Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Der Regenbogen in dir soll erwachen
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 259 Aufrufe
gelöscht 🙂
letzter Beitrag von universe.moon, -
- 0 Kommentare
- 259 Aufrufe
Ein gütiger Ton erklingt im stillen Schauen, erhört den Sinn im Herz des Freundes Lächeln, Vertrauen spendend mit des Schweigens Fächeln und wird im Leid des Tages dennoch trauen dem Wind der Worte, die den Geist durchdringen und Böen bald am Himmel ihn ergrauen, das Herz verdunkeln in ein trübes Bauen durch Geist und Groll, die bittre Lieder singen. Mag er bestehen, den anderen dennoch leiden? Wird lächeln er, umarmen dieses Leid? Nimmt er das Herz in solche gütigen Weiten und ist, ganz frisch, für Weiteres bereit? Ein Freund der Liebe wird das Leid nicht meiden, durchstehen den Wind der Böen wilde Zeit.
letzter Beitrag von Thomkrates, -
feedback jeder art Eine Frau wie ich hat immer ein Geheimnis (Travestie Chanson)
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 259 Aufrufe
Eine Frau wie ich hat immer ein Geheimnis Eine Frau wie ich hat immer ein Geheimnis. Sie ist für keinen Mann so wirklich transparent. Selbst, wenn sie in ihrer Welt für sich allein ist, bleibt sie ein Wunder, das keiner wirklich kennt. Kommt es zum Rendezvous mit einem, der sich's zutraut, kann es leicht geschehn, dass sie ihn völlig umhaut. Denn sie ist femme und zudem enorm fatal, da bleibt es meist selten bei einem einzigen mal. Sie zählt zu den ungelösten Rätseln unserer Zeit. Man will ihr gut, doch fragt sichs, ist man bereit, für diese Neuerung im Reiche der Liebe dann, den Preis zu zahlen, der recht hoch sein ka…
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Wiedersehen und Abschied
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 259 Aufrufe
Wiedersehen und Abschied Dort, wo die Vorstadt in die Felder gekrochen, der Wald sich zurückgezogen, dort, wo sie einst Hand in Hand durch blühende Wiesen gegangen, dort, wo sie früheres Glück gefunden, kehrten sie enttäuscht zurück vom Ort ihres Sehnens, aufgeflackert beim Erinnern. Gewandelt, verändert, eingerichtet hatte sich jeder in anderer Erlebenszeit. Nicht begreifen konnten sie, warum ihr Hunger nach Liebe von damals jetzt auf einmal Quelle von Tränen und Seelenleid. Ohnmächtige, hilflose Abschiedsverlegenheit. Trotzige, Treue versprechende Blicke, Küsse wie flüchtiger Windhauch. Pünktli…
letzter Beitrag von Cornelius, -
feedback jeder art Mein Ziel
- 0 Kommentare
- 259 Aufrufe
Mein Ziel (Im Moment) Eines Tages werde ich um die Welt segeln. Irgendwann bereise ich alle Kontinente dieser Welt. Zu gegebener Zeit erforsche ich die schneeweiße Arktis. Wenn die Zeit reif ist, tauche ich in tiefe Höhlen hinab. Danach erklimme ich die schroffsten Höhen des Himalaya. Ich konstruiere bald eine Rakete, die mich zum Mond bringen wird. Dieses Fernweh brennt in mir fast alle Tage und Nächte lichterloh. Doch im Augenblick bin ich bei dir und all das ist vergessen.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Ohne dich
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 259 Aufrufe
Ohne dich: Jeder Tag, jede Nacht , jede Stunde. Sekunde um Sekunde um Sekunde. Zeit ohne dich verstreicht, macht mich bleich. Mit dir war mein Leben farbenfroh und reich. Weit weg bist du nun von mir , nur deine Erinnerung liegt dicht neben mir. Ohne dich gehe ich nun auf all meinen Wegen. Dich neben mir wäre mein größter Segen.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Surreal
| erstellt von Zorri- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 259 Aufrufe
Jetzt steh ich hier vor deiner Tür such vergebens den Schlüssel dafür. Schau durch's Schlüsselloch blick in die Augen von mir und begreife, ich bin doch längst bei dir. Bild (Zorri)
letzter Beitrag von Josina, -
feedback jeder art Zwei Körper
| erstellt von Lebenslust- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 258 Aufrufe
