so Also gut, was solls Heute gibt’s kein Stolz: „Eigentlich mag ich gerade nur dich Ich weiß, das Angebot ist groß Hast du vielleicht trotzdem einfach mal Lust auf mich?“ Was daraus wir…
letzter Beitrag von Lakewoods, -
feedback jeder art Der Brief
| erstellt von Celestine- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Täglich denk ich, heut schreib ich ihn Dir, denke nach und schau auf`s Papier. Später vielleicht, ein Termin geht vor. Morgen bestimmt, hör ich die Stimme in meinem Ohr. So vergehen Tage, Monate, Jahre inzwischen habe ich schon graue Haare. Noch immer denke ich an Dich, sage zu mir, wie lächerlich. Bestimmt hast Du mich längst vergessen, denn sonst hätte ich von Dir einen Brief besessen. Dann die Nachricht vom Abschied, sie bereitet mir Schmerzen, alles, was ich Dir sagen wollte bleibt nun nur in meinem Herzen.
letzter Beitrag von Celestine, -
feedback jeder art Süße Blicke, (m)ein Liebeslied
| erstellt von Versschmied- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Süße Blicke, lang und beständig, schickst du mir Schickst du meiner Seel entgegen, voll Neugier, Versetzt sie in Ekstase, voll von Begier. Süßeste Blicke, schmeckt süßer als Karamell. Ich will dich nun mehr endlich kosten und schmecken, Will mir nach dir und dein Blick die Finger lecken. Süßer Blick von dir, bist mir feinstes Parfüm, Riechst wie der blaue Himmel, luftig und rein. Der Hauch deiner Sehnsucht mischt sich auch bei, So strauchle ich, stolper ich und falle vor Lieb. Holder Blick, bist viel tiefer als jede See, Möchte in deiner Tiefe ganz versinken, Möchte meinen luftigen Atem verlieren Und nie mehr etwas anderes al…
letzter Beitrag von Versschmied, -
feedback jeder art Gescheitertes Märchen
| erstellt von Marcel- 0 Kommentare
- 210 Aufrufe
Kalte Heringe unterm Arsch jede Schuppe hast du liebkost erstickende O-Mäuler geküsst ein schleimiger Liebesdienst damit ich das Gruseln lerne Nun liege ich beim Fang du im Netz an der Rahe der Wind treibt uns heimwärts und dir den Gestank aus dem Haar den Versuch war es wert
letzter Beitrag von Marcel, -
feedback jeder art Versprechen
| erstellt von J.R Gangl- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 210 Aufrufe
Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wann, doch ich weiß, dass ich dich finden kann. Vor langer Zeit versprochen, auf ewig vereint, ein Schwur, so rein, dass er nie verweht, nie entweicht. Der Tod mag uns trennen, durch Raum und durch Zeit, doch die Liebe bleibt – sie ist, was uns heilt. Durch viele Leben gewandelt, das Siegel mein stetiger Begleiter, auf der Suche nach dir, meiner einen Liebe, vereint in Ewigkeit. Durch Dunkel und Licht, durch Freude und Leid. Ein ewiger Kreis, ein immerwährendes Geleit. Die Seelen verbunden, das Herz nie allein, wir finden uns wieder, wo immer wir sein. …
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Gemeinsames Schweigen
| erstellt von Piscine- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
Gemeinsames Schweigen Die Frage nach Schuld, sie erübrigt sich hier. Der Zustand der Stille, kein Wort mehr von dir. Wie Fremde seit Tagen gehen wir jetzt vorbei, kein Wort, keine Fragen, kein prüfender Blick. Kein annähernd auch nur gemeinsamer Schritt. Gequält sind wir beide zur Strafe dafür, spring über den Schatten, oh komm doch zu mir. Ein Wink nur, ein Zeichen, ein Lächeln vielleicht, befreit doch uns Beide von Schweigen der Zeit. Ich brauche dein Lachen und du doch auch meins. Der Verlust unserer Liebe zu hoch dieser Preis. Ganz langsam, doch stetig, geh ich auf dich zu. Steh dir gegenüber, ich fühl jetzt wie …
letzter Beitrag von Piscine, -
feedback jeder art …wortlos…
| erstellt von Poesie der Sinne- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
Gedichte werden geschrieben, Wo zwei Seelen sich verbinden, Wo Augenblicke an Tiefe gewinnen, Wo Faszination Raum gewinnt, Wo Fantasie zu erotischen Träumen einlädt, Wo Berührungen zwei Körper verflechten, Wo ein Herz seinen Platz findet, Wo zwei nur sein wollen Und das Wort an Bedeutung Verloren hat. ©️Poesie der Sinne
letzter Beitrag von Poesie der Sinne,