Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
textarbeit erwünscht Liebeserklärung
| erstellt von Claudi- 0 Kommentare
- 323 Aufrufe
Du, ich fühl mich ungelogen magisch zu dir hingezogen, seit ich dich beim Bäcker traf. Millionen Moleküle überschäumender Gefühle rauben mir den Schönheitsschlaf. Du, ich stopf mir schon seit Wochen Spritzgebäck und Liebesknochen in den Aphroditenbauch, doch es hört nicht auf zu brodeln, und ich werd vor Freude jodeln, wenn du sagst, du spürst es auch. Du, ich möchte mit dir kuscheln, dir vertraut ins Öhrchen nuscheln: "Du bist nicht wie Kunz und Hinz!". Will von deinem Apfel beißen und für dich Schneewittchen heißen, denn du bist mein Märchenprinz. Du, ich lass auf meinem Rasen deine Ziegenherde grasen, räum die Schränke f…
letzter Beitrag von Claudi, -
feedback jeder art Schmetterlinge im Winter
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 323 Aufrufe
Vergebens das Grübeln, was werden wird ahnend, dass eines zum anderen führt wieder ein Blatt vom Kalender gerissen heute hätten wir uns begegnen müssen Der Tag bleibt erneut ohne Liebesbeweis mein Herz liegt im Schnee, gefroren zu Eis das Suchen nach Liebe leider vergebens sie findet mich erst in der Mitte des Lebens Ein Lächeln in meine Richtung gehaucht mein Herz jubiliert, du fühlst es doch auch im Bauch sind uns Schmetterlinge geflogen ein himmlisch Erwachen, du bist mir gewogen Ein Rausch der Gefühle, Festtag für die Sinne die Liebe, sie wächst, die ich für dich empfinde vermes…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Sanfte Erinnerung
| erstellt von Carolus- 1 Kommentar
- 322 Aufrufe
Sanfte Erinnerung Mein Freund, verlier dich nicht in Worten über Liebe, führ` eher mich in jenes Wunderland, wo deine Zartheit Zugang zu meiner Seele fand. Lass heiter uns durch jene Landschaft schweifen, auf deren Pfaden die schönsten Rosen ihren Zauberduft verbreiten und uns zur Quelle leiten, wo wir der Götter Trank mit Händen schöpfen. Danach lass uns, geliebter Freund, die alte Haut abstreifen, die Flügel weit ausbreiten und hoch zur Morgenröte gleiten, wo wir als Teil von ihr in reinem Glück (v)erglühen.
letzter Beitrag von Thomkrates, -
feedback jeder art Verführung
| erstellt von Sardo68- 0 Kommentare
- 322 Aufrufe
Kein Fieber kann so stark glühen, wie eine Frau die ihre Reize lässt blühen. Trunken voll Wolllust ergeben, den Rundungen der Weiblichkeit erlegen. Erregt im femininen Bann verfangen, prickelnd erotisch ihr Verlangen. Dem Trieb kann nicht widerstehen, den Weg der Begierde werde gehen. Ihre Augen zeugen der Hingabe, die Lippen süß wie Honigwabe. Sinnlich die Lippen sie befeuchtet, roter Lippenstift glänzt und leuchtet. Spüren tu deine Haut samtweich, liege neben dir , streichle dich leicht. Zittern und beben am ganzen Körper, kann nicht erklären mit einfachen Wörter. …
letzter Beitrag von Sardo68, -
feedback jeder art Hera. Meine Hera?
| erstellt von Hera Klit- 0 Kommentare
- 322 Aufrufe
Hera. Meine Hera? Du bist meine Inspiration, meine Muse, meine Maske und mein Sprachrohr. Ohne Dich habe ich kein Idee, keine Quelle, kein Gesicht und keine Stimme. Die Puppe führt die Hand, die Fäden ziehen den Puppenspieler. Durchtrenntest Du die Fäden, würdest Du leben und ich würde sterben. Nichts sehne ich mehr herbei. Wieso und auf was nimmst Du noch Rücksicht? Habe ich Dich nicht erfunden, weil ich mich hasste? Das war nur der Beginn eines schleichenden „Selbst"-Mords, dessen endgültiger Vollzug mehr als überfällig ist. Was ich anfing, solltest Du nun vollenden.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Und die Reise
| erstellt von Dionysos von Enno- 0 Kommentare
- 322 Aufrufe
Der Abschied in den Tannen ist dunkelblau Ein betrunkener Pfau; im ersten Licht verfangen Aufgegangen in das Seufzen, in das Bangen einer Menschenfrau Und das Geäst, es krächzt Ist alles Reise, Reise Auf solche Weise, singt auch die Klarinette in das weiche, warme Fleisch, dass selbst die Kummerkette schweigt Und der Nachtwind wiegt so leicht Da schmiegen dunkle, große Locken sich lockend auf den Busen so schneeweiß Darüber heiß, der Atem kreist Die Lenden f…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Kleinjuleen- 1 Kommentar
- 321 Aufrufe
In der Stille der Nacht, wo die Gedanken verweilen, Steht dein Bild vor mir, und ich kann nicht entweichen. Du bist der Traum, den ich nie ganz besitze, Und doch der Schatten, der meine Seele zerfrisst. Dein Lächeln, ein Magnet, zieht mich an wie ein Sturm, Doch deine Worte, sie schmerzen, sie sind oft so kalt und so fern. Ich will dich umarmen, dich festhalten und spüren, Doch gleichzeitig drängt der Drang, mich von dir zu distanzieren. Wie kann es sein, dass in einem einzigen Blick Die Liebe blüht und doch das Herz zerbricht? Du bist die Melodie, die in mir erklingt, Und gleichzeitig …
letzter Beitrag von Scribber1984, -
feedback jeder art Wiedersehen und Abschied
| erstellt von Carolus- 1 Kommentar
- 321 Aufrufe
Wiedersehen und Abschied Dort, wo die Vorstadt in die Felder gekrochen, der Wald sich zurückgezogen, dort, wo sie einst Hand in Hand durch blühende Wiesen gegangen, dort, wo sie früheres Glück gefunden, kehrten sie enttäuscht zurück vom Ort ihres Sehnens, aufgeflackert beim Erinnern. Gewandelt, verändert, eingerichtet hatte sich jeder in anderer Erlebenszeit. Nicht begreifen konnten sie, warum ihr Hunger nach Liebe von damals jetzt auf einmal Quelle von Tränen und Seelenleid. Ohnmächtige, hilflose Abschiedsverlegenheit. Trotzige, Treue versprechende Blicke, Küsse wie flüchtiger Windhauch. Pünktli…
letzter Beitrag von Cornelius, -
feedback jeder art Für Dich
| erstellt von Ehren-Worte- 0 Kommentare
- 321 Aufrufe
Für Dich Ich möchte Dich halten in jedem Moment der Dir traurig das Leben erschwert kühlender Boden sein wenn es ringsherum brennt ein Boot das den Ozean mit Dir überquert Ich möchte Dein Schutz sein vor Sorgen und Sturm wenn die Seele kaum Stand hält mein Kind bei bebender Erde Dein sicherer Turm dein Ausgang aus jedem Labyrinth Ich werde Dich ewig so lieben wie jetzt Dich wertschätzen und respektieren und hab ich dich jemals unachtsam verletzt soll das in Zukunft nie wieder passieren
letzter Beitrag von Ehren-Worte, -
feedback jeder art Wenn sich der Himmel verfärbt
| erstellt von Wombat99- 0 Kommentare
- 321 Aufrufe
Wenn sich der Himmel verfärbt In Himmelsweiten erkennt man oftmals die unglaubliche Schönheit , welche man auf Erden niemals finden würde. In Himmelsweiten befindet sich die unerklärliche Offenbarung von uns beiden. In Himmelsweiten ,lassen wir uns treiben von einem übersinnlichen Bann . Er lullt uns ein in eine Welt voller Wunder und Geheimnisse. In Himmelsweiten schöpfen wir neue Kraft und ich spüre dich , du bist die eine Person die sich im Himmel widerspiegelt. Keine Sorge , all deine Wunder sind unter meinen Lippen versiegelt.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Deine Einsamkeit
| erstellt von Lehn- 1 Kommentar
- 320 Aufrufe
Seist du doch einsam. In endlos langer Stille, ganz leise und allein Doch sieh dich um. Hinter dem Abendrot verstecken sich die Sterne, sie leuchten für dich. Spüre den leichten Wind auf deiner Haut, er tanzt für dich. Blicke auf die endlos langen Straßen, Wege und Pfade, sie sind frei für dich. Lausche den zirpenden Grillen, sie singen für dich. Höre in die dunkle Nacht, sie macht Musik für dich. Warte nur in tiefschwarzer Nacht, sie erhellt sich für dich. Sieh in meine Augen, sie lieben dich.
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Liebe und Leid
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Kommentar
- 319 Aufrufe
Liebe und Leid Ich sitze da und bin alleine, ich hab ein Loch in meinem Bauch. Und all die Tränen, die ich weine, vergehn in mir wie kalter Rauch. Du bist nicht hier, ich spür die Kälte, du willst nicht sehn, wie es mir geht. Und ungehört bleibt meine Schelte, ein kalter Wind, der uns umweht. Dir ist’s egal, wenn ich mich quäle, ich trink schon wieder zu viel Wein. Der Schmerz sitzt tief in meiner Seele, ich fühl mich unwichtig und klein. Ich kann nicht atmen, kann nicht schreien, bin wie getrieben von dem Leid. Ich muss mich von dem Schmerz befreien, und bin dazu doch nicht bereit. Wie geht es weiter mit uns beiden?…
letzter Beitrag von Tender Spirit, -
feedback jeder art Vorherbestimmt
- 319 Aufrufe
Vorherbestimmt Alles in deinem Leben ist vorherbestimmt. Es ist wie eine Brise, die dich sanft führt mit dem Wind. Jeder Mensch tritt in dein Leben aus einem bestimmten Grund, teilweise macht ihr euch gegenseitig wieder gesund. Teilweise könnt ihr euch gegenseitig erkennen, du denkst seine Worte, er muss sie nicht mal zum Namen nennen. Jeder deiner Schritte führt dich in deine vorherbestimmte Richtung, glaub mir selbst nach dem dunkelsten Waldweg folgt eine Lichtung. Vorherbestimmt, es ist wichtig darauf zu vertrauen. Eines Tages wirst du in Liebe auf eine dir vorbestimmte Person schauen.
feedback jeder art Liebesschmerz
| erstellt von Miracculina- 0 Kommentare
- 319 Aufrufe
Was haben sie nur gemacht?-gehandelt und nicht nachgedacht. Sie konnte nicht immer bei ihm sein.....zuoft war er allein. Jahre hat er so verbracht und nur an Sie gedacht. Sie wollte ,das er glücklich ist Sie in den tagen der trennung nicht vermisst. Sie gab ihm einen Freifahrtschein- er nahm ihn an - und was passierte dann ? Es kam die Angst,das zweifeln und die Frage- wieviele tage? bie er die andere zärtlich berührt,sie streichelt-küsst-verführt Ihr sagt wie toll sie ist . Er sagt,er liebt die neue nicht. Es sei ein Spiel-mehr nicht. Sie will ihm nur zu gerne glauben, doch kann sie seinen Worten trauen? S…
letzter Beitrag von Miracculina, -
feedback jeder art Der erste Schritt?
| erstellt von Diesunddas- 2 Kommentare
- 319 Aufrufe
Ich kann doch nicht die sein, Die, die den ersten Schritt macht Aber irgendwas in mir, Irgendwas sagt mir ich sollte die sein dies tut. Warum ist es standard, Standard, dass der Mann den ersten Schritt macht? „So war es immer So gehört sich das“ hört man überall. Aber wieso sollte ich warten, Warten, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es will. Es heißt doch immer „Wenn er wollte, dann würde er“ Aber wie oft wollte ich und habe nicht. Das ist meine chance, Meine chance den Schritt zu machen, Den schritt zu machen auf ihn zuzugehen, Sonst zerbreche ich mir noch den Kopf, Darüber ob er mic…
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Romatiker im Herz
| erstellt von Happy Handri Hippo- 0 Kommentare
- 318 Aufrufe
Romantiker im Herz Ich bin ein Romantiker im Herz Ich lasse es bloß nicht scheinen Bin weder einsam, noch allein Spreche nur weniger, als dass ich schweige Ich liebe die Fantasie Ein Meister im Lebenträumen Mit kalten Füßen und leeren Händen Wenn sie in der Realität zerstäuben Ich bin Stammgast im Gedankenkarussel Ein reservierter Platz, ein Leben lang Sätze im Kopf, Bilder vor Augen Sage ich mir: »Irgendwann, irgendwann« Bin zwar Romantiker im Herz Aber wie solltest du das sehen? Wenn schon heute, dann auch morgen Wird die Stille zwischen uns stehen
letzter Beitrag von Happy Handri Hippo, -
feedback jeder art Eine Frau wie ich hat immer ein Geheimnis (Travestie Chanson)
| erstellt von Hera Klit- 1 Kommentar
- 318 Aufrufe
Eine Frau wie ich hat immer ein Geheimnis Eine Frau wie ich hat immer ein Geheimnis. Sie ist für keinen Mann so wirklich transparent. Selbst, wenn sie in ihrer Welt für sich allein ist, bleibt sie ein Wunder, das keiner wirklich kennt. Kommt es zum Rendezvous mit einem, der sich's zutraut, kann es leicht geschehn, dass sie ihn völlig umhaut. Denn sie ist femme und zudem enorm fatal, da bleibt es meist selten bei einem einzigen mal. Sie zählt zu den ungelösten Rätseln unserer Zeit. Man will ihr gut, doch fragt sichs, ist man bereit, für diese Neuerung im Reiche der Liebe dann, den Preis zu zahlen, der recht hoch sein ka…
letzter Beitrag von Teddybär, -
textarbeit erwünscht Llama
| erstellt von SecondChance98- 0 Kommentare
- 318 Aufrufe
Ich weiß, wir beide haben ein starkes Trauma Der Kopf glüht innerlich als hätte man Fieber Doch nichts wäre mir wirklich lieber Als die gemeinsame Zeit mit meinem Llama
letzter Beitrag von SecondChance98, -
nur kommentar Annäherung an...
| erstellt von Carolus- 0 Kommentare
- 317 Aufrufe
Annäherung an… Den Liebreiz jener Landschaft vor den Augen, darin sich Wunder über Wunder häufen, vermag ich niemals auszuschöpfen. Im letzten Abendlicht zwei sanfte Hügel sich erheben. Ein leiser Hauch streicht über sie, lässt Gras und Blätter selig zittern. Wind möchte ich sein, streicheln, was sich mir entgegenstellt, den Pfad zum heil`gen Hain befreien von abgewelkten Alltagsresten. Möchte Wasser aus der Quelle ungeahnter Freuden kosten, bis Heiterkeit und Luft Arkadiens meinen Sinnen schmeicheln - und ich erwache, beschwingt von neuer Daseinslust.
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Wann immer goldene Stille
| erstellt von J.W.Waldeck- 2 Kommentare
- 317 Aufrufe
Wann immer goldene Stille -I- wann immer goldene Stille unterm eng-schwarzen Netz deiner verlor'nen Lust seufzt feuchte Schatten deine Atemzüge wie Mottenflügelschläge beschleunigen, bekreuzigen innig nur, verborgene Fenster deiner Kathedralensonnen berühren welche im Schlafe aufgehen - II - ihre Seele überdauert die Leiden sie schwingt länger als die Gezeiten im tosenden Meer der Elemente sie vibriert silbern, wo blaues Schilf und Mondenlicht die Ufer zeichnen zitternder Linien Traumwimpern - III - weil Quellen durstige L…
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art wo die lust wohnt
| erstellt von Perry- 3 Kommentare
- 317 Aufrufe
wo die lust wohnt die mundharmonika ist wie ein nistkästchen aus dem liebesvögel fliegen um ihre botschaft an die ohren andächtig lauschender zu bringen wenn seewind über die sommergräser zieht hat er streicheleinheiten im gepäck mit denen er die träumenden am strand sanft umgarnt zeigt sich deren haut samten braun rollen sie die liegetücher ein und haschen auf dem laufsteg der eitelkeit nach wolllüstigen blicken wo die lust wohnt (Music_Caffeine_Creek_Band - Nice Summer Breeze from Pixabay) +opt.mp4 wo die lust wohnt (KI - aimusic komp.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Wie empfindest du?
| erstellt von TBf- 2 Kommentare
- 317 Aufrufe
Vielleicht empfindest du gleich, Fühlst dich manchmal auch ganz bleich, Deine Knie werden weich, wenn du mich siehst sogleich, Vielleicht vermeidest du extra den Kontakt, weil dich die Liebe packt, Du fühlst dich ganz nackt und du denkst auch an den Akt, deshalb willst du mich meiden Und tust so als würdest du mich nicht leiden Deine alte Art verkleiden, Um dich nicht falsch zu entscheiden, Ich weiß es wäre kompliziert Und es wäre nicht akzeptiert Es wäre kritisiert Und vielleicht wären wir manchmal frustriert
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Srna
| erstellt von Zarathustra- 0 Kommentare
- 317 Aufrufe
Noch heute denke ich an ihr braunes Haar flechte Träume,frage mich; war ich einem Wunder nah
letzter Beitrag von Zarathustra, -
feedback jeder art Blütezeit
| erstellt von J.W.Waldeck- 0 Kommentare
- 317 Aufrufe
Blütezeit deinen Mund um Nähe fragen und in deinem Blütengarten mit den Honigbienen Sonnentau und Akaziennektar sammeln damit wir uns durch die Blume bis zum nächsten Sonnenaufgang im Herzen tragen © j.w.waldeck 2023
feedback jeder art Kunstkniff
| erstellt von Marcel- 1 Kommentar
- 316 Aufrufe
Kunstkniff Inszenieren wir es doch vom Ende her und bringen den ersten Akt zuletzt wie einfach dann alles wird dieses Sehnen dieses Tasten mit Blicken und Worten und das Scheitern bereits hinter uns
letzter Beitrag von Carlos, -
feedback jeder art Uups.
| erstellt von Missgunbar- 1 Kommentar
- 316 Aufrufe
Seine Hand auf meinem Arm Sommersprossen und ein paar Altersflecken auf der Haut Adern und Sehnen und Muskeln und Knochen darunter. Kurz geschnittene Nägel schlanker Wuchs gepflegte Haut. Feinmotoriker. Sein Handwerkszeug. Eine Hand ist eine Hand ist eine Hand - Aber diese ist in erster Linie seine Hand. Und nun - meine Hand ganz kurz nur wie beiläufig im Gespräch (aber eigentlich recht plump) auf seine Hand gelegt - ganz kurz nur (ich schwöre). Aber dennoch - Grenzüberschreitung ganz offensichtlich. Shiiiit.
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Was ist mit dir los, Mama?
| erstellt von Anonym- 0 Kommentare
- 316 Aufrufe
Die Mama wurd' verrückt, Das hat uns sehr bedrückt! Erst war's recht harmlos, Doch dann wurd'n wir sprachlos... Sie war so krank, Das nahm uns den Verstand! Es wurd' immer schlimmer, Vorall'm in ihrem Zimmer. Manchmal hielt man's nicht mehr aus, Dann musste man mal raus! Doch sie selber wusste nicht, Wie sie uns're Herzen bricht. Neulich hat's nicht funktioniert, Die Situation ist eskaliert... Wir haben die halbe Nacht verbracht Und haben ganz scharf nachgedacht... Es viel uns nicht sehr leicht, Doch langsam hat's gereicht. Ich tippte 1 1 2, Da kam die Pol…
letzter Beitrag von Anonym, -
feedback jeder art verzehrender Refrain
- 315 Aufrufe
Die Skyline der hinterleuchteten Flaschen hat das letzte schöne Licht im Raum. Die Dunkelheit ist bei den eilig vollgestopften Taschen, der Stille und dem blanken Schauen. Auf Gläser, die längst blind geworden sind. Auf Menschen, die der Nachtwind nimmt. In denen Pilgerpfade ineinander kreisen. Gedanken, die verwirren und verkleiden. Manche reisen, um nicht nicht zu verwaisen. Manche reisen weil sie leiden, wenn sie angekommen sind. Irgendwo sitzt du bestimmt in einem Flughafen-Café und summst verträumt in deinen Wein. Von Menschen, die der Nachtwind nimmt, die in …
feedback jeder art Wer ist mein Freund?
| erstellt von antonia.rose- 0 Kommentare
- 315 Aufrufe
Wenn ich nem Mensch den Finger reich Und er nimmt die ganze Hand Da merke ich sogleich Das unsere Freundschaft an die Wand- Gefahren ist und gleich verschwand Freundschaft - ein täglich genutzter Begriff Doch was heißt Freundschaft Ist es die Chance die ich ergriff Ist die Beziehung vorteilhaft für mich Oder ist ein Freund zugleich mein Feind Weil er so ehrlich mit mir ist Oder ist es der bei dem alles richtig scheint Was mich dann innerlich zerfrisst Ist er der Mensch dem ich vertraue Auf den ich baue Und der mir trotzdem den Spiegel zeigt Wenn er weiß ich bin bereit …
letzter Beitrag von antonia.rose, -
feedback jeder art Osterglück
- 315 Aufrufe
Osterglück Der Frühling, ein fescher Jüngling mit wallendem Haar, zog zuversichtlich durch das Land, bis er die einzig wahre Geliebte fand. Entzückt, entrückt entfalten beide jetzt ihr Glück wie Kirschbaumblütenblätter und fliegen ohne Tam, Tam und ohne Osterglockengebimmel direkt aufwärts zu "Wolke Sieben" in ihrem wahren Wonnehimmel. Donnerwetter!
feedback jeder art Liebe
| erstellt von SGi- 1 Kommentar
- 315 Aufrufe
Darüber kann ich vieles sagen Sie hilft das unglaublichste zu wagen Über sich hinaus zu ragen Und untereinander alles zu sagen Sie ist stark und mächtig Wunderschön und prächtig Doch gibt auch viel Schmerz Man fällt abwärts Und läuft weit rückwärts Doch am Ende geht es wieder aufwärts Sie ist stark und mächtig Wunderschön und prächtig Sie kann vieles bewirken die Liebe Sie kann beenden Kriege Hält ein schlechte triebe Gewinnt viele Siege Sie ist stark und mächtig Wunderschön und prächtig Doch sie bringt auch Kummer und Leid Gibt anderen viel Neid Schmerz weit und breit Un…
letzter Beitrag von Alvara05, -
feedback jeder art Was ich versuchte
- 314 Aufrufe
Ich versuchte Liebster , dass Leben zu verstehen, warum unsere Wege sich kreuzten und wir dann wieder auseinandergehen. Warum ich so erfüllt war von deiner Nähe, deine Wärme , könntest mir kaum näher sein. Deine Abwesenheit , meine Gedanken an dich sie fliegen durch die Nacht. Wie eine Sternschnuppe die mich immer wieder aufs neue mit Freude entfacht. Selbst wenn ich das Leben verstehen lernen könnte , muss ich gestehen - Das einzige was ich will ist mich in deinen Augen spiegeln zu sehen.
feedback jeder art Mai 2015
| erstellt von Jonny- 1 Kommentar
- 314 Aufrufe
Ich hab es gewusst, dass der andre nichts taugt, weil niemand wie ich in dein Inneres blickt, er hat sich an unserem Nest festgesaugt - jetzt hast du ihn endlich zum Teufel geschickt. Mein Engel, nie hört ich dein Weinen so gern, der Pfad deiner Seele ist nur mir vertraut; er führt übers Meer, unter unserem Stern, mit geschlossenen Augen haben wir ihn gebaut. Jeder Stein ein Gedanke, jede Brücke ein Wort, jedes Tal eine Träne, jeder Hügel ein Glück, selbst der Sturm einer Trennung riss die Pfähle nie fort, steigen wir nun ins Boot - fahr'n wir zu uns zurück ...
letzter Beitrag von Seeadler, -
feedback jeder art Ohne dich
- 314 Aufrufe
Ohne dich: Jeder Tag, jede Nacht , jede Stunde. Sekunde um Sekunde um Sekunde. Zeit ohne dich verstreicht, macht mich bleich. Mit dir war mein Leben farbenfroh und reich. Weit weg bist du nun von mir , nur deine Erinnerung liegt dicht neben mir. Ohne dich gehe ich nun auf all meinen Wegen. Dich neben mir wäre mein größter Segen.
feedback jeder art Ich werd verrückt
| erstellt von TBf- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Ich hab das Gefühl ich werd verrückt Denn ich habe meine Emotionen unterdrückt, Ich fühl mich so bedrückt, Wenn dein Lächeln mich nicht entzückt Wenn ich dich mal nicht sehe, Dann hab ich das Gefühl, dass ich am Rad drehe, Ich weiß nicht mehr woraus ich bestehe, Und ich weiß nicht wie ich es verstehe, Wenn ich es mir ehrlich eingestehe.
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Was zwischen uns ist
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Mich fasziniert das, was noch nicht zu irgendwas deklariert wurde. Mich reizt, was zwischen uns geschieht ohne unseren Willen allein dem Gefühl geschuldet. Diesem Magischen, dieser Anziehungskraft können wir nicht widerstehen. Wir, unseren Empfindungen erlegen, spüren das, was keiner erklären kann, noch bevor es ausgesprochen ist. Uns ist vom ersten Moment an bewusst, keiner wird jemals wieder ohne den anderen sein.
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Dann bricht die Zeitlinie
| erstellt von horstgrosse2- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Dann bricht die Zeitlinie (2010) Wenn Straßen und Wege zu Landebahnen werden. Die bunten Lichter seitwärts zu trunkenen Silhouetten. Dann bricht die Zeitlinie, meiner still gesenkten Gedanken. Versetzt die kleine Welt, in einen weißen Raum. Wenn Straßen und Wege zu Landebahnen werden, hinter geschlossenen Augen eine Königin landet. Wenn Atem meinen Hals bestreift, mein Ich mit Glasperlen spielt. Dann bricht die Zeitlinie, meiner aufgekratzten Gedanken. Es wird ein Kind erwachen, und die Sterne zi…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art LIEBE
| erstellt von F.M.L.- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
LIEBE Sind wir mal ehrlich, was soll sie schon bringen, so romantisch wie im Buche, werden wir den Liebeshimmel niemals erklimmen. Die ersten zwei Jahre mag das vielleicht noch so sein, ...wenn man Glück hat! doch danach verliert der Partner seinen Schein. Auftun sich riesige Spalten, Gefühle brodeln, man kann sich kaum noch halten. Hass und Liebe halten sich im besten Fall noch in Balance, meist siegt jetzt jedoch der Hass und nicht die Liebestrance. Und so entstehen Risse in Seele und Geist, Tagein, tagaus, es hört nie wieder auf. Die HOFFNUNG, dass die pure Liebe siege, ganz genauso wie sie im Buche ste…
letzter Beitrag von F.M.L., -
feedback jeder art Mein Ziel
| erstellt von Hera Klit- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Mein Ziel (Im Moment) Eines Tages werde ich um die Welt segeln. Irgendwann bereise ich alle Kontinente dieser Welt. Zu gegebener Zeit erforsche ich die schneeweiße Arktis. Wenn die Zeit reif ist, tauche ich in tiefe Höhlen hinab. Danach erklimme ich die schroffsten Höhen des Himalaya. Ich konstruiere bald eine Rakete, die mich zum Mond bringen wird. Dieses Fernweh brennt in mir fast alle Tage und Nächte lichterloh. Doch im Augenblick bin ich bei dir und all das ist vergessen.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Kastanienbaum
| erstellt von wolkenlos- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Deine Augen war'n braun, So, wie die Kastanien am Baum, Als könnte man ihnen vertrau'n, So kamen sie aus einem Traum. Wenn man in sie schaut, Sieht man wie der Himmel blaut, Wie die Blätter tanzen, Und die Igel sich verschanzen. Sie war'n der Sommer im Winter, Das Vorne und Dahinter, Die Rose auf dem Sarg, Schon bevor man starb. Man hörte das Laub rascheln, Und den Bach ebben, Sah die Enten watscheln, Hörte das Knarzen der Treppen. Das wuchernde Gestrüpp am Zaun, Und die Gräser, die mit der Zeit tau'n, Es verschlägt ein'n in's Staun'n, Deine Augen war'n braun.
letzter Beitrag von wolkenlos, -
feedback jeder art Suum cuique
| erstellt von Vagabund- 0 Kommentare
- 312 Aufrufe
Weshalb , nahmst du sie in Besitz , Wenn du sie doch nicht öffnen wolltest ? Diese Einfache, von Nägeln beschlagene Schatulle . Ach , du hast aus dem Munde und Auge geschäumt, Über die mit Gold verzierten. Nun, klagt du , Denn sie hatten im Innern nichts zu verbergen...
letzter Beitrag von Vagabund, -
feedback jeder art zur Hochzeit
| erstellt von SeP Servor- 0 Kommentare
- 312 Aufrufe
wer sich öffnet, um Zugang zu finden an jedem Tag, wie am Tag des Verliebens, wer sich teilt und schenkt die Freude an jedem Tag, wie am Tag des ersten Treffens, wer sich wagt und reicht die Hände an jedem Tag, wie am Tag der Ehe, der vollendet die begonnene Liebe; denn im Bunde des Beiden kann das Glück sich steigern, wo zwei Einsame einander finden, beschützen, berühren und reden. (in Anlehnung an Rainer Maria Rilke: „Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.“)
letzter Beitrag von SeP Servor, -
nur kommentar Spruch des Wombat Paradiso
- 311 Aufrufe
ALLES, was du mit Liebe ausführst kann dir nur gelingen, Denn die Freude und Energie die dabei ausgesendet wird , zieht in dem Raum , welchen du betrittst ihre Kreise. Sie wird gespiegelt und fällt dann wieder auf dich zurück.
nur kommentar Liebesengel
| erstellt von J.W.Waldeck- 0 Kommentare
- 311 Aufrufe
Liebesengel geheimnisvolle Bag-Lady: die Rosenlippen verkniffen schmollend Herz rosiger Bitten Schicksalsnorne am Schwanenteich - des Halses Alabasterblüte kätzchenweich - lüfet ihr schneeweiß Totentuch und lockt einen verborgen Nachtschattenfluch in der Abendstunde Traum wiegen sich Amseln am Haselstrauch schwingt sie zuckerweiße Zehen auf jener Parkbank wo einsame Schwäne Schatten drehen und liest ein schwarzes Botenstoffbuch dunkel wie ein Fluch die kleine Kranzkette flimmert und schlängelt zur Milchbrust bis eine Seele wimmert zergeht vor enger Lust ein jedes dieser Rubinringe bezwang wohl ein Herz welches…
feedback jeder art Anna
- 311 Aufrufe
Der Gang gebeugt. Die Schritte wie aus Cellophan. Durchsichtig, weich, zerknittert. Die Knie leicht, der Atem zittert. Und doch das Aug noch königlich und reich. So edel wie der Zug von einem Schwan um einen Schwan Bei Sonnenaufgang trunken. Eingesperrt in einem dunkelblauen Sehen.Sie meinen ihren Wahn. Und können nicht verstehen, wie ein so wunderschöner, heller Schwan so hässlich (dunkel) wie ein Unglück werden kann. Ist es der Bann der Lichter an der Kirchenwand. Ist es die Strenge in dem Blick der Frau vom Ordnungsamt. Ist es der eigene Gang, gebeugt. Die Schritte klein wie Schnitte in das Cellophan. Das Kind, das nicht nach Hause finden kann. Die Mutter die…
nur kommentar Sehnsucht
- 311 Aufrufe
Sehnsucht Welches Wesen heißt die Seele fliegen über Berge, Täler, Hindernisse überwinden, Weg und Ziel zu finden, ihren unsäglichen Durst zu stillen an der Lebensquelle? - Nur um der Erfüllung willen? Vielleicht ein bekannter oder unbekannter Gott? Auch antike Götter könnten ´s sein? Oder eine geheimnisvolle Kraft, geschaffen und gewachsen, uns einen Pfad zur Seligkeit zu zeigen? Satt und trunken taucht sie an der Quelle ein, fühlt ein stetes, heiles Fließen, spürt, wie frische Lebensenergien in innere Organe sich ergießen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen durch dichten Verstandesnebel dringen, wir…
feedback jeder art Gedanken in der Nacht
| erstellt von Gast (kareeeesch)- 1 Kommentar
- 311 Aufrufe
Eine Traurigkeit macht sich breit Das gute Gefühl, das er gab, verschwindet im Nu Wo soll ich hin und wer bin ich denn nun. Eine innere Leere macht sich in mir breit und dehnt sich über den ganzen Körper ohne Gewalt schmerzt es nun, im Körper wie in der Seele ich weiß nicht wohin mit mir, wo bist jetzt du? du warst immer da für mich, aber ich war dir nie genug Ich wollte alles für dich sein, aber du verschwindest jetzt bloß lässt mich allein in mir, weißt es geht mir nicht gut meine schwarze Seele zerfrisst mich, fühle mich wie ein hilfloses Kind du kanntest die Schatten und wurdest selbst zu einem Schatten in mir was machst du bloß und wieso…
letzter Beitrag von Lina, -
feedback jeder art Träumende Männer
| erstellt von Marcel- 1 Kommentar
- 311 Aufrufe
Auf Rosenwegen gehen sie hin zu den feuchten Wiesen springen über den blauen Klee ins schattige Gehölz verharren ganz still unter singenden Wipfeln in den Lehm gekauert Keine arglistige Pirsch oder vergessenes Spiel nur klagloses Warten auf deinen erweckenden Kuss
letzter Beitrag von Wolfgang, -
nur kommentar Just a little love poem
| erstellt von Gast (Manthanyr)- 0 Kommentare
- 310 Aufrufe
Just a Little Love poem Wenn du dies fühlst Dann ist Zeit kein Gradmesser Entfernung nur ein Wort Dieser Gleichklang wie ein Eintauchen in einen glasklaren Bergsee Diese Vertrautheit uns zärtlich umhüllend Wie ein Wimpernschlag ist er da dieser Moment berührt mich lässt mich blicken auf das was immer sein wird Und im nächsten Moment ist da Stille - einfach so Lässt mich atemlos traurig und doch glücklich den Nachhall genießen So intensiv So schön So eindringlich Ist es Wenn man liebt
-
feedback jeder art Die Worte lauten
| erstellt von Martin-Nguyen- 0 Kommentare
- 310 Aufrufe
Ich kann es dir nicht sagen, was ich für dich empfinde. Ich kann nicht zeigen, was ich für dich fühle. Es sind Worte von meinen Herzen, die ich nicht sagen kann und sie lauten: .........
letzter Beitrag von Martin-Nguyen,