Zwei Körper liegen dicht an dicht, sich überall berühren, das Bild für sich alleine spricht, Verlangen ist zu spüren. Eng umschlungen liegen sie, aktiv sind ihre Hände Gedanken voller Phantasie, Gefühle ohne Ende. Geborgenheit findet bestehen, Verführung bahnt sich an, Erregung ist ganz klar zu sehen gehorchend ihrem Drang. Zusammen finden sie wie`s scheint, den Punkt in voller Höhe, bewegen sich grandios vereint, als jucken tausend Flöhe. Zwei Körper liegen dicht an dicht, jetzt absolut entspannt, im hellen warmen Sonnenlicht, an einem schönen Strand…
letzter Beitrag von Joshua Coan, -
feedback jeder art Braune Augen
| erstellt von Emsily- 3 Follower
- 1 Kommentar
- 258 Aufrufe
du siehst mich an mit deinen dunklen braunen augen und ich sehe wie wir beide hand in hand älter werden du siehst mich an mit diesen dunklen braunen augen und ich sehe die wut die du plötzlich auf mich hast du siehst mich an mit diesen schönen braunen augen und ich erinnere mich an das funkeln von liebe was einst darin steckte du siehst mich an mit deinen dunklen braunen augen und ich sehe mich wie ich dennoch nach allem immer wieder zu dir zurückkehren würde -braune Augen Emsily
letzter Beitrag von Stavanger, -
textarbeit erwünscht Llama
| erstellt von SecondChance98- 0 Kommentare
- 258 Aufrufe
Ich weiß, wir beide haben ein starkes Trauma Der Kopf glüht innerlich als hätte man Fieber Doch nichts wäre mir wirklich lieber Als die gemeinsame Zeit mit meinem Llama
letzter Beitrag von SecondChance98, -
feedback jeder art Fieberherz
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 258 Aufrufe
Fieberherz (2007) Hab dich gefunden, warst vom Leben schockiert. Gezeichnet, mit Verzicht und Kälte gepaart. Die Gefühle, zerrüttet, jede Liebe blockiert. Tief eingefroren, deine bezaubernde Art Dieses ungehemmte Tanzen auf rosa Federwolken. Du mein geliebtes, sorgenfreies Fieberherz. Fassungslos, nur meines kann dir folgen. Trittst übereilt in Scherben, ohne Schmerz. Atmest tief, die heißen Fesseln der Liebe. Hasst unruhige Nächte, Schlaf ohne Traum. Unverwundbar stark, spürst selten Hiebe. Trotzdem sensibel und leicht wie Flaum. Kennst eine Welt sorgenfrei ohn…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Aufgeflogen
| erstellt von J.W.Waldeck- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 257 Aufrufe
Aufgeflogen meine Gedanken begleiten dich durch den verflogenen Tag voll zwitschernder Vögel wenn du magst oder ganz stiller Nähe: die beflügelte Seele von uns beiden © j.w.waldeck 2024
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Es ist so wunderbar ...
| erstellt von OMaria- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 256 Aufrufe
es ist so wunderbar dass du mich brauchst und sei es auch nur jetzt ich will dir deine stirne glätten will mit dir um die wette necken will etwas ohnezeit dir geben will dich ein bisschen aufwärts heben ich möchte orgelton dir sein drauf deinen körper tragen will deine augen lächeln sehn nicht nach dem morgen fragen
letzter Beitrag von OMaria, -
feedback jeder art Grün Braun Liebe
| erstellt von GedenkenAnGedanken- 0 Kommentare
- 256 Aufrufe
Grün Braun Liebe Ja ich liebe diese Tiefe. Immer tiefer und tiefer Schlag mich mit mir selber und breche den Kiefer. Die Titanik brach in 2 Pieces. Und Ich denk mir Babe nur Schokoladen Seiten wie bei Reeses. Alles an dir liebe ich wie den Himmel bei Nacht Dein Blick heiß wie der Teufel bei seiner Wacht. Zerstör mich, zerreis mich, nimm mir die Worte Verführ mich an die dunkelsten Orte. Luzid gibt es alle male nicht mehr Den der Traum vor mir nimmt die Kontrolle wie Caeser vom Heer. Du bist nicht von dieser Welt, Vor dir der Teddybär und nicht der Macho-Held. Bin gespalten wie Twoface Denk mir Träume ich? War das Haze? Liebe deine Gesten, L…
letzter Beitrag von GedenkenAnGedanken, -
feedback jeder art Eifer und Sucht
| erstellt von Der Brunnen- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 256 Aufrufe
Die Welt ist groß und weit Habe noch so viel Zeit Hin und her gerissen Will beide nicht vermissen Achtlos Zu viele Merlots Wenn ich sie so liebkos Ein dolchstoß Zerstöre sie damit Lass' trotzdem niemals los Ein Tritt, ein Schritt Dem Ende zu Ein tiefer Schnitt Wozu? War es letztendlich ich Der sich heimlich anschlich Und sie langsam zerbrich? Herzstich für Herzstich.
