Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Schuld
| erstellt von Lennart- 0 Kommentare
- 284 Aufrufe
Schuld Ich ruf dich an nach Mitternacht, doch du, du nimmst nicht ab. Der selbe Moment, ein and'rer Tag - Doch damals hattest du's gemacht und ich hab nicht an dich gedacht. Kann man reparieren, was noch zerbricht? Kannst du mich noch sehen, auch ohne das Licht? Noch ein einziges Mal, ich flehe zu dir - Sag mir du kannst verzeihn, dass du noch glaubst an ein wir.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Liebeslied
| erstellt von Dionysos von Enno- 0 Kommentare
- 284 Aufrufe
Nach einem Namen habe ich gesucht Für den Strandnachtsmaragd, den du hast, in deiner Stimme, wenn du lachst. Wo andere Versteinerungen haben. In sich gekrümmt. Verflucht. Gedrungen. Die schwere Last von fossilierten Tagen tragen in den müden Augen. Du aber, du bist Sommernacht. Der Duft von leichten, reinen Trauben. Ihr Feuer, fast schon ausgemacht, hast du noch einmal angefacht. Erlacht. Ersungen. Und schweigend haben sie dich angefasst; wie zeitenlose Sagen. Zärtlich fast, ganz voller Staunen, voller Acht. Als wollten sie dich mit sich tra…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Du formst dich zum Meere
| erstellt von universe.moon- 0 Kommentare
- 284 Aufrufe
gelöscht 🙂
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Schnulz Pompös
| erstellt von Reimgestalt- 0 Kommentare
- 284 Aufrufe
Schnulz Pompös du bist die Lilie die ich pflücken würde du bist die Lilie die mein Herz bestücken würde mein Herz erfüllen würde mit Frohheit mit Liebe Was die ganze Welt und auch keine Diebe stehelen könnte auch nicht mit Hiebe bin doch ich der dir Liebe Worte sagt ein Schritt näher wagt und was auch kommt und was auch geschiet bin doch ich der dich liebt
letzter Beitrag von Reimgestalt, -
feedback jeder art „Du”
| erstellt von Angie.- 0 Kommentare
- 283 Aufrufe
Noch ein Gedicht über dich, Das sich reimt Ich denke an dich, Es macht mich so frei In meinen Träumen, Bin ich kein Realist Keine Grenzen gesetzt, die Wirklichkeit überspitzt In meinen Träumen, Sind wir eine Einheit Mit dir zu reden, Bedeutet dann Freiheit In meinen Träumen, Bin ich ehrlich zu dir „Ich“ und „du“, Ergeben ein wir In meinen Träumen, Schenkst du mir Blumen Dir offenbart, Kann mein Herz ruhen In meinen Träumen, Bricht der seelische Frieden, Wenn ich denn nun, Erwache aus Ihnen Dann bin ich in meinen …
letzter Beitrag von Angie., -
nur kommentar Neu verliebt
| erstellt von Wombat99- 0 Kommentare
- 283 Aufrufe
Ich hab mich heute wieder mal aufs neue in dich verliebt. In dein gesamtes Wesen, deine Art, deine Augen . Ich sehe dich an und du mich und zwischen uns strahlt das hellste Sonnenlicht. Mein Herz springt auf und ab , du bist das beste was ich in meinem Leben hab. Ich will nie wieder schlafen, denn ich möchte dich immer sehen. Warum ich dich liebe ? Das werde ich wohl niemals sehen....
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Im himmlischen Reich der Liebe
- 283 Aufrufe
Wenn ich könnte , dann gebe es nur noch mich und meinen Liebsten. Der einzige Himmel , in den ich gesendet werden möchte ist der, in dem ich für immer mit dir allein sein kann. Wenn sich dieses göttliche Universum öffnen würde - Ich würde nichts anderes tun wollen außer mit dir zu schweben, In deinen Armen.
