Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Bei dir
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 177 Aufrufe
Bei dir Jede Sekunde die wir gemeinsam verbracht, wunderschön wie das Sonnenlicht am morgen und trügerisch wie der Mondschein bei Nacht. Mein Herz ist wie berauscht, vor dir bleibt nichts verborgen. Könnt ich nur der sein, der dich glücklich macht.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Die Sehnsucht
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Ich sehe hinaus aufs Meer und die Sonne beginnt zu sinken. Und mit ihrem Eintauchen ins tiefe Wasser beginnen meine Gedanken dir zuzuwinken. Ihr goldener Schimmer spiegelt sich im Wasser wieder und ich bin wie gebannt, möge er doch noch länger bestehen. Er ist so wie du, glänzend und vergoldet, ich kann mich nie genug daran satt sehen. Die Dunkelheit umhüllt mich, etwas in mir möchte endlich gehen. Doch die rauschenden Wellen, sie erinnern mich an deine fortlaufende Beständigkeit . Ihre intensiven Auswirkungen sind Erinnerungen für die Ewigkeit.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art So leicht gibst du auf
| erstellt von Emsily- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Wars das jetzt gewesen Das mit uns Ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Du kennst mich nun besser Und willst mich nicht mehr Aber ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Doch was siehst du Siehst du uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Oder siehst du nur das Produkt von dem Was du aus mir gemacht hast -so leicht gibst du auf Emsily
letzter Beitrag von Emsily, -
feedback jeder art Süße Verführung
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Süße Verführung Komm her mein Liebster, komm zu mir, komm lass dich nieder sinken. Ich schenk dir meine Liebe hier, du sollst darin ertrinken. Ich möchte dich heut Nacht verführn, du sollst mich heut begehren. Ich möchte sanft dein Herz berührn, du brauchst dich nicht zu wehren. Ich hab ein Lächeln im Gesicht, lass süße Worte schallen. Im mondbeglänzten Abendlicht, lass ich die Kleider fallen. Ich spüre, wie dein Zweifel weicht, du fängst still an zu schwanken. Ich habe fast mein Ziel erreicht, ich ahne die Gedanken. Die Lust ist schon in dir erwacht, ich kann es deutlich sehen. Ich weiß, in dieser einen Nacht, …
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Bonjour Tristesse
| erstellt von Vetula- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 175 Aufrufe
Der Himmel weint wenn Engel reisen ich pendle zwischen Trübbach und Kummerfeld grau in grau die Welt der Blues hallt von den Wänden Der Sonnenschein, er fehlt eine Sekunde wird zum Tag
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Traumtänzerin
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 175 Aufrufe
Nenn mich doch Traumtänzerin. Was schöneres hast Du schon lange nicht mehr zu mir gesagt. Ich bin eine Traumtänzerin. Ich tanze mit meinen Träumen. Ich umgebe mich mit ihnen. Liebe sie. Halte sie. Nehme sie ernst. Spiele mit ihnen. Kennst Du Träume überhaupt? Waren sie mal da bei Dir? Hast Du sie sterben lassen, weil Du sie nicht genährt, nicht gewollt, nicht gesehen hast? Ja, ich bin eine Traumtänzerin. Tanze mit meinen Träumen. Und hoffe ihr Lied verklingt nie für mich.
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Schmetterlinge im Winter
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 175 Aufrufe
Vergebens das Grübeln, was werden wird ahnend, dass eines zum anderen führt wieder ein Blatt vom Kalender gerissen heute hätten wir uns begegnen müssen Der Tag bleibt erneut ohne Liebesbeweis mein Herz liegt im Schnee, gefroren zu Eis das Suchen nach Liebe leider vergebens sie findet mich erst in der Mitte des Lebens Ein Lächeln in meine Richtung gehaucht mein Herz jubiliert, du fühlst es doch auch im Bauch sind uns Schmetterlinge geflogen ein himmlisch Erwachen, du bist mir gewogen Ein Rausch der Gefühle, Festtag für die Sinne die Liebe, sie wächst, die ich für dich empfinde vermes…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Liebe.
| erstellt von LKUE- 0 Kommentare
- 174 Aufrufe
Ich spaziere draußen in der Nacht, Es ist so Dunkel wie ein Schacht. Ich setzte den Hoodie auf, Und Schnauf. Denke es wäre alles so Perfekt, Doch meine Gedanken sind defekt. Habe noch ein wenig Hoffnung, Mache glaube ich falsche Handlungen. Höre meine Musik laut, Habe keinen Plan, Liebe diese eine Frau, Aber auch diesen einen Mann. Liebe ist schrecklich, Liebe ist gefährlich. Die Gedanken werden zu viel, Es wird ein langes und Hartes Spiel. ~LKUE (2024)
letzter Beitrag von LKUE, -
feedback jeder art A Loner's Cry
| erstellt von oxope- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 174 Aufrufe
Letzte Nacht wieder geträumt, draußen ist es nass, und das Erleben versäumt, die Wärme wird blass, weil ich die Lichter verträum’, ich hasse den Hass, und Falschheit der Blicke, die mich umzäunt. Was tust du, wenn die Blüte deiner selbst verwelkt; wenn du nicht mehr weißt, wie man sich unterhält; wenn dich die Verlustangst ganz allein befällt? Was tust du, wenn kein Licht der Welt dein Ich erhellt? Nach letzter Nacht wieder erwacht, die Sonne im Angesicht lacht, die Pracht lacht weiße Schwäne, traurige Augen, lachender Mund, fließende Träne. Der Himmel wird warm, die Nässe voller Kühle, ein Weltbild voller Farben. …
letzter Beitrag von oxope, -
feedback jeder art Liebe und Schmerz
| erstellt von Babelfisch- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 174 Aufrufe
Wie sich Körper ineinander klammern Drücken sich die Luft aus Lungen. Man hört nur die Laute, Das Stöhnen, das Jammern. Wund ist die Haut vom lecken mit Zungen Es sind beide besessen, Die Augen sie leuchten, Die Körper sie beben, Sie wollen sich fressen, Ein Kampf um zu leben. Im Bett zwei Gestalten, Liegen zusammen nach lautem Gekreisch. Von Nägeln die sich im Rücken fest krallten, Blieben die Schnitte im blutigen Fleisch. Und jetzt: leblos am Boden, Erschöpft und müde vom Kampf. Diese Liebe verboten, Denn sie lieben nicht sanft.
letzter Beitrag von Babelfisch, -
feedback jeder art Eis auf unserem Meer
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 174 Aufrufe
Weit weg vom Meer hör ich noch immer dieses sanfte Schlagen, ertrink in seinem tiefen Klang; mal wild, mal seicht. Wenn sacht die Wellen deine Worte an mein Ufer tragen, weiß ich, dass Sehnsucht wirklich in den Himmel reicht. Weit weg von dir spür ich noch immer deine liebe Nähe, hab sie nach all den vielen Sommern nun verlorn. Selbst wenn ich wieder voller Hoffnung in die Zukunft sähe; das Eis auf unsrem Meer ist viel zu fest gefrorn ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Spiegel deiner Augen
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 174 Aufrufe
lauschend zum Spiegel deiner Augen entdeckt sich die Liebe der Welt
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Online-Dating
| erstellt von Lakewoods- 0 Kommentare
- 173 Aufrufe
Es steht außer Frage, ich hab‘s festgestellt Das Dating-Life ist wild Kein Bock mehr, aber bin nicht gewillt Das Gesuche aufzugeben Einfach tun, was mir gefällt und erstmal alleine zu leben Bin einsam und im Flirten echt kein Meister OKCupid, Bumble, Hinge und Tinder Liebeskiller oder Liebesfinder? Gefunden hab ich dort noch nichts Manchmal Hoffnung, dann wieder Geister Okay… Ab und zu ein Witz Naja, man lebt nur einmal oder so Also gut, was solls Heute gibt’s kein Stolz: „Eigentlich mag ich gerade nur dich Ich weiß, das Angebot ist groß Hast du vielleicht trotzdem einfach mal Lust auf mich?“ Was daraus wir…
letzter Beitrag von Lakewoods, -
feedback jeder art Die Mauer
| erstellt von Zorri- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 173 Aufrufe
Stein auf Stein, so bauten wir, eine Mauer, zwischen dir und mir. Haben uns nicht vertraut, Sie ganz hoch gebaut. Doch, so hoch die Mauer, so groß die Trauer. Nun, wo wir vor ihr stehen und uns nicht mehr sehen, entsteht ein Licht, das durch sie bricht, uns wieder Sicht verspricht. Gezeichnet von Zorri
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Nebelmondsucht
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 172 Aufrufe
Nebelmondsucht komm spiel das spannende Suchspiel des ineinander Verlierens! Mond, mit Lippen wie Abendrot! magischer Spiegel silbernen Fließens! dein Schwanhals, dein Schneerücken schlank - gespannt, unter Küssen unwillig wollend empfindsam schmollend komm spiel das Zauberspiel! schneller Atem verrät das Ziel sich zurück zu halten! schneller Atem lässt kurz alles gefallen die Sichel zittert zwischen den Spitzen aufmüpfiger Milchzitzen! Meeresmulden, süßes Knistern die Augen verbunden, die Augen erfunden sag ja kein schmach…
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Zurück zu Mir
| erstellt von Enela- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 172 Aufrufe
Ich sagte, verlier nicht den Glauben und ließ dich einfach Meinen rauben. Wir wären das Perfekte Match, Aber du hast es nicht gecheckt. Das Du und Ich ist langsam verschwommen, ich muss wieder zu Mir zurückkommen. Es wurde mehr und mehr zum Wir, ich war in Gedanken nur bei Dir. Dich zu vergessen ist ganz schön schwer, ich Traue mir gerade selbst nicht mehr. Will ich dich nur, weil Du mich nicht liebst oder weil du mir wirklich Alles gibst? Du drehst meine Welt um 180 Grad, mit Dir wird die Nacht zum Tag. Doch ich merke wie mein Eigenes Licht nach und nach langsam erlischt.
letzter Beitrag von Enela, -
feedback jeder art Seelenfrieden
| erstellt von Schmuns- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 172 Aufrufe
Um meiner Seele selbst ihren Frieden, werd ich ihn frohlockend der Zukunft Spiegel,gemeinsam säuselnd Worte bieten. Sein Leib werd ich schlingen. Bis die Luft zum Leben für alle Zeiten entwichen und sein zerbrochenes Herz im Goldstaub meiner erkauften Bestätigung verblichen! Mein Leben Garant ist dieser Raub.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Elena.S- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 172 Aufrufe
Liebe ist nicht...den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist...den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. E.Schall
letzter Beitrag von Elena.S, -
feedback jeder art fern und nah
| erstellt von Wortbildhauer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 172 Aufrufe
fern und nah du bist nicht da und lebst in allen meinen Zellen du siehst mich nicht und bist ganz eng mit mir verbunden auch jetzt allein bist du ganz nah dein Duft dein Augenglanz dein zauberhafter Lebenstanz
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Süße Blicke, (m)ein Liebeslied
| erstellt von Versschmied- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 172 Aufrufe
Süße Blicke, lang und beständig, schickst du mir Schickst du meiner Seel entgegen, voll Neugier, Versetzt sie in Ekstase, voll von Begier. Süßeste Blicke, schmeckt süßer als Karamell. Ich will dich nun mehr endlich kosten und schmecken, Will mir nach dir und dein Blick die Finger lecken. Süßer Blick von dir, bist mir feinstes Parfüm, Riechst wie der blaue Himmel, luftig und rein. Der Hauch deiner Sehnsucht mischt sich auch bei, So strauchle ich, stolper ich und falle vor Lieb. Holder Blick, bist viel tiefer als jede See, Möchte in deiner Tiefe ganz versinken, Möchte meinen luftigen Atem verlieren Und nie mehr etwas anderes al…
letzter Beitrag von Versschmied, -
feedback jeder art Im Pulsen der Seele
| erstellt von Sermocinor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
Im Pulsen der Seele: Sind meine Gedanken, deine Gedanken? Könnten deine Tränen, auch meine sein? Das Rufen deiner Sehnsucht, im lauten Schlagen vernommen, Puls für Puls, mein Rufen auch erhört? Im ewigen Verkünden, meine Boten, Träume tanzen auch tränend, gern für mich - und so gern auch, für dich. Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Heiter bis wolkig
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
Du sagst mir, du liebst mich doch inzwischen vergeben meinst du nur, das hat sich und ich soll damit leben Und so leb ich zufrieden denk nur manchmal zurück: Hab ich richtig entschieden? Zufriedenheit ist nicht Glück
letzter Beitrag von Darkjuls, -
Die Stimmen
| erstellt von B_C- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
In der Stille eines liebend fernen Herzens, wo Schmerz zu Hause und Hoffnung selten kehrt, da klingt der Ruf der Ambulanz wie ein Vers, der leise von verlorenen Träumen zehrt. B.C
letzter Beitrag von B_C, -
nur kommentar So sehr...
| erstellt von Bernd Tunn - Tetje- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 171 Aufrufe
So sehr… Ihr Gesicht wirkte angespannt. Die ersten Chemo Sitzungen hatte sie überstanden. Die Symptome wurden immer heftiger. Als sie sich durch die Haare fuhr, löste sich ein Büschel Haare. Darauf war sie nicht vorbereitet. Erschrocken sah sie auf die Haare in ihrer Hand. Sie schluchzte laut auf. Dann weinte sie. Ein Arm legte sich um sie. Eine sanfte, tröstende Stimme flüsterte in ihr Ohr. Ich liebe Dich so sehr… Bernd Tunn - Tetje
letzter Beitrag von Bernd Tunn - Tetje, -
feedback jeder art Verbotene Liebe
- 1 Kommentar
- 170 Aufrufe
Verbotene Liebe An einem Tag mit Sturm und Regen, wenn Herbst macht alles trüb und grau, werd’ ich mal wieder so verlegen, und seh dein Bild noch ganz genau. Mein Blick schweift weithin in die Ferne, ich sehe Tage voller Glück, und immer noch denk ich so gerne, an diese Zeit mit dir zurück. Im Bann der allerschönsten Stunden, hab ich die Leidenschaft gespürt, du heiltest zärtlich meine Wunden, hast meine Seele still berührt. Es war ein Rausch aus den Gefühlen, so sanft und sinnlich, so vertraut, wir saßen zwischen allen Stühlen, die Sehnsucht rief uns stets so laut. Wir spürten beide das Verlangen, doch kannte ich …
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art An mein Herz
| erstellt von Ayse Simsek- 0 Kommentare
- 170 Aufrufe
Lieber Schatz, wisse das, du sollst immer sein! Gehst du weg, auch voller Hass, hol ich dich noch ein. Wende dein Licht mir zu, strahle Helles immerzu, Weißt du nicht, dass all mein Glück, nur leuchtet, weil du's tust?
letzter Beitrag von Ayse Simsek, -
feedback jeder art Wie empfindest du?
| erstellt von TBf- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 170 Aufrufe
Vielleicht empfindest du gleich, Fühlst dich manchmal auch ganz bleich, Deine Knie werden weich, wenn du mich siehst sogleich, Vielleicht vermeidest du extra den Kontakt, weil dich die Liebe packt, Du fühlst dich ganz nackt und du denkst auch an den Akt, deshalb willst du mich meiden Und tust so als würdest du mich nicht leiden Deine alte Art verkleiden, Um dich nicht falsch zu entscheiden, Ich weiß es wäre kompliziert Und es wäre nicht akzeptiert Es wäre kritisiert Und vielleicht wären wir manchmal frustriert
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Ohne dich
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 170 Aufrufe
Ohne dich: Jeder Tag, jede Nacht , jede Stunde. Sekunde um Sekunde um Sekunde. Zeit ohne dich verstreicht, macht mich bleich. Mit dir war mein Leben farbenfroh und reich. Weit weg bist du nun von mir , nur deine Erinnerung liegt dicht neben mir. Ohne dich gehe ich nun auf all meinen Wegen. Dich neben mir wäre mein größter Segen.
feedback jeder art Wahre Liebe.
| erstellt von malsomalso- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 169 Aufrufe
Wahre Liebe. Ist das System veraltet? Gibt es die eine wahre Liebe? Hohe Ansprüche. Niemand ist mehr gut genug. Wegwerfgesellschaft. Oh, es gibt ein besseres Produkt? Austauschen! Ich will glauben, dass wahre Liebe existiert. Ich suche die wahre Liebe. Eine veraltete Einstellung? Brauch ich ein Softwareupdate?
letzter Beitrag von m-poetry, -
feedback jeder art Du wirkst ehrlich und rein
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 169 Aufrufe
Es ist mir so peinlich Ich blamiere mich wahrscheinlich Vielleicht bin ich auch nur kleinlich Doch dein Gemüt wirkt reinlich Oder ist das ein Trug, Und du wirkst nur so klug? Ich muss auf Entzug, Das ist alles genug Ich will nicht mehr denken, Ich muss mich dringend ablenken Ich weiß, es tut mir nicht gut Doch die Freundin sagt: Hab‘ nur Mut Es entsteht ein Disput, Der auf Emotionen beruht
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art narzisstische liebe
| erstellt von gedankenstein- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 169 Aufrufe
der tanz mit dem narzisst so gut er auch ist irgendwann einfach abbricht weil so vernebelt die sicht dass er sieht dich nicht plötzlich helles licht er in dein herz sticht der tanz mit dem narzisst war bloß eine eingeübte durchgeprobte alleinige choreografie der narzisst und sie, sowie sich lieben ganz viel, gab es seither nie denn er ein verdammtes genie traurig spielt die melodie und aus ist die szenerie
letzter Beitrag von gedankenstein, -
feedback jeder art Dein Foto
| erstellt von Jimmy Moriarty- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 168 Aufrufe
Dein Foto Marie, ich liebe dich, verschmähst du auch mein Herz, die letzte Nacht voll Schmerz! Dein Foto ziert den Tisch. Dort sitz`ich Tag um Tag, zerbreche mir den Kopp. Ich tu`halt diesen Job und nicht was ich gern mag. Gleich darf ich zu dir geh`n, dich fragen, was du machst, dir lauschen, wenn du lachst, und heftig für mich fleh`n! Verbrennt mich dieser Traum, von uns in meinem Bett, die Körper im Ballett? Doch das scheint alles Schaum! My Love erhör`nur mich! Die Arbeitsrunde heut`, nur Workaholics freut. Dein Foto schmückt den Tisch!
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty, -
feedback jeder art Liebesbrief
| erstellt von Ava- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 168 Aufrufe
Liebster Lieblingsmensch, Ich liebe deine Augen, die wie ein Blatt im Frühling, wie ein Smaragd ein Lächeln auf Gesichter zaubern. Ich liebe es mit dir im Mondschein die Sterne zu betrachten. Aber mir, fällt meistens nur auf wie schön der Mond auf deiner Haut tanzt und ferne Sterne sich in deinen Augen reflektieren. Ich trage deinen Duft wie einen Ritterschlag. und wenn die heiße Luft, die du atmest, auf meinen Nacken lag, spürte ich tausende Schmetterlinge. Ich liebe es mit dir am Klavier zu spielen. Wenn ich auf deinem Schoß sitze, oder du auf meinem und deine Arme mich umschlingen, und du mir zuhörst beim nicht geli…
letzter Beitrag von Ava, -
feedback jeder art Nachlese
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 168 Aufrufe
Eine riesige Heuschrecke, draußen am Glas der Küchentüre. Wofür könnte sie stehen? Für Schrecken, denn sie heißt Heuschrecke. Will sie mich erschrecken, für das was ich gerade dachte? Ich dachte, natürlich, war ich damals nicht zufrieden. Wie hätte ich zufrieden sein können, in einer Situation, die nicht meinen Wünschen entsprach? Ich weiß, das hätte dich stark verletzt. Und dabei fing der Tag so gut an. Mir fiel der Band mit Erzählungen von Ingeborg Bachmann in die Hand, in dem du Unterstreichungen gemacht hattest. Ich las sie dir nach, diese Liebesgeschichten und wenn deine Zeichen dem Mann gesonnen schienen, fühlte ich mic…
feedback jeder art Wir beide
- 0 Kommentare
- 168 Aufrufe
Wir beide Ja wer auch immer du nur bist, ich weiß noch nicht mal was du willst. Doch bitte nimm mich einfach mit. Ich halt es nicht mehr aus, oh bitte trag mich doch hier raus. Ich lauf dir hinterher Dein Dasein mir den Weg erklärt Und wenn es nur wir beide wärn, vielleicht wärs dann nicht so schwer. Denn wer auch immer du nur bist, ich weiß genau ich will nur dich. Oh bitte nimm mich einfach mit. Ich halt's hier nicht mehr aus, will gemeinsam mit dir raus. Ja bitte trag mich doch weit weg von hier, ganz egal wohin, solang bei dir. Denn nur in deinen sanften Ar…
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Ungewissheit
- 0 Kommentare
- 167 Aufrufe
Ungewissheit Willst du mit mir kommen? Hast du es nicht gehört? Hast du es nicht vernommen? Ich weiß es war eine Lüge, doch ihm hast du dich versprochen. Kann dich nicht weiter belügen und doch bleibt mein Herz verschlossen. Ob du mit willst fragte ich nie - Ob du's hörtest weiß ich nicht. Doch hatte ich jemals die Wahl? Wir wählen sie nicht, unsere Moral.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Stunden voller Glück
- 0 Kommentare
- 167 Aufrufe
Stunden voller Glück Es waren viel zu schöne Stunden, die ich allein mit dir verbracht. Doch hinterließen sie auch Wunden, nach jeder wunderschönen Nacht. Das Glück kam mit dir in mein Leben, ich fühlte mich so leicht und frei. Du hast mir stets so viel gegeben, doch war es viel zu schnell vorbei. Ich weiß, ich konnte dich nicht halten, das wusste ich stets ganz genau. Legt sich auch meine Stirn in Falten, doch du gehörst schon deiner Frau. Für mich war diese Zeit so kostbar, es waren Stunden voller Glück. Doch wusst’ ich stets, wenn ich bei dir war, danach kehrst du zu ihr zurück. In jeder Nacht, wenn ich nicht schl…
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Du siehst es nicht
| erstellt von BonaiBaum- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 167 Aufrufe
Ich liebe dich, doch du siehst es nicht. Du siehst mich nur als Freund. Als Freund bei dem man sich ausweinen kann, mit dem man darüber sprechen kann, wie süß andere Jungs sind, den man rund um die Uhr erreichen kann. Doch du siehst es nicht. Du siehst nicht wie gern ich dich habe. Doch, ich will es dir auch nicht sagen. Ich habe Angst davor, unsere Freundschaft könnte zerstört werden. Ich habe Angst vor einem Nein. Ich habe Angst davor, dass du dich mit deinen Freundinnen lustig über mich machst. Doch du siehst es nicht. Du bist so perfekt, so klug, trotzdem erkennst du die Zeichen nicht, die ich dir s…
letzter Beitrag von BonaiBaum, -
feedback jeder art Der Winter
| erstellt von Jackybee- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 167 Aufrufe
Der Winter Im Winter weinen Wolken Schnee, der weiß bedeckt das Dorf am See; Kristalle fein wie Sand am Meer vom Wind gepustet hin und her. Die Kinder schleudern Kugeln wild, der Mutterblick folgt ihnen mild. Der Schneemann wird ganz hold gekrönt, als Johann aus dem Iglu tönt: “Ich bin der König hier im Eis, die weiße Burg nehmt als Beweis! Ihr müsst mir dienen Tag und Nacht und immer preisen meine Macht!” Da saust die Kugel ihm ans Ohr, sie jubeln kriegerisch im Chor und reiten voller Energie auf Schlitten los, in Hysterie. Vorm warmen Herd wird dann ge…
letzter Beitrag von Jackybee, -
feedback jeder art Gescheitertes Märchen
| erstellt von Marcel- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 167 Aufrufe
Kalte Heringe unterm Arsch jede Schuppe hast du liebkost erstickende O-Mäuler geküsst ein schleimiger Liebesdienst damit ich das Gruseln lerne Nun liege ich beim Fang du im Netz an der Rahe der Wind treibt uns heimwärts und dir den Gestank aus dem Haar den Versuch war es wert
letzter Beitrag von Marcel, -
feedback jeder art Unsichtbar
| erstellt von Wombat99- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 167 Aufrufe
Unsichtbar Durch die sichtbare und unsichtbare Welt, spüre ich immer deine liebevolle Hand die mich hält. Die Distanz zwischen uns erscheint endlos und doch fühle ich dich sehr nah. Ich speicherte in mir alle Momente, bei denen ich in deine Augen sah. Ich fühle unsichtbare Verbundenheit, niemand kann sie dir nehmen. Denke ich an dich , fühle ich mich so schwebend. Unsichtbar, sagen alle so bist du zu mir. Doch für mich bist du immer sichtbar , ich fühle dich hier bei mir
feedback jeder art Ruhige Liebe
| erstellt von Versschmied- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 166 Aufrufe
Schatz, verstehe, meine Liebe ist eine Ruhige nicht wie deine, hitzig, sondern ruhig und beständig, schleicht sich in dein Herz zu wohnen, unbändig. Meine Liebe, ruhig, zart und leis, ist wie ein Windspiel, bei jedem deiner Windstöße tanzend und singend viel, möchte freuen, dir gefallen und dich lieblich stimmen. Wie ein ruhiger Bach ist meine holde Liebe zu dir, klein, aber doch voller Bewegung, plätschern und toben. Wenn du irgendwann durstig sein solltest, trinke aus mir!, bin zwar ruhiger als Flüsse, doch versiegen tue ich nie. Schatz, versteh, meine Lieb ist die eines alten Mannes, Warte selbst bis ans lebens Ende auf dich, …
letzter Beitrag von Versschmied, -
feedback jeder art Erdenglück
| erstellt von Teddybär- 1 Follower
- 4 Kommentare
- 166 Aufrufe
Erdenglück Ganz nah bei mir bin ICH Ich lass mich nicht im Stich Nicht weit weg von mir bist DU Mein schwarzhaariges Känguru Du trägst im Beutel stolz mein Herz Hältst es fern von Leid und Schmerz Gemeinsam bilden wir das WIR Bin in Gedanken stets bei dir Und wenn wir uns so weiter lieben Werden wir noch Kinder kriegen Dann wär das Erdenglück komplett Das fänden auch die Eltern nett © Herbert Kaiser
feedback jeder art Geschwister
- 0 Kommentare
- 165 Aufrufe
Geschwister Man sieht die Ähnlichkeit deutlich, ruft lachend die freundliche Dame mit dem lieben Hund und reißt sich los. Ich lenke den knarzenden Rollstuhl der heillos Erkrankten nahe an die schattenspendende Fasaneriemauer und lausche ihren freudigen Fantasien über eine späte Schwangerschaft ohne zu widersprechen. So vermeide ich den Zorn der kinderlos gebliebenen. Hoch droben schwenken zwei Störche in großem Bogen in den Südwind.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Der Brief
| erstellt von Celestine- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 165 Aufrufe
Täglich denk ich, heut schreib ich ihn Dir, denke nach und schau auf`s Papier. Später vielleicht, ein Termin geht vor. Morgen bestimmt, hör ich die Stimme in meinem Ohr. So vergehen Tage, Monate, Jahre inzwischen habe ich schon graue Haare. Noch immer denke ich an Dich, sage zu mir, wie lächerlich. Bestimmt hast Du mich längst vergessen, denn sonst hätte ich von Dir einen Brief besessen. Dann die Nachricht vom Abschied, sie bereitet mir Schmerzen, alles, was ich Dir sagen wollte bleibt nun nur in meinem Herzen.
letzter Beitrag von Celestine, -
feedback jeder art Wenn die Liebe weg ist
- 1 Kommentar
- 164 Aufrufe
Wenn die Liebe weg ist, kann ich wieder atmen. Ob das ihr großer Zweck ist, kann ich nur erahnen. Dann ist der Himmel wieder offen, blau bespannt und ich darf hoffen. Wenn die Liebe rum ist, scheint alles einfach zu sein, Ob dieses das Verdienst ist? Man ist ja jetzt allein. Und danach, beginnt die Zeit, der großen Unangreifbarkeit. Wenn die Liebe aus ist, plant mich vorerst mal nicht ein, es ist ja schwer, wenn man vermisst. Diese Zeit wird wohl auch schwierig sein. Schlafen werd‘ ich viel und träumen und so manche Sonnenstund versäumen. Wenn die Liebe fort ist, wird eine Lü…
feedback jeder art …wortlos…
| erstellt von Poesie der Sinne- 0 Kommentare
- 164 Aufrufe
Gedichte werden geschrieben, Wo zwei Seelen sich verbinden, Wo Augenblicke an Tiefe gewinnen, Wo Faszination Raum gewinnt, Wo Fantasie zu erotischen Träumen einlädt, Wo Berührungen zwei Körper verflechten, Wo ein Herz seinen Platz findet, Wo zwei nur sein wollen Und das Wort an Bedeutung Verloren hat. ©️Poesie der Sinne
letzter Beitrag von Poesie der Sinne, -
feedback jeder art Der Berg, welcher Erinnerungen teilt
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 162 Aufrufe
Meine Gedanken machen eine Reise durch das Naturreich Sie gleiten mit dem Wind zwischen den Häusern meiner Liebsten Sie rufen sie herbei Meine Liebsten spüren es, sie erblicken zum Wald Der Wald mit dem hohen Berg, welcher Erinnerungen teilt Allesamt stehen wir hier Menschen, die mich lieben und die ich liebe, für immer Wie wir gemeinsam den Sonnenuntergang erblicken, die wechselnden Farben mit unseren Augen sichten Ich wünschte ich könnte dies mit allen teilen, ihr seid irgendwo da draußen und wartet auf mein Erscheinen …
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Deine Dominanz
| erstellt von Teddybär- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 162 Aufrufe
Deine Dominanz Den Weg hättest du dir sparen können Unsere Beziehung ist doch längst vorbei Auf Dauer hast du mich nicht halten können Denn Liebe und Besitz sind zweierlei. Ich war als Schoßhündchen an dich gebunden Dein Ego sperrte mich ins goldene Verlies Ich leckte lange an den alten Wunden Bis mich ein neues Herz willkommen hieß. Das Damals ist für mich ein dunkler Nebel Der sich noch manchmal in die Träume zieht Ich spüre deine Nähe dann als Knebel Und sehe, wie die Liebe vor deinem Schatten flieht. © Herbert Kaiser
feedback jeder art Mitten in der Nacht
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 162 Aufrufe
Ich will nicht lang bleiben doch Stille reißt Löcher beginne zu schreiben und werde zum Wächter zum Wächter der Zeiten verharre Sekunden in nächtlicher Stille werden diese zu Stunden zu Stunden der Reue ich kann nicht ablassen beginne aufs Neue zusammenzufassen ich fasse zusammen bin des nachts allein um so in Gedanken dir nahe zu sein
letzter Beitrag von Darkjuls,