letzter Beitrag von Der Brunnen, -
nur kommentar Was du willst
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 256 Aufrufe
Was du willst Du willst mich. Du willst mich ganz. Du willst mich so sehr . Du willst mich mehr, als alles andere was du je haben wolltest. Du willst verspeisen, mich dann aber hinterher verreißen. Dann willst du mich halb. Dann willst du mich nicht. Du willst es mir nicht sagen ins Gesicht. Du willst weg, du willst weiter. Dein Wille steigt mit dir auf eine hohe Leiter. Und dann fällt er , er fällt tiefer immer tiefer. Schließlich musst du willenlos zugeben, dein ganzer Wille diente nur dazu dich selbst so bitter zu betrügen.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Die Versöhnung
| erstellt von Teddybär- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 256 Aufrufe
Die Versöhnung Wenn wir uns auch häufig zanken Es bringt die Liebe nicht ins Wanken Immer Recht zu haben wär vermessen Lass uns den blöden Streit vergessen. Ich nehm dich zärtlich in den Arm Umgarnt von meinem herben Charme So wird schnell die Wut verrauchen Weil wir beide uns doch brauchen. Ein warmes Herzgefühl stellt sich ein Trinken wir ein Gläschen Wein Wenn wir uns dann zärtlich küssen Haben wir beide lachen müssen. © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Riffgesänge
| erstellt von Ikaros- 0 Kommentare
- 256 Aufrufe
Ich soll nicht zu weit treiben, des Meeres Wagnis meiden! Die Luft sei schnell bei mir heraus! Allein wär’ ich, die Ferne ein Graus! – Geflüchtet vom Heimatatoll, im Trotz, Deine Weisheiten ein Groll. Gesunken ist das Gummiboot (kein Schiff), allein gestrandet am Korallenriff. Riecht den strengen Bananenduft! Palmen spenden kühle Luft, ein Strohhut sitzt auf sturem Kopf, welch armer, armer Tropf! Gezählt wird hoch zur drei, denn Deine Fidel ist dabei. Es summte nun ein Seemannslied, das der Welten Freuden mied: „Streifen wollte ich die Welt, mein Boot stach aus…
letzter Beitrag von Ikaros, -
feedback jeder art november
| erstellt von Hannah- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 256 Aufrufe
der himmel ist schmerz und der körper grau mein herz im november so trau rig und es schreit mit klammer hand packt die angst, nein die gewiss heit ich versage nackt stehe ich wage und schwanke und bis ich halt finde braucht's zeit.