feedback jeder art Ewige Nacht
| erstellt von Selma- 0 Kommentare
- 283 Aufrufe
Du liebst mich, Sonnenschein Es könnte kaum schöner sein Ich bin für dich da, Tag für Tag Die Blume keimt, Blitzeinschlag Trau dich, frag Doch ich schein, als wäre nichts passiert, es funktioniert, und ich wärm auch die Untreuen und ich schein auf die tote Blume In der Hoffnung, dass ihr Herz noch einmal schlägt, wie in dieser einen Sommernacht als ich dich zum ersten Mal traf In dieser einen Sommernacht, als ein Alien die Sonne betrat und eine Blume auf ihr pflanzte, damit sie nie wieder alleine strahlt
letzter Beitrag von Selma, -
nur kommentar Du und Ich
- 282 Aufrufe
Du und Ich Du und Ich sind wie Sonne und Mond. Sind wie Nacht ohne Sterne. Doch wir verschmelzen wie Sternschnuppen selbst in weitester Ferne. Du und ich sind wie ein verwurzelter Baum. Ich spüre deine Kraft in jedem Traum. Sind wie das Meer und die unendlich nie stillende Wüste. Du bist meine Oase die mich auftankte und küsste. Du und ich sind wie ein wildes Tier. Doch selbst in Gefangenschaft sehe ich dich in mir. Du und ich sind wie zwei Diebe Wir klauen uns gegenseitig von unserer unstillbaren, nie endenden Liebe.
feedback jeder art mondlose nächte
| erstellt von Perry- 0 Kommentare
- 282 Aufrufe
mondlose zeiten was ist trostloser als ein kai an dem kein schiff anlegt jeden tag suchen ihre sehnenden augen nach segeln am horizont doch nur brechende wellen landen an nachts bittet sie die leitenden sternbilder doch heller zu leuchten damit ihr geliebter am steuerrad zwischen tiefhängenden wolken den kurs nachhause findet als letzten versuch lässt sie ihren rosenquarz übers wasser springen hofft die kreiswellen übertragen ihre lockrufe als klopfzeichen am bootsrumpf an sein ohr mondlose zeiten (Music_Jodywhiteley - Sad Romantic from Pixabay) 3.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Ein wahrer Freund - für T.
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 282 Aufrufe
Weht ein Schmerz ins Herz dir Leid ist jeder Morgen trübe dann sind nicht Floskeln an der Zeit es zählt nur das, was war und bleibt denn´s Herz ist Trauer müde Und stellt Verzweiflung sich mit ein folgt keiner Nacht der Morgen dann kann nur der ein Tröster sein der versteht den Schmerz, die Pein nimmt Anteil an den Sorgen Und legt der Kummer das Herz still hat keine Nacht mehr Frieden wer dann ein guter Freund sein will der setzt sich hin und lauscht dir still hat die Schulter gern geliehen
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Gute Nacht
| erstellt von Schmuns- 0 Kommentare
- 282 Aufrufe
Deinen Körper zur Sternenzeit geleiten. Will ich ihn locken, bis er wird mein. Auf das deine Begierde, gen Himmel rage und dein Körper sich frei von Sinnen macht. In gleichsam Wogen zum Schoß hin gleiten, Innig spürend, begehrst du mein. Bis beide fallend, in Freiheit sich laben. Zu eim im Wilden, doch auch ganz Sacht. Ich will immer und für alle Zeiten, zum ersten Hell im golden Schein. Meine Blicke in deiner Schönheit baden. Liebkosend schmecken letzte Nacht.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Wie konnte ich dich nur verlieren
| erstellt von TBf- 0 Kommentare
- 281 Aufrufe
Als ich dachte ,dass wir uns näher kamen Vor dem einen Examen Errichtest du einen Rahmen In dem andere deine Aufmerksamkeit übernahmen Wie konnte das nur passieren? Wie konnte ich dich verlieren? Ich kann es nicht kapieren Ich muss meine Gedanken sortieren, Und sie woanders hin platzieren, Denn du kannst mich regieren, Ich muss meine Gefühle blockieren Um nicht mehr auf dir zu basieren.
