Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Eisen + Wein
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Mandarinenblütenduft an deinen kleinen schönen Händen. Unter dem leichten Stoß bloß noch ein fernes Kichern in den Lenden. Und Abendsonnenschein. Das ganze dunkelbraune Haar wie ein Altar, fällt wie ein Amen - wunderbar, auf Brüste, deren Höfe scheinen durch Locken, Wein und dunkelrotes Eisen. zwischen den schönen, langen Beinen ist alles warm und nah und wahr. Wir blicken durch das Abendlicht ins Tal. Dort war einmal ein Ozean. Jetzt ist es eng, verwinkelt, schmal. Du flüsterst so als hätten wir die Wahl Fass mich noch einmal an als seist du mein Gemahl
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art unerwiderte Liebe
| erstellt von Emma.Guzman- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 211 Aufrufe
Scherz Ich dacht’ ich fühl’s, Ich dacht’ ich seh’s. Was fühlt’ ich dort wirklich? War es nur ein fehlend’ Erz, Oder doch des Steines Schwere, Die mich fühlen lässt dies’ Schmerz? Ich vermag’s nicht zu beantworten. Nicht jetzt, Nicht später, Wahrscheinlich gar nie. Der Wunsch nach etwas, Einer solchen Sache, So unbefangen und so rein, Der stirbt wohl nie. Ich dacht' es wär’ mir möglich, Ich dacht’ es würd’ gedeihen, Ja, Zeit! Doch wuchs dort rein gar nichts, Außer schieres Leid. Ich hatt’ gehofft er würd’s erwidern, Dies …
letzter Beitrag von Emma.Guzman, -
feedback jeder art Träumte ich?
| erstellt von Wombat99- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 210 Aufrufe
Träumte ich ? Träumte ich oder träumtest du schon den Traum, dessen Deutung nur in der tiefsten Schatztruhe unserer Herzen zu finden wäre ? Ein ungeöffneter Gedanke , eine leere Gedankenblase . Sie blubbert dahin wie Gallertmasse in den unendlichen Weiten des Universums. Dieser Traum als eine Symbolisierung dessen, was du und ich füreinander sind. Ja diese Traumblase, sie fliegt umher und möchte sich niederlassen nur in der geöffneten Herzschale von dir. Ein Traum , dessen Konservierung nur ein Flügelschlag von dem Paradies entfernt sein kann. Ein Traum , dessen Realität zu mir schwimmt immer schneller und schneller. Und mein Herz , es merkt die Nacht verschwindet u…
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Du formst dich zum Meere
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 210 Aufrufe
gelöscht 🙂
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Fragende Augen
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 210 Aufrufe
Fragende Augen (2007) Sie graben in meinem Gesicht. Fragende Augen, zerpflücken mich. Ziehst du mich, aus dunkler Nacht. Brauche Wärme, deine Macht. Erkennen lassen, den festen Boden. Licht atmen, klebende Lügen roden. Sehnsucht buchstabieren, fliegen ein Muss. Tränen nur, bei deinem Kuss. Lernen, vieles nur kraftloser Schein. Luftschlossfassade, Ausflüchte sind klein. Natur spüren, mit dir werden alt. Vögel zwitschern, fühlen den Wald. Kann alles entbehren, Geld und Glauben. Nur nie vermissen deine fragenden Augen. ... .. .
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Ich ward betört
| erstellt von Kurt Knecht- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 210 Aufrufe
Ich ward betört, da war kein atmen, da war kein Herzschlag mehr an sich; da war kein heute und kein morgen, war keine Zukunft ohne Dich. Kein blauer Himmel, ohne Wolken, kein Meer mit stürmisch Wellengang; nur das Verlangen Dich zu halten, zu blicken übern Tellerrand. Ausbrechen aus den Konventionen, entfesseln, wie Houdini sich; nicht länger mehr im Gestern wohnen, was könnt ich noch tun, frag ich mich. Könnte für Dich einen Tempel bauen, fürs Einhorn fangen ist’s zu spät; vielleicht auch nach den Sternen langen, als letzter Mönch noch im Tibet. Es sind wohl an die…
letzter Beitrag von Kurt Knecht, -
- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
Die Lichter der Stadt wie der Schweiß auf der Haut Leck sie ab mit der Zunge der Nacht, Feuerbraut Deine Flammen lecken den Schweiß meiner Haut und wir häuten die Nacht bis ins Morgengrauen Die Geliebten der Stadt, karmesinrot und satt Ihr Zwielicht bewacht die Seide der Stadt Meine Hand streift die schneeweiche Brust und aus schneeweißer Seide flüstert die Lust Mit den Zungen, den weichen, den sinnlichen Mündern entlocken die Bräute des Feuers den Sündern die Flammen wie Schweiß auf heißen Leibern und die Nächte durchreiten sie unter den Weibern Doch Schweigen die Städter am Tag vor den Ki…
nur kommentar 54323 wie Liebe
| erstellt von Moana- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 209 Aufrufe
54323 wie Liebe Manchmal vermisse ich die Tage welche zwischen Traum und Wirklichkeit Augenblicke zurückholen Wie das Schmetterlingsflirren oder ein süsses Pochen zwischen der 12. Rippe Augenblicke die Sommer in Paris in uns entstehen lassen und von vergangenen Küssen im Regen schwelgen Wir erinnern uns wie zielgerichtet und dennoch nervös sanfte Fingerspitzen auf dem schiefernen Tasten tanzen die Schnur beim Flirten zu Herzen gestrickt werden Manchmal ist Liebe so einfach auch hinter Blechkästen … Bildquelle Pixabay
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art Hochzeit
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
Hochzeit Zwei Herzen zueinander finden, aus Mann und Frau wird nun ein Paar. Noch heute wollen wir uns binden, jetzt geht es froh zum Traualtar. Heut tauschen wir voll Freud die Ringe, wir sagen laut und deutlich Ja. Auf dass die Ehe gut gelinge, ein Traum wird für uns beide wahr. Voll Glück erstrahlen jetzt zwei Herzen, ein kurzer Blick, ein sanfter Kuss. Um uns herum erglühen Kerzen, mit Singleleben ist nun Schluss. So freudvoll nun die Gläser klingen, wir stehn im festlichen Gewand. Zwei Tauben sich nach oben schwingen, ein jeder schüttelt uns die Hand. Voll stolz trag ich nun deinen Namen, jetzt bin ich endlich…
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Riffgesänge
| erstellt von Ikaros- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
Ich soll nicht zu weit treiben, des Meeres Wagnis meiden! Die Luft sei schnell bei mir heraus! Allein wär’ ich, die Ferne ein Graus! – Geflüchtet vom Heimatatoll, im Trotz, Deine Weisheiten ein Groll. Gesunken ist das Gummiboot (kein Schiff), allein gestrandet am Korallenriff. Riecht den strengen Bananenduft! Palmen spenden kühle Luft, ein Strohhut sitzt auf sturem Kopf, welch armer, armer Tropf! Gezählt wird hoch zur drei, denn Deine Fidel ist dabei. Es summte nun ein Seemannslied, das der Welten Freuden mied: „Streifen wollte ich die Welt, mein Boot stach aus…
letzter Beitrag von Ikaros, -
feedback jeder art Liebe geht durch alle Dimensionen
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
Liebe findet sich in allen Menschen wieder. Familie, Freundschaft, Partnerschaft Empfinden unterscheidet sich, Merkmale bleiben gleich. Du hast es geschafft meine Liebe zu dir zu öffnen, du hast das Tiefe in mir erweckt und meine Seele aufblühen lassen. Du wirst in meinen Gedanken für immer weihen, in Erinnerung für immer sein. Du sollst sie lesen die Zeilen, ich möchte dass du weißt, dass ich dich liebe bis in die Ewigkeit. Lass uns gemeinsam den Erdball verlassen und den weiten Horizont betreten, wenn du gehst, gehe ich auch, wenn du bleibst, bleibe ich auch. Ich bin fü…
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art frühstück im bett
| erstellt von Perry- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 209 Aufrufe
frühstück im bett wenn du am abend aus dem meer steigst auf dem felsen sitzend den kopf neigst mir dein venuslächeln schenkst dann fliege ich als möwe flatternd zu dir gemeinsam verbringen wir die nacht im haus in den dünen und dein blondes haar weht über meinem gesicht wie die gardinen im säuseln des nachtwinds bevor der morgen anbricht frühstücken wir zusammen im bett süßen den darjeeling mit honig damit uns der abschied bis zum nächsten mal nicht so schwer fällt frühstück im bett (Music_Oleksii_Kalyna - Beautiful Morning from Pixabay).mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Kleine Meeresfrau
| erstellt von Jonny- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 208 Aufrufe
Ich habe lange, viel zu lang von dir nicht mehr geträumt; von deinem ruhigen, wildem, weiten, ruhelosem Meer. Vielleicht hast du geschrien, getobt, gebrüllt, geschäumt, und warfst mir sandgefüllte Tränen hinterher. Ich hab sie viel zu lange nicht in mir gespürt; die sanfte Kraft, mit der du mich gestreichelt hast. Hast mich in deinem weichen Wellenbett verführt, um in dich einzutauchen - ohne irdischen Ballast. Wir sind umschlungen in den nassen Sand gesunken; hoch über uns ein Bogen Blau mit Weiß am Horizont. die Palmen haben scheu mit ihrem Fächer zugewunken, und eine kleine Krabbe hat sich neben uns g…
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Ein leeres Buch
| erstellt von Die Biene- 0 Kommentare
- 208 Aufrufe
Ein neues Buch mit leeren Seiten, Ungeschriebene Kapitel, die Seiten so weiß, Ich spüre deine Haut über meine gleiten, Nur nicht bewegen, mein Gesicht wird heiß. Will mich bewegen doch der Stift liegt still, Ewige Worte doch kein Wort steht da, Nichts geschieht so wie ich es will, Schaue nach oben, wünsche es wär wahr. Rück von dir ab, doch mein Herz bleibt dort, Da wo du warst ist es nun leer, Will etwas sagen doch mein Mund spricht kein Wort, Dein Gewicht auf mir wiegt viel zu schwer. Ich blätter die Seiten,des noch leeren Buchs, Bald werd ich sie füllen, Die Geschichte unseres wu…
letzter Beitrag von Die Biene, -
feedback jeder art Ich will dich vergessen
| erstellt von Austin- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 208 Aufrufe
Du willst mich nicht, mein Herz ist am bluten. In all dem Dreck bist du ein Licht, ich hatte es gefunden und muss wieder suchen. Ich will nicht mehr der sein, den du nicht wolltest, weil du mich nicht magst fang ich an mich zu hassen, ich sitze Zuhause und lenke mich ab, ich gehe nicht raus weil ich weiß, dass ich nichts verpasse. Ich will dich vergessen, doch will mich erinnern, schließe die Augen sehe ich dich, trinke ich Gift sehe ich nur flimmern. Doch alles kann mein Kopf nicht leeren, alles kann mein Schmerz nicht lindern, du willst mich nicht und ich kann das nicht ändern
letzter Beitrag von Austin, -
nur kommentar Bilder in der Liebe
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 208 Aufrufe
Bilder in der Liebe Hat im Himmel ein engelhaftes Wesen ein Los mit deiner Nummer gezogen und ist ins Zentrum deiner Gefühle eingeflogen, scheint es für dich und du für es bestimmt zu sein. Oft beginnt darauf das alte Spiel. Willst du das Bild von deinem Engel verwirklichen, verändern auch, was dir an ihm nicht passt, wird schützend er die Flügel um sich legen mit Augen voller Fragen. Lässt du ihn aber wirken, wie es seiner Natur zu eigen, beobachtest du, was seine Tätigkeit in dir hervorbringt, kannst du die wundersamen Seiten deines „Engels“ entdecken, schätzen, lieben und letztlich auch in dir…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Wir beide
| erstellt von Jonny- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 208 Aufrufe
Da war so viel, so viel von diesem Wir in uns zwei beiden; denk an die Zeit, in der wir noch im Gleichschritt gingen und mit den Augen unsere Gedanken fingen, so nah bei dir lies ich mich von dem Rest der Welt beneiden. Nun ist so viel, so viel von diesem Gestern dageblieben, wir nehmen uns - fast so wie früher - an den Händen, was gäb ich drum wenn Finger zueinander fänden .. doch nun ist es ein anderes, ein völlig and'res Lieben. Wir sind getrennt - und doch einander treu geblieben ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Am Ende... Oder so ähnlich!
| erstellt von das A-- 0 Kommentare
- 207 Aufrufe
Am Ende Wenn Gedanken um sich greifen. Schwierig wird, was leicht begann. Man dann trotzdem schafft zu reden. Fangen neue Zeiten an. Um zu stärken sich den Rücken. Um füreinander da zu sein. Muss man vielleicht erst verlieren. Am Ende - aber nicht allein.
letzter Beitrag von das A-, -
feedback jeder art Im himmlischen Reich der Liebe
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 207 Aufrufe
Wenn ich könnte , dann gebe es nur noch mich und meinen Liebsten. Der einzige Himmel , in den ich gesendet werden möchte ist der, in dem ich für immer mit dir allein sein kann. Wenn sich dieses göttliche Universum öffnen würde - Ich würde nichts anderes tun wollen außer mit dir zu schweben, In deinen Armen.
feedback jeder art Minuten
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 207 Aufrufe
Manchmal, immer seltener, aber manchmal doch, erlaube ich mir ein paar Minuten. Vielleicht doch nicht nur manchmal. Minuten, die nur Dir gehören. Unseren Küssen. Unseren Gesprächen. Unserem Lachen. Unserem Sex. Ich lache dann, grinse vor mich hin, schlage meine Hände plötzlich schamvoll und leise schreiend vors Gesicht. Erkenne so viel, was ich damals nicht sehen konnte. Nicht bereit war zu sehen. Nicht sehen durfte. Ich lasse mich zurückfallen in Deine Arme und suhle mich in Deinem Blick. Spüre Deine Lippen auf und in mir. Fühle Deine starken Hände sanft auf meinem nackten Rücken. Höre Deine Worte, dicht, so dicht an meinem Ohr. Mache …
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Surreal
| erstellt von Zorri- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 207 Aufrufe
Jetzt steh ich hier vor deiner Tür such vergebens den Schlüssel dafür. Schau durch's Schlüsselloch blick in die Augen von mir und begreife, ich bin doch längst bei dir. Bild (Zorri)
letzter Beitrag von Josina, -
feedback jeder art Hoffnung
| erstellt von Jimmy Moriarty- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 207 Aufrufe
Hoffnung Unsere freundschaftliche Beziehung hilft mir die Angst über meine schwindende Lebenszeit für einen Tag zu vergessen. Freunde, eure Nähe gibt mir Kraft in kummerdunklen Stunden! Liebe Poetenfreundinnen und -freunde, ich habe mich mal an einem kurzen Gedicht in freien Rhythmen versucht. Es ist wieder eher eine Fingerübung, die mir aber viel Spaß bereitet hat. Ansonsten reime ich ja sehr gerne in leicht verständlicher Sprache. Lasst mich gerne…
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty, -
feedback jeder art Mein Herz
| erstellt von Kerstin Mayer- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 207 Aufrufe
Mein Herz Mein Herz, es spürt mit jedem Schlag, wie sehr ich dich vermisse. Ganz langsam und an jedem Tag, bekommt es neue Risse. Du bist nicht da, ich bin allein, wie soll ich das ertragen? Ich fühl mich elend, hilflos, klein, und doch will ich nicht klagen. Denn bist du auch weit weg von mir, so spür ich deine Nähe. In meinen Träumen bist du hier, wenn ich dich auch nicht sehe. Ich sitze still auf meiner Bank, spür in der Brust ein Stechen. Mein Herz, das ist vor Sehnsucht krank, ich fürcht, es könnt’ zerbrechen. © Kerstin Mayer 2012
letzter Beitrag von Kerstin Mayer, -
feedback jeder art Liebeslied
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 206 Aufrufe
Nach einem Namen habe ich gesucht Für den Strandnachtsmaragd, den du hast, in deiner Stimme, wenn du lachst. Wo andere Versteinerungen haben. In sich gekrümmt. Verflucht. Gedrungen. Die schwere Last von fossilierten Tagen tragen in den müden Augen. Du aber, du bist Sommernacht. Der Duft von leichten, reinen Trauben. Ihr Feuer, fast schon ausgemacht, hast du noch einmal angefacht. Erlacht. Ersungen. Und schweigend haben sie dich angefasst; wie zeitenlose Sagen. Zärtlich fast, ganz voller Staunen, voller Acht. Als wollten sie dich mit sich tra…
feedback jeder art LIEBE
| erstellt von F.M.L.- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 206 Aufrufe
LIEBE Sind wir mal ehrlich, was soll sie schon bringen, so romantisch wie im Buche, werden wir den Liebeshimmel niemals erklimmen. Die ersten zwei Jahre mag das vielleicht noch so sein, ...wenn man Glück hat! doch danach verliert der Partner seinen Schein. Auftun sich riesige Spalten, Gefühle brodeln, man kann sich kaum noch halten. Hass und Liebe halten sich im besten Fall noch in Balance, meist siegt jetzt jedoch der Hass und nicht die Liebestrance. Und so entstehen Risse in Seele und Geist, Tagein, tagaus, es hört nie wieder auf. Die HOFFNUNG, dass die pure Liebe siege, ganz genauso wie sie im Buche ste…
letzter Beitrag von F.M.L., -
nur kommentar Wie ein einziger Kuss
| erstellt von Moana- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 206 Aufrufe
Wie ein einziger Kuss Aus unsren Lidern derselbe Schlaf, einer der sich nicht zurückträumen lässt, selbst im Meeresklirren, wo Wellen dem Sog erliegen, und Brandung unsre Sterne wärmt, treibts uns hinein, bis alle Sehnsucht flutet, spürt sich unser Blick, wie ein einziger Kuss, der keine Schwüre brauch.
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art Ein wahrer Freund - für T.
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 206 Aufrufe
Weht ein Schmerz ins Herz dir Leid ist jeder Morgen trübe dann sind nicht Floskeln an der Zeit es zählt nur das, was war und bleibt denn´s Herz ist Trauer müde Und stellt Verzweiflung sich mit ein folgt keiner Nacht der Morgen dann kann nur der ein Tröster sein der versteht den Schmerz, die Pein nimmt Anteil an den Sorgen Und legt der Kummer das Herz still hat keine Nacht mehr Frieden wer dann ein guter Freund sein will der setzt sich hin und lauscht dir still hat die Schulter gern geliehen
letzter Beitrag von Darkjuls, -
- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 205 Aufrufe
Wenn ich mit jemandem über dich sprechen würde... und ich wäre ehrlich, was ich nicht wäre... dann würde ich sagen, dass ich bei tausenden Büchern gelernt habe, zwischen den Zeilen zu lesen. Dass ich ein Goldgräber der Zwischentöne bin. Dass Du mein schwierigstes Buch bist. Ich würde sagen, dass es bei einem wirklich guten Buch nie das Wort ist, was zählt, sondern immer nur das Ungesagte. Ich würde sagen, dass es bei dir genauso ist. Wenn ich mit jemandem über dich reden würde, würde ich sagen, dass da ganz viele Worte sind... …
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Freundin sein
| erstellt von Rosa- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 205 Aufrufe
Freundin sein, erfordert Vertrauen, ich weiß, ich kann total auf sie bauen. Sie teilt mit mir Freude und Glück und bringt mich in die Mitte zurück. Freundin sein, was will dir das sagen, Ehrlichkeit bei all deinen Fragen und das Gefühl, wenn sie kritisiert mir nicht die Seele gefriert. Freundin sein, bedeutet das Beste, anders sein ohne Proteste. Sie fühlt genau meine Situation und geht nicht ohne Hilfe davon. Freundin sein erträgt auch mal Ruhe, ohne das stete falsche Getue, mit Bussi, Bussi und neidischem Lachen. Bei ihr muss ich nicht meine Seele bewachen. Die Fr…
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Gedanken in der Nacht
| erstellt von Gast (kareeeesch)- 1 Kommentar
- 205 Aufrufe
Eine Traurigkeit macht sich breit Das gute Gefühl, das er gab, verschwindet im Nu Wo soll ich hin und wer bin ich denn nun. Eine innere Leere macht sich in mir breit und dehnt sich über den ganzen Körper ohne Gewalt schmerzt es nun, im Körper wie in der Seele ich weiß nicht wohin mit mir, wo bist jetzt du? du warst immer da für mich, aber ich war dir nie genug Ich wollte alles für dich sein, aber du verschwindest jetzt bloß lässt mich allein in mir, weißt es geht mir nicht gut meine schwarze Seele zerfrisst mich, fühle mich wie ein hilfloses Kind du kanntest die Schatten und wurdest selbst zu einem Schatten in mir was machst du bloß und wieso…
letzter Beitrag von Lina, -
nur kommentar Liebe in wirrer Zeit?
| erstellt von Carolus- 3 Follower
- 3 Kommentare
- 204 Aufrufe
Liebe in wirrer Zeit? Wie weiter, wenn nach trüben Wochen wenig Freuden folgen? Womit die Seele nährend stillen, damit es ihr an Wohlgefühl nicht fehle? Oft Hilfe naht, wenn Not sich wandelt durch hoffende Zuversicht. Klug ist, das Angebot des Gottes anzunehmen, denn heilend wirkt des Eros Energie. Menschenleben möchte er begleiten, das Suchen derer, die ihn finden, zu himmlischen Sphären geleiten. Mit seiner Unterstützung können sie ein sichres Netz von ihrer Erde hin zum Jenseits andrer Welt aufspannen. Niemals ängstigen sie sich, wenn er ihr Leben liebevoll begleitet und sie bisweilen um V…
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Du und Ich
| erstellt von ClausCobus- 0 Kommentare
- 204 Aufrufe
Liegst du in meinem Arm, hältst du die Welt für mich kurz an. Liege ich in deinem Arm, komme ich endlich wieder näher an mich ran. Gucken wir zusammen in die Unendlichkeit, wird aus träumen Wirklichkeit. Gucke ich alleine in meine Vergangenheit, bist du der Hafen meiner Glückseligkeit. Mit dir kann ich auch mal Kind sein, freuen und weinen. Ohne dich ist meine Welt wie eine Kohlezeichnung, ohne Farbe. Ich liebe dich, ohne Frage!
letzter Beitrag von ClausCobus, -
nur kommentar Neu verliebt
- 0 Kommentare
- 204 Aufrufe
Ich hab mich heute wieder mal aufs neue in dich verliebt. In dein gesamtes Wesen, deine Art, deine Augen . Ich sehe dich an und du mich und zwischen uns strahlt das hellste Sonnenlicht. Mein Herz springt auf und ab , du bist das beste was ich in meinem Leben hab. Ich will nie wieder schlafen, denn ich möchte dich immer sehen. Warum ich dich liebe ? Das werde ich wohl niemals sehen....
feedback jeder art Einsam zu zweit
| erstellt von Lennart- 3 Follower
- 1 Kommentar
- 204 Aufrufe
Einsam zu zweit Die größte Freude für mein Herz, war stets die Zeit für mich allein. Geschichten schrieb ich nie im wir, das Ich schien stets genug zu sein. Die Andren weit im Hintergrund, dach't ich nehmen mir nur die Sicht. Doch eines Tag's kamst du daher, brachtest mich aus dem Gleichgewicht. Hast mich in deinen Bann gezogen - Aus meinem Kopf willst du nicht gehn. Um Platz zu schaffen hast genommen, meinen Wunsch nur mich zu sehn. Ja wo ich vorher war allein, wirst du nun mein Begleiter sein. Ich bin mir stets sicher, bist du an meiner…
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Wir passen einfach nicht zusammen
| erstellt von seelenwoerter24- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 204 Aufrufe
Ich weiß, dass wir einfach nicht zusammen passen, Und doch kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, Weil du in meinem Kopf bist. Was wäre wenn, denke ich die ganze Zeit, Aber ich war damals einfach noch nicht soweit, Mich dir zu öffnen. Vielleicht hätten wir ja gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen, Und ich hätte dich endlich ziehen lassen, Aus meinem Herzen heraus. Wie gern hätte ich deine Lippen auf meinen gespürt, Deine Hand hätte meinen Körper berührt, So voller Leidenschaft. Doch es hat einfach nicht zusammen gepasst, Ich wünschte, ich hätte dich einfach weiterhin gehasst, Doch mein Herz wollte etwas anderes.
letzter Beitrag von seelenwoerter24, -
feedback jeder art zur Hochzeit
| erstellt von SeP Servor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 204 Aufrufe
wer sich öffnet, um Zugang zu finden an jedem Tag, wie am Tag des Verliebens, wer sich teilt und schenkt die Freude an jedem Tag, wie am Tag des ersten Treffens, wer sich wagt und reicht die Hände an jedem Tag, wie am Tag der Ehe, der vollendet die begonnene Liebe; denn im Bunde des Beiden kann das Glück sich steigern, wo zwei Einsame einander finden, beschützen, berühren und reden. (in Anlehnung an Rainer Maria Rilke: „Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.“)
letzter Beitrag von SeP Servor, -
feedback jeder art Neujahr Putzen
| erstellt von Porzellanschreibt- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Heute habe ich fürs neue Jahr geputzt Ich schüttelte alle meine Gedichte Und alle meine Texte aus Wie kleine feine Teppiche aus Orient alle meine Wörter, die Punkte die Komas alle raus gefallen das einzige was von meinem Werk geblieben ist Bist du
letzter Beitrag von Porzellanschreibt, -
nur kommentar Flammende Herzen
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Oh Liebster, mein Herz es rennt und rennt. In deiner Gegenwart lodern Flammen . Wie angezündet ist mein Herz, es brennt und brennt. In vielen kleinen Etappen klettert es empor in neue Ebenen. Alles was es jetzt noch kann ist schweben und schweben. Schweben, wohin mag seine Reise gehen? Ich weiß, mein Herz kommt erst mit deinem zum stehen. Im Lichte schwebt es umher , die Dunkelheit kann es noch nicht sehen.
nur kommentar Sonnenblume
| erstellt von Raven0607- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Du gabst mir die Erde Das Wasser das Licht Du gabst auf mich acht Behütetest mich Du pflanzt einen Samen Ganz jung und hilflos Und hältst mich in den Armen Ob klein oder groß
letzter Beitrag von Raven0607, -
feedback jeder art Homophobie (Schlager. Bewegt und mit Rührung vortragen, im Stile von Milva.)
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Homophobie (Schlager. Bewegt und mit Rührung vortragen, im Stile von Milva.) Ich bin ein Girl, das singt und lacht und furchtbar gerne Späße macht. Ich bin nur ein Girl von nebenan, das immer träumte von einem Mann, der sie küsst und im Arme hält und beschützt vor der ganzen Welt. Ich glaubte an uns, was auch geschieht, dass unsre Zeit dereinst erblüht. Wenn auch die Menschen uns nicht verstehn, möchten wir doch immer zusammen gehn. Denn du bist ein besonderer Mann, der nur eine Frau wie mich lieben kann. So sind wir füreinander gemacht, von einer magischen Himmelsmacht. …
letzter Beitrag von Hera Klit, -
nur kommentar Was du willst
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Was du willst Du willst mich. Du willst mich ganz. Du willst mich so sehr . Du willst mich mehr, als alles andere was du je haben wolltest. Du willst verspeisen, mich dann aber hinterher verreißen. Dann willst du mich halb. Dann willst du mich nicht. Du willst es mir nicht sagen ins Gesicht. Du willst weg, du willst weiter. Dein Wille steigt mit dir auf eine hohe Leiter. Und dann fällt er , er fällt tiefer immer tiefer. Schließlich musst du willenlos zugeben, dein ganzer Wille diente nur dazu dich selbst so bitter zu betrügen.
feedback jeder art Hoffnungslose Liebe die mich stetig packt
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 203 Aufrufe
Guck mich nicht so an, Dein Blick zieht mich in deinen Bann, Doch ich komme nicht ran, Ich weiß ,dass ich es nicht kann. Dein Lächeln das mich stets beglückt, Macht mich zeitgleich verrückt, Ich will dich sehen, hören und spüren, Doch du baust Türen, Ich will dich verführen, Doch du würdest mich überführen, also lass ich's.
letzter Beitrag von Tobuma, -
feedback jeder art Kleines Tor
| erstellt von Sermocinor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Kleines Tor Berührt vom nächtlichen Fieber in Einsamkeit, bis Tränen den Morgen dämmern, meine größte Gabe, mein Herz, sehnt sich so nach gleichem Takt. Warum bleibt die Berührung meines Innersten fern, meine Mauern müssen fallen, so hoch gebaut, vielleicht vergebens, die Unendlichkeit gebraucht, zu Staub verfallen, bald wie auch ich. Stein auf Stein, Jahr für Jahr, das kleine Tor bleibt unbemerkt, doch den Schlüssel gern gereicht. Worte oft hart, meine schützende Hand auf mir, doch nur anderen die Nacht gegeben, mir selbst zu lange unnötig. Nun verstand…
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Liebe für andere
| erstellt von SeP Servor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Liebe, die ich Dir wünsche, ist... … eine Liebe zum Leuchten, in derer Schein deinen Nächsten von Neuem siehst; … eine Liebe zum Stillwerden, der dich zum Hören auf die Nächsten bringt: … eine Liebe zum Sehen, durch dessen Vermögen in die Nöten deines Nächsten blickst; … eine Liebe zum Öffnen, durch das in deinem Nächsten das Geschwister annimmst; … eine Liebe zum Verlieben, durch derer Tiefe selbst zur Leuchte deiner Nächsten wirst!
letzter Beitrag von SeP Servor, -
feedback jeder art Gute Nacht
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Deinen Körper zur Sternenzeit geleiten. Will ich ihn locken, bis er wird mein. Auf das deine Begierde, gen Himmel rage und dein Körper sich frei von Sinnen macht. In gleichsam Wogen zum Schoß hin gleiten, Innig spürend, begehrst du mein. Bis beide fallend, in Freiheit sich laben. Zu eim im Wilden, doch auch ganz Sacht. Ich will immer und für alle Zeiten, zum ersten Hell im golden Schein. Meine Blicke in deiner Schönheit baden. Liebkosend schmecken letzte Nacht.
letzter Beitrag von Schmuns, -
nur kommentar Mein Freund
| erstellt von Selbstsein- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
lange kennst du mich kenne ich dich kennen wir uns tief verstehst du mich verstehe ich dich verstehen wir uns wunderbar ergänzt du mich ergänze ich dich ergänzen wir uns wir sind zwei und doch eins und viel mehr
letzter Beitrag von Selbstsein, -
nur kommentar Mirror on the Wall
| erstellt von Nanare- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 203 Aufrufe
Spieglein Spieglein an der Wand… Sag mir ,wer ist die Schönste im ganzen Land? Sag, hast du mich erkannt? Dem Trubel der Menschen um uns bewusst Wahrscheinlichkeit unserer Begegnung ausgerechnet Sie Zahl schien jedoch so klein Kam kurz um vor Sehnsucht Spieglein Spieglein an der Wand… Sag mir, gibt es Zufälle? Sag, hat man meine Gefühle gesehen? Ich spaziere eine kleine Weile Gedanken an dein wunderschönes Mädchen neben dir Mein Herz hämmert in Eile Stehe grade neben mir Spieglein Spieglein an der Wand… Sag mir, waren wir beide glücklich ? Sag ,kann Eins…
letzter Beitrag von Nanare, -
feedback jeder art Liebe und Leid
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 202 Aufrufe
Liebe und Leid Ich sitze da und bin alleine, ich hab ein Loch in meinem Bauch. Und all die Tränen, die ich weine, vergehn in mir wie kalter Rauch. Du bist nicht hier, ich spür die Kälte, du willst nicht sehn, wie es mir geht. Und ungehört bleibt meine Schelte, ein kalter Wind, der uns umweht. Dir ist’s egal, wenn ich mich quäle, ich trink schon wieder zu viel Wein. Der Schmerz sitzt tief in meiner Seele, ich fühl mich unwichtig und klein. Ich kann nicht atmen, kann nicht schreien, bin wie getrieben von dem Leid. Ich muss mich von dem Schmerz befreien, und bin dazu doch nicht bereit. Wie geht es weiter mit uns beiden?…
letzter Beitrag von Tender Spirit, -
feedback jeder art Zauberhaft
| erstellt von Lebenslust- 0 Kommentare
- 202 Aufrufe
Wundervoll Dir zu begegnen, heut an diesem schönen Tag, zauberhaftes zu erleben, tut so gut, weil ich Dich mag. Zauberhaft ist jedes Lächeln, das Dein kleiner Mund verspricht und so zaubert meine Nähe Dir ein Lächeln ist Gesicht. Zauber liegt in Deinen Blicken, die es heute wieder schafften mich wie immer zu verzaubern, die noch spielend an mir haften. Zauberhaft sind Deine Worte, die mein off´nes Ohr berühren und mit ihrer sanften Stimme, mich ganz unbewusst verführen. Nimmst mich in Haft mit Deinem Zauber, mit Deiner puren Lebenskraft und so genieß ich …
letzter Beitrag von Lebenslust, -
feedback jeder art Selbstliebe
| erstellt von Elisa29- 0 Kommentare
- 202 Aufrufe
„Du sollst dich lieben, Ich soll mich lieben.“ Doch wir sind Menschen, Und man muss bedenken, Dass auch ich dich liebe, Und du auch mich liebst. Doch wenn ich nun dich liebe, Aber auch noch mich liebe, Und er sich liebt, Und sie mich liebt, Wir uns lieben, aber mehr uns selbst lieben, Und weniger verdienen, Als diese Liebe zu verlieben: Dann werde wohl ich dich lieben, Und du mich lieben, Am Ende bleibst du liegen, Und ich werde weiter lieben, Wenn wir erliegen, dem Schmerz der alles zusammen hält. So habe ich dich geliebt, Und du mi…
letzter Beitrag von Elisa29,