letzter Beitrag von Buchstabenenergie, -
feedback jeder art Über dich und mich
| erstellt von Gast (Anonymer Poet)- 0 Kommentare
- 256 Aufrufe
Ich schreibe hier was ich denk, Ich hoffe es gefällt dir dein Geschenk, Es begann mit einer Freundschaft, Und hiermit will ich dir sagen eine Botschaft, Ich will dir sagen, dass ich dich liebe, Ich deshalb dieses Gedicht schriebe. Wir entwickelten ein tiefes Vertrauen, Wir sprachen über Liebe, Männer und Frauen, Es entwickelte sich eine enge Verbindung, Aber uns fehlte es an Selbstüberwindung, Ich will dir sagen, dass ich dich liebe, Ich deshalb dieses Gedicht schriebe. Du brachtest meine Gefühle durcheinander, Du brachtest uns immer weiter zueinander, Es war unmöglich dir zu wiederstehen,…
-
feedback jeder art Deine Einsamkeit
| erstellt von Lehn- 1 Kommentar
- 255 Aufrufe
Seist du doch einsam. In endlos langer Stille, ganz leise und allein Doch sieh dich um. Hinter dem Abendrot verstecken sich die Sterne, sie leuchten für dich. Spüre den leichten Wind auf deiner Haut, er tanzt für dich. Blicke auf die endlos langen Straßen, Wege und Pfade, sie sind frei für dich. Lausche den zirpenden Grillen, sie singen für dich. Höre in die dunkle Nacht, sie macht Musik für dich. Warte nur in tiefschwarzer Nacht, sie erhellt sich für dich. Sieh in meine Augen, sie lieben dich.
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Osterglück
- 0 Kommentare
- 255 Aufrufe
Osterglück Der Frühling, ein fescher Jüngling mit wallendem Haar, zog zuversichtlich durch das Land, bis er die einzig wahre Geliebte fand. Entzückt, entrückt entfalten beide jetzt ihr Glück wie Kirschbaumblütenblätter und fliegen ohne Tam, Tam und ohne Osterglockengebimmel direkt aufwärts zu "Wolke Sieben" in ihrem wahren Wonnehimmel. Donnerwetter!
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Da warte ich
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 255 Aufrufe
Ich habe dich gesehen in ihr An des Waldes stiller Tränke Ganz des Bächleins leise Zier Hindin. Weißes Sagentier Schlürf grad´ mit dem Handgelenke Trinken wäre viel zu viel Mich in deine Blicke hebend Scheu verwischen sie das Licht Und die Brust, so weiß, so bebend, eine ganze Zeugung lebend, sich in deinem Seufzen bricht Nimm mich hin und liebe mich Liebe mich, spricht alles Stille, wenn der Tag gefallen ist Eingesungen Drang und Wille Nur die Abendstunde spricht Nackt im Nachtwind; letzte Hülle - abgeworfen: Licht verlischt Um das Flackern banger Worte…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Stolz
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 254 Aufrufe
Habe unsere Bilder heute abgehangen. Die von unserer Hochzeit. Unserer Zeit zu zweit. Waren wirklich viele. Habs fast vergessen. Und sie mir angeschaut und nicht laut geweint. Wie jung ich war und wie glücklich. Wie aufgeregt und verliebt. Dich fühl ich noch genau. Kann mich kaum an sie erinnern. Weiß noch alles über sie. Jetzt bin ich. Immernoch schön. Immernoch jung. Immernoch wild. Vielleicht sogar ein bisschen wilder. Freier. Nicht im außen aber im Kopf. Stark. Viel stärker als sie. Und ich dachte ich schreibe hier von Trauer und Verlust aber irgen…
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Wenn du mich... Oder so ähnlich!
| erstellt von das A-- 0 Kommentare
- 254 Aufrufe
Wenn du mich liebst Schenk' ich mein Leben Wenn du mich liebst Ich auch Für immer würden Wir erwärmen Wenn du mich liebst Ich auch glG gez. das A-
letzter Beitrag von das A-, -
feedback jeder art Ich bleibe bei dir bis Mai
| erstellt von Ju Ani- 0 Kommentare
- 254 Aufrufe
Stille in Fülle - ein Deal, der mich freute. Diesen Vertrag unterschreiben wir zwei. Alles was schön ist - das macht mich zur Beute, Gestern errichtet - verschwindet noch heute. Ich bleibe bei dir bis Mai. Frag was ich brauche, ich mach' mir Gedanken, Ich pass' mich an, bleibe füllig und still. Ist etwas falsch, werd' ich mich nun bedanken, Geh' meinen Weg und komm' niemals ins Schwanken. Das war ein Frühling, den ich nicht mehr will. Ju Ani, 2024
letzter Beitrag von Ju Ani, -
feedback jeder art Bloß im Kopf 1 (Positives Ende)
| erstellt von Ava- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 254 Aufrufe
„It’s all just in your head, my dear.” Sagst du so sanft säuselnd zu mir, Ich drücke meinen Kopf an deine Brust und realisier, Ich vertraue dir.