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Die Seifenkiste
| erstellt von Jackybee- 2 Kommentare
- 280 Aufrufe
Die Seifenkiste Da stand sie und ich war so stolz, die Seifenkiste ganz aus Holz. Die Räder glänzten rot und schwarz, und Bretter schwitzten goldnes Harz. Zum Steuern diente mir ein Seil, das Bremsen tat ein hartes Teil, ganz vorn, in Schwarz, ein Totenkopf, der Helm, ein alter Plastiktopf. Die Spannung stieg, der Startschuss fiel, so brausten wir in Richtung Ziel, fast blind vom Staub, hinab ins Tal, ich sah mich schon mit dem Pokal. Das Hemd verschwitzt, die Haut ganz braun, fuhr ich erschöpft vorbei am Zaun, wo Freunde schrien in Euphorie, in erster Linie Amelie.…
letzter Beitrag von Cornelius, -
feedback jeder art Selbstliebe
| erstellt von Elisa29- 0 Kommentare
- 280 Aufrufe
„Du sollst dich lieben, Ich soll mich lieben.“ Doch wir sind Menschen, Und man muss bedenken, Dass auch ich dich liebe, Und du auch mich liebst. Doch wenn ich nun dich liebe, Aber auch noch mich liebe, Und er sich liebt, Und sie mich liebt, Wir uns lieben, aber mehr uns selbst lieben, Und weniger verdienen, Als diese Liebe zu verlieben: Dann werde wohl ich dich lieben, Und du mich lieben, Am Ende bleibst du liegen, Und ich werde weiter lieben, Wenn wir erliegen, dem Schmerz der alles zusammen hält. So habe ich dich geliebt, Und du mi…
letzter Beitrag von Elisa29, -
feedback jeder art Alte Liebe
| erstellt von Rosa- 0 Kommentare
- 280 Aufrufe
Alte Liebe Das große Gebinde getrockneter Rosen und die Schatulle mit Pretiosen erinnern an liebe Gaben von dir. Viele Jahre habe ich sie verwahrt, pflege und berühre sie zart, weil ich dich auch immer noch liebe. In den Jahren hat sich die Liebe verändert, es wird keine Zeit mit Unsinn verschwendet, denn soviel Zeit ist nicht mehr. Jeden Tag, an dem wir erwachen wollen wir froh sein und machen, was uns gefällt.
letzter Beitrag von Rosa, -
Meine Strafe für dich
| erstellt von lunafee- 0 Kommentare
- 280 Aufrufe
Ich vermisse dich, Doch das wirst du niemals erfahren Meine Strafe für dich ist Gleichgültigkeit Denn du ernährst dich von Aufmerksamkeit Du saugst sie auf wie ein hungriger Hund und innerlich bist du das Kind und nicht ich Und trotzdem vermisse ich es durch dein perfektes schwarzes Haar zu fahren Du willst immer nur perfekt sein Doch du merkst nicht, dass es dich weniger perfekt macht Denn sieht man genau hin hat dein Spiegelbild einen Bruch Und dein Gesicht wurde immer verzerrter je länger ich es ansah Ich bin so wütend und dankbar Denn ich habe in deinen Lügen immer nur die Wahrheit gesehen Und doc…
letzter Beitrag von lunafee, -
feedback jeder art Zauberhaft
| erstellt von Lebenslust- 0 Kommentare
- 279 Aufrufe
Wundervoll Dir zu begegnen, heut an diesem schönen Tag, zauberhaftes zu erleben, tut so gut, weil ich Dich mag. Zauberhaft ist jedes Lächeln, das Dein kleiner Mund verspricht und so zaubert meine Nähe Dir ein Lächeln ist Gesicht. Zauber liegt in Deinen Blicken, die es heute wieder schafften mich wie immer zu verzaubern, die noch spielend an mir haften. Zauberhaft sind Deine Worte, die mein off´nes Ohr berühren und mit ihrer sanften Stimme, mich ganz unbewusst verführen. Nimmst mich in Haft mit Deinem Zauber, mit Deiner puren Lebenskraft und so genieß ich …
letzter Beitrag von Lebenslust, -
feedback jeder art Dein Foto
| erstellt von Jimmy Moriarty- 0 Kommentare
- 279 Aufrufe
Dein Foto Marie, ich liebe dich, verschmähst du auch mein Herz, die letzte Nacht voll Schmerz! Dein Foto ziert den Tisch. Dort sitz`ich Tag um Tag, zerbreche mir den Kopp. Ich tu`halt diesen Job und nicht was ich gern mag. Gleich darf ich zu dir geh`n, dich fragen, was du machst, dir lauschen, wenn du lachst, und heftig für mich fleh`n! Verbrennt mich dieser Traum, von uns in meinem Bett, die Körper im Ballett? Doch das scheint alles Schaum! My Love erhör`nur mich! Die Arbeitsrunde heut`, nur Workaholics freut. Dein Foto schmückt den Tisch!
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty, -
feedback jeder art Mit dem Herzen sehen
- 0 Kommentare
- 279 Aufrufe
Wir sind uns gleich, nur anders, gleichen uns, anders - verschieden. Ich merkte schnell, der hat was. Die Welt, sie muss ihn lieben. Sein Herz ist Samt und Seide und sein Wesen ehrenhaft. Ihr fragt, wen ich wohl meine, den der über sich gern lacht. Im Grund ist er wie viele. Für mich ist er mein Held. Er konnte nicht gefallen mit Aussehen, Image, Geld, er hat genug von allem, von dem, was wirklich zählt. Er hat nie aufgegeben, nicht sich und nicht das Hoffen. Worauf? Na, auf das Leben! Er meint: Es steht uns offen! Wir sind uns gleich, nur anders. Gut…
nur kommentar Auf anderen Wegen
| erstellt von Moana- 0 Kommentare
- 279 Aufrufe
dort ist mein See mir ist’s, als würde ich fliegen bis wohin reist mein Herz und wo beginnt der Tod ich konnte in dunkelschönen Nächten aus dem Mond schwimmen denn du warst Sonne und ich Regen dennoch wenn du rennst will ich halten so gross scheint mir die Sehnsucht und zu stolz die Liebe
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art Wir beide
| erstellt von Lennart- 0 Kommentare
- 279 Aufrufe
Wir beide Ja wer auch immer du nur bist, ich weiß noch nicht mal was du willst. Doch bitte nimm mich einfach mit. Ich halt es nicht mehr aus, oh bitte trag mich doch hier raus. Ich lauf dir hinterher Dein Dasein mir den Weg erklärt Und wenn es nur wir beide wärn, vielleicht wärs dann nicht so schwer. Denn wer auch immer du nur bist, ich weiß genau ich will nur dich. Oh bitte nimm mich einfach mit. Ich halt's hier nicht mehr aus, will gemeinsam mit dir raus. Ja bitte trag mich doch weit weg von hier, ganz egal wohin, solang bei dir. Denn nur in deinen sanften Ar…
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art ...gefühlsgestrandet...
| erstellt von Lydia J.- 0 Kommentare
- 278 Aufrufe
die Poesie des Herzens verbannt und Worte schweigen am Paradies vorbei gefühlsgestrandet bin ich im Exil ~
letzter Beitrag von Lydia J., -
feedback jeder art Laura und Petrarca
- 278 Aufrufe
In der letzten Taverne. An der letzten Kreuzung der Wege. Vor uns schon Menschenferne, doch in uns noch blutjunge Schläge. Von Herzen , die Welle um Welle gebären, Die heißes Blut durch die Adern verströmen, verlöschen die letzten Kerzen. Deine Hand ergreift mich, sucht den Rest Licht in meinen Händen. Ich wehre mich nicht. Niemand soll enden, wie die Lichtlosen enden: Eins mit den Enden von Wegen . Eins mit den Schatten an Wänden. Das Licht des Feuers dringt durch den Raum, sammelt sich um deine Augen. Bald kommt der Schlaf. Bald kommt der Traum. Der wird…
feedback jeder art Unchained Melody
- 277 Aufrufe
Ach Geliebte, müssen wir Geheimnis bleiben Verstehen uns nicht wenigstens die Zeiten die den Augenblick beneiden die den Augenblick beweinen Vom neidig weiten Vorübergehen Müde wie wir beiden die sich so lieben und doch die Liebe nie verstehen werden
feedback jeder art Eins
- 277 Aufrufe
Verschmelzen als Eins in der unbewussten Tiefe des Seins. Kaum merklich beginnt dieser Prozess der sich mit Liebe nicht aufhalten lässt. Gemeinsame Jahre schleifen dieses Profil und vertiefen dieses Gefühl. Das ich gemeinsam Eins mit dir bin, gibt meinem Leben unendlichen Sinn.
feedback jeder art Des Lieben Karussell
| erstellt von Delostos- 0 Kommentare
- 277 Aufrufe
Des Lieben Karussell Ich liebe dich! Das sei hier gesagt, Doch manchmal da könnt ich; Und das ist gewagt, Mit einem Schuh dich bewerfen, Bis dir dein Geiste versagt! So gilt es für dich, dass ist mir gewiss. So Zankt man und Wank man, Ein Feuer bricht aus. Ein Beben erschüttert das wankende Haus. Ein jeder hört das Horn, blasen zum Kampf, Bis wir beide erliegen, dem flüchtenden Dampf. Uneinig tritt man auseinander. Gemüter noch heiß und Herzen verletzt, Durchstreift man das Land als Verdammter. Denn Gedanken sich nicht lösen können, Um der Seele eine Pause zu gönnen…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art Liebe und Freundschaft
| erstellt von Anasky- 1 Kommentar
- 277 Aufrufe
Mein allerliebster, bester Freund Du an meiner Seite das bedeutet Glück und Freude und Liebe Ein Blick allein reicht aus wir rennen aus dem Haus wir sprinten in den Garten können kaum den Spass erwarten Die Sonne verleiht uns schimmernden Glanz es ist erhebend, ein wilder Tanz Mein bester Freund ich geb dich nie mehr her nie mehr … nie mehr … Diese Liebe hält auf ewig Bestand wir beide knüpfen dieses magische Band Nun müde, legen wir uns hin doch nach schlafen steht noch nicht der Sinn Du siehst mich an wir sind im Bann es ist…
letzter Beitrag von Matrixillusion, -
Die Stimmen
| erstellt von B_C- 0 Kommentare
- 277 Aufrufe
In der Stille eines liebend fernen Herzens, wo Schmerz zu Hause und Hoffnung selten kehrt, da klingt der Ruf der Ambulanz wie ein Vers, der leise von verlorenen Träumen zehrt. B.C
letzter Beitrag von B_C, -
feedback jeder art Jemand der an Dich denkt
| erstellt von weltenwanderer- 1 Kommentar
- 276 Aufrufe
Wenn ich an Dich denke, dann ist da dieser Herzschmerz, den ich zu unterdrücken zu versuche, doch meine Liebe zu Dir ist unbändig. Und auch wenn es mir jedes mal in die Brust sticht, wenn du mir wieder nicht aus dem Kopf gehst, so nimm ich das in Kauf, denn es ist immer noch schöner, als auch in den Gedanken alleine zu sein. So erfüllst du mich in einer Weise, obwohl wir uns beide gar nicht kennen, bist in meinen Träumen, obwohl du nicht weißt, dass ich existiere, bist Teil meiner täglichen Gedanken, ohne zu wissen, dass da jemand ist der an Dich denkt.
letzter Beitrag von Matrixillusion, -
feedback jeder art Heiter bis wolkig
- 0 Kommentare
- 276 Aufrufe
Du sagst mir, du liebst mich doch inzwischen vergeben meinst du nur, das hat sich und ich soll damit leben Und so leb ich zufrieden denk nur manchmal zurück: Hab ich richtig entschieden? Zufriedenheit ist nicht Glück
feedback jeder art Verschwommen
- 276 Aufrufe
Verschwommen Verschwommen erscheinen deine Umrisse zu mir, oh Liebster du erscheinst mir immer schwächer aus der Ferne. Verschwommen, ich hätte dich so gerne näher bei mir , doch diese Nähe von dir sie blendet. Oh ja sie blendet alles aus was ich je zu fühlen schien bisher. Oh Liebster , deine Verschwommenheit sie lässt mich hoffen auf mehr. Oh ja auf mehr, sieh ich kann dich erheben und auch wenn ich fliege in die Ferne. Ja in der Ferne verschwimmen meine Gefühle zu dir in ein Meer der Sterne. Oh ich lass dich nicht los es gibt kein Entkommen auch wenn ich deine Anwesenheit nur noch verschwommen in mir trage. Hindert mich niemand daran dich zu lieben an jedem einze…
feedback jeder art Bonjour Tristesse
| erstellt von Vetula- 0 Kommentare
- 275 Aufrufe
Der Himmel weint wenn Engel reisen ich pendle zwischen Trübbach und Kummerfeld grau in grau die Welt der Blues hallt von den Wänden Der Sonnenschein, er fehlt eine Sekunde wird zum Tag
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Spiegel deiner Augen
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 274 Aufrufe
lauschend zum Spiegel deiner Augen entdeckt sich die Liebe der Welt
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Ich finde dich wieder
| erstellt von Jan Fischer- 0 Kommentare
- 274 Aufrufe
Es ist nicht neu, es war schon immer da in mir und wird nun, früher verschüttet wieder freigelegt so dass die Sonne darauf scheinen kann so dass alles strahlt, inklusive mir Du streichelst meine blutenden Wunden wieder gesund die leise, uralte Melodie die so harmonisch schon immer in mir erklang doch im Lärm der hektischen Menschenwelt unterging schwingt nun wieder durch die Luft erst zart und fein und dann wie ein gigantisches Orchester das alles übertönt was sich Hass und Bosheit nennt wo ich verdurstete gibst Du mir besten Wein zu trinken der mich berauscht die Romantik, …
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Versprechen
| erstellt von J.R Gangl- 1 Kommentar
- 274 Aufrufe
Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wann, doch ich weiß, dass ich dich finden kann. Vor langer Zeit versprochen, auf ewig vereint, ein Schwur, so rein, dass er nie verweht, nie entweicht. Der Tod mag uns trennen, durch Raum und durch Zeit, doch die Liebe bleibt – sie ist, was uns heilt. Durch viele Leben gewandelt, das Siegel mein stetiger Begleiter, auf der Suche nach dir, meiner einen Liebe, vereint in Ewigkeit. Durch Dunkel und Licht, durch Freude und Leid. Ein ewiger Kreis, ein immerwährendes Geleit. Die Seelen verbunden, das Herz nie allein, wir finden uns wieder, wo immer wir sein. …
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Lebensretter
| erstellt von Jan Fischer- 0 Kommentare
- 274 Aufrufe
Mühsam angeeignet habe ich mir dies Du kannst Dir nur selbst helfen ein ganzer Mensch zu werden Innen genau so wie im Außen Dich immer wieder erneuern Lernen, denken, verstehen Wachsen Sein Und doch kann ein Lächeln, ein offenes Ohr Ein „Ich kann Dich gut verstehen“ unglaublich heilsam sein Denn wer einem anderen Menschen den Tag rettet Rettet ein Leben Und wer dieses vollbringt Kann eine ganze Welt retten Gesegnet ist der Mensch Der echte, wahre Freunde Sein Eigen nennen darf Auch wenn so ein Freund nicht Deine Last für Dich tragen kann So kann er sie doch leichter mac…
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Liebste,
| erstellt von Carolus- 0 Kommentare
- 273 Aufrufe
Liebste, denk ich an dich in der Nacht, hab ich mein Bett umsonst gemacht. Etwas in mir wacht, sinnt, dämmert bis zum ersten Morgenlicht. Nirgends scheint ein Ende in Sicht. Alltagssorgen kriechen wie Nebel und Gicht aus Bächen und Wald. Die Decke zieh ich hoch. Mir ist kalt. Ach, wärst du jetzt bei mir, einander würden wir uns wärmen, schliefen selig ein. So aber erleidet jeder für sich den kleinen Tod - allein! Warum stirbt ein Mensch, von Welt und Gott verlassen, warum muss er so seeleneinsam sein? Könnte Sterben nicht zu einem Fest für alle werden, bei denen der Todesengel süß und willkommen? …
letzter Beitrag von Carolus, -
nur kommentar Deine Hand
- 273 Aufrufe
Als ich deine Hand genommen hatte da nahm ich nicht nur deine Hand wahr. Nein- ich spürte dein komplettes Ich- so weit und doch so weit entfernt. Sag mir ...ist Liebe ein Spiel , die bloße Anziehung zwischen zwei Körper und Seelen. Ich meine , du bist die Vollkommenheit in sich selber. Ich erkannte unsere Gemeinsamkeit , ein Strom der Wärme, der die Verletzungen überfluten wollte. Dieses Eis in unseren Herzen , komm lass es schmelzen . Lass die Öffnung des Eingangstores der Herzen sich sich öffnen und die Liebe strömen. Ja , ich empfange deine Liebe, du bist mein Lebenselixier , nur dich will ich fühlen , die Zärtlichkeit deiner Hän…
feedback jeder art Im Pulsen der Seele
| erstellt von Sermocinor- 0 Kommentare
- 272 Aufrufe
Im Pulsen der Seele: Sind meine Gedanken, deine Gedanken? Könnten deine Tränen, auch meine sein? Das Rufen deiner Sehnsucht, im lauten Schlagen vernommen, Puls für Puls, mein Rufen auch erhört? Im ewigen Verkünden, meine Boten, Träume tanzen auch tränend, gern für mich - und so gern auch, für dich. Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Karussell der Liebe
| erstellt von Wombat99- 1 Kommentar
- 272 Aufrufe
"Es dreht sich schnell und immer schneller. Im Lichterglanz berauscht werden unsere Gedanken heller. Nur dich will mein Herz jetzt sehen. Sekundenschnell , wenn wir uns drehen. Es sprühen Funken voller Energie. Es war alles still, so etwas fühlte ich noch nie. So drehen wir zusammen Runde um Runde. Hoffentlich endet es nie - diese magische Stunde. "
letzter Beitrag von Basho, -
feedback jeder art Seelenfrost
| erstellt von Sermocinor- 1 Kommentar
- 271 Aufrufe
Seelenfrost Stürme im Eifer gerufen, meine und auch deine, aus Eis war ganz die Sprache, zwei Schmerzen, zwei Wege – erzwungen. Ein Blick über die Schulter zurück, Wege aus alten Zeiten gesehen, Stimmen schreien lautlos – die Schwere fühlbar in mir, so allein mit den Gedanken an früher. Nichts schmeckt mehr, nichts freut mehr, in der Sucht nach meinem Lieblingsmenschen, sind deine Gedanken vielleicht auch meine? Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Guenk, -
feedback jeder art Homophobie (Schlager. Bewegt und mit Rührung vortragen, im Stile von Milva.)
| erstellt von Hera Klit- 0 Kommentare
- 271 Aufrufe
Homophobie (Schlager. Bewegt und mit Rührung vortragen, im Stile von Milva.) Ich bin ein Girl, das singt und lacht und furchtbar gerne Späße macht. Ich bin nur ein Girl von nebenan, das immer träumte von einem Mann, der sie küsst und im Arme hält und beschützt vor der ganzen Welt. Ich glaubte an uns, was auch geschieht, dass unsre Zeit dereinst erblüht. Wenn auch die Menschen uns nicht verstehn, möchten wir doch immer zusammen gehn. Denn du bist ein besonderer Mann, der nur eine Frau wie mich lieben kann. So sind wir füreinander gemacht, von einer magischen Himmelsmacht. …
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art narzisstische liebe
| erstellt von gedankenstein- 0 Kommentare
- 271 Aufrufe
