Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Der erste Gedanke... Oder so ähnlich!
| erstellt von das A-- 0 Kommentare
- 268 Aufrufe
Der erste Gedanken am Morgen gilt ihr! Vom Sonnenstrahl bin ich getroffen. Mein Herz durchwärmt. Die Augen auf. Verliere mich in diesem Strahlen. Was wohl noch kommt? Wie nimmt es Lauf? In jedem Fall ein Glücksgewinn. Sofern's mal knallt, find' ich's nicht schlimm. Wir schauen einfach, was noch kommt und bis auf's erste wird gesonnt. glG gez. das A-
letzter Beitrag von das A-, -
feedback jeder art mit unschärfe im blick
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 268 Aufrufe
mit unschärfe im blick ich vertraue dem strand an dem ich weile täglich eine sandburg neu erbaue beargwöhne aber das sanfte wellen unter dem springende fluten lauern ich mag es wenn du mit fliegenden haaren von der düne winkst dem tag und mir ein lächeln schenkst doch liegst du nachts nicht an meiner seite trüben wolken das sehnende gemüt dann segle ich zur nebelinsel auf der unser traumschloss steht über dessen turmzinnen das banner ewiger liebe weht mit unschärfe im blick (Music_JuliusH - The Virgin from Pixabay).mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Ruhige Liebe
| erstellt von Versschmied- 0 Kommentare
- 267 Aufrufe
Schatz, verstehe, meine Liebe ist eine Ruhige nicht wie deine, hitzig, sondern ruhig und beständig, schleicht sich in dein Herz zu wohnen, unbändig. Meine Liebe, ruhig, zart und leis, ist wie ein Windspiel, bei jedem deiner Windstöße tanzend und singend viel, möchte freuen, dir gefallen und dich lieblich stimmen. Wie ein ruhiger Bach ist meine holde Liebe zu dir, klein, aber doch voller Bewegung, plätschern und toben. Wenn du irgendwann durstig sein solltest, trinke aus mir!, bin zwar ruhiger als Flüsse, doch versiegen tue ich nie. Schatz, versteh, meine Lieb ist die eines alten Mannes, Warte selbst bis ans lebens Ende auf dich, …
letzter Beitrag von Versschmied, -
nur kommentar Annäherung an...
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 267 Aufrufe
Annäherung an… Den Liebreiz jener Landschaft vor den Augen, darin sich Wunder über Wunder häufen, vermag ich niemals auszuschöpfen. Im letzten Abendlicht zwei sanfte Hügel sich erheben. Ein leiser Hauch streicht über sie, lässt Gras und Blätter selig zittern. Wind möchte ich sein, streicheln, was sich mir entgegenstellt, den Pfad zum heil`gen Hain befreien von abgewelkten Alltagsresten. Möchte Wasser aus der Quelle ungeahnter Freuden kosten, bis Heiterkeit und Luft Arkadiens meinen Sinnen schmeicheln - und ich erwache, beschwingt von neuer Daseinslust.
letzter Beitrag von Carolus, -
nur kommentar Just a little love poem
| erstellt von Gast (Manthanyr)- 0 Kommentare
- 267 Aufrufe
Just a Little Love poem Wenn du dies fühlst Dann ist Zeit kein Gradmesser Entfernung nur ein Wort Dieser Gleichklang wie ein Eintauchen in einen glasklaren Bergsee Diese Vertrautheit uns zärtlich umhüllend Wie ein Wimpernschlag ist er da dieser Moment berührt mich lässt mich blicken auf das was immer sein wird Und im nächsten Moment ist da Stille - einfach so Lässt mich atemlos traurig und doch glücklich den Nachhall genießen So intensiv So schön So eindringlich Ist es Wenn man liebt
-
feedback jeder art Hera. Meine Hera?
| erstellt von Hera Klit- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 267 Aufrufe
Hera. Meine Hera? Du bist meine Inspiration, meine Muse, meine Maske und mein Sprachrohr. Ohne Dich habe ich kein Idee, keine Quelle, kein Gesicht und keine Stimme. Die Puppe führt die Hand, die Fäden ziehen den Puppenspieler. Durchtrenntest Du die Fäden, würdest Du leben und ich würde sterben. Nichts sehne ich mehr herbei. Wieso und auf was nimmst Du noch Rücksicht? Habe ich Dich nicht erfunden, weil ich mich hasste? Das war nur der Beginn eines schleichenden „Selbst"-Mords, dessen endgültiger Vollzug mehr als überfällig ist. Was ich anfing, solltest Du nun vollenden.
letzter Beitrag von Hera Klit, -
nur kommentar Einleuchtende Eingebung
- 1 Kommentar
- 267 Aufrufe
Einleuchtende Eingebung Zärtlichkeit und Lieben entspringen der Quelle deines Herzens, sprudeln leicht und frisch dahin, werden Bach, Fluss, werden Strom, durchfließen des Lebens wechselvolle Landschaft und Zeiten, bis sie vereint, bestärkt von andren Quellen, sich im Meer unendlicher Barmherzigkeit einfinden, bereit, auf`s Neue hingebend allem Leben zu dienen.
letzter Beitrag von Carlos, -
feedback jeder art Andenken
| erstellt von Joshua Coan- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 266 Aufrufe
Ich sammle Freunde wie andere die Briefmarken Unter Folie in einem Ordner… Aufgespießt wie Schmetterlinge an der Wand In Gurkengläsern eingelegt und ab ins Regal Schrumpfköpfe baumeln über der Tür Du willst mich verlassen? Dann lass etwas hier von dir Ein Ohr, ein Finger, die Nase oder Hypophyse So sitze ich da in meiner alten Hütte gebrochen Umgeben von Andenken alter Freunde Und ihrer Knochen Tja, so ist das Schicksal eben Am Ende bleibt man immer allein Im Leben…
letzter Beitrag von Ponorist, -
feedback jeder art verzehrender Refrain
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 266 Aufrufe
Die Skyline der hinterleuchteten Flaschen hat das letzte schöne Licht im Raum. Die Dunkelheit ist bei den eilig vollgestopften Taschen, der Stille und dem blanken Schauen. Auf Gläser, die längst blind geworden sind. Auf Menschen, die der Nachtwind nimmt. In denen Pilgerpfade ineinander kreisen. Gedanken, die verwirren und verkleiden. Manche reisen, um nicht nicht zu verwaisen. Manche reisen weil sie leiden, wenn sie angekommen sind. Irgendwo sitzt du bestimmt in einem Flughafen-Café und summst verträumt in deinen Wein. Von Menschen, die der Nachtwind nimmt, die in …
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Liebesschmerz
| erstellt von Miracculina- 0 Kommentare
- 266 Aufrufe
Was haben sie nur gemacht?-gehandelt und nicht nachgedacht. Sie konnte nicht immer bei ihm sein.....zuoft war er allein. Jahre hat er so verbracht und nur an Sie gedacht. Sie wollte ,das er glücklich ist Sie in den tagen der trennung nicht vermisst. Sie gab ihm einen Freifahrtschein- er nahm ihn an - und was passierte dann ? Es kam die Angst,das zweifeln und die Frage- wieviele tage? bie er die andere zärtlich berührt,sie streichelt-küsst-verführt Ihr sagt wie toll sie ist . Er sagt,er liebt die neue nicht. Es sei ein Spiel-mehr nicht. Sie will ihm nur zu gerne glauben, doch kann sie seinen Worten trauen? S…
letzter Beitrag von Miracculina, -
feedback jeder art Hoffnungslose Liebe die mich stetig packt
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 266 Aufrufe
Guck mich nicht so an, Dein Blick zieht mich in deinen Bann, Doch ich komme nicht ran, Ich weiß ,dass ich es nicht kann. Dein Lächeln das mich stets beglückt, Macht mich zeitgleich verrückt, Ich will dich sehen, hören und spüren, Doch du baust Türen, Ich will dich verführen, Doch du würdest mich überführen, also lass ich's.
letzter Beitrag von Tobuma, -
feedback jeder art Die Antwort auf dein Hoffen
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 266 Aufrufe
Die Antwort auf dein Hoffen All das was du dir einst erträumt geschieht in diesem Augenblick jenes wovon du selbst gemeint es fehlt dir noch zu deinem Glück Nun steht er da und sieht dich an nimmt deine Hand und du sagst "ja" wie sehr ein Herz sich freuen kann dein größter Wunsch er wurde wahr Dann küsst er und umarmt dich sanft du fühlst dich sicher und geborgen lehnst dich an lächelst entspannt gemeinsam geht ihr in den Morgen Denn morgen wird heut gestern sein die Zukunft steht euch beiden offen sie wird mit ihm weit schöner sein er ist die Antwort auf dein Hoffe…
feedback jeder art Wenn sich der Himmel verfärbt
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 266 Aufrufe
Wenn sich der Himmel verfärbt In Himmelsweiten erkennt man oftmals die unglaubliche Schönheit , welche man auf Erden niemals finden würde. In Himmelsweiten befindet sich die unerklärliche Offenbarung von uns beiden. In Himmelsweiten ,lassen wir uns treiben von einem übersinnlichen Bann . Er lullt uns ein in eine Welt voller Wunder und Geheimnisse. In Himmelsweiten schöpfen wir neue Kraft und ich spüre dich , du bist die eine Person die sich im Himmel widerspiegelt. Keine Sorge , all deine Wunder sind unter meinen Lippen versiegelt.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Unaufhaltsam
| erstellt von Emsily- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 266 Aufrufe
du bist ein wirbelsturm der die blätter eins nach dem anderen mit sich fortträgt ein tornado, ziehst alles und jeden in deinen bann ein tsunami der alles mit sich reißt was noch übrig ist viele haben angst vor dir doch du bist meine liebste naturgewalt - unaufhaltsam Emsily
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Tänzer
| erstellt von Vetula- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 266 Aufrufe
Aus heiterem himmel vom blitz getroffen den schmetterlingen folgend kopfüber ins abenteuer begannen wir zu tanzen erst ungelenk und strauchelnd fanden wir nach und nach den rhythmus mittlerweile tänzeln wir mit verbundenen augen geschmeidig und elegant unseren eigenen tango
letzter Beitrag von Vetula, -
nur kommentar Alte Schlager neu vertextet: "Franzi, Franzi" (Moskau, Moskau)
| erstellt von Nicolas McLenny- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 266 Aufrufe
Aus der Reihe "7 Geburtstage und eine Goldene Hochzeit". [Melodie: “Moskau, Moskau” von Dschingis Khan] Franzi, 14. Februar, Heut wirst du 40zig Jahr, Wir feiern mit dir! Franzi, in Freiberg da wuchst du auf, Dein Kabuff bot nicht viel Auslauf, Ganz schmal war dein Reich. Doch in der Küche da hast du gern gekocht. Und die Maria die hat dich gern gemocht. Und die Familie war erst mit dir komplett. Auch die Geschwister war´n grundsätzlich nett. Refrain: Franzi, Franzi, ganz egal welch Lebensjahr: Du bist einfach wunderbar - ha ha ha ha ha, hey, Franzi, Franzi, dein Lachen …
letzter Beitrag von Nicolas McLenny, -
feedback jeder art Erschien mir im Traume
| erstellt von Kurt Knecht- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 265 Aufrufe
Erschien mir im Traume, die Eine, die Frau; die Muse der Zukunft, ich sah sie genau. Noch ward sie gebunden, von Fesseln umschlungen; hat für sich jedoch schon, nach Freiheit gerungen. Noch ward sie geknebelt, von fernem Versprechen, jedoch schon bereit, das ihre zu brechen. Noch ward sie gekettet, an marodes Geschehen; jedoch voll entschlossen, Ihren Weg nun zu gehen. Noch ist da ein Zögern, ein Zweifel an sich; doch wird sie die abtun, so hoff ich für mich.
letzter Beitrag von Kurt Knecht, -
feedback jeder art Will dich sehen
| erstellt von Dana- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 265 Aufrufe
Kann unser Treffen kaum erwarten, kann es nicht ertragen, kann nicht länger warten. Will dich wiedersehen und mit dir gehen dich anflehen, mich anzusehen. Spürst du das? Das was ich hab? Wirst du auch ganz schwach? Spürst du wie unsere Liebe entfacht?
letzter Beitrag von Guenk, -
feedback jeder art M.
| erstellt von DavidZant- 0 Kommentare
- 265 Aufrufe
Ich habe einen Vogel gefangen, mit schönen Federn, und tiefen braunen Augen. Sanft habe Ich Dich, und Du auch mich, mit deiner Hand gefangen. Stünden wir dort wohl immer noch? Zusammen umarmt, die Blumen im Fahrradkorb? Manchmal muss man das, was man liebt, eben ziehen lassen. Du brauchtest Zeit... Und Ich ließ dich fliegen, damit Du irgendwann zurückkehrst... Warum brennt es so, obwohl Ich weiß, dass es so besser ist? Warum zerbricht es mich, obwohl Ich weiß, dass Du so glücklich bist? In mir brüllt es, dieses Eine…
letzter Beitrag von DavidZant, -
feedback jeder art Engel im Wind
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 265 Aufrufe
Ein zartes junges Glück umlief des Lebens Schranken; direkt in meine Arme - aus einer fremden Welt. Als wir dann stille Worte aus unsren Augen tranken, begann die schönste Reise; vom Meer zum Himmelszelt. Wer achtet schon auf Winde, wenn er auf Wolken liegt, die wie kleine Engel nur gute Träume haben? Wer denkt an Sommertagen, dass ihn ein Sturm besiegt, und wer wird seine Hoffnung am schönsten Tag begraben? Heut gleiten die Gedanken zurück in diese Zeit. Ein Lächeln weht durch mein Gesicht - vermischt mit Traurigkeit ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Bist du wirklich die Ferne
| erstellt von Dionysos von Enno- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 265 Aufrufe
Zwei Schatten sind wir, die sich nur finden, wenn das Licht sie trennt. Und doch greift meine Seele nach dir, wie eine Hand einen Dolch aufnimmt. (Ich kann dich nicht loslassen, ohne zu bluten.) Dein Mund ist eine Wunde, die ich mit Küssen verbinde. Der süße Schmerz verbotener Sünde. “Verschwinde” echot, als ob er verstünde, mein Kuss, und verliert sich in deinem Munde. Jede Berührung – ein Diebstahl von Licht, jeder Kuss – ein Verbrechen am Tage. Die Stille, die meinen Mund zerbricht, bleibt die eine unausgesprochene Frage: Bist du wirklich die Ferne? Den…
feedback jeder art Bereit für dich
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 265 Aufrufe
Bereit für dich Ich bin nicht bereit, Wart doch auf mich. Versteh' mich nicht falsch - Will verletzen dich nicht. Also wart bitte ab. Muss mich erstmal befrein. von der fesselnden Angst, nicht bereit für dich zu sein.
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Liebe in Schulzeiten
| erstellt von Paul Kah- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 265 Aufrufe
Liebe in Schulzeiten Ein Moment kann ewig dauern Rübenrot bin ich entdeckt Dringlich will ich mich vermauern Verwundet bin ich und erweckt Er ist verliebt! schallt's aus den Poren Die Menge tobt, macht mich zum Geck' Wers verriet, der soll doch schmoren Einzig, den ich auserkoren Macht Scham und Wut und Ohnmacht wett.
letzter Beitrag von Paul Kah, -
feedback jeder art Srna
| erstellt von Zarathustra- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 265 Aufrufe
Noch heute denke ich an ihr braunes Haar flechte Träume,frage mich; war ich einem Wunder nah
letzter Beitrag von Zarathustra, -
feedback jeder art Kastanienbaum
| erstellt von wolkenlos- 0 Kommentare
- 265 Aufrufe
Deine Augen war'n braun, So, wie die Kastanien am Baum, Als könnte man ihnen vertrau'n, So kamen sie aus einem Traum. Wenn man in sie schaut, Sieht man wie der Himmel blaut, Wie die Blätter tanzen, Und die Igel sich verschanzen. Sie war'n der Sommer im Winter, Das Vorne und Dahinter, Die Rose auf dem Sarg, Schon bevor man starb. Man hörte das Laub rascheln, Und den Bach ebben, Sah die Enten watscheln, Hörte das Knarzen der Treppen. Das wuchernde Gestrüpp am Zaun, Und die Gräser, die mit der Zeit tau'n, Es verschlägt ein'n in's Staun'n, Deine Augen war'n braun.
letzter Beitrag von wolkenlos, -
nur kommentar Spruch des Wombat Paradiso
- 0 Kommentare
- 264 Aufrufe
ALLES, was du mit Liebe ausführst kann dir nur gelingen, Denn die Freude und Energie die dabei ausgesendet wird , zieht in dem Raum , welchen du betrittst ihre Kreise. Sie wird gespiegelt und fällt dann wieder auf dich zurück.
feedback jeder art Für Dich
| erstellt von Ehren-Worte- 0 Kommentare
- 264 Aufrufe
Für Dich Ich möchte Dich halten in jedem Moment der Dir traurig das Leben erschwert kühlender Boden sein wenn es ringsherum brennt ein Boot das den Ozean mit Dir überquert Ich möchte Dein Schutz sein vor Sorgen und Sturm wenn die Seele kaum Stand hält mein Kind bei bebender Erde Dein sicherer Turm dein Ausgang aus jedem Labyrinth Ich werde Dich ewig so lieben wie jetzt Dich wertschätzen und respektieren und hab ich dich jemals unachtsam verletzt soll das in Zukunft nie wieder passieren
letzter Beitrag von Ehren-Worte, -
feedback jeder art Der Winter
| erstellt von Jackybee- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 264 Aufrufe
Der Winter Im Winter weinen Wolken Schnee, der weiß bedeckt das Dorf am See; Kristalle fein wie Sand am Meer vom Wind gepustet hin und her. Die Kinder schleudern Kugeln wild, der Mutterblick folgt ihnen mild. Der Schneemann wird ganz hold gekrönt, als Johann aus dem Iglu tönt: “Ich bin der König hier im Eis, die weiße Burg nehmt als Beweis! Ihr müsst mir dienen Tag und Nacht und immer preisen meine Macht!” Da saust die Kugel ihm ans Ohr, sie jubeln kriegerisch im Chor und reiten voller Energie auf Schlitten los, in Hysterie. Vorm warmen Herd wird dann ge…
letzter Beitrag von Jackybee, -
feedback jeder art Blütezeit
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 264 Aufrufe
Blütezeit deinen Mund um Nähe fragen und in deinem Blütengarten mit den Honigbienen Sonnentau und Akaziennektar sammeln damit wir uns durch die Blume bis zum nächsten Sonnenaufgang im Herzen tragen © j.w.waldeck 2023
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art lieben wie ein hund
| erstellt von Perry- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 263 Aufrufe
lieben wie ein hund aufgeregt standen wir um sie herum zu viert hatten wir die jukebox an ihren platz gestellt an dem sie nun die silbermatte motorhaube meines pt cruisers erhellt schnell eine münze in den schlitz gesteckt und schon wurden blinkende tasten zum leben erweckt sofort hat uns whole lotta love zum mitgrölen angesteckt du willst eine menge liebe rockten wir begeistert los der hund rieb seine nase an meinem hosenbein und ich warf groovy ein paar beef bones in seinen napf hinein lieben wie ein hund (Music_ Universfield - Positive Indie Rock Groove from Pixabay) 2 #.mp4 lieben wie ein hund - KI generiert (aim…
feedback jeder art Was vom Sommer bleibt
| erstellt von Happy Handri Hippo- 0 Kommentare
- 263 Aufrufe
Was vom Sommer bleibt Weißt du denn Was hinter all dem ist? Hinter den grauen Wolkentürmen An den Tagen, wo die Sonne uns vergisst Licht in Kälte und Regen erstickt Alles was du siehst Wird irgendwann einmal Wieder das Leben finden Zu blühen und zu krähen Nur um dann erneut Allein und einsam zu vergehen Warum tragen wir diesen Kreis Der nur Tränen bringt Das Einzige was Von diesem Sommer bleibt Ist das Wissen Das er auch nächstes Jahr Zu Ende geht
letzter Beitrag von Happy Handri Hippo, -
feedback jeder art Sanfte Erinnerung
- 1 Kommentar
- 263 Aufrufe
Sanfte Erinnerung Mein Freund, verlier dich nicht in Worten über Liebe, führ` eher mich in jenes Wunderland, wo deine Zartheit Zugang zu meiner Seele fand. Lass heiter uns durch jene Landschaft schweifen, auf deren Pfaden die schönsten Rosen ihren Zauberduft verbreiten und uns zur Quelle leiten, wo wir der Götter Trank mit Händen schöpfen. Danach lass uns, geliebter Freund, die alte Haut abstreifen, die Flügel weit ausbreiten und hoch zur Morgenröte gleiten, wo wir als Teil von ihr in reinem Glück (v)erglühen.
letzter Beitrag von Thomkrates, -
feedback jeder art Was ich versuchte
- 0 Kommentare
- 263 Aufrufe
Ich versuchte Liebster , dass Leben zu verstehen, warum unsere Wege sich kreuzten und wir dann wieder auseinandergehen. Warum ich so erfüllt war von deiner Nähe, deine Wärme , könntest mir kaum näher sein. Deine Abwesenheit , meine Gedanken an dich sie fliegen durch die Nacht. Wie eine Sternschnuppe die mich immer wieder aufs neue mit Freude entfacht. Selbst wenn ich das Leben verstehen lernen könnte , muss ich gestehen - Das einzige was ich will ist mich in deinen Augen spiegeln zu sehen.
feedback jeder art Mitten in der Nacht
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 263 Aufrufe
Ich will nicht lang bleiben doch Stille reißt Löcher beginne zu schreiben und werde zum Wächter zum Wächter der Zeiten verharre Sekunden in nächtlicher Stille werden diese zu Stunden zu Stunden der Reue ich kann nicht ablassen beginne aufs Neue zusammenzufassen ich fasse zusammen bin des nachts allein um so in Gedanken dir nahe zu sein
feedback jeder art Anna
- 0 Kommentare
- 263 Aufrufe
Der Gang gebeugt. Die Schritte wie aus Cellophan. Durchsichtig, weich, zerknittert. Die Knie leicht, der Atem zittert. Und doch das Aug noch königlich und reich. So edel wie der Zug von einem Schwan um einen Schwan Bei Sonnenaufgang trunken. Eingesperrt in einem dunkelblauen Sehen.Sie meinen ihren Wahn. Und können nicht verstehen, wie ein so wunderschöner, heller Schwan so hässlich (dunkel) wie ein Unglück werden kann. Ist es der Bann der Lichter an der Kirchenwand. Ist es die Strenge in dem Blick der Frau vom Ordnungsamt. Ist es der eigene Gang, gebeugt. Die Schritte klein wie Schnitte in das Cellophan. Das Kind, das nicht nach Hause finden kann. Die Mutter die…
nur kommentar Wandel und Abschied
- 0 Kommentare
- 263 Aufrufe
Wandel und Abschied Schönste aller Schönen, noch blühst du allein im Garten. Heimgegangen im Wandel der Jahreszeit sind bereits deine Geschwister. Gewartet hast du auf mich, - ich spür`s. - um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das selbst der Schlaf mir nicht entreißen kann. Schützen vor Kälte und Frost möchte ich deine Blüte, deinen Körper umhüllen mit einem Gewand, gewebt aus Stoffen voller Zärtlichkeit. Doch jetzt dich schneiden, trennen von Wurzeln und schlankem Stamm, dich ins Haus tragen, dir den besten Platz am Fenster einräumen, um dein Leben ein paar Tage zu verlängern, h…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Seelenfrieden
| erstellt von Schmuns- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 262 Aufrufe
Um meiner Seele selbst ihren Frieden, werd ich ihn frohlockend der