Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
einfallswinkel
| erstellt von Perry- 0 Kommentare
- 620 Aufrufe
einfallswinkel sonnenflecken fallen auf straßen flächen, mustern unterseiten von autos, die sie überfahren. ich betrachte milchschlieren in meinem coffee to go rühre sie sommerschaumig. du fehlst mir jetzt schon, wie dein leberfleck am hals, den ich nie mehr missen möchte.
letzter Beitrag von Perry, -
Die Nacht Im Rückblick die Gedanken kreisen, die Körper zärtlich sich berührten, bei inhaltsschweren Saitenweisen, mit Sinnen ungestüm verführten. So war Gefühlswelt angesprochen, sie schuldete die Antwort nicht, wenn vehement die Schläfen pochen, verändert sich das Gleichgewicht. Im Rausch der Leidenschaft gebunden, das Du und Ich im Spiel zu zweit, als wir zur Gegenwart gefunden, war Morgenröte nicht mehr weit. Verlangen, Sehnsucht, Schüttelfieber, es drängte uns die Liebesglut, Vergangenes kommt niemals wieder, es bleibt erinnert, es war gut. ©
letzter Beitrag von Kurier, -
Herzensangelegenheiten
| erstellt von Birgit Susewind- 0 Kommentare
- 564 Aufrufe
Liebe, die Wunderbare Nur Liebe, die Wunderbare kennt die Wege zum Herzen des Menschen, kennt die träumende Rastlosigkeit jener endlosen Sehnsucht, schickt Göttliches auf den Weg zur Vollendung
letzter Beitrag von Birgit Susewind, -
feedback jeder art Metamorphose
| erstellt von Buchstabenenergie- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 439 Aufrufe
Du kuckst hast mich entlarvt direkt zum Schmetterling Entpuppt aus dem Tiefschlaf geweckt im Frühling Ein Kuss den es Bedarf der uns umfing Die Lust am Flügelschlag mich erneut durchdringt Ich pump noch etwas Farb in aufsteigende Schwingen So gelungen dieser Tag mein Herz lässt mich Singen
letzter Beitrag von Buchstabenenergie, -
textarbeit erwünscht Liebeserklärung
| erstellt von Claudi- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 233 Aufrufe
Du, ich fühl mich ungelogen magisch zu dir hingezogen, seit ich dich beim Bäcker traf. Millionen Moleküle überschäumender Gefühle rauben mir den Schönheitsschlaf. Du, ich stopf mir schon seit Wochen Spritzgebäck und Liebesknochen in den Aphroditenbauch, doch es hört nicht auf zu brodeln, und ich werd vor Freude jodeln, wenn du sagst, du spürst es auch. Du, ich möchte mit dir kuscheln, dir vertraut ins Öhrchen nuscheln: "Du bist nicht wie Kunz und Hinz!". Will von deinem Apfel beißen und für dich Schneewittchen heißen, denn du bist mein Märchenprinz. Du, ich lass auf meinem Rasen deine Ziegenherde grasen, räum die Schränke f…
letzter Beitrag von Claudi, -
feedback jeder art Wenn sich der Himmel verfärbt
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 215 Aufrufe
Wenn sich der Himmel verfärbt In Himmelsweiten erkennt man oftmals die unglaubliche Schönheit , welche man auf Erden niemals finden würde. In Himmelsweiten befindet sich die unerklärliche Offenbarung von uns beiden. In Himmelsweiten ,lassen wir uns treiben von einem übersinnlichen Bann . Er lullt uns ein in eine Welt voller Wunder und Geheimnisse. In Himmelsweiten schöpfen wir neue Kraft und ich spüre dich , du bist die eine Person die sich im Himmel widerspiegelt. Keine Sorge , all deine Wunder sind unter meinen Lippen versiegelt.
letzter Beitrag von Wombat99, -
nur kommentar Geheimnisvolle Blicke
| erstellt von AlfGlocker- 0 Kommentare
- 302 Aufrufe
Wesen mit dem samtenen Blick, schau mich mal vertraulich an. Speichere mich auf deinem Stick, du schlägst mich in deinen Bann! Dem kann ich mich nicht entziehen, immer wieder lockt er mich … er ist wie geheimes Blühen, etwas in mir denkt an dich. Was versprechen diese Augen? Was verschweigt mir da dein Mund? Ich versuch, dich aufzusaugen – Du bist angenehm und rund … an den Stellen der Begierde. Passt die Seele auch dazu? Fügt sie sich in eine Zierde der Gesamtheit? – Wer bist du? Dieses soll ergründet werden, ganz akribisch und genau, das ist alle Lust au…
letzter Beitrag von AlfGlocker, -
feedback jeder art narzisstische liebe
| erstellt von gedankenstein- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 181 Aufrufe
der tanz mit dem narzisst so gut er auch ist irgendwann einfach abbricht weil so vernebelt die sicht dass er sieht dich nicht plötzlich helles licht er in dein herz sticht der tanz mit dem narzisst war bloß eine eingeübte durchgeprobte alleinige choreografie der narzisst und sie, sowie sich lieben ganz viel, gab es seither nie denn er ein verdammtes genie traurig spielt die melodie und aus ist die szenerie
letzter Beitrag von gedankenstein, -
Liebesmord
| erstellt von Sarah- 0 Kommentare
- 573 Aufrufe
Ich werde es nie mehr tun... nie mehr werde ich mich verlieben... du warts alles was ich hatte, warst meine hoffnung,mein wasser,mein schlaf... doch wenn du mal einen schlechten tag hattest, kamst du ins zimmer geschlichen, meine hände hast du mir gebunden... immer schmerzhafter,immer wahnsinniger hast du mir Leid zu gefügt... mein herz hast du mir zerbrochen! Mir alles genommen was mir blieb... Der gedanke ohne dich zu sein ist erlösend... und doch bringt er mich um. dein gesicht nie mehr zu sehn tut weh! deine augen nie mehr auf meiner haut zu spüren ,ist das schlimmste was es gibt! Ich leibe dich,doch ich kann und will nicht mehr...Mein Herz z…
letzter Beitrag von Sarah, -
Harley Davidson
| erstellt von Tamburin- 0 Kommentare
- 572 Aufrufe
Harley Davidson. Willst du einmal "echte Freiheit" erleben? Willst du spüren wie es ist ? Auf der "Wolke Harley" zu schweben, auf der Route 66, die du niemals vergisst. Fährst du von Osten in den Sunset hinein siehst du den Himmel in glutroter Pracht, die Straße gehört dir jetzt ganz allein, die Straße, die Sterne, die warme Nacht. Sunrise am Morgen, du fühlst dich frei, vor dir ein Dorf, du tankst einmal auf, im Shop gibt es Breakfast mit Ei, 'ne Portion Kaffee gehört da noch drauf. Die Harley summt ihr kraftvolles Lied, dein Gummi die Route 66 küsst, du siehst das Land das vorüber zieht, ab und zu du eine Harley grüßt. Vo…
letzter Beitrag von Tamburin, -
feedback jeder art dialog
| erstellt von sofakatze- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 738 Aufrufe
"Gerne wollt ich dich umarmen, deiner Seele Zittern, Beben mäßigen mit meinen warmen Griffen, als mir Worte kamen, die nicht im Empfinden leben." "während worte schmerzhaft lärmten, konnt ich deine wünsche spüren, die um meine seele schwärmten und mich hielten und mich wärmten. ja, da fühlt ich dein berühren!" (gemeinschaftswerk schmuddelkind/sofakatze)
letzter Beitrag von sofakatze, -
feedback jeder art ...wie neugeboren
| erstellt von Managarm- 0 Kommentare
- 521 Aufrufe
dein Blick - er hat mich eingefroren alles steht...selbst die Zeit hat ihren Uhrzeiger verloren den Puls ich nur vermute ständ die Zeit nicht still wärs ein Herzschlag, pro Minute es friert mein ganzes Leben zu Erinnerung, Verzweiflung und auf dem Eis stehst plötzlich du ich bin im Nichts, mit dir allein so, wie ich manchmal war, als Kind in meiner Schneekugel, daheim dein Herz - es hat mich auserkoren alles taut...und ich selbst ? Ich selbst fühl mich wie neugeboren !
letzter Beitrag von Managarm, -
feedback jeder art Verschmolzen
| erstellt von Franz Branntwein- 0 Kommentare
- 548 Aufrufe
Verschmolzen Den Blick nach oben gerichtet Hinauf in die klare Nacht Ein verzauberter Sternenhimmel Leuchtend, strahlend, wahre Pracht Zärtlich umschlungen, Dein Kopf an meiner Brust Gegenseitig liebevolles Streicheln, Warmer Atem, ein zärtlicher Kuss Die Stille genießen Stille, um uns herum Wie in einer beschützenden Blase Die Zeit steht still, die Welt ist stumm Wir Zwei verschmolzen zu Eins
letzter Beitrag von Franz Branntwein, -
feedback jeder art Gestern erfuhr ich
| erstellt von Carlos- 0 Kommentare
- 519 Aufrufe
dass Charles Aznavour gestorben ist Ich war überrascht Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit Im Taxi auf dem Weg zum gare d'lest weist du noch? Der Taxifahrer hatte es lauter gestellt Das Taxi kam mühsam voran Das Lied habe ich im Ohr Du saßt neben mir Jetzt ist Stille
letzter Beitrag von Carlos, -
feedback jeder art Trennung
| erstellt von Margarete- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 1T Aufrufe
auf längst vergangne tage fällt sinnend oft mein blick ich stelle mir die frage kommst du zu mir zurück? du hast mich einst verlassen da austauschbar ich war versuchte dich zu hassen da wurd mir vieles klar menschen die sich lieben sie erleben mit der zeit das sich gefühle trüben zur trennung man bereit @Der Cyclop @Nesselröschen danke füt eute likes von @wiese123@Oilenspiegel@Joshua Coan
letzter Beitrag von Margarete, -
feedback jeder art Unerfüllbar
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 413 Aufrufe
Unerfüllbar bleibt die Sehnsucht, dein Verlangen durch des Körpers süße Lust ein für alle Mal zu stillen. Tausend Male mögen dich Stimme, Lächeln, Zärtlichkeit und Wärme eines anderen umarmen, tausend Male willst du dich bewusstseinslos in Rauch auflösen, als wärst du schon am Ziel, doch dunkel ahnst du, der Pendelschlag der Zeit zerstört die Täuschung unbegrenzten Paradieses. Sein Schwingen weist dich hin auf jene andre Welt, aus der ein Schimmer bisweilen auf dich niederfällt.
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Die Worte lauten
| erstellt von Martin-Nguyen- 0 Kommentare
- 232 Aufrufe
Ich kann es dir nicht sagen, was ich für dich empfinde. Ich kann nicht zeigen, was ich für dich fühle. Es sind Worte von meinen Herzen, die ich nicht sagen kann und sie lauten: .........
letzter Beitrag von Martin-Nguyen, -
feedback jeder art Ein wahrer Freund - für T.
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 208 Aufrufe
Weht ein Schmerz ins Herz dir Leid ist jeder Morgen trübe dann sind nicht Floskeln an der Zeit es zählt nur das, was war und bleibt denn´s Herz ist Trauer müde Und stellt Verzweiflung sich mit ein folgt keiner Nacht der Morgen dann kann nur der ein Tröster sein der versteht den Schmerz, die Pein nimmt Anteil an den Sorgen Und legt der Kummer das Herz still hat keine Nacht mehr Frieden wer dann ein guter Freund sein will der setzt sich hin und lauscht dir still hat die Schulter gern geliehen
letzter Beitrag von Darkjuls, -
♥
| erstellt von träumerin20bln- 0 Kommentare
- 716 Aufrufe
Ich schließe meine Augenlieder, alles richt nach Flieder. Höre deinen Herzschlag, Tag für Tag. Eine Symphony die ich mag. Deine Nähe erfüllt mich mit Licht. Deine Schönheit ist wie ein Gedicht. Treu und Ehrlichkeit sind für dich, wie für mich Pflicht. Du bist so es guter Geliebter, du bist mein bester Gesprächsparter. Du bist mein Ungeheuer . Du bist mein größtes Abenteuer. Du bist schon leicht durchschaubar. Du bist unerklärbar. Ich bin dir so Dankbar, denn du bist mein Anker. Du bist nicht Ersetzbar, denn machst meine Träume war. Mein Fels in der Brandung. Du bleibst Gegenwart, keine Errinerung. Die schönste Bedingung. Ich bin …
letzter Beitrag von träumerin20bln, -
feedback jeder art Schubert nahe sein
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 235 Aufrufe
Meine Muse trägt rote Seide heut Nacht ihre Robe aus Crêpe de Chine ist so dünn (hauchdünn!) (Elie Saab hat sie ihr auf den Leib gemalt!) Sie liebkost das Klavier und sie lacht und stolz hebt sie ihr kleines Kinn (als wolle sie den Sinn aller Sagen aufsagen) Ihre Locken tanzen wie Schneeflocken im Mai Sie sind alle kleine Wunder wie sie Sie spielt Schuberts Impromptu in Ges, Nummer Drei Und sie spielt es dolendo, amabile Und es dürfte mich eigentlich gar nicht geben und ich las von solchen wie mir nur in Sagen Ich bin …
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Liebe für andere
| erstellt von SeP Servor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 205 Aufrufe
Liebe, die ich Dir wünsche, ist... … eine Liebe zum Leuchten, in derer Schein deinen Nächsten von Neuem siehst; … eine Liebe zum Stillwerden, der dich zum Hören auf die Nächsten bringt: … eine Liebe zum Sehen, durch dessen Vermögen in die Nöten deines Nächsten blickst; … eine Liebe zum Öffnen, durch das in deinem Nächsten das Geschwister annimmst; … eine Liebe zum Verlieben, durch derer Tiefe selbst zur Leuchte deiner Nächsten wirst!
letzter Beitrag von SeP Servor, -
tief und weit
| erstellt von Wolkenwolf- 0 Kommentare
- 563 Aufrufe
Tief am Boden der grundlosen Wasser Des Sees, der sein Ende nicht fand, Dort ruht unser beider Geheimnis, Welches die Herzen auf ewig verband. Tief im Innern des Königs der Berge, Wo das Feuer den Wahnsinn nicht schürt, Dort lodert der Quell meiner Liebe, Der mich alsbald zurück zu dir führt. Tief im Dickicht, im Herzen des Waldes, Welcher das Moos, wie ein Zelt sacht umspannt, Dort schläft leis’ das Grün jener Augen, Deren Seelgrund du schnell hast erkannt. Weit über den luftigen Höhen, Wo ein Wolf wild nach den Stürmen jagt, Dort werden wir einst uns dann finden, Weil dort niemand nach einem Sinn fragt.
letzter Beitrag von Wolkenwolf, -
feedback jeder art Spiegelträume
| erstellt von Schmuddelkind- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 611 Aufrufe
Nach deiner Nähe sehn ich mich, solang ich sie ertragen kann; da wagten meine Hände sich ganz zart an deine Hand heran. Du fasstest zu und sahst mich an. Wir tauschten Blick um Blick und schwiegen, bis schließlich eine Träne rann, in der sich unsre Träume spiegeln.
letzter Beitrag von Schmuddelkind, -
feedback jeder art Der verliebte Dichter
| erstellt von Hayk- 0 Kommentare
- 832 Aufrufe
Ach könnt es mir doch einmal nur gelingen, Gefühle als Runen in Steine zu ritzen, ein Liedchen, verständlich für dich nur, zu singen, in Rinden von Buchen die Worte zu schnitzen, die du nur verstehst und zu lesen vermagst. Du zweifelst an dir und der Welt und verzagst, willst kryptisch in Versen geheimste Gedanken verstecken? Vergeblich ist all dein Bemühen - du scheiterst verzagend und mutlos an Schranken und siehst nicht, wie herrlich die Rosen erblühen. Benutze die Sinne und such nicht vergebens in Glyphen das Wahre und Schöne zu finden. Betrachte die Rosen, genieße des Lebens unzählbare Wunder, sie werden dir künden, was…
letzter Beitrag von Hayk, -
feedback jeder art Du
| erstellt von ScratchyLove- 0 Kommentare
- 455 Aufrufe
Mein Licht und mein Leben, das bist Du. Ich liebe Dich, Ich brauche Dich, Du bist mein Anker, mein Ein und Alles, mein Stern, mein Leben. Mami vermisst dich so unendlich, es tut so verdammt weh, so verdammt weh. Ich rieche Dich und fühle Dich. Du bist in meinem Herzen und ich bin in deinem. Für immer und ewig. Es schmerzt so sehr, mein Herz hat einen großen Riss, eine Narbe der Liebe, die niemals vergeht und verloren geht. Ich liebe Dich unglaublich doll. Die Tränen fließen über meine Wangen. Du bist! I Love you Mein Goldmädchen.
letzter Beitrag von ScratchyLove, -
feedback jeder art fern und nah
| erstellt von Wortbildhauer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 183 Aufrufe
fern und nah du bist nicht da und lebst in allen meinen Zellen du siehst mich nicht und bist ganz eng mit mir verbunden auch jetzt allein bist du ganz nah dein Duft dein Augenglanz dein zauberhafter Lebenstanz
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
Ich bin bei Dir
| erstellt von Nexx- 0 Kommentare
- 696 Aufrufe
Wenn in der einsamen Dunkelheit deine Seele um Hilfe schreit werde ich derjenige sein der dir wird zu Hilfe eil'n. Und ist die ganze Welt gegen dich bedenke, du hast immer noch mich behutsam werde ich trocknen deine Tränen auch der Schmerz wird sich nicht können vermehren. Unsere Körper getrennt so weit unsere Herzen schon in einem vereint vergiss nicht du bist nie allein ich werde immer bei dir sein. Und wenn dein letzter Hoffnungsschimmer bricht bin ich für dich dein heilendes Licht so gebe ich dir heut dies Versprechen und werd es bis in alle Ewigkeit nicht brechen. by Nexx
letzter Beitrag von Nexx, -
Jedes Mal
| erstellt von Neo-Dichterfürst- 0 Kommentare
- 711 Aufrufe
Jedes Mal Jedes Mal wenn ich was mache, wenn ich aus dem Hause gehe, an jedem Ort, bei jeder Sache, hoff' ich nur, dass ich dich sehe. Jedes Mal wenn ich dich sehe, wenn du weilst und wenn du fliehst, immer wenn ich bei dir stehe, hoff' ich nur, dass du mich siehst. Jedes Mal wenn du mich siehst, jeden Blick, den du mir schenkst, jedes Mal wenn du nicht fliehst, hoff' ich, dass du an mich denkst. Immer wenn du an mich denkst, wisse, dass du Hoffnung gibst, wenn du den Blick dann auf mich lenkst, hoff' ich nur, dass du mich liebst.
letzter Beitrag von Neo-Dichterfürst, -
Was kann ein einziger Blick verändern? Deine Einstellung? Deine Gefühle? Oder gar Dein ganzes Leben? Ein Blick Einen kleinen ewigen Augenblick lang Deine Augen Direkt In meine Augen Dann Ein Lächeln Die ersten Worte Von meinen Lippen kommend Machen dich neugierig. Es scheint so Als würden wir in einer Blase Durch die Menge schweben. Alles um uns herum verschwimmt. An diesem Abend Existieren nur wir beide Füreinander Dann Ein Tanz Wild und lebendig Deine Hände auf meinen Hüften Führen mich überall hin Wo du mich haben willst Und deine Augen Ruhen dabei nur auf mir Und dann Am Ende: Ein Kuss. …
letzter Beitrag von laulau, -
So was wie Liebe
| erstellt von Nachtfuchs- 0 Kommentare
- 612 Aufrufe
Sei es noch so schwer im Leben Mit dir man immer scheint zu schweben Dein herrlich unverfälschtes Lächeln Lässt noch so starke Gegner schwächeln Im wirren Wunderland der Wünsche Behältst du in der Hand die Trümpfe Bist und bleibst ein froher Realist, für mich nie und nimmer ein Statist In deinen grünen grauen Augen, die nicht selten mir den Atem rauben, liegen reichlich Hoffnung und Vertrauen – weg ist jede Angst und jedes Grauen Von oben kühle, nasse Regentropfen, prasseln nieder Zeit für Zeit. Bis zum Halse unsre Herzen klopfen, ist das jetzt Vollkommenheit? Erst wenn wir uns sind ganz nah, wird mir urplötzlich sonnenklar …
letzter Beitrag von Nachtfuchs, -
nur kommentar Was ist diese Liebe ?
- 0 Kommentare
- 418 Aufrufe
Seit langer Zeit war zwischen uns eine Verbindung. Als du neben mir an meiner Seite gesessen bist spürte ich sie bis tief in meinem Herzen. Doch was es jetzt ist , ja es sind nur noch Schmerzen. Wir leben ein Leben im Abgrund miteinander ob wir noch tiefer fallen könnten wie in diesem Moment heute ? Ich kann es kaum fassen wie aus unserer Zweisamkeit, eine unendliche Distanz geworden ist , sie fließt meilenweit. Ich denke daran was aus uns geworden wäre , doch unsere Messerstiche , ineinander verkeilt. Falls dies noch Liebe ist , weiß sie nicht was sie braucht damit sie verheilt.
feedback jeder art Und die Reise
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 250 Aufrufe
Der Abschied in den Tannen ist dunkelblau Ein betrunkener Pfau; im ersten Licht verfangen Aufgegangen in das Seufzen, in das Bangen einer Menschenfrau Und das Geäst, es krächzt Ist alles Reise, Reise Auf solche Weise, singt auch die Klarinette in das weiche, warme Fleisch, dass selbst die Kummerkette schweigt Und der Nachtwind wiegt so leicht Da schmiegen dunkle, große Locken sich lockend auf den Busen so schneeweiß Darüber heiß, der Atem kreist Die Lenden f…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Zwei Vögel
| erstellt von universe.moon- 0 Kommentare
- 247 Aufrufe
Ich sah zwei Vögel vorbei fliegen darin sah ich mich und dich Wie wir gemeinsam den weiten Erdball bereisen und den starken Wind in unserem Körper spüren unsere Flügel sind zart und weich und leicht verwundbar Wir mögen ein kurzes Leben haben, aber das ist egal oder Denn mit dir an meiner Seite ist es so als hätte ich bereits die ganze Welt bereist Als gäbe es nichts, was ich noch sehen muss, was mich noch hält wenn du fort bist Wenn du fort gehst komme ich mit dir Egal wohin, egal wie weit, egal wie sehr bereist
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Gute Nacht
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 206 Aufrufe
Deinen Körper zur Sternenzeit geleiten. Will ich ihn locken, bis er wird mein. Auf das deine Begierde, gen Himmel rage und dein Körper sich frei von Sinnen macht. In gleichsam Wogen zum Schoß hin gleiten, Innig spürend, begehrst du mein. Bis beide fallend, in Freiheit sich laben. Zu eim im Wilden, doch auch ganz Sacht. Ich will immer und für alle Zeiten, zum ersten Hell im golden Schein. Meine Blicke in deiner Schönheit baden. Liebkosend schmecken letzte Nacht.
letzter Beitrag von Schmuns, -
Liebe ist Zährtlichkeit
| erstellt von N.L.S.S.- 0 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Liebe ist Zärtlichkeit Wärme und Vertrauen zu einander stehen wie in guten und schlechten Tagen. Immer auf das Neue gemeinsam zu gehen, erfreuen sich allem glück - und dies immer wieder. In Eintracht da zu stehen zu zeigen wie man ist - auch wenn es manchmal kracht, dies ist Liebe wie man es kennt.
letzter Beitrag von N.L.S.S., -
Liebe - auch die zum Kosmos
| erstellt von PhiloMuc- 0 Kommentare
- 952 Aufrufe
Wertes Forum! Mit diesem Text -der doch eher ein Liebesgedicht ist- möchte ich mich im zweiten Anlauf diesem Forum vorstellen. Es wird Manchen schnell klar sein, dass es bei mir in die spirituelle Richtung geht. LG Hellmut Der Mondmorgen Du! Schlafe nicht ein! Die Nacht ist noch jung. Unsere Zeit ist im Kommen! Es liegt an uns, einen Morgen zu bereiten. Darum bleibe wach! Ich sehe keine Sterne, aber der Mond leuchtet hell. Hörst Du wie der Wind heult? Er ist voll Trauer: Über alle, die diese nächtlich-helle Freiheit versäumen. Sie sehen nicht diese Dunkelheit, erhoben durch den Wind, dem Gesang der Obertöne und dem späten langen Rotkuss einer aufgehenden Sonne…
letzter Beitrag von PhiloMuc, -
Legende!
| erstellt von Bernd Tunn - Tetje- 0 Kommentare
- 829 Aufrufe
In Zeiten des Sturms. In Zeiten der Stille, fuhr dieses Schiff unter Gottes Wille. Hat lange gedient. Nun ist sie Legende. War gut gewartet durch treue Hände. Bernd Tunn tetje Foto: Elbdampfer-Hamburg.de
letzter Beitrag von Bernd Tunn - Tetje, -
feedback jeder art das schweigen
| erstellt von Hans Ley- 0 Kommentare
- 583 Aufrufe
worüber man nicht reden kann, muss man schweigen, sagte Wittgenstein. man kann davon stammeln, zeigte Hölderlin und manche verstehn. und manche sagen: ist nicht gestammelt ein gedicht, so zählt es nicht.
letzter Beitrag von Hans Ley, -
feedback jeder art Wasser ist knapp
| erstellt von antonia.rose- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 595 Aufrufe
Ein Mädchen läuft zum Brunnen Tag für Tag, Stund um Stund Und läuft sich ihre Füßchen wund Am Brunnen tosendes Gedränge Das kleine Mädchen in der Menge Doch der Brunnen ist leer Es gibt kein Wasser mehr Und trotzdem läuft sie täglich so weit Denn der Brunnen ist der einzige, weit und breit
letzter Beitrag von antonia.rose, -
feedback jeder art Goldenes Schweben
- 0 Kommentare
- 105 Aufrufe
Kostbar wie in den Tiefen einer Schatztruhe, Glänzt du, bist einzigartig und gibst mir Ruhe. Dich zu finden ist gold wert. Dein Strahlen ist einschneidender als ein schimmerndes Schwert. Purpune Flügel mit Diamanten besetzt. Dein Lächeln, meine Hoffnung mit Tränen benetzt. Ja golden ist unser gemeinsames schweben, Ein Sonnenstrahl in meinem Leben.
feedback jeder art Das Schicksal eines schüchternen Poetens
| erstellt von Ava- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 403 Aufrufe
Mit Millionen Worten könnt ich deine Augen benennen, Könnt‘ mich verlieren und begieren an ihrer Schönheit. Doch will ich dir dann sagen, wie ich fühle, spreche ich nicht die drei Worte die ich so brennend flammenhaft in mir spüre. Ist so als würde ich kein einziges Wort mehr kennen, Mein Kopf ist verloren im nirgendwo, und in deiner Schönheit.
letzter Beitrag von Ava, -
feedback jeder art und mehr
| erstellt von zwischenzeit- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 347 Aufrufe
ihr lächeln macht mich schwach es hält mich abends wach und mehr sie geht mit ihrem gang zieht mich in ihren bann und mehr ich schau sie gerne an wann immer ich es kann und mehr ich wünschte sie wär mein will ihr ganz nahe sein und mehr verbrenn dich nicht an ihr rat ich dir oh - wär sie doch nur mir allein verbrenn dich nicht an ihr rat ich dir womöglich ist sies insgeheim habs nicht in meiner hand sie raubt mir den verstand und mehr die sorgen sind nicht schwer geh ich ihr hinterher und mehr das alles käme wild wä…
letzter Beitrag von zwischenzeit, -
feedback jeder art Ich ward betört
| erstellt von Kurt Knecht- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Ich ward betört, da war kein atmen, da war kein Herzschlag mehr an sich; da war kein heute und kein morgen, war keine Zukunft ohne Dich. Kein blauer Himmel, ohne Wolken, kein Meer mit stürmisch Wellengang; nur das Verlangen Dich zu halten, zu blicken übern Tellerrand. Ausbrechen aus den Konventionen, entfesseln, wie Houdini sich; nicht länger mehr im Gestern wohnen, was könnt ich noch tun, frag ich mich. Könnte für Dich einen Tempel bauen, fürs Einhorn fangen ist’s zu spät; vielleicht auch nach den Sternen langen, als letzter Mönch noch im Tibet. Es sind wohl an die…
letzter Beitrag von Kurt Knecht, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 147 Aufrufe
Erst als der Frühling davonschlich wir Für- und Miteinander fanden Fremdes einer Vertrautheit wich haben wir zu lieben verstanden
letzter Beitrag von Darkjuls, -
Ich packe die Tasche und denke an dich von dir der Gedanke mir nimmer entwich Zum Frühen beklag ich mein Rasten, mein Ruhn doch werde dir lieblichste Wunder heut tun. Im Zuge alleine gedenk ich dem Wehn die von deinen leuchtenden Augen her flehn Ich sehe das Sorgen, das Bangen der Nacht dies von dir zu nehmen versuche ich sacht. Ich liebe dich mehr als der Spatze es kann Seitdem ich dein Herzchen für mich nur gewann könn meine Gedanken bei dir nur noch sein ich möchte dich haben, für mich ganz allein. Die Landschaft zieht fort und begleitet mich weit Vergangene Blumen erwachsen der Zeit Und jede Rose, die du je gesehn wollt bei deine…
letzter Beitrag von Xentau, -
Seelenverwandte
| erstellt von Acedia- 0 Kommentare
- 836 Aufrufe
Mein Herz,mein Begleiter der Ewigkeit zusammen leben wir in Einsamkeit Sag,hörst du die anderen reden? hörst du ihre Stimmen in meinem inneren beben? sie flüstern leise und doch laut es vebriert schon heiß unter meiner Haut sie singen das es für jeden etwas gibt eher ein jemand, der dich und mich heiß liebt so lass uns suchen, lass uns treiben du vertrocknest wen wir hier bleiben ich will dich retten,ich werd es suchen und werd es dann nur für dich beanspruchen doch siehst du nicht,mein Herz so klein der Weg ist lang und voll von Stein doch ich geb nicht auf so schnell am Ende sollen die Lichter leuchten hell Da schau,mein Herz,…
letzter Beitrag von Acedia, -
feedback jeder art Sie ist anders als du
| erstellt von Gutmensch- 0 Kommentare
- 416 Aufrufe
Sie ist anders als du Du erzählst mir was und ich nicke dazu, doch deine Worte kommen nicht an. Die Gedanken an "sie" lassen mir keine Ruh, bin wohl für immer in ihrem Bann. Du bist Jahre schon in meinem Leben, warst gut zu mir in allen Zeiten, hast mir immer deine Liebe gegeben, doch ich muss dir heut Kummer bereiten. Sie ist anders als du, sie versteht mich so gut, ich glaube fast wir sind geistesverwandt, spüre tief in mir wie gut sie mir tut, wir sind aus der gleichen Masse gebrannt. Es quält mich aber das schlechte Gewissen, ich wollt ja für immer bei dir bleiben, w…
letzter Beitrag von Gutmensch, -
feedback jeder art Was es ist
| erstellt von Schmuddelkind- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 489 Aufrufe
Traute Szenen, Blicke tauschen, deiner schönen Stimme lauschen; Tür anlehnen, fernes Rauschen, nach dir sehnen, nichts erwähnen. (Aus dem Fundus)
letzter Beitrag von Schmuddelkind, -
feedback jeder art Zweites Lied eines Gebrochenen
| erstellt von DavidZant- 0 Kommentare
- 196 Aufrufe
Ich sing' dir mein Lied, mein Bruder. Hör es dir an, mein gebrochenes Lied. Du trägst meine Narben, ich deine helle Haut, wir scheinen nur durch Sterne, sind selbst dunkel, kalt und leer. Ich spielt' dies' Spiel, wusst' ich werd' betrogen, hofft' zu gewinnen, und hab' mich selbst belogen. Das ist mein Leben, ein zerbrochener Spiegel, verblasste Fotos, Zimmer voller Spinnenweben. Ich hasse ihr Mitleid, hätte schweigen sollen, wer sagt, Reden befreit, hat noch nie Ketten zerbrochen. Mein Zorn schwappt über, und will sie ertränken. …
letzter Beitrag von DavidZant, -
Neu?
| erstellt von legolas1987- 0 Kommentare
- 584 Aufrufe
Neu? Angenehm fand er er es nicht als er die Türe schloss ein Ende war schon lang in Sicht und keine Träne floss Dies Ende war schon damals wahr schon seit dem letzten Mai doch erst heute wird im klar: Auch Schönes geht vorbei Und als der Mann alleine steht: ein rotes Haar im Winde weht die Schönste Stimme ihn verwöhnt, die sanft und zärtlich "bumms mich" stöhnt Vielleicht war es ein Denkanstoß vielleicht war es Verlangen doch sicher war es nicht nur bloß, ein geiler Kuss auf schöne Wangen Ach, welch unverhofftes Glück er fand als Liebe neue Hoffnung band.
letzter Beitrag von legolas1987,