der tanz mit dem narzisst so gut er auch ist irgendwann einfach abbricht weil so vernebelt die sicht dass er sieht dich nicht plötzlich helles licht er in dein herz sticht der tanz mit dem narzisst war bloß eine eingeübte durchgeprobte alleinige choreografie der narzisst und sie, sowie sich lieben ganz viel, gab es seither nie denn er ein verdammtes genie traurig spielt die melodie und aus ist die szenerie
letzter Beitrag von gedankenstein, -
feedback jeder art Unerfüllte Liebe
| erstellt von ImRegentanzen- 0 Kommentare
- 271 Aufrufe
Verirrt im Labyrinth deines Herzens. Ich habe weder den Weg zu dir gefunden, noch zurück zu mir. Verletzlich und voller unerfüllter Erwartungen sehne ich mich nach dir. Ich höre und doch verstehe ich dich nicht, ich sehe und doch suche ich dich, ich fühle und doch vermisse ich dich. Ich lebe von und ersticke zeitgleich an dir. Wofür schlägt dein Herz so nah an meinem, wenn es nicht für mich ist? Die zehrende Sehnsucht holt mich ein, ein treuer Freund, der niemals weicht. Sicherheit suche ich vergeblich in deinen Augen, sie versprechen nichts und glänzen schüchtern. Die Hoffnung stirbt langsam und quälend. Ich lasse dich los und halte dich fest. Ich ziehe …
letzter Beitrag von ImRegentanzen, -
feedback jeder art Die Geburtstagswünsche
| erstellt von Elena Schamber- 0 Kommentare
- 270 Aufrufe
Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Ich stecke eine Karte mit Wünschen in den Umschlag Und überreiche sie dir auf einen Schlag. Loyalität und Freundlichkeit sind Eigenschaften an dir, die ich mag. Ich hoffe, es wird ein schöner Tag für dich. Ich lass dich nicht im Stich. Ich möchte, dass deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Schon bald werden wir uns wiedersehen. Du inspirierst mich mit neuen Ideen, So dass neue Gedanken entstehen. Lass dir den Kopf nicht verdrehen, Vielleicht wirst du heute noch fernsehen. Du bist eine ziemlich nette Person. Du weckst in mir gute Emotion. Du…
letzter Beitrag von Elena Schamber, -
feedback jeder art Ich
| erstellt von Pilar0- 1 Kommentar
- 270 Aufrufe
Ich wäre so gerne Einfach. Einfach Ich, einfach zu verstehen
letzter Beitrag von Stavanger, -
feedback jeder art Abendsonnenschein
- 270 Aufrufe
Abendsonnenschein, sag Adieu und geh schnell heim, muss jetzt bei dir sein. Will in deinen Arm, es verzaubert mich dein Charm, spür dein Herz ist warm. Möchte dass es bleibt, für heut und alle Zeiten, nie mehr so streiten. Kostbar ist die Zeit, die uns gemeinsam verbleibt, ohne Einsamkeit.
feedback jeder art Auf allen Felsen
| erstellt von horstgrosse2- 0 Kommentare
- 269 Aufrufe
Auf allen Felsen (2013) Wenn alle Feuer gleichstark brennen und alle Blumen wären gleich. Wie sollt man diesen Zustand nennen, wär er nicht fade, durchweg bleich? Wenn alle Küsse gleichwohl schmecken und alle Liebe Einheitsbrei. Was soll sich dann zum Himmel recken, sind Träume uns dann einerlei? Das Fieber muss ein Brennen sein, Berührungen Elektroschocks. Nur so dringt Feuer in uns ein erblühen Rosen auf den Felsen. Ein Samen fällt auf Frühlingsboden wächst still, gedeiht der Liebesbote. Und bald kannst du die Lüste roden verfallen…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
nur kommentar So sehr...
| erstellt von Bernd Tunn - Tetje- 0 Kommentare
- 269 Aufrufe
So sehr… Ihr Gesicht wirkte angespannt. Die ersten Chemo Sitzungen hatte sie überstanden. Die Symptome wurden immer heftiger. Als sie sich durch die Haare fuhr, löste sich ein Büschel Haare. Darauf war sie nicht vorbereitet. Erschrocken sah sie auf die Haare in ihrer Hand. Sie schluchzte laut auf. Dann weinte sie. Ein Arm legte sich um sie. Eine sanfte, tröstende Stimme flüsterte in ihr Ohr. Ich liebe Dich so sehr… Bernd Tunn - Tetje
letzter Beitrag von Bernd Tunn - Tetje,