Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Liebesbrief
| erstellt von Ava- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
Liebster Lieblingsmensch, Ich liebe deine Augen, die wie ein Blatt im Frühling, wie ein Smaragd ein Lächeln auf Gesichter zaubern. Ich liebe es mit dir im Mondschein die Sterne zu betrachten. Aber mir, fällt meistens nur auf wie schön der Mond auf deiner Haut tanzt und ferne Sterne sich in deinen Augen reflektieren. Ich trage deinen Duft wie einen Ritterschlag. und wenn die heiße Luft, die du atmest, auf meinen Nacken lag, spürte ich tausende Schmetterlinge. Ich liebe es mit dir am Klavier zu spielen. Wenn ich auf deinem Schoß sitze, oder du auf meinem und deine Arme mich umschlingen, und du mir zuhörst beim nicht geli…
letzter Beitrag von Ava, -
feedback jeder art Schmetterlinge
| erstellt von Enela- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 181 Aufrufe
Endlich wieder Schmetterlinge, das sind die wirklich schönen Dinge. Doch du bist noch gebrochen, dein Herz steht mir nicht offen. Dir geht es endlich wieder gut, brauchst nicht gleich die nächste Flut. Aber wann ist schon die richtige Zeit? Man ist nie wirklich bereit. Lass uns der Zukunft ins Auge schauen, du kannst immer auf mich bauen. Es fühlt sich an als kannten wir uns schon immer, ich hatte keinen Schimmer. Ich weiß nicht was du fühlst, während du in meinem Herzen wühlst. Ich habe Angst etwas zu riskieren, ich will dich nicht verlieren. Endlich wieder Schm…
letzter Beitrag von Enela, -
feedback jeder art Uups.
| erstellt von Missgunbar- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 181 Aufrufe
Seine Hand auf meinem Arm Sommersprossen und ein paar Altersflecken auf der Haut Adern und Sehnen und Muskeln und Knochen darunter. Kurz geschnittene Nägel schlanker Wuchs gepflegte Haut. Feinmotoriker. Sein Handwerkszeug. Eine Hand ist eine Hand ist eine Hand - Aber diese ist in erster Linie seine Hand. Und nun - meine Hand ganz kurz nur wie beiläufig im Gespräch (aber eigentlich recht plump) auf seine Hand gelegt - ganz kurz nur (ich schwöre). Aber dennoch - Grenzüberschreitung ganz offensichtlich. Shiiiit.
letzter Beitrag von Missgunbar, -
Die Stimmen
| erstellt von B_C- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
In der Stille eines liebend fernen Herzens, wo Schmerz zu Hause und Hoffnung selten kehrt, da klingt der Ruf der Ambulanz wie ein Vers, der leise von verlorenen Träumen zehrt. B.C
letzter Beitrag von B_C, -
feedback jeder art narzisstische liebe
| erstellt von gedankenstein- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
der tanz mit dem narzisst so gut er auch ist irgendwann einfach abbricht weil so vernebelt die sicht dass er sieht dich nicht plötzlich helles licht er in dein herz sticht der tanz mit dem narzisst war bloß eine eingeübte durchgeprobte alleinige choreografie der narzisst und sie, sowie sich lieben ganz viel, gab es seither nie denn er ein verdammtes genie traurig spielt die melodie und aus ist die szenerie
letzter Beitrag von gedankenstein, -
nur kommentar So sehr...
| erstellt von Bernd Tunn - Tetje- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
So sehr… Ihr Gesicht wirkte angespannt. Die ersten Chemo Sitzungen hatte sie überstanden. Die Symptome wurden immer heftiger. Als sie sich durch die Haare fuhr, löste sich ein Büschel Haare. Darauf war sie nicht vorbereitet. Erschrocken sah sie auf die Haare in ihrer Hand. Sie schluchzte laut auf. Dann weinte sie. Ein Arm legte sich um sie. Eine sanfte, tröstende Stimme flüsterte in ihr Ohr. Ich liebe Dich so sehr… Bernd Tunn - Tetje
letzter Beitrag von Bernd Tunn - Tetje, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von funnygirl1100- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Liebe Liebe kennt keine grenzen Lautlos schlicht sie in unsere Herzen Wie Ying und Yang sie sich ergänzen Doch am Ende bereiten sie uns Schmerzen Tränen vergießen wir in Mengen Wir uns zur verzeihung drängen Vergebens suchen wir nach Heilung Endet es wieder in der Scheidung ? Schlaflose Nächte sie uns bereitet In unsere Träume sie uns begleitet Am Tag sie uns ermutigt Sehensucht in unserem Herzen sich erkundigt
letzter Beitrag von funnygirl1100, -
feedback jeder art An mein Herz
| erstellt von Ayse Simsek- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Lieber Schatz, wisse das, du sollst immer sein! Gehst du weg, auch voller Hass, hol ich dich noch ein. Wende dein Licht mir zu, strahle Helles immerzu, Weißt du nicht, dass all mein Glück, nur leuchtet, weil du's tust?
letzter Beitrag von Ayse Simsek, -
feedback jeder art Mitten in der Nacht
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Ich will nicht lang bleiben doch Stille reißt Löcher beginne zu schreiben und werde zum Wächter zum Wächter der Zeiten verharre Sekunden in nächtlicher Stille werden diese zu Stunden zu Stunden der Reue ich kann nicht ablassen beginne aufs Neue zusammenzufassen ich fasse zusammen bin des nachts allein um so in Gedanken dir nahe zu sein
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Geschwister
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Geschwister Man sieht die Ähnlichkeit deutlich, ruft lachend die freundliche Dame mit dem lieben Hund und reißt sich los. Ich lenke den knarzenden Rollstuhl der heillos Erkrankten nahe an die schattenspendende Fasaneriemauer und lausche ihren freudigen Fantasien über eine späte Schwangerschaft ohne zu widersprechen. So vermeide ich den Zorn der kinderlos gebliebenen. Hoch droben schwenken zwei Störche in großem Bogen in den Südwind.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Der erste Schritt?
| erstellt von Diesunddas- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 180 Aufrufe
Ich kann doch nicht die sein, Die, die den ersten Schritt macht Aber irgendwas in mir, Irgendwas sagt mir ich sollte die sein dies tut. Warum ist es standard, Standard, dass der Mann den ersten Schritt macht? „So war es immer So gehört sich das“ hört man überall. Aber wieso sollte ich warten, Warten, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es will. Es heißt doch immer „Wenn er wollte, dann würde er“ Aber wie oft wollte ich und habe nicht. Das ist meine chance, Meine chance den Schritt zu machen, Den schritt zu machen auf ihn zuzugehen, Sonst zerbreche ich mir noch den Kopf, Darüber ob er mic…
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Gescheitertes Märchen
| erstellt von Marcel- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Kalte Heringe unterm Arsch jede Schuppe hast du liebkost erstickende O-Mäuler geküsst ein schleimiger Liebesdienst damit ich das Gruseln lerne Nun liege ich beim Fang du im Netz an der Rahe der Wind treibt uns heimwärts und dir den Gestank aus dem Haar den Versuch war es wert
letzter Beitrag von Marcel, -
feedback jeder art Deine Dominanz
| erstellt von Teddybär- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 178 Aufrufe
Deine Dominanz Den Weg hättest du dir sparen können Unsere Beziehung ist doch längst vorbei Auf Dauer hast du mich nicht halten können Denn Liebe und Besitz sind zweierlei. Ich war als Schoßhündchen an dich gebunden Dein Ego sperrte mich ins goldene Verlies Ich leckte lange an den alten Wunden Bis mich ein neues Herz willkommen hieß. Das Damals ist für mich ein dunkler Nebel Der sich noch manchmal in die Träume zieht Ich spüre deine Nähe dann als Knebel Und sehe, wie die Liebe vor deinem Schatten flieht. © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Lichtgestalt
| erstellt von Delostos- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 178 Aufrufe
Lichtgestalt Dunkel sind die Tage in letzter Zeit, Kalt und Schwer, schlägt der Wind umher, Und der Mond am Himmelszelt in Einsamkeit, Er gönnt mir seinen Blick nicht mehr. Langsam taste ich mich voran, In die grau und unbekannte Welt. Lachen, schreien, ein Hund der bellt, Ein Blick bei dem der Geist zerschellt. Oh du schönes Licht! Bring zurück zu mir dein edles Kleid, Und lass mich nicht verweilen, Wie die Schatten die hier eilen, In dunkler und kalter Grausamkeit. Und plötzlich! Ein Flackern in der Ferne. Ein Funkeln, ähnlich dem der Sterne. Ein Hoffnungsstrang am Horizont. …
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art …wortlos…
| erstellt von Poesie der Sinne- 0 Kommentare
- 177 Aufrufe
Gedichte werden geschrieben, Wo zwei Seelen sich verbinden, Wo Augenblicke an Tiefe gewinnen, Wo Faszination Raum gewinnt, Wo Fantasie zu erotischen Träumen einlädt, Wo Berührungen zwei Körper verflechten, Wo ein Herz seinen Platz findet, Wo zwei nur sein wollen Und das Wort an Bedeutung Verloren hat. ©️Poesie der Sinne
letzter Beitrag von Poesie der Sinne, -
feedback jeder art Ein Stück zurück
| erstellt von Katharina Schmidt- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 177 Aufrufe
Ein Stück zurück Ich möchte in die Zeit zurück, in der ein Feuer entfacht mit jedem Blick. Wer dreht uns die Zeit zurück?... als gemeinsame Stunden ewig und grenzenlos schienen, und wir beide mir unzertrennlich erschienen. Zu den Momenten, in denen dein Lächeln den Raum erhellte, an Momente, die unser Herz erhellte, in denen das Glück und fest umschwelgte. ...zumindest ein ganz kleines Stück zurück. Denn ich möchte dich wieder sehen und mich erinnern an jedes Geschehen, an all das Verborgene, das einst so klar, an dich, an uns, an das, was einmal war. Ich frage mich oft, ob du au…
letzter Beitrag von Dieter, -
feedback jeder art Der Brief
| erstellt von Celestine- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 177 Aufrufe
Täglich denk ich, heut schreib ich ihn Dir, denke nach und schau auf`s Papier. Später vielleicht, ein Termin geht vor. Morgen bestimmt, hör ich die Stimme in meinem Ohr. So vergehen Tage, Monate, Jahre inzwischen habe ich schon graue Haare. Noch immer denke ich an Dich, sage zu mir, wie lächerlich. Bestimmt hast Du mich längst vergessen, denn sonst hätte ich von Dir einen Brief besessen. Dann die Nachricht vom Abschied, sie bereitet mir Schmerzen, alles, was ich Dir sagen wollte bleibt nun nur in meinem Herzen.
letzter Beitrag von Celestine, -
feedback jeder art Wenn Liebe spricht
| erstellt von Vergissmein nicht- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Wenn aus zweier Welten Liebe spricht So klar un fein Verbunden mit den Geschichten Der inneren Glückseligkeit Wird einem bewusst Dass man angekommen ist.. Wenn aus zweier Herzen Vertrauen spricht So wahr und echt Verbunden mit den Farben Der inneren Zufriedenheit Erkennt man Dass man da ist wo man hingehört.. Wenn aus zweier Seelen Hoffnung spricht So hell und rein Verbunden mit den Klängen Der inneren Vollkommenheit Weiss man Dass man gemeinsam weitergeht.. Eure Welten Eure Herzen Eure Seelen Sprechen die selbe Sprache.. EURE…
letzter Beitrag von Vergissmein nicht, -
feedback jeder art Ein Sommer der Liebe
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 176 Aufrufe
Ein Sommer der Liebe Die Rosen blühen still im Garten, des Sommers Zauber ist zu spürn. Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, will endlich deine Haut berührn. Die Sonne wird nun wieder weißer, die milde Luft ist warm und schwer. Die Tage werden immer heißer, die Nächte aber noch viel mehr. Ich liege still an deiner Seite, ganz leicht berührst du meine Hand. Wenn ich dich durch die Nacht begleite, ist zwischen uns ein stilles Band. Ich spür dich warm in meiner Nähe, spür deinen Körper neben mir. Wenn ich dir in die Augen sehe, dann bin ich glücklich jetzt und hier. Die Hitze liegt in unserm Zimmer, mein Herz schlägt…
letzter Beitrag von Pegasus, -
nur kommentar Wandel und Abschied
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Wandel und Abschied Schönste aller Schönen, noch blühst du allein im Garten. Heimgegangen im Wandel der Jahreszeit sind bereits deine Geschwister. Gewartet hast du auf mich, - ich spür`s. - um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das selbst der Schlaf mir nicht entreißen kann. Schützen vor Kälte und Frost möchte ich deine Blüte, deinen Körper umhüllen mit einem Gewand, gewebt aus Stoffen voller Zärtlichkeit. Doch jetzt dich schneiden, trennen von Wurzeln und schlankem Stamm, dich ins Haus tragen, dir den besten Platz am Fenster einräumen, um dein Leben ein paar Tage zu verlängern, h…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Feuerwerk
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 175 Aufrufe
Feuerwerk (2007) Fester, reiner Boden, unbezahlbar. Wortgefühle bilden Akzeptanzband. Vorsichtige Erkundung führen uns ins bunte Niemandsland. Deine Körpersprache wird Droge für meine Innigkeit. Ein Kommen und Gehen von Impulsen einer Zärtlichkeit. Und zwei zögerliche Körper empfangen ein Feuerwerk. ... .. .
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Der Berg, welcher Erinnerungen teilt
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 174 Aufrufe
Meine Gedanken machen eine Reise durch das Naturreich Sie gleiten mit dem Wind zwischen den Häusern meiner Liebsten Sie rufen sie herbei Meine Liebsten spüren es, sie erblicken zum Wald Der Wald mit dem hohen Berg, welcher Erinnerungen teilt Allesamt stehen wir hier Menschen, die mich lieben und die ich liebe, für immer Wie wir gemeinsam den Sonnenuntergang erblicken, die wechselnden Farben mit unseren Augen sichten Ich wünschte ich könnte dies mit allen teilen, ihr seid irgendwo da draußen und wartet auf mein Erscheinen …
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Die Blume
| erstellt von Geist_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 174 Aufrufe
Die Blume ⸺ Sonett I ⸺ Als ich vor Jahren schweifte durch den Garten der Einsamkeit, da blickt‘ ich über Blüten, durchs Buschwerk (in dem stets Pirole brüten) zu Bäumen auf, die aller Zeiten harrten. Mit ihnen wollte ich auf Rosen warten, die wie ich selbst im Innersten erglühten – so malerisch, dass tausend Knospen blühten. Sanft ließen sie den Lenz des Lebens starten! Doch müde war ich von der heißen Sonne, die mich zu einem Schattenplätzchen führte als Schlafgemach aus duftenden Lupinen: So legte ich mich in die Flurenwonne und als ich Küsse eines Pfeiles spürte, …
letzter Beitrag von sofakatze, -
feedback jeder art Es ist so wunderbar ...
| erstellt von OMaria- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 173 Aufrufe
es ist so wunderbar dass du mich brauchst und sei es auch nur jetzt ich will dir deine stirne glätten will mit dir um die wette necken will etwas ohnezeit dir geben will dich ein bisschen aufwärts heben ich möchte orgelton dir sein drauf deinen körper tragen will deine augen lächeln sehn nicht nach dem morgen fragen
letzter Beitrag von OMaria, -
feedback jeder art Liebe, Verliebtheit
| erstellt von annkathrin090- 0 Kommentare
- 173 Aufrufe
Deine Augen ich schau in deine schönen Augen, kann es selbst nicht ganz so glauben baby sag, wen musstest du berauben für diese wunderschönen Augen? für die augen, in denen ich mich verliere lass uns heiraten, hab schon die Papiere hoff hast nicht vergessen, dass ich existiere baby mit dir, will ich irgendwann eine Familie. mit dir verschwindet ganz schnell die Zeit und ich bin bei dir zu allem bereit genieße unsere momente, nur wir zu zweit baby du hast mich von meinem Leid befreit. du heilst wunden, die du nicht verursacht hast ich danke dir dafür, tag für tag und nacht für nacht bi…
letzter Beitrag von annkathrin090, -
feedback jeder art Ich
| erstellt von Pilar0- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 172 Aufrufe
Ich wäre so gerne Einfach. Einfach Ich, einfach zu verstehen
letzter Beitrag von Stavanger, -
feedback jeder art Aus und vorbei
| erstellt von Teddybär- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 171 Aufrufe
Aus und vorbei Wir sind zueinander nicht ehrlich Reden um den heißen Brei Tief im Herzen eine Stimme Es ist aus und vorbei Von dem eingespielten Team Blieben zwei Einzelkämpfer Die Spirale hat sich schnell gedreht Die Liebe bekam einen Dämpfer Gefühle die uns einmal wärmten Liegen unter Permafrost Ein Album, vollgestopft mit Erinnerungen Ist eher ein schwacher Trost 🐻 Teddybär, 2025-03-03
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Unsere Plauderein
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
Die Schwärmerei zu dir Ich verbiete sie mir, In meiner Vorstellung ist es ein wir Ganz genau hier, Deine neue, kühle Art Blieb mir nicht erspart Warum bist du nicht mehr so zart? Oder hast du ein geheimes gewahrt? Ich weiß, du bist smart Das erfuhr ich beim Start, Und bei unseren Plaudereien Allein zwischen uns zweien Manchmal im Freien Und manchmal warst du am Schreien, Du fragtest nie um Verzeihung Du wolltest nur die Befreiung Damit bestätigte sich meine Prophezeiung
letzter Beitrag von TBf, -
nur kommentar Hätt ich?
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
Hätt ich an jenem Tage, getraut mich nur einmal. Meine Hand zu führen, zu ihren Körper hin. In weiter Ferne wär die Frage. Keine Pein von großer Qual. Was würden beide spüren? Kein Zweifel trübte meinen Sinn. Von ihr gäb's keine Klage. Ich trau's mir nächstes Mal! Sie einmal nur berühren. Immer wieder mein Gewinn.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Auf allen Felsen
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
Auf allen Felsen (2013) Wenn alle Feuer gleichstark brennen und alle Blumen wären gleich. Wie sollt man diesen Zustand nennen, wär er nicht fade, durchweg bleich? Wenn alle Küsse gleichwohl schmecken und alle Liebe Einheitsbrei. Was soll sich dann zum Himmel recken, sind Träume uns dann einerlei? Das Fieber muss ein Brennen sein, Berührungen Elektroschocks. Nur so dringt Feuer in uns ein erblühen Rosen auf den Felsen. Ein Samen fällt auf Frühlingsboden wächst still, gedeiht der Liebesbote. Und bald kannst du die Lüste roden verfallen…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Dein Schwingen beschwingt
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 171 Aufrufe
Dein Schwingen beschwingt deine begnadete Bewegung will ich einfangen jede geheime Regung in mich hinein pflanzen denn du bist so un/wirklich wie ein Tanz aus freier Finsternis und leibhaftigem Licht so anmutig bewegt wie eine Welle im blauen Meer wie die bebende Brandung ewiger Wiederkehr die sprühende Sprache erregt schäumend vor Verwandlung so lockt deine entblößte Haut! ein Leuchtturm selig und stumm, ein Rausch! ein Heimat-Hafen am sturmumtosten Abgrund wo die weißen Vöglein schlafen federfrei, wie kleine Engelein üb…
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Eine Träne
| erstellt von Zorri- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 170 Aufrufe
Ein Tropfen rinnt durch mein Gesicht, ist es Regen oder eine Träne. Du schaust mich an und siehst sie nicht. Wir hatten doch so viele Pläne. So rollt die Träne weiter runter. Der Abschied von dir fällt mir schwer. Das Leben, es wird langsam bunter und sehen möchte ich dich nie mehr. Die Träne, sie ist längst vertrocknet, hab dich noch einmal gesehn. Das Aus hab ich mir stets verordnet, das Herz pocht, muß ich gestehn. Eine Träne im Auge steht, wir unterhalten uns munter. Der Wind hat beständig gedreht, sie rollt nicht mehr hinunter.
letzter Beitrag von Zorri, -
feedback jeder art Zwei Palmen
| erstellt von Windo- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 170 Aufrufe
Zwei Palmen Zusammen stehen wir geborgen, Seit Jahren schon vereint, Und wiegen sanft uns in das Morgen, Solange hell die Sonne scheint. Auch wenn der Wind die Wedel schüttelt, Wir winken uns gern zu. Bei blauem Himmel durchgerüttelt, Bringt nichts uns aus der Ruh’. In Eintracht munter necken, scherzen - Gemeinsamkeit macht Mut. Und wegen unsrer Palmenherzen Lebt es sich so ganz gut. Text mit KI vertont (Suno)
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Endlich loslassen?
| erstellt von TBf- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 170 Aufrufe
Ich will wirklich nicht mehr, Es belastet mich mental zu sehr, Diese Last ist so schwer Und ich fühl mich innerlich so leer Warum kann ich nicht loslassen? Ich weiß du würdest mich nicht hassen, Weil wir eh nicht zusammen passen, Ich würde keine Gedichte mehr verfassen, Ich würde unser Verhältnis so belassen, Und die Erinnerungen würden bald verblassen.
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Für Julia
| erstellt von Marc Donis- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 169 Aufrufe
Für Julia Ich mag deine Augen, sie leuchten wie Sterne. Und gleichen der Seele, dem schönsten Gemüt. Doch lebe ich weit, in jeglicher Ferne. Sodass mir das Schöne wie Rosen verblüht. Ich kenne das Sein und jegliche Leiden. Doch Engel, sei bei mir, ich bitte dich, wahr. Ich kann doch das Leben gewiss nicht vermeiden. Ich seh‘ sonst das Sterben in meiner so klar. Ich mag deine Augen, sie leuchten wie Sterne. Und gleichen dem Leben, gewiss was erfror. Ich schätze es wahrlich, ich glaube, so gerne. So hör‘ ich das Beten des Herzen im Ohr. Ich kenne das Sein auf zahlreichen Wegen. Doch Engel, sei bei mir, ich bitte dich, wahr. Ich scheine da…
letzter Beitrag von Marc Donis, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Gast- 0 Kommentare
- 169 Aufrufe
Deine Augen, zwei Sterne in der endlosen Weite, ein Blick genügt und mein herz beginnt die Reise. Es scheint mir unmöglich nicht nach deinen betörenden Lippen zu langen, als wären sie der Schlüssel zu all meinen Verlangen. Meine Liebste, in Gedanken Tag und Nacht bist du mein einziger Traum. Und so flüsterte ich dir in der dunkelsten Stunde, du bist das Wunder nachdem ich stets suchte.
-
feedback jeder art Liebe
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 169 Aufrufe
Wir verständigen uns nicht mit Worten sondern mit Liebe Das einzige, was uns drei zusammenhält Das einzige, was mich bei dir für immer hält - ein persönliches Gedicht an meine ältere Schwester
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Wann immer goldene Stille
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 168 Aufrufe
Wann immer goldene Stille -I- wann immer goldene Stille unterm eng-schwarzen Netz deiner verlor'nen Lust seufzt feuchte Schatten deine Atemzüge wie Mottenflügelschläge beschleunigen, bekreuzigen innig nur, verborgene Fenster deiner Kathedralensonnen berühren welche im Schlafe aufgehen - II - ihre Seele überdauert die Leiden sie schwingt länger als die Gezeiten im tosenden Meer der Elemente sie vibriert silbern, wo blaues Schilf und Mondenlicht die Ufer zeichnen zitternder Linien Traumwimpern - III - weil Quellen durstige L…
feedback jeder art Ganz anders
| erstellt von Lennart- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 167 Aufrufe
Ganz anders Vielleicht in einem andren Leben, wo Zahlen, Worte anders sind. Würdest du mich ganz anders sehen, ja es könnt doch so einfach gehen, dass Jemand wie ich dein Herz gewin
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Du bist meine goldene Mitte
| erstellt von Wombat99- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 167 Aufrufe
"Du bist meine goldene Mitte. So kostbar. Mein Zentrum. Alles führt zu dir. Du glänzt und scheinst und funkelst mir zu. Dich zu sehen ist mein Lebensgewinn. Ich will dir Nahe sein, deine Nähe ,dein Licht vertreibt alle Dunkelheit. Du, meine goldene Mitte , dich möchte ich in mir tragen und mich mit dir in höhere Ebenen wagen."
letzter Beitrag von Wombat99, -
- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 166 Aufrufe
Zum sechsten Mal steht der Mais überkopfhoch; alleine schreite ich die Phalanx der kolbenbewehrten hageren Soldaten ab und vermisse deine Wünsche, die mir lange Zeit Befehle waren. Zwei Apfelbäume auf der Wiese gegenüber reichen sich ihre Äpfel.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art ohne zu zögern
| erstellt von Missgunbar- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 165 Aufrufe
ein Fingerzeig von dir ein Blick ein Lächeln Ich wäre sofort All-in Ganz gleich Mit welchen Folgen doch weder gibt es den Fingerzeig noch einen Blick lediglich ein professionelles Lächeln Wahrscheinlich ist es besser so. Sehr wahrscheinlich. Hm.
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Sehnsucht
| erstellt von KittyBE- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 165 Aufrufe
Ich sitze hier und frage mich, ob es da draußen jemanden gibt, der dieselbe Sprache spricht. So wie ich, voller Gefühle in einem Gedicht. Lass uns Gedichte schreiben, die mehr aussagen als jemand, der die deutsche Sprache spricht. Nur du und ich in unserem eigenen Gedicht. Eine Sprache nur für uns – lass es sich anfühlen wie unsere geheime Kunst. Das Gefühl, wenn ich an dich denke, so weit entfernt, meine Seele sucht dich. Finde mich, inspiriere mich, erleuchte mich. Lass mich fühlen, was dein Gedicht verspricht: die Leichtigkeit, die Liebe, die Leidenschaft. Wann ist es an der Zeit? Ich suche dich, und doch suche ich dich nicht. Bitte finde mich, ich liebe di…
letzter Beitrag von Wolfgang, -
feedback jeder art Kälte Antworten
| erstellt von cacioepepe- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 165 Aufrufe
Zeigst du dich mir als Kälte zu halten fest an dir, ist Schwäche mir, an der ich zu fest halte. begegnen sollt ich dir mit frischem Wind und kleinen Spitzen - fein Kristalle mit unbedarftem innerem Kind und einer witzig Falle mit deinem Frost den Schneeman baun der lächelnd dir den Frust versaut! ihn umhauen? sollst du dich nur traun! dann werden gleich des kalten Kerles Reste pappich in dein Gesicht verbaut
letzter Beitrag von cacioepepe, -
feedback jeder art So weit
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 165 Aufrufe
All meine Zeit, nur für dich. Immer zu, ich denk an dich. Bei dir ich währe nur zu gerne. Mein Herzenschrei irrt in die Ferne. Brennend Sehnsucht süßer Schmerz. Ich sehne mich zu deinem Herz.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Versprechen
| erstellt von J.R Gangl- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 164 Aufrufe
Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wann, doch ich weiß, dass ich dich finden kann. Vor langer Zeit versprochen, auf ewig vereint, ein Schwur, so rein, dass er nie verweht, nie entweicht. Der Tod mag uns trennen, durch Raum und durch Zeit, doch die Liebe bleibt – sie ist, was uns heilt. Durch viele Leben gewandelt, das Siegel mein stetiger Begleiter, auf der Suche nach dir, meiner einen Liebe, vereint in Ewigkeit. Durch Dunkel und Licht, durch Freude und Leid. Ein ewiger Kreis, ein immerwährendes Geleit. Die Seelen verbunden, das Herz nie allein, wir finden uns wieder, wo immer wir sein. …
feedback jeder art Karussell der Liebe
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 162 Aufrufe
"Es dreht sich schnell und immer schneller. Im Lichterglanz berauscht werden unsere Gedanken heller. Nur dich will mein Herz jetzt sehen. Sekundenschnell , wenn wir uns drehen. Es sprühen Funken voller Energie. Es war alles still, so etwas fühlte ich noch nie. So drehen wir zusammen Runde um Runde. Hoffentlich endet es nie - diese magische Stunde. "
letzter Beitrag von Basho, -
feedback jeder art Der eine Ring
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 159 Aufrufe
Ein Ring links der Eine, für immer in seinem Zauber gefangen mit einem Band aus gemeinsamen Träumen
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Liebe in Schulzeiten
| erstellt von Paul Kah- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 159 Aufrufe
Liebe in Schulzeiten Ein Moment kann ewig dauern Rübenrot bin ich entdeckt Dringlich will ich mich vermauern Verwundet bin ich und erweckt Er ist verliebt! schallt's aus den Poren Die Menge tobt, macht mich zum Geck' Wers verriet, der soll doch schmoren Einzig, den ich auserkoren Macht Scham und Wut und Ohnmacht wett.
letzter Beitrag von Paul Kah, -
feedback jeder art Verbindung
| erstellt von wir- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 158 Aufrufe
verirrt, aber nicht verloren melancholisch hoffnungsvoll zusammen, aber allein zusammen allein berührt, aber nicht berührend erdrückend leicht schweigen, aber wortreich blind erkannt vergangen, aber nicht verblüht Mein 1. veröffentlichtes Gedicht, ich würd mich über Kommentare/Meinungen jeder Art sehr freuen. Danke euch!
letzter Beitrag von wir,