letzter Beitrag von Joshua Coan, -
feedback jeder art Schneeweiße Feigen
- 0 Kommentare
- 254 Aufrufe
Du hast mich zum Lachen gebracht Auf deinem Anrufbeantworter hast du so brav deinen Namen gesagt daß ich einfach daraufgelacht hab ohne ein Wort zu sagen Du hast deinen Namen darauf so gesagt als hättest du ihn noch nie vorher gesagt... Ich wollte dich noch etwas fragen Für wen hast du dieses Kleid aus Lächeln getragen Weil du nie zuvor so umwerfend gelächelt hast Über die Kirschbäume im Park hat es übrigens heut Nacht geschneit Alles ist weiß Weißt du was ich mag Deine schüchterne Schönheit... Verschneite Kirschbäume im Park und daß ich en…
nur kommentar Sternenlichter
| erstellt von Elisabetta Monte- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 254 Aufrufe
Sternenlichter Sternenlichter ziern den Himmel Sagen mir du bist nicht weit Gleite in des Traumes leichter Schwerelosigkeit © Elisabetta Monte
letzter Beitrag von Elisabetta Monte, -
feedback jeder art Was wäre denn, ...?
| erstellt von Dali Lama- 0 Kommentare
- 254 Aufrufe
Was wäre denn, wenn du und ich ... Ich meine: Ist es vorstellbar, dass wir nicht mehr sind? Du – Gott, bist du schön – mit mir? Denk nur daran, wie wäre das für dich? Reib' deine Augen und schon siehst du mich. Oh, wäre es doch nur so leicht mit dir. Sonst rieb' ich meine Lippen blutig hier. Treib deinen Kuss in meine Haut und stich! Und Schmerz verrät, wie wertvoll all das wär'. Nimm dir mein Herz, trag's in den Händen. …
letzter Beitrag von Dali Lama, -
feedback jeder art Bei Dir
| erstellt von Sardo68- 0 Kommentare
- 253 Aufrufe
Mein Herz immer an linker Seite, der Gedanke dich stets begleite. Das Gehör erfüllt von deiner Stimme, nach Wärme von dir mich sinne. Lausche dem Klang schöner Worte, entführst mein Sein zu fernem Orte. Begegnung mit verliebtem Blick, bin bei dir, mag nicht zurück. Die Sonne scheint in unser Leben, mit Dir die Zukunft will gehen. An guten und schlechten Tagen, Freud und Leid zusammen tragen. So beginnt eine große Liebe, zärtlich an dich mich schmiege. Gefühle nicht mehr weg zu denken, meine Liebe Dir für immer schenken. V.M.
letzter Beitrag von Sardo68, -
feedback jeder art Romatiker im Herz
| erstellt von Happy Handri Hippo- 0 Kommentare
- 253 Aufrufe
Romantiker im Herz Ich bin ein Romantiker im Herz Ich lasse es bloß nicht scheinen Bin weder einsam, noch allein Spreche nur weniger, als dass ich schweige Ich liebe die Fantasie Ein Meister im Lebenträumen Mit kalten Füßen und leeren Händen Wenn sie in der Realität zerstäuben Ich bin Stammgast im Gedankenkarussel Ein reservierter Platz, ein Leben lang Sätze im Kopf, Bilder vor Augen Sage ich mir: »Irgendwann, irgendwann« Bin zwar Romantiker im Herz Aber wie solltest du das sehen? Wenn schon heute, dann auch morgen Wird die Stille zwischen uns stehen
letzter Beitrag von Happy Handri Hippo, -
feedback jeder art Die Sternschnuppen in ihrem wundervollen Fall ins Licht
- 0 Kommentare
- 253 Aufrufe
Der Hafer des Himmels ist ausgebracht. Das letzte Licht ist ausgemacht. Und wie die Sehnsucht schwacher brennt, rauscht in das dunkelblaue Firmament die Nacht Wolkenlos.Groß.Mit weitem Kleide. Und du in deiner Muschelseide, lachst leis aus Backen warm vom Weine. Keusch noch beten deine Beine. Obgleich der Schoß schon sinnlich wacht. Die Locken schüchtern aufgemacht, fließt auf die Haut die stille Pracht von dunklen Mitternächten; spielen die kleinen Fingerspitzen nackt in fremden Willensmächten und Düfte und Gerüche, sie sind überall die Sternschnuppen in ihrem wundervollen F…
feedback jeder art Für Ulrike
- 0 Kommentare
- 253 Aufrufe
Für Ulrike Unser aller Schicksale sind mannigfaltig, Manche fliegen hoch, die anderen bleiben unten. All unser Tun mag drüben Parallelen haben Und Kreise schließen sich zu unserem Segen.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Liebe und Leid
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 252 Aufrufe
Liebe und Leid Ich sitze da und bin alleine, ich hab ein Loch in meinem Bauch. Und all die Tränen, die ich weine, vergehn in mir wie kalter Rauch. Du bist nicht hier, ich spür die Kälte, du willst nicht sehn, wie es mir geht. Und ungehört bleibt meine Schelte, ein kalter Wind, der uns umweht. Dir ist’s egal, wenn ich mich quäle, ich trink schon wieder zu viel Wein. Der Schmerz sitzt tief in meiner Seele, ich fühl mich unwichtig und klein. Ich kann nicht atmen, kann nicht schreien, bin wie getrieben von dem Leid. Ich muss mich von dem Schmerz befreien, und bin dazu doch nicht bereit. Wie geht es weiter mit uns beiden?…
letzter Beitrag von Tender Spirit, -
feedback jeder art Ungewissheit
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 252 Aufrufe
Ungewissheit Willst du mit mir kommen? Hast du es nicht gehört? Hast du es nicht vernommen? Ich weiß es war eine Lüge, doch ihm hast du dich versprochen. Kann dich nicht weiter belügen und doch bleibt mein Herz verschlossen. Ob du mit willst fragte ich nie - Ob du's hörtest weiß ich nicht. Doch hatte ich jemals die Wahl? Wir wählen sie nicht, unsere Moral.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Der Dichter und die Weberin
- 0 Kommentare
- 252 Aufrufe
Sie blicken müden Mündern gleich. Gefaltet in die stillen Ecken. Und außen steif und innen weich. Verschwiegen. Reich bestickte Decken. Sie trägt das Tuch zur Ecke hin. Die kleinen Hände beben. Nach Plaudern stand ihr nie der Sinn Verschwendung. Nur das Weben. Das leise Weben: Gold in Garn vermag die Zeit zu halten. Und der Geruch von fernem Farn in überreinen Falten. (So schufen schon die Alten) Das Schweigen kam nicht mit der Zeit. Es stieg nicht aus der Mühe. Es kam ganz wie ein Hochzeitskleid in dunkelblauer Frühe. Und sieht man ihren schönen Mund …
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Basho- 1 Kommentar
- 252 Aufrufe
Als ich dich sah. Melancholie, die mich gefangen nahm. Ein Herz, das wie eine Millionen Herzen pochte. Ein Echo, das die Welt überflutete mit deinem Duft. Betörend! Der Blick aus deinenAugen wie ein Glanz in der Flut meiner Sinne. Wie eine ineinander verschmolzene Natur. Du meine Liebe. Ich war Dein. Schon drei Jahre ist es her. Du hast diese Erde verlassen. Sie nahm dich wieder auf. Mich. Ja. Ich. Blieb zurück. Mit den Jahren stirbt ein geliebter Mensch niemals. Es gibt kein zurück. Kein nach vorne schreiten. Es gibt die Küsse. Haut …
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Wie der Dichter seine arglose Muse zu unsittlichem Verhalten verführte
- 0 Kommentare
- 252 Aufrufe
Deine Hand gleitet mir durchs Haar und gleitet und gleitet (Hör nicht auf ! Fass mich unendlich an!) Da ist nichts mehr was ich bestreite Es ist wahr Du hast mich befreit Wie ein Fluss das Wasser die Wellen die Strömung leitet Und befreit es Befreit es in die Weite des Ozean So ergieß mich ! Ergieß mich ganz In Deinem Kichertanz In Deinen Kirschenglanz
feedback jeder art Einsam zu zweit
| erstellt von Lennart- 3 Follower
- 1 Kommentar
- 252 Aufrufe
Einsam zu zweit Die größte Freude für mein Herz, war stets die Zeit für mich allein. Geschichten schrieb ich nie im wir, das Ich schien stets genug zu sein. Die Andren weit im Hintergrund, dach't ich nehmen mir nur die Sicht. Doch eines Tag's kamst du daher, brachtest mich aus dem Gleichgewicht. Hast mich in deinen Bann gezogen - Aus meinem Kopf willst du nicht gehn. Um Platz zu schaffen hast genommen, meinen Wunsch nur mich zu sehn. Ja wo ich vorher war allein, wirst du nun mein Begleiter sein. Ich bin mir stets sicher, bist du an meiner…
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Zwei Palmen
| erstellt von Windo- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 252 Aufrufe
Zwei Palmen Zusammen stehen wir geborgen, Seit Jahren schon vereint, Und wiegen sanft uns in das Morgen, Solange hell die Sonne scheint. Auch wenn der Wind die Wedel schüttelt, Wir winken uns gern zu. Bei blauem Himmel durchgerüttelt, Bringt nichts uns aus der Ruh’. In Eintracht munter necken, scherzen - Gemeinsamkeit macht Mut. Und wegen unsrer Palmenherzen Lebt es sich so ganz gut. Text mit KI vertont (Suno)
letzter Beitrag von Perry, -
nur kommentar Zwischen Himmel und Erde
- 0 Kommentare
- 251 Aufrufe
Zwischen Himmel und Erde Weiß ich, wie beide miteinander verbunden? Was sie zusammen hält? Wie sie sich verständigen? Wie sie uns und unser Leben mit gestalten? Weiß fast nichts, spüre aber ahnungsvoll ihr Wirken, vor allem, wenn mein Leben außer Tritt. Welche Geister schicken nächtens mir Bilder von Vergangenem in meine Träume, Metaphern, passend zu meinem Befinden? Welcher Geist treibt mir Tränen in die Augen, sobald ich eine bestimmte Melodie höre? Einen Mantel aus traurig dunklen Tönen legt er um meine Schulter. Ich spür`s, ein Unsichtbarer steht im Raum, bedrängt mein Herz mit Wahrhei…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Kleine Meeresfrau
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 250 Aufrufe
Ich habe lange, viel zu lang von dir nicht mehr geträumt; von deinem ruhigen, wildem, weiten, ruhelosem Meer. Vielleicht hast du geschrien, getobt, gebrüllt, geschäumt, und warfst mir sandgefüllte Tränen hinterher. Ich hab sie viel zu lange nicht in mir gespürt; die sanfte Kraft, mit der du mich gestreichelt hast. Hast mich in deinem weichen Wellenbett verführt, um in dich einzutauchen - ohne irdischen Ballast. Wir sind umschlungen in den nassen Sand gesunken; hoch über uns ein Bogen Blau mit Weiß am Horizont. die Palmen haben scheu mit ihrem Fächer zugewunken, und eine kleine Krabbe hat sich neben uns g…
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Die Sonne am Morgen
| erstellt von Kurt Knecht- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 250 Aufrufe
Die Sonne am Morgen, ein rot glühender Ball; die Weiden im Nebel, im Herzen ein Hall; Von Wehmut und Trauer, vergangener Zeit; die Sehnsucht nach etwas; das unendlich weit. Die Sonne am Morgen, ein rot glühender Ball; der See wie ein Spiegel, im Herzen ein Hall. Von Frieden und Freuden, vergangener Zeit; die Sehnsucht nach etwas; das unendlich weit. Die Sonne am Morgen, ein rot glühender Ball; die Wiesen im Tau noch, im Herzen ein Hall. Von Idylle und Wohlstand, vergangener Zeit; die Sehnsucht nach etwas; das unendlich weit.…
letzter Beitrag von Kurt Knecht, -
feedback jeder art Stunden voller Glück
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 250 Aufrufe
Stunden voller Glück Es waren viel zu schöne Stunden, die ich allein mit dir verbracht. Doch hinterließen sie auch Wunden, nach jeder wunderschönen Nacht. Das Glück kam mit dir in mein Leben, ich fühlte mich so leicht und frei. Du hast mir stets so viel gegeben, doch war es viel zu schnell vorbei. Ich weiß, ich konnte dich nicht halten, das wusste ich stets ganz genau. Legt sich auch meine Stirn in Falten, doch du gehörst schon deiner Frau. Für mich war diese Zeit so kostbar, es waren Stunden voller Glück. Doch wusst’ ich stets, wenn ich bei dir war, danach kehrst du zu ihr zurück. In jeder Nacht, wenn ich nicht schl…
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Wutverliebt
| erstellt von Mike G. Hyrm- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 250 Aufrufe
Wutverliebt Ich blieb einmal allein zurück war verliebt wie doll, wie verrückt und doch wollte er nicht so wie ich dabei hatte ich so viel Mut, jetzt Wut auf dich wo sind deine Versprechen geblieben wo sind all die Hoffnungen nur hin warum unsere Träume zermalmt, zerrieben warum macht das alles für mich keinen Sinn wieso bin ich noch gefangen in der Liebe wieso fühlt es sich so traurig an, gewollt von dir so perfide ich komm schlecht los, bin noch gefesselt davon befangen auch meine Gedanken, sie schwirren Gefühlsachterbahn ohne erbarmen, ohne Pardon meine Seele sie scheint wirklich zu zerklirren…
letzter Beitrag von Mike G. Hyrm, -
feedback jeder art Uups.
| erstellt von Missgunbar- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 250 Aufrufe
Seine Hand auf meinem Arm Sommersprossen und ein paar Altersflecken auf der Haut Adern und Sehnen und Muskeln und Knochen darunter. Kurz geschnittene Nägel schlanker Wuchs gepflegte Haut. Feinmotoriker. Sein Handwerkszeug. Eine Hand ist eine Hand ist eine Hand - Aber diese ist in erster Linie seine Hand. Und nun - meine Hand ganz kurz nur wie beiläufig im Gespräch (aber eigentlich recht plump) auf seine Hand gelegt - ganz kurz nur (ich schwöre). Aber dennoch - Grenzüberschreitung ganz offensichtlich. Shiiiit.
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Suum cuique
| erstellt von Vagabund- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 249 Aufrufe
Weshalb , nahmst du sie in Besitz , Wenn du sie doch nicht öffnen wolltest ? Diese Einfache, von Nägeln beschlagene Schatulle . Ach , du hast aus dem Munde und Auge geschäumt, Über die mit Gold verzierten. Nun, klagt du , Denn sie hatten im Innern nichts zu verbergen...
letzter Beitrag von Vagabund, -
feedback jeder art zur Hochzeit
| erstellt von SeP Servor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 249 Aufrufe
wer sich öffnet, um Zugang zu finden an jedem Tag, wie am Tag des Verliebens, wer sich teilt und schenkt die Freude an jedem Tag, wie am Tag des ersten Treffens, wer sich wagt und reicht die Hände an jedem Tag, wie am Tag der Ehe, der vollendet die begonnene Liebe; denn im Bunde des Beiden kann das Glück sich steigern, wo zwei Einsame einander finden, beschützen, berühren und reden. (in Anlehnung an Rainer Maria Rilke: „Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.“)
letzter Beitrag von SeP Servor, -
feedback jeder art Kreuzfahrt
- 0 Kommentare
- 248 Aufrufe
Für den schönen Mann von nebenan Die Worte auf der Torte sind noch warm Ich halte deine Haare beim kotzen Ich halte uns beide im Arm Wir sind nur abgefüllte Fotzen in einer Welt voll falscher Scham Der feine Herr kommt in Begleitung an Die junge Frau in seinem Arm ist jung und unverbraucht Der schöne Mann von nebenan der noch an einem Kuchenstück verdaut Schon jahrelang Ich hab dich damals mehr gebraucht als ich verstanden habe Das Schweigen deiner immerblonden Haare auf meiner viel zu lauten Haut hat mich der Einsamkeit beraubt Es klingt so abgewichst und schlecht Und doch ist es so unschuldig und echt Ich war ni…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno,