Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Ohne dich
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 194 Aufrufe
Ohne dich: Jeder Tag, jede Nacht , jede Stunde. Sekunde um Sekunde um Sekunde. Zeit ohne dich verstreicht, macht mich bleich. Mit dir war mein Leben farbenfroh und reich. Weit weg bist du nun von mir , nur deine Erinnerung liegt dicht neben mir. Ohne dich gehe ich nun auf all meinen Wegen. Dich neben mir wäre mein größter Segen.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Du siehst es nicht
| erstellt von BonaiBaum- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Ich liebe dich, doch du siehst es nicht. Du siehst mich nur als Freund. Als Freund bei dem man sich ausweinen kann, mit dem man darüber sprechen kann, wie süß andere Jungs sind, den man rund um die Uhr erreichen kann. Doch du siehst es nicht. Du siehst nicht wie gern ich dich habe. Doch, ich will es dir auch nicht sagen. Ich habe Angst davor, unsere Freundschaft könnte zerstört werden. Ich habe Angst vor einem Nein. Ich habe Angst davor, dass du dich mit deinen Freundinnen lustig über mich machst. Doch du siehst es nicht. Du bist so perfekt, so klug, trotzdem erkennst du die Zeichen nicht, die ich dir s…
letzter Beitrag von BonaiBaum, -
feedback jeder art Eis auf unserem Meer
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 193 Aufrufe
Weit weg vom Meer hör ich noch immer dieses sanfte Schlagen, ertrink in seinem tiefen Klang; mal wild, mal seicht. Wenn sacht die Wellen deine Worte an mein Ufer tragen, weiß ich, dass Sehnsucht wirklich in den Himmel reicht. Weit weg von dir spür ich noch immer deine liebe Nähe, hab sie nach all den vielen Sommern nun verlorn. Selbst wenn ich wieder voller Hoffnung in die Zukunft sähe; das Eis auf unsrem Meer ist viel zu fest gefrorn ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von LeaK- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Bin da Das letzte mal bin da, doch wo bist du jetzt? Deine Abwesenheit ist das, was mich verletzt. Das wir uns bald wiedersehen, all das ist geschehen. Ich vermisse es jetzt schon deinen Namen auf meinem Display zu lesen, das ist alles mal gewesen. Dir in deinen Augen zu schauen, dich lachen zu sehen, wann werde ich den Schmerz überstehen. Was wär, hät ich dich nie mehr losgelassen, hättest du dann auch mein Herz verlassen? Wieso gibst du mir deine Sachen, wenn dir selber kalt ist? Hast du mich noch nie vermisst? Ich weiß noch, du wolltest einen Kuss, aber auch damit ist nun Schluss. Stille die sonst so schön war, wird nun zur Qual, denn ab jetzt bist du mir wohl ega…
letzter Beitrag von LeaK, -
feedback jeder art Liebste,
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
Liebste, denk ich an dich in der Nacht, hab ich mein Bett umsonst gemacht. Etwas in mir wacht, sinnt, dämmert bis zum ersten Morgenlicht. Nirgends scheint ein Ende in Sicht. Alltagssorgen kriechen wie Nebel und Gicht aus Bächen und Wald. Die Decke zieh ich hoch. Mir ist kalt. Ach, wärst du jetzt bei mir, einander würden wir uns wärmen, schliefen selig ein. So aber erleidet jeder für sich den kleinen Tod - allein! Warum stirbt ein Mensch, von Welt und Gott verlassen, warum muss er so seeleneinsam sein? Könnte Sterben nicht zu einem Fest für alle werden, bei denen der Todesengel süß und willkommen? …
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Zurück zu Mir
| erstellt von Enela- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 192 Aufrufe
Ich sagte, verlier nicht den Glauben und ließ dich einfach Meinen rauben. Wir wären das Perfekte Match, Aber du hast es nicht gecheckt. Das Du und Ich ist langsam verschwommen, ich muss wieder zu Mir zurückkommen. Es wurde mehr und mehr zum Wir, ich war in Gedanken nur bei Dir. Dich zu vergessen ist ganz schön schwer, ich Traue mir gerade selbst nicht mehr. Will ich dich nur, weil Du mich nicht liebst oder weil du mir wirklich Alles gibst? Du drehst meine Welt um 180 Grad, mit Dir wird die Nacht zum Tag. Doch ich merke wie mein Eigenes Licht nach und nach langsam erlischt.
letzter Beitrag von Enela, -
feedback jeder art Überschwänge
| erstellt von milostojki- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
Überschwänge Wer sie treibt in die Meerenge, wogt sie im Raum der tiefen Klänge, denn sie gedeiht nicht in der Enge. Wer sie gießt, sät neue Längen, wogt sie im Freiheit und Luft, Kraft und Mut in Überschwängen, Wer sie pflückt, nimmt ihr das Leben, Lass sie wachsen, wie sie will und genieße ihre Schönheit still.
letzter Beitrag von milostojki, -
feedback jeder art Ewige Nacht
| erstellt von Selma- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
Du liebst mich, Sonnenschein Es könnte kaum schöner sein Ich bin für dich da, Tag für Tag Die Blume keimt, Blitzeinschlag Trau dich, frag Doch ich schein, als wäre nichts passiert, es funktioniert, und ich wärm auch die Untreuen und ich schein auf die tote Blume In der Hoffnung, dass ihr Herz noch einmal schlägt, wie in dieser einen Sommernacht als ich dich zum ersten Mal traf In dieser einen Sommernacht, als ein Alien die Sonne betrat und eine Blume auf ihr pflanzte, damit sie nie wieder alleine strahlt
letzter Beitrag von Selma, -
feedback jeder art Erdenglück
| erstellt von Teddybär- 1 Follower
- 4 Kommentare
- 192 Aufrufe
Erdenglück Ganz nah bei mir bin ICH Ich lass mich nicht im Stich Nicht weit weg von mir bist DU Mein schwarzhaariges Känguru Du trägst im Beutel stolz mein Herz Hältst es fern von Leid und Schmerz Gemeinsam bilden wir das WIR Bin in Gedanken stets bei dir Und wenn wir uns so weiter lieben Werden wir noch Kinder kriegen Dann wär das Erdenglück komplett Das fänden auch die Eltern nett © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Abendsonnenschein
| erstellt von Rosa- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
Abendsonnenschein, sag Adieu und geh schnell heim, muss jetzt bei dir sein. Will in deinen Arm, es verzaubert mich dein Charm, spür dein Herz ist warm. Möchte dass es bleibt, für heut und alle Zeiten, nie mehr so streiten. Kostbar ist die Zeit, die uns gemeinsam verbleibt, ohne Einsamkeit.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Der Winter
| erstellt von Jackybee- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 192 Aufrufe
Der Winter Im Winter weinen Wolken Schnee, der weiß bedeckt das Dorf am See; Kristalle fein wie Sand am Meer vom Wind gepustet hin und her. Die Kinder schleudern Kugeln wild, der Mutterblick folgt ihnen mild. Der Schneemann wird ganz hold gekrönt, als Johann aus dem Iglu tönt: “Ich bin der König hier im Eis, die weiße Burg nehmt als Beweis! Ihr müsst mir dienen Tag und Nacht und immer preisen meine Macht!” Da saust die Kugel ihm ans Ohr, sie jubeln kriegerisch im Chor und reiten voller Energie auf Schlitten los, in Hysterie. Vorm warmen Herd wird dann ge…
letzter Beitrag von Jackybee, -
feedback jeder art Schmetterlinge im Winter
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 192 Aufrufe
Vergebens das Grübeln, was werden wird ahnend, dass eines zum anderen führt wieder ein Blatt vom Kalender gerissen heute hätten wir uns begegnen müssen Der Tag bleibt erneut ohne Liebesbeweis mein Herz liegt im Schnee, gefroren zu Eis das Suchen nach Liebe leider vergebens sie findet mich erst in der Mitte des Lebens Ein Lächeln in meine Richtung gehaucht mein Herz jubiliert, du fühlst es doch auch im Bauch sind uns Schmetterlinge geflogen ein himmlisch Erwachen, du bist mir gewogen Ein Rausch der Gefühle, Festtag für die Sinne die Liebe, sie wächst, die ich für dich empfinde vermes…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Liebe und Schmerz
| erstellt von Babelfisch- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 191 Aufrufe
Wie sich Körper ineinander klammern Drücken sich die Luft aus Lungen. Man hört nur die Laute, Das Stöhnen, das Jammern. Wund ist die Haut vom lecken mit Zungen Es sind beide besessen, Die Augen sie leuchten, Die Körper sie beben, Sie wollen sich fressen, Ein Kampf um zu leben. Im Bett zwei Gestalten, Liegen zusammen nach lautem Gekreisch. Von Nägeln die sich im Rücken fest krallten, Blieben die Schnitte im blutigen Fleisch. Und jetzt: leblos am Boden, Erschöpft und müde vom Kampf. Diese Liebe verboten, Denn sie lieben nicht sanft.
letzter Beitrag von Babelfisch, -
nur kommentar Elefanten Liebe - ihr anatomisches Geschenk
| erstellt von Zorri- 3 Follower
- 3 Kommentare
- 191 Aufrufe
Mein Liebster Ich schenke dir ein Herz. Ein Herz nur für dich. Mit bunten Erinnerungen in den Kammern und Klappen, die meine Liebe stets in deine Richtung pulsieren. Bild Zorri
letzter Beitrag von Zorri, -
feedback jeder art Augenblick
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 191 Aufrufe
Dachte mache das ganz gut. Also nicht so richtig gut, aber, dass es besser ist. Nicht mehr so weh tut, nicht mehr so brennt. Nicht mehr jeder Gedanke dreht sich um Dich, nur noch jeder Zweite. Esse sogar wieder ein bisschen. Dachte mache das ganz gut. Doch dann plötzlich seh ich Dich. Da stehst Du, einfach so. Das was ich jeden Tag sehnlichst hoffe und zutiefst fürchte. Und ich muss an Dir vorbei. Und dieses Dumme Herz beginnt zu klopfen und zu schlagen, dass es mir in den Ohren rauscht. Meine Knie werden weich wie in einem bescheuerten, albernen Liebesfilm. Werde fahrig. Musik lauter oder leiser, halte ich an, guck ich Dich an, wie ver…
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Ohne Sahne
| erstellt von Kunstersatz- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 191 Aufrufe
Der Kuchen ist gut, probier ein Stück, du hast es dir wirklich verdient, es ist ein bisschen so wie beim Glück und dem hold der sich selbst bedient; Ob gut oder schlecht, papperlapapp, so trocken mag ich Kuchen nicht, er wäre nur verschwendet, ein Schnapp und weg, prosaisch, kein Gedicht; Die Lyrik liegt nur schwer im Magen, Kuchen ist für sich genommen ein Opus und lass dir eines sagen, auch ohne Sahne vollkommen; Ich werd ihn essen, diesen Kuchen doch werd ich ihn nicht genießen jeden einzeln Bissen verfluchen und mit schwarzem Kaffe begießen; Warum willst du ihn …
letzter Beitrag von Kunstersatz, -
feedback jeder art Bei dir
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 191 Aufrufe
Bei dir Jede Sekunde die wir gemeinsam verbracht, wunderschön wie das Sonnenlicht am morgen und trügerisch wie der Mondschein bei Nacht. Mein Herz ist wie berauscht, vor dir bleibt nichts verborgen. Könnt ich nur der sein, der dich glücklich macht.
nur kommentar Auf anderen Wegen
| erstellt von Moana- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 191 Aufrufe
dort ist mein See mir ist’s, als würde ich fliegen bis wohin reist mein Herz und wo beginnt der Tod ich konnte in dunkelschönen Nächten aus dem Mond schwimmen denn du warst Sonne und ich Regen dennoch wenn du rennst will ich halten so gross scheint mir die Sehnsucht und zu stolz die Liebe
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art So leicht gibst du auf
| erstellt von Emsily- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 190 Aufrufe
Wars das jetzt gewesen Das mit uns Ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Du kennst mich nun besser Und willst mich nicht mehr Aber ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Doch was siehst du Siehst du uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Oder siehst du nur das Produkt von dem Was du aus mir gemacht hast -so leicht gibst du auf Emsily
letzter Beitrag von Emsily, -
feedback jeder art Rosa war gestern
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 190 Aufrufe
Rosa war gestern Die Geigen abgehängt die Wolken nicht mehr rosa das Feuer nur noch Rauch der Sturm hat sich gelegt Jetzt hängen Milliarden Sterne die Wolken in tiefes Rot getaucht die Glut noch immer heiss mit einem Hauch entzündet immer wieder neu
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Lebensrosen
| erstellt von Alter Wein- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 190 Aufrufe
Lebensrosen Rosen gab es viele schon, ich bin ja bereits alt - es gab sie in fast jedem Ton, doch ließen sie mich kalt Als junges Mädchen bekam ich dann, Rosen von einem jungen Mann. Ich freute mich nicht und lachte - nicht schön, was ich dachte Eines Tages sah ich ihn, es zog mich magisch zu ihm hin - er hatte die Rose des Lebens dabei, diese war mir nicht einerlei Die nächsten Rosen, Geburt meiner Kinder; eine im Sommer, eine im Winter - sie sind verschieden in Farbe und Art, jede hat ihren eigenen Part. Dann kamen die Enkel, drei in der Art - die Rosen noch schöner ihr Duft s…
letzter Beitrag von Alter Wein, -
feedback jeder art Stunden voller Glück
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 189 Aufrufe
Stunden voller Glück Es waren viel zu schöne Stunden, die ich allein mit dir verbracht. Doch hinterließen sie auch Wunden, nach jeder wunderschönen Nacht. Das Glück kam mit dir in mein Leben, ich fühlte mich so leicht und frei. Du hast mir stets so viel gegeben, doch war es viel zu schnell vorbei. Ich weiß, ich konnte dich nicht halten, das wusste ich stets ganz genau. Legt sich auch meine Stirn in Falten, doch du gehörst schon deiner Frau. Für mich war diese Zeit so kostbar, es waren Stunden voller Glück. Doch wusst’ ich stets, wenn ich bei dir war, danach kehrst du zu ihr zurück. In jeder Nacht, wenn ich nicht schl…
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Verblassende Liebe
| erstellt von Der Spinner- 0 Kommentare
- 189 Aufrufe
Die Räume sind still, wo einst Stimmen klangen. Die Schatten der Vergangenheit tanzen auf den Wänden, und die Stille schreit. Deine Augen, Spiegel einer verlorenen Welt, begegnen meinen nicht mehr. Wir sind wie fremde Sterne, getrennt durch unendliche Weiten. Jede Berührung, ein Hauch in der Erinnerung, verblasst mit der Zeit. Die Wärme, die einst hier war, ist nur noch ein Echo, fern und unerreichbar. Dein Lächeln, eingefroren in Momenten, die wir nicht zurückholen können. Die Tage sind nun leer, gefüllt mit dem Gewicht der unausgesprochenen Worte. Und in dieser Leere suche ich nach dir…
letzter Beitrag von Der Spinner, -
feedback jeder art Bonjour Tristesse
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 189 Aufrufe
Der Himmel weint wenn Engel reisen ich pendle zwischen Trübbach und Kummerfeld grau in grau die Welt der Blues hallt von den Wänden Der Sonnenschein, er fehlt eine Sekunde wird zum Tag
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Späte Erkenntnis
| erstellt von Rosa- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 189 Aufrufe
Es ist Zeit "klar Schiff" zu machen, sich zu trennen von den Sachen, die seit Jahren hier verstauben, mir den Platz für Neues rauben. Vielerlei kommt jetzt zutage und ich stelle mir die Frage, weshalb wurde das gesammelt? was im Keller bald vergammelt. Doch mit so manchem alten Stück, kehrt die Erinnerung zurück. Alte Briefe, längst vergessen, lese ich nun wie besessen. Lola hat sie ihm geschrieben, dass sie sich unheimlich lieben und von ihren Küssen träumen, wollen keinen Tag versäumen. Jetzt, nach fünfzig Ehejahren, muss ich diese Schmach ertragen. Lieb…
feedback jeder art Heiter bis wolkig
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 189 Aufrufe
Du sagst mir, du liebst mich doch inzwischen vergeben meinst du nur, das hat sich und ich soll damit leben Und so leb ich zufrieden denk nur manchmal zurück: Hab ich richtig entschieden? Zufriedenheit ist nicht Glück
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Die Sehnsucht
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 188 Aufrufe
Ich sehe hinaus aufs Meer und die Sonne beginnt zu sinken. Und mit ihrem Eintauchen ins tiefe Wasser beginnen meine Gedanken dir zuzuwinken. Ihr goldener Schimmer spiegelt sich im Wasser wieder und ich bin wie gebannt, möge er doch noch länger bestehen. Er ist so wie du, glänzend und vergoldet, ich kann mich nie genug daran satt sehen. Die Dunkelheit umhüllt mich, etwas in mir möchte endlich gehen. Doch die rauschenden Wellen, sie erinnern mich an deine fortlaufende Beständigkeit . Ihre intensiven Auswirkungen sind Erinnerungen für die Ewigkeit.
feedback jeder art A Loner's Cry
| erstellt von oxope- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 188 Aufrufe
Letzte Nacht wieder geträumt, draußen ist es nass, und das Erleben versäumt, die Wärme wird blass, weil ich die Lichter verträum’, ich hasse den Hass, und Falschheit der Blicke, die mich umzäunt. Was tust du, wenn die Blüte deiner selbst verwelkt; wenn du nicht mehr weißt, wie man sich unterhält; wenn dich die Verlustangst ganz allein befällt? Was tust du, wenn kein Licht der Welt dein Ich erhellt? Nach letzter Nacht wieder erwacht, die Sonne im Angesicht lacht, die Pracht lacht weiße Schwäne, traurige Augen, lachender Mund, fließende Träne. Der Himmel wird warm, die Nässe voller Kühle, ein Weltbild voller Farben. …
letzter Beitrag von oxope, -
feedback jeder art Die Geburtstagswünsche
| erstellt von Elena Schamber- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 188 Aufrufe
Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Ich stecke eine Karte mit Wünschen in den Umschlag Und überreiche sie dir auf einen Schlag. Loyalität und Freundlichkeit sind Eigenschaften an dir, die ich mag. Ich hoffe, es wird ein schöner Tag für dich. Ich lass dich nicht im Stich. Ich möchte, dass deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Schon bald werden wir uns wiedersehen. Du inspirierst mich mit neuen Ideen, So dass neue Gedanken entstehen. Lass dir den Kopf nicht verdrehen, Vielleicht wirst du heute noch fernsehen. Du bist eine ziemlich nette Person. Du weckst in mir gute Emotion. Du…
letzter Beitrag von Elena Schamber, -
feedback jeder art Im Pulsen der Seele
| erstellt von Sermocinor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 187 Aufrufe
Im Pulsen der Seele: Sind meine Gedanken, deine Gedanken? Könnten deine Tränen, auch meine sein? Das Rufen deiner Sehnsucht, im lauten Schlagen vernommen, Puls für Puls, mein Rufen auch erhört? Im ewigen Verkünden, meine Boten, Träume tanzen auch tränend, gern für mich - und so gern auch, für dich. Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Süße Verführung
- 0 Kommentare
- 187 Aufrufe
Süße Verführung Komm her mein Liebster, komm zu mir, komm lass dich nieder sinken. Ich schenk dir meine Liebe hier, du sollst darin ertrinken. Ich möchte dich heut Nacht verführn, du sollst mich heut begehren. Ich möchte sanft dein Herz berührn, du brauchst dich nicht zu wehren. Ich hab ein Lächeln im Gesicht, lass süße Worte schallen. Im mondbeglänzten Abendlicht, lass ich die Kleider fallen. Ich spüre, wie dein Zweifel weicht, du fängst still an zu schwanken. Ich habe fast mein Ziel erreicht, ich ahne die Gedanken. Die Lust ist schon in dir erwacht, ich kann es deutlich sehen. Ich weiß, in dieser einen Nacht, …
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Die Versöhnung
| erstellt von Teddybär- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 187 Aufrufe
Die Versöhnung Wenn wir uns auch häufig zanken Es bringt die Liebe nicht ins Wanken Immer Recht zu haben wär vermessen Lass uns den blöden Streit vergessen. Ich nehm dich zärtlich in den Arm Umgarnt von meinem herben Charme So wird schnell die Wut verrauchen Weil wir beide uns doch brauchen. Ein warmes Herzgefühl stellt sich ein Trinken wir ein Gläschen Wein Wenn wir uns dann zärtlich küssen Haben wir beide lachen müssen. © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Die Mauer
| erstellt von Zorri- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 187 Aufrufe
Stein auf Stein, so bauten wir, eine Mauer, zwischen dir und mir. Haben uns nicht vertraut, Sie ganz hoch gebaut. Doch, so hoch die Mauer, so groß die Trauer. Nun, wo wir vor ihr stehen und uns nicht mehr sehen, entsteht ein Licht, das durch sie bricht, uns wieder Sicht verspricht. Gezeichnet von Zorri
feedback jeder art Traumtänzerin
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 187 Aufrufe
Nenn mich doch Traumtänzerin. Was schöneres hast Du schon lange nicht mehr zu mir gesagt. Ich bin eine Traumtänzerin. Ich tanze mit meinen Träumen. Ich umgebe mich mit ihnen. Liebe sie. Halte sie. Nehme sie ernst. Spiele mit ihnen. Kennst Du Träume überhaupt? Waren sie mal da bei Dir? Hast Du sie sterben lassen, weil Du sie nicht genährt, nicht gewollt, nicht gesehen hast? Ja, ich bin eine Traumtänzerin. Tanze mit meinen Träumen. Und hoffe ihr Lied verklingt nie für mich.
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Doch, ich!
| erstellt von Marinus Chordo- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 186 Aufrufe
Nichts ist mehr wie’s war seit den sanften Küssen ihres Wimpernschlags, der mein Herz berührte, ehe weißer Schnee – ich hätt’s wissen müssen! – mir sie entführte… Ach, die ganze Nacht konnt‘ ich nicht mehr schlafen! Nur ein süßer Traum würd‘ mir Ruhe geben, dass ich landen kann im geheimen Hafen einst, um zu schweben. Nimmer ließ jedoch von mir ab das Sehnen, Liebe noch einmal und den Kuss zu spüren ihrer Lippenpracht, die mir meine Venen enger wird schnüren: Blut erstarrte kalt, wenn ihr Mund den meinen träfe, doch die Brust hätte Glut gewonnen! Ewig w…
letzter Beitrag von Endeavour, -
feedback jeder art auffliegende einsamkeit
| erstellt von Perry- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 186 Aufrufe
auffliegende einsamkeit gedankenversunken suchte ich nach tiefe zwischen den zeilen stieg mit flüchtigen flügelschlägen auf bis mich höhenangst torkelnd zu fall brachte wenn wunderts dass das geschriebene vom tod handelte sich endgültig aber auch tröstlich las sodass ich es erst mal ruhen ließ bis die sonne aufflammte einen wimpernschlag später und einen atemzug tiefer schöpfte ich kraft erneut abzutauchen fischbestückt wieder aufzusteigen um den fang mit dir zu teilen auffliegende einsamkeit (Music_HarumachiMusic - Loneliness from Pixabay) +opt.mp4 auffliegende einsamkeit (KI) +opt komp.mp4
letzter Beitrag von gummibaum, -
feedback jeder art Nachlese
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 186 Aufrufe
Eine riesige Heuschrecke, draußen am Glas der Küchentüre. Wofür könnte sie stehen? Für Schrecken, denn sie heißt Heuschrecke. Will sie mich erschrecken, für das was ich gerade dachte? Ich dachte, natürlich, war ich damals nicht zufrieden. Wie hätte ich zufrieden sein können, in einer Situation, die nicht meinen Wünschen entsprach? Ich weiß, das hätte dich stark verletzt. Und dabei fing der Tag so gut an. Mir fiel der Band mit Erzählungen von Ingeborg Bachmann in die Hand, in dem du Unterstreichungen gemacht hattest. Ich las sie dir nach, diese Liebesgeschichten und wenn deine Zeichen dem Mann gesonnen schienen, fühlte ich mic…
feedback jeder art Spiegel deiner Augen
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 186 Aufrufe
lauschend zum Spiegel deiner Augen entdeckt sich die Liebe der Welt
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Echo
| erstellt von Federfluss- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 186 Aufrufe
Es gab diese Geschichte. Die Geschichte, wie er zum Helden wurde. Er sang es von den Dächern hinab zu den Menschen. Er hatte seinen Verstand verloren, und alle waren überrascht. Märchen aus seiner Seele trafen sie. Er wartete, bis der Rausch der Dunkelheit die Wände hochkletterte. Hoffnung tropfte aus seiner Stimme. Die Zeit verstrich, und er verschwand. Was blieb, war sein Echo im Asphalt der Straßen und die Erinnerung, dass er ihr Herz eroberte.
letzter Beitrag von Federfluss, -
feedback jeder art Unsichtbar
| erstellt von Wombat99- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 186 Aufrufe
Unsichtbar Durch die sichtbare und unsichtbare Welt, spüre ich immer deine liebevolle Hand die mich hält. Die Distanz zwischen uns erscheint endlos und doch fühle ich dich sehr nah. Ich speicherte in mir alle Momente, bei denen ich in deine Augen sah. Ich fühle unsichtbare Verbundenheit, niemand kann sie dir nehmen. Denke ich an dich , fühle ich mich so schwebend. Unsichtbar, sagen alle so bist du zu mir. Doch für mich bist du immer sichtbar , ich fühle dich hier bei mir
feedback jeder art Liebe.
| erstellt von LKUE- 0 Kommentare
- 185 Aufrufe
Ich spaziere draußen in der Nacht, Es ist so Dunkel wie ein Schacht. Ich setzte den Hoodie auf, Und Schnauf. Denke es wäre alles so Perfekt, Doch meine Gedanken sind defekt. Habe noch ein wenig Hoffnung, Mache glaube ich falsche Handlungen. Höre meine Musik laut, Habe keinen Plan, Liebe diese eine Frau, Aber auch diesen einen Mann. Liebe ist schrecklich, Liebe ist gefährlich. Die Gedanken werden zu viel, Es wird ein langes und Hartes Spiel. ~LKUE (2024)
letzter Beitrag von LKUE, -
feedback jeder art Wie empfindest du?
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 185 Aufrufe
Vielleicht empfindest du gleich, Fühlst dich manchmal auch ganz bleich, Deine Knie werden weich, wenn du mich siehst sogleich, Vielleicht vermeidest du extra den Kontakt, weil dich die Liebe packt, Du fühlst dich ganz nackt und du denkst auch an den Akt, deshalb willst du mich meiden Und tust so als würdest du mich nicht leiden Deine alte Art verkleiden, Um dich nicht falsch zu entscheiden, Ich weiß es wäre kompliziert Und es wäre nicht akzeptiert Es wäre kritisiert Und vielleicht wären wir manchmal frustriert
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Elena.S- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 185 Aufrufe
Liebe ist nicht...den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist...den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. E.Schall
letzter Beitrag von Elena.S, -
feedback jeder art Süße Blicke, (m)ein Liebeslied
| erstellt von Versschmied- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 184 Aufrufe
Süße Blicke, lang und beständig, schickst du mir Schickst du meiner Seel entgegen, voll Neugier, Versetzt sie in Ekstase, voll von Begier. Süßeste Blicke, schmeckt süßer als Karamell. Ich will dich nun mehr endlich kosten und schmecken, Will mir nach dir und dein Blick die Finger lecken. Süßer Blick von dir, bist mir feinstes Parfüm, Riechst wie der blaue Himmel, luftig und rein. Der Hauch deiner Sehnsucht mischt sich auch bei, So strauchle ich, stolper ich und falle vor Lieb. Holder Blick, bist viel tiefer als jede See, Möchte in deiner Tiefe ganz versinken, Möchte meinen luftigen Atem verlieren Und nie mehr etwas anderes al…
letzter Beitrag von Versschmied, -
feedback jeder art Verbotene Liebe
- 1 Kommentar
- 183 Aufrufe
Verbotene Liebe An einem Tag mit Sturm und Regen, wenn Herbst macht alles trüb und grau, werd’ ich mal wieder so verlegen, und seh dein Bild noch ganz genau. Mein Blick schweift weithin in die Ferne, ich sehe Tage voller Glück, und immer noch denk ich so gerne, an diese Zeit mit dir zurück. Im Bann der allerschönsten Stunden, hab ich die Leidenschaft gespürt, du heiltest zärtlich meine Wunden, hast meine Seele still berührt. Es war ein Rausch aus den Gefühlen, so sanft und sinnlich, so vertraut, wir saßen zwischen allen Stühlen, die Sehnsucht rief uns stets so laut. Wir spürten beide das Verlangen, doch kannte ich …
feedback jeder art Online-Dating
| erstellt von Lakewoods- 0 Kommentare
- 183 Aufrufe
Es steht außer Frage, ich hab‘s festgestellt Das Dating-Life ist wild Kein Bock mehr, aber bin nicht gewillt Das Gesuche aufzugeben Einfach tun, was mir gefällt und erstmal alleine zu leben Bin einsam und im Flirten echt kein Meister OKCupid, Bumble, Hinge und Tinder Liebeskiller oder Liebesfinder? Gefunden hab ich dort noch nichts Manchmal Hoffnung, dann wieder Geister Okay… Ab und zu ein Witz Naja, man lebt nur einmal oder so Also gut, was solls Heute gibt’s kein Stolz: „Eigentlich mag ich gerade nur dich Ich weiß, das Angebot ist groß Hast du vielleicht trotzdem einfach mal Lust auf mich?“ Was daraus wir…
letzter Beitrag von Lakewoods, -
feedback jeder art fern und nah
| erstellt von Wortbildhauer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 183 Aufrufe
fern und nah du bist nicht da und lebst in allen meinen Zellen du siehst mich nicht und bist ganz eng mit mir verbunden auch jetzt allein bist du ganz nah dein Duft dein Augenglanz dein zauberhafter Lebenstanz
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Suche nach ewigem Frühling
| erstellt von weltenwanderer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 182 Aufrufe
Bin täglich auf der Suche nach Dir, hoffe sehnlichst dich endlich zu finden, mich endlich Dir völlig hinzugeben. Dich in meine Arme schließen zu können, mit dir gemeinsam in Träume zu versinken, meine Ängste und Sorgen mit dir teilen zu können, und Dir deine Ängste zu nehmen. Hoffentlich lerne ich dich bald kennen und wir gehen gemeinsam durch jeden Regentag und lachen gemeinsam im heiteren Sonnenschein. Denn durch Dich würden meine grauen Tage wieder bunter erscheinen, meine dunkelsten Tage wieder erhellen, und die Nächte unvergänglich werden. So träume ich täglich von dem Tag an dem wi…
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Basho- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 182 Aufrufe
Als ich dich sah. Melancholie, die mich gefangen nahm. Ein Herz, das wie eine Millionen Herzen pochte. Ein Echo, das die Welt überflutete mit deinem Duft. Betörend! Der Blick aus deinenAugen wie ein Glanz in der Flut meiner Sinne. Wie eine ineinander verschmolzene Natur. Du meine Liebe. Ich war Dein. Schon drei Jahre ist es her. Du hast diese Erde verlassen. Sie nahm dich wieder auf. Mich. Ja. Ich. Blieb zurück. Mit den Jahren stirbt ein geliebter Mensch niemals. Es gibt kein zurück. Kein nach vorne schreiten. Es gibt die Küsse. Haut …
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Dein Foto
| erstellt von Jimmy Moriarty- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
Dein Foto Marie, ich liebe dich, verschmähst du auch mein Herz, die letzte Nacht voll Schmerz! Dein Foto ziert den Tisch. Dort sitz`ich Tag um Tag, zerbreche mir den Kopp. Ich tu`halt diesen Job und nicht was ich gern mag. Gleich darf ich zu dir geh`n, dich fragen, was du machst, dir lauschen, wenn du lachst, und heftig für mich fleh`n! Verbrennt mich dieser Traum, von uns in meinem Bett, die Körper im Ballett? Doch das scheint alles Schaum! My Love erhör`nur mich! Die Arbeitsrunde heut`, nur Workaholics freut. Dein Foto schmückt den Tisch!
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty,