Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Wir beide
| erstellt von Jonny- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 208 Aufrufe
Da war so viel, so viel von diesem Wir in uns zwei beiden; denk an die Zeit, in der wir noch im Gleichschritt gingen und mit den Augen unsere Gedanken fingen, so nah bei dir lies ich mich von dem Rest der Welt beneiden. Nun ist so viel, so viel von diesem Gestern dageblieben, wir nehmen uns - fast so wie früher - an den Händen, was gäb ich drum wenn Finger zueinander fänden .. doch nun ist es ein anderes, ein völlig and'res Lieben. Wir sind getrennt - und doch einander treu geblieben ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Wir beide
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Wir beide Ja wer auch immer du nur bist, ich weiß noch nicht mal was du willst. Doch bitte nimm mich einfach mit. Ich halt es nicht mehr aus, oh bitte trag mich doch hier raus. Ich lauf dir hinterher Dein Dasein mir den Weg erklärt Und wenn es nur wir beide wärn, vielleicht wärs dann nicht so schwer. Denn wer auch immer du nur bist, ich weiß genau ich will nur dich. Oh bitte nimm mich einfach mit. Ich halt's hier nicht mehr aus, will gemeinsam mit dir raus. Ja bitte trag mich doch weit weg von hier, ganz egal wohin, solang bei dir. Denn nur in deinen sanften Ar…
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Wir bleiben uns nah
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 4 Kommentare
- 680 Aufrufe
Ich finde keine Worte, dir die Schmerzen zu nehmen, keine rettenden Silben, die dich befrein. Anstelle von Worten fließen nur Tränen; vor Hilflosigkeit möchte ich schrein. Du spürst meine Angst, dich zu verlieren. Wir trösten uns beide, so gut es nur geht. Wir ringen um Stunden, um nicht zu riskieren, dass Ungesagtes im Raume noch steht. Was bleibt uns an Zeit, diese Nähe zu spüren? Ich halt dich im Arm und nachts deine Hand; wir brauchen im Grunde keine Worte verlieren, nichts was uns entzweit, Liebe hat bestand.
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Wir drehen uns wie dieses Blatt
| erstellt von Dali Lama- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 354 Aufrufe
Wir drehen uns wie dieses Blatt Wir drehen uns wie dieses Blatt, das tiefer fällt: Ein Tanz am Boden, oben geht es weiter, weiter. Die vielen Farben noch und Licht, und alles hält die Frucht in harter Schale. Bald ist keine Zeit mehr. Ein Tanz am Boden, oben geht es weiter. Weiter zu uns, und wie wir sammeln, was wir alles tun, die Frucht in harter Schale, bald ist keine Zeit mehr sie einzufangen. Sie ist endlich, da wir ruh’n. Zu uns! Und wie wir sammeln, was wir alles tun: Die vollen Blätterseiten, unsere Geschichte, sie einzufangen, sie ist endlich da. Wir ruh’n zusammen, dass wir wied…
letzter Beitrag von Dali Lama, -
- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 529 Aufrufe
Ich liebe dich Doch das reicht einfach nicht Unsere Liebe würde den Alltag nicht überleben Ich kann dir das, was du brauchst nicht geben Und dann kommt Sie Sie ist ich, in perfekt Und Sie liebt dich Und ihre Liebe, ist unbefleckt Ich kann uns und unsere Momente nicht vergessen Ich bin wie besessen Vor und nach deiner Zeit mit ihr, Waren wir Doch nur im Hauch des Momentes Uns verbindet einiges Und trotzdem, sind wir nicht für die Realität gemacht Wir haben nur alleine Zeit verbracht unsere Liebe würde den Alltag nicht überleben Ich kann dir das, was du brauchst nicht…
letzter Beitrag von antonia.rose, -
feedback jeder art Wir kommen nicht mehr an das Meer
| erstellt von Rosa- 4 Follower
- 13 Kommentare
- 718 Aufrufe
Den letzten Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, du sehntest dich nach einem Aufenthalt am Meer. Die Sucht nach Wind und Wellen ist nie mehr zu stillen, dein schwacher Körper will nicht mehr. Es bleiben uns die schönen alten Urlaubsbilder, von langen Reisen in so manches ferne Land. Das stete Fernweh wird durch das Erinnern milder, wir bauen einen Meeresstrand. Ein Strandkorb steht jetzt schon in unserm grünen Garten, die Wasserspiele werden ganz speziell montiert. Bei Meeresrauschen können wir geduldig warten, was uns im Leben noch passiert. Bin jetzt allein, die Meereswasserspiele ble…
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Wir möchten wieder
| erstellt von djeberle- 2 Kommentare
- 340 Aufrufe
Ich möchte wieder Schreiben Und meine Gedanken ausdrücken Ich möchte wieder Schreien Und Langeweile überbrücken Du möchtest wieder leben Und voller Kraft erwachen Du möchtest wieder geben Gefühle und nicht Sachen Ich möchte wieder lieben Und das von ganzem Herzen Ich möchte wieder Frieden Und mit mein` Freunden scherzen Du möchtest wieder zu zweit sein Ey krass, das will ich auch Ich möchte nicht mehr breit sein Sondern Schmetterlinge im Bauch djeberle - 03.12.21
letzter Beitrag von djeberle, -
feedback jeder art Wir müssten jetzt aufhören
| erstellt von Hera Klit- 2 Follower
- 6 Kommentare
- 740 Aufrufe
Wir müssten jetzt aufhören Es war uns doch von Anfang an nicht ernst mit uns. Ein Spaß sollte es sein, verstohlen und geheim. Vielleicht auch etwas gemein. Wir haben uns das so sehr geschworen. Nur zwei Körper hin und wieder im fremden Zimmer. Eine Lustsache eben, wie viele sie haben, soweit man weiß. Unsere Familien waren uns heilig. Sie sollten davon nichts erfahren. Fast so, als geschähe es gar nicht wirklich. Unsere Seelen und die Seelen unserer Lieben dürften nicht berührt werden, so unser Plan. Aber dann warst du in meinen Gedanken am Tag und bald schon in meinen Träumen bei…
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Wir passen einfach nicht zusammen
| erstellt von seelenwoerter24- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 204 Aufrufe
Ich weiß, dass wir einfach nicht zusammen passen, Und doch kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, Weil du in meinem Kopf bist. Was wäre wenn, denke ich die ganze Zeit, Aber ich war damals einfach noch nicht soweit, Mich dir zu öffnen. Vielleicht hätten wir ja gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen, Und ich hätte dich endlich ziehen lassen, Aus meinem Herzen heraus. Wie gern hätte ich deine Lippen auf meinen gespürt, Deine Hand hätte meinen Körper berührt, So voller Leidenschaft. Doch es hat einfach nicht zusammen gepasst, Ich wünschte, ich hätte dich einfach weiterhin gehasst, Doch mein Herz wollte etwas anderes.
letzter Beitrag von seelenwoerter24, -
feedback jeder art Wir sind ...
| erstellt von Stephan_sombra- 2 Kommentare
- 627 Aufrufe
Wir sind alle nur Kinder Sicher verpackt Eingehüllt In einer Erwachsenen Hülle.
letzter Beitrag von Sonja Pistracher, -
wir sind da
| erstellt von tho_schmid- 0 Kommentare
- 915 Aufrufe
Wir sind da Wo wir hin wollten Oder wo die Welle des Lebens uns hingebracht hat Wir sind da Und nun schauen wir Was wir sehen ist Neuland vor uns Wir kennen es nicht Wir wissen nichts darüber Über dieses schöne Land Aber wir sind die Selben Nur sehen wir das Land vor uns Und erkennen, das wir noch viel entdecken können Viel Schönes Viel Furchtbares Mit mutigem Schritt haben wir die Wahl die Reise zu beginnen Oder zu bleiben wo wir sind Die Wege und Täler zu beschauen die hinter uns liegen Die Plätze wieder zu besuchen Die wir schon kennen Oder wir stürmen nach vorne und wagen den Weg des Unbekannten Mit allen Gefahren und allem Risi…
letzter Beitrag von tho_schmid, -
feedback jeder art Wir standen
| erstellt von Carlos- 5 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
an einer Bushaltestelle da sagte sie das ist doch Rasputin zu einem Typ blickend der auf der anderen Straßenseite lief Sie hatte mir von ihm erzählt einer ihrer früheren Liebhaber Sie hätte ihn fast gerufen verfolgte ihm eine Weile mit den Augen Der Typ kam mir nicht wie ein Liebhaber vor mit einer Einkaufstasche und halb zerstreut Zum Glück hat sie ihn nicht gerufen Zum Glück hat sie mich nicht gerufen der alte Mann neben ihr muss ihre neue Flamme sein
letzter Beitrag von Carlos, -
Du sagst ja,ich sag nein , schwierig sich einig zu sein. Du willst in die Berge,ich ans Meer. Dich zu überzeugen ist sehr schwer. Wir reden von verschiedenen Dingen , doch eines wird uns immer gelingen , uns am Ende doch wiederzufinden und unser Band stärker zu binden. Du willst das Rad,ich lieber das Auto doch hin wollen wir beide irgendwo. Du sitzt am PC,ich habe mein Blatt. Trotz Gegensätze haben wir uns nie satt. Wir sind so unglaublich verschieden. Bei Streit wird Blickkontakt vermieden . Doch eines bleibt stets bestehen , wenn wir uns tief in die Augen sehen die Liebe füreinander. LG Muse 1.Oktober 20…
letzter Beitrag von muse 208, -
Wir zwei...
| erstellt von olivier- 4 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Ich möchte dich lieben und durch deine Liebe über mich hinaus wachsen. So viel größer werden, als all das was Menschenshand gebar. Ewig dein sein. Ohne an Größe verlieren zu müssen, denn es gefällt mir so gut hier oben. Möchte dir meinen Dank ins Ohr flüstern. Dich beschenken mit dem größten meiner Gedanken. Wir zwei, zwei, zwei, zwei... Möchte zur Hälfte in deinem Körper sein. Nein! Mein Körper muss deine Hälfte sein, während dein Körper meine Hälfte ist. Oh Liebes, öffne deine Hand. Schau und höre wie mein Herz pocht! Ich lie- be dich! Ich lie- be dich! Wie du mich zärtlich in deine Arme nimmst, nimmt mir das Atmen, nimmt mir das Sehen, …
letzter Beitrag von Angel, -
nur kommentar Wir, die Helden von damals,
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 225 Aufrufe
Wir, die Helden von damals, fünfzehnjährig, breitbeinig nach außen, halb stark durch Blue Jeans, schickten uns an, die unbekannte Hälfte unserer Welt zu entdecken, tarnten unser Vorhaben bildungsbürgerlich als „Minnedienst“, um einem der unnahbaren Wesen als Troubadour oder Chevalier zu dienen. Mit unseren Stahlrössern im Rücken, beäugten wir, mit Herzflimmern oder Ähnlichem, wie die Mädchenblüte der Stadt sich lärmend, gestikulierend aus der Pforte des Gymnasiums über Bürgersteig und Straße ergoss. Angesichts zur Schau gestellter Männlichkeit trafen uns Blicke, verlegen, verschämt, abschätzend, auch offen interessiert. …
letzter Beitrag von Carolus, -
wir, in uns
| erstellt von Mary Lou- 4 Kommentare
- 1,1T Aufrufe
du wandelst in mir traumgetränkt auf und neben flüsterpfaden flute meine adern im rauschen bin ich nah
letzter Beitrag von Mary Lou, -
Wird das Liebe sein?
| erstellt von der Dicke- 2 Kommentare
- 820 Aufrufe
Den blühend‘ Versen glaubt‘ ich nie, die der Dichter damals schrieb. Ich stutzte immer als ich sah wie romantisch diese war’n. Und heute, tja, bin ich der Schreiber, denn wundern muss ich mich nicht weiter ob der herzerfüllten Worte, entspring’n sie doch auch meinem Horte: Ich schau dich an und es wird Ruhe. Ab von mir fall’n alle Sorgen. Hier bin ich richtig, hier ist Morgen. Du fühlst dich gut in meinem Arm, vom Herzen her wird alles warm. Ich schau dich an und es wird Glück. Kannst Du lachen und dich freuen, dann muss ich lächeln – stets von Neuem. Ist mein Denken mal bedrückt bist Du es, die es neu verzückt. Ich sc…
letzter Beitrag von der Dicke, -
Wirklich alles
| erstellt von Freiform- 2 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Ich habe wirklich alles verloren doch du stehst hinter mir gepeinigt von des Lebens Tumoren sehe ich in der Zukunft kein Wir Die Geier stehn schon Schlange du bist mehr als heiß begehrt streichelst mir über die Wange wie lang wird mir das noch gewährt Ich habe wirklich alles verloren wirklich alles alles außer dich am Morgen wird neue Hoffnung geboren bis das Leben löscht das Licht
letzter Beitrag von Freiform, -
Hoffe es gefällt und ihr schreibt fleißig Kommentare. Wäre schön wenn ihr auch den den anderen Geidchten die ich heute gepostet habe und noch werde etwas schreibt. Werde auch bei auch dann was schreiben. Wirren In Träumen gefangen, dem Dasein gar fremd. Verworrne Gedanken die niemand erkennt. Planlos doch findend, durch zeitlosen Raum. Von suchender Nähe verlassen im Traum. Verloren das Wissen. Den ewigen Schmerz. Gefallen, versunken, in meinem Herz.
letzter Beitrag von Vokalchemist, -
Wirrwar Gedankenwirrwarr durch dich die ganze Welt verwirrt Wirrwarr der Gefühle alles dreht sich glücklich verwirrt um sich selbst Wenn es so bleibt vielleicht ein Wirrwarr der Liebe? ©CR09
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art with or without you
| erstellt von horstgrosse2- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 252 Aufrufe
mit dir oder ohne dich ein Song der meine Nerven trifft und jeder Gitarrenschlag schöpft Bilder von Gestern hoch und höher ein heißer See und trotzdem so kalt mein ich pulsiert der Ohnmacht entgegen um für einen Moment alles zu spüren und trotzdem zu verlieren mit dir oder ohne dich ... .. .
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art wo augenblicke wohnen
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 115 Aufrufe
wo augenblicke wohnen es steht ein haus im norden nah an der küste wo winde wehen fast übers ganze jahr sagten wir bei einer tasse frischgebrühten darjeeling zueinander ja fremd sind wir einst eingezogen haben voller erwartungen den strand erkundet und sind mit einer handvoll muscheln fröstelnd am feuer gesessen erst als wir zusammen auf dem höchsten punkt der dünen und unserer sehnsucht standen sahen wir den perlenglanz in den augen des jeweils anderen wo augenblicke wohnen (Music_LuLu_Sound_Music - Heartfelt Harmonies from Pixabay).mp4 wo augenblicke wohnen (KI - aimusic) komp.mp4
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Wo die Engel leben
| erstellt von Stu Pflaume- 0 Kommentare
- 291 Aufrufe
Wo die Engel leben Liegt der Geruch von Kaffee in der Luft Bleibt das Müsli immer knusprig Dieser immerwährende Duft Von frisch gemähten Gras Von Sonnencreme auf der Haut Die Aussicht auf Chancen, die nicht verbaut, Türen, die nicht geschlossen wurden Wo die Engel leben, gibt's keine Sorgen... Wegen morgen Wo die Engel leben Musst du dir nicht Über deine Schulter schauen Um vor Grauen zu erstarren Weil irgendwas oder irgendwer Im Dunkeln lauern Könnte, kann, lauert Und wir oder ich dann Morgen um dich trauert. Wo die Engel leben Schläft niemand im Wald B…
letzter Beitrag von Stu Pflaume, -
feedback jeder art Wo die Liebe grenzenlos ist
| erstellt von VerloreneKindheit- 0 Kommentare
- 791 Aufrufe
Ich kenne dich seid Jahren schon, du bist die Melodie und der Ton. Ich kann Dir so viel erzählen, und du kannst mir noch so viel erklären. Du bist mein zweites Gesicht, du bist mein einzigsten Lebenslicht. In dieser Welt ist es sehr kalt, und auch sehr dunkel. Jede Spur verliert sich ins Nichts, und wird auch immer so sein. Deswegen folge mir, wo die Liebe grenzenlos ist. Ich zeig Dir ein neues Leben, eins mit mir und Dir. Ich führe dich ins Land, wo die Liebe grenzenlos ist. Schließ die Augen, und fühle mich…
letzter Beitrag von VerloreneKindheit, -
feedback jeder art wo die lust wohnt
| erstellt von Perry- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 149 Aufrufe
wo die lust wohnt die mundharmonika ist wie ein nistkästchen aus dem liebesvögel fliegen um ihre botschaft an die ohren andächtig lauschender zu bringen wenn seewind über die sommergräser zieht hat er streicheleinheiten im gepäck mit denen er die träumenden am strand sanft umgarnt zeigt sich deren haut samten braun rollen sie die liegetücher ein und haschen auf dem laufsteg der eitelkeit nach wolllüstigen blicken wo die lust wohnt (Music_Caffeine_Creek_Band - Nice Summer Breeze from Pixabay) +opt.mp4 wo die lust wohnt (KI - aimusic komp.mp4
Wo du gerade nicht bist
| erstellt von NoHeroIn- 7 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Wo du gerade nicht bist Ich bin immer für dich da- wo du gerade nicht bist und ich muss zugeben, bisher hab' ich nichts vermisst Wenn wir miteinander schlafen sind meine Gedanken nicht bei dir und du scheinst mir so kalt, dass ich in deinen Armen fast erfrier' Und wenn ich seh', wie sich das Laub dort im Straßengraben zusammen drängt erinnert mich das längst nicht mehr an uns weil mein Herz an niemandem mehr hängt Dann kommst du in mein Zimmer und bringst Blumen mit und lachst und ich wünschte, du wüsstest dass du mich traurig damit machst Und könnt' ich dich verlassen und es täte dir nicht weh ich wäre längst so weit f…
letzter Beitrag von Styx, -
feedback jeder art Wo ich zuhause bin
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 330 Aufrufe
Wenn ich dich halte ist es, als würde ich die Welt umarmen. Wenn ich in deine Augen schaue, komme ich nach Hause. Jedes Wort von dir ist Musik in meinen Ohren. Deine Stimme wie Meeresraunen weckt die Sehnsucht in mir deine Ufer zu erkunden, welche bei deinem Temperament vulkanischen Ursprungs sein müssen. Ich tauche tief ein in deine Wogen ohne zu riskieren, mich in den Untiefen zu verlieren. Auf dem Seelengrund finde ich Harmonie, wie ich sie ersehne. Mit reiner Liebe im Herzen erlebe ich den ewigen Frühling und bin dort, wo ich sein will - Zuhause
Wo ist Sie nur?
| erstellt von Q. Salber- 3 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Sie wurd in den Kerker verband, doch nur den Weg in die Tiefe Sie fand. Still schweigen liegt Sie in angst & bangen, hats den Häschern zu leicht gemacht Sie zu fangen. Die Türen gehn mir balt aus, ich ein Lebenszeichen von Ihr brauch. Die Hoffnung verbraucht die letzten Kräfte, so bleibt nix mehr übrich für Gefächte. Die suche nach Ihr, bleibt vorerst ein Trauerspiel.
letzter Beitrag von Q. Salber, -
feedback jeder art wo sie hinfällt
| erstellt von Claudi- 2 Follower
- 10 Kommentare
- 686 Aufrufe
zwei linke hände zwei linke füße zwei linke augen aber das herz am rechten flick
letzter Beitrag von Claudi, -
feedback jeder art wo wilde rosen ranken
- 3 Kommentare
- 263 Aufrufe
wo wilde rosen ranken es gibt zeiten da wandert ein schatten mit tanzenden schritten durchs zimmer wechselt mit vielsagenden blicken vom leichten walzerschwung ins tangotiefe vorm fenster steigt ein schwarm vögel auf ins licht der späten sonne entschwindet im schlierenden grau des nebeltuchs mit dem der tag das gewesene zudeckt zieht die nacht die vorhänge zu lege ich unser lied auf den teller der erinnerung und wir wiegen die hüften wie damals als wilde rosen unsere herzen umrankten wo wilde rosen ranken (Music_ElenLackner - White Roses from Pixabay).mp4
feedback jeder art Wo wollen wir uns erahnen?
| erstellt von Federtanz- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 356 Aufrufe
Dunkle, schmale Gassen menschenleere Stille nur ein paar Windfetzen wehen wortlos zwischen mir und meinem Schatten Sternenvoller Nachthimmel ein verhangener Traum strahlt mit einem aufgehängtem Stern- ich fühle mich eigenartig fremd Bald verirrt in die Mitte unzähliger Wege ein paar lose Zeitungsblätter umfassen knittrig ein paar torkelnde Tauben- ich flüstere ihnen ein paar Krümel zu Für ein paar Sekunden nur ein tiefer Glockenhall auf meiner Haut bebend- Ich höre das kalte ticken meiner Sehnsucht bis ich weiterlaufe Wo bist du?
letzter Beitrag von Federtanz, -
feedback jeder art wöchenend
- 0 Kommentare
- 562 Aufrufe
hör zu du dolle deern ich hab sehnsücht nach dir die fängt montags an zu kribbeln wird dienstags noch viel schlümmer am mittwoch macht sie ganz kirr hält wach mich bis um vier am donnerstag wirds däftig da rast mein herz ganz häftig freitags frag ich dich kommst du übers wöchenend dein ja lässt mich endlich auf einem meer von wolken schwöben
feedback jeder art Wofür es sich zu kämpfen lohnt
- 6 Kommentare
- 486 Aufrufe
Warte Schatz und geh so nicht bitte bleibe und erkläre dich willst du leben jetzt und hier gut, dann erlebe was mit mir Es wird nicht anders - besser sein ein Leben mit ihr oder gar allein warum fangen wir nicht ganz neu an meinst du, mir liegt nicht auch daran Dem Alltag einfach zu entfliehen eine Runde um die Häuser ziehen Schatz, lass mich jetzt nicht allein Das kann´s doch nicht gewesen sein
letzter Beitrag von Thomkrates, -
feedback jeder art Wohin?
- 3 Kommentare
- 275 Aufrufe
Du bist einfach fortgegangen ich blieb allein im Hier zurück habe Gedanken nachgehangen wohin bist du, wohin mein Glück? Es zog dich in die weite Ferne die alte Bank im Park blieb leer hier funkelten uns einst die Sterne allein find ich den Weg nicht mehr Du bist einfach fortgegangen ich blieb allein im Hier zurück was soll ich ohne dich anfangen komm zurück zu mir mein Glück Es zog dich in die weite Ferne die alte Bank im Park blieb leer dort saßen wir dereinst so gerne ich hoff auf deine Wiederkehr
feedback jeder art Wohin?
| erstellt von Sigmunds Freund- 1 Follower
- 4 Kommentare
- 703 Aufrufe
Ein junger Mann, von Leid geplagt, Am Scheideweg er steht; Er hat sich schon so oft gefragt, Wohin die Reise geht. Kennt keinen Weg, kennt auch kein Ziel, Weilt meist nur im Moment; Ist Läufer nur im großen Spiel, Das er gern Leben nennt. Sein Blick, gerichtet nicht nach vorn, Fällt oft auf das Objekt, Das wie ein giftgetränkter Dorn In seinem Herzen steckt. Weiß gut um dessen Schädlichkeit, Wirkt es doch wie Toxin; Fühlt sich jedoch noch nicht bereit, Ihn selbst herauszuzieh‘n. Jetzt steht er da und sieht vor sich Die Wegesgabelung, Spürt in der Brust ern…
letzter Beitrag von anais, -
Wohin?
| erstellt von kotstuemmel- 1 Kommentar
- 561 Aufrufe
Schon früh gepresst in deine Form, auf Leistung und Erfolg gedrillt, wuchst du auf in eurer Norm und bist nur für dich selbst gewillt. Schon ewig in deinem Teufelskreis, in deiner blassen Kuppel versteift. Mein Lieber, alles hat seinen Preis: Immer mehr bist du abgeschweift. Abgeschweift vom Sein, vom Leben- Jagst lebenslang dem Geld hinterher. Kein Mitgefühl und keinerlei Geben, machst dir alles nur sehr schwer. Ach so toll dein Ingenieurstitel, siehst gern auf andere herab, doch du selber so extrem penibel und deine Menschlichkeit gar knapp. Ein wahrer Bücherwurm, so belesen, doch siehst du selber einen Fortschri…
letzter Beitrag von das A-, -
feedback jeder art Wohl nicht das richtige
| erstellt von WF Heiko Thiele- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 401 Aufrufe
Ich hörte einst den Nachbarn sagen, sein 'Weib sei nicht mehr zu ertragen'. Egal was er ihr bieten möcht, nichts sei ihr billig, nichts sei recht. Selbst wenn er sie will neu verführen, kommt sie mit wagen Starallüren. So weiß er nicht mehr ein und aus. Flieht abends in sein Kneipenhaus. Versenkt sein Los in Wein und Bier, ‚was sei er für ein armes Tier ‘ und sucht bei seinem Wirte Trost, doch der kennt nur das Wörtchen „Prost!“ Da mag den Stab man sehr leicht brechen; wer hielt und wer brach sein Versprechen. Mitunter macht man sich 's auch leicht, wenn man sich denkt, daß dieses rei…
letzter Beitrag von WF Heiko Thiele, -
feedback jeder art Wohlfühloase
| erstellt von Lotte, B. R.- 1 Follower
- 5 Kommentare
- 1T Aufrufe
Wohlfühloase Wenn Winters kristallene Tautropfen blinken und Eisblumen schmückend die Fenster verzieren, Natur sich zurückzieht, droht fast zu erfrieren, dann mag ich in deiner Umarmung versinken. Ein flauschiger Ort, nur für uns reserviert, so kanns draußen frieren mit knisterndem Eis, hältst du mich umschlungen, wird mir richtig heiß, kein Schneesturmgetöse mich nervt, noch pressiert. Schon bald zeigt es Wirkung, zeigt deutliche Spuren, es prickelt erotisch, erweckt mich zum Leben, zusammengerollt auf d…
letzter Beitrag von Lotte, B. R., -
Wolfselegie
| erstellt von Timo- 2 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Wolfselegie Weiße Tasten, vielleicht ein Wolfsmaul, dafür ist selbst ihm die Einsamkeit eine Bürge, weinen will man durch alle Himmel… Sie, gänzlich Ausgewilderten, umzingeln Schwarze, die Halbtöne, die nur augenscheinlich aufgestuft sind, das Dunkle an ihnen fordert, disputversessen und notwendig für den Beleg einer Tonleiter, auf den Service des lustbringenden Schlafes, ( der Wolf ahnt sich zu vergessen ) wie auch sinnliche Laute das Zimmer wärmen und Resonanzkörper förmlich explodieren, dafür sind Echos einfach nur ausklingenlassen, auseinander(dann)leben, wenn Umschreibungen fehlschlagen, Greatest hits -Kollektion und Kompositionen n…
letzter Beitrag von Angel, -
feedback jeder art Wolfshochzeit
| erstellt von Hayk- 4 Kommentare
- 534 Aufrufe
Der Wurzelgrund, bemoost und weich, er bot ein Ruhebett für dich und mich. Bewacht von dir, beschirmt von Sommerlindenlaub, da schlief ich tief, ich schlief in deinem Arm. Ein Tröpfeln erst, ein leiser Trommelwirbel beenden meinen Traum, und Regenschauer verdecken Himmelsbläue, Blätter tanzen so wilde, wilde windbewegte Tänze. Durch Dunst und Schauer blinzt, erst zögernd, dann mit silberhellen, kaum erhofften Strahlen, die Sonne; ohne Unterlass vergießen die nicht geleerten Wolken ihre Tränen. So paradox es mir auch schien, mein Mädchen, geübt im Deuten solcher Wunder, lacht und raunt, geheimnisvoll die Stimme senk…
letzter Beitrag von Hayk, -
feedback jeder art Wolke sieben
| erstellt von Josina- 2 Kommentare
- 869 Aufrufe
Wolke sieben Schwebst du auf Wolke sieben, erreichst du das größte Glück. Die Wolke zum Verlieben, nie mehr möchtest du zurück. Schwebe beflügelt weiter, sei verliebt, glücklich, heiter. Diese fesselnde Magie, gibt es SO nicht wieder! - NIE Josina 21. 05. 2019 "Das Leben gibt Dir die Noten vor, das Komponieren liegt bei Dir!" Josina
letzter Beitrag von Sternenstaubsucher, -
feedback jeder art Wolkenbett
| erstellt von Vetula- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 340 Aufrufe
Blicke verschlingen Zungen umringen Arme umschlingen zulassen loslassen sich gemeinsam fallen lassen in das lila Wolkenbett
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Wolkenkratzer
| erstellt von herr-kules- 4 Kommentare
- 417 Aufrufe
letzter Beitrag von herr-kules, -
feedback jeder art worauf ich warte
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 292 Aufrufe
worauf ich warte nicht auf nachrichten der medien den fortgang der pandemie auf das ende meiner welt worauf ich warte auf sie die einzig wahre schöne widersprüchliche freiheitsliebende frau mit den runzeln im gesicht die mir lächelnd den mantel ihrer zuneigung um meine schultern legt darauf warte ich jeden tag
letzter Beitrag von Carolus, -
Worte
| erstellt von Jessi Richter- 2 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Worte geben Halt verletzen schenken Vertrauen hintergehen geben Versprechen sind bedeutungslos geben Kraft zerstören schaffen Nähe grenzen aus offenbaren sind voller Lügen schwören Treue sind eiskalt
letzter Beitrag von Berthold, -
Worte
| erstellt von Scorpion2488- 0 Kommentare
- 652 Aufrufe
Ich schreib tausend worte doch es sind nicht genung ein wort dich zu beschreiben gibt’s nicht das wäre betrug ein meer aus silben buchstaben ein reiner salat es wird doch wohl etwas geben was wenigstens etwas zusagt keine Chance es gibt einfach nichts um dich zu beschreiben ich werd weiter suchen werd ich mein ziel bald erreichen der weg ist holprig steinig und schwer meine Seele leer mein Kopf voll wie ein Eimer gefüllt mit dummen gefühlen die versuchen ans Tageslicht zu ringen getrieben durch meine Hand gedruckt schau doch nur hier und nun stehen diese Zeilen hier auf diesem stück Papier Ich sitz hier alleine geplagt von zorn er drückt auf d…
letzter Beitrag von Scorpion2488, -
Worte
| erstellt von philosophocles- 0 Kommentare
- 824 Aufrufe
Ich werde sie nicht sagen die Worte die von Gewohnheit getragen schon manches Herz mit Schmerz benetzt von tausend Mündern abgewetzt die Kraft in sich verloren haben. Ich sag dir nicht, dass ich dich lieb, denn das wär eine Lüge erzwungen durch der Menschen Trieb zum Halt erhafter Züge. Denn wenn der Liebe Triebe weichen und nur dir Liebe einzig ist, kein Wort die Größe kann erreichen, was diese Liebe, du, mir bist.
letzter Beitrag von philosophocles, -
feedback jeder art Worte
| erstellt von anais- 3 Follower
- 7 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Worte schiessen aus deinem Mund hart kalt wie Stein wo sie vorbei ziehen fällt Frost erfrieren Blumen und Eisfinger ergreifen die Seele und sprichst du dann Worte buntschillernd und federleicht das harte,kalte Wort kommt nicht zurück am Wort zerbrechen Freundschaft und Glück
letzter Beitrag von anais, -
textarbeit erwünscht Worte
| erstellt von Fox Spirit- 2 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Worte Das Geschenk des Worts uns als Heil und Waffe nütze, es ein Herz zerreiße, es uns schütze. Ohne Wort unser aller Seelen im Stillen nichts verenden, dennoch wir das Geschenk des Worts unbedacht verschwenden. Wir uns Wortlos nun gegenüberstehen, stehts zusammen dennoch einsam schweigend gleichen Weges gehen. Das verstummte Wort nun im Treibsand unsren Schweigens qualvoll sein Ende finde. Im verstummten Herz das Wort der Liebe schwinde.
letzter Beitrag von Fox Spirit, -
Worte Worte, Worte Die selben Worten aber erstarrt die Seele ist daraus geflossen Ich suche in der gesetzten Asche ich suche ein Lichtchen, einen Funken aus der Feuerbrunst welche uns verzehrte Ich spüre wie die Leere und die Einöde mich verschlingen ist etwas in mir womöglich gestorben? © 11. Jan. 2011 abigail mesart
letzter Beitrag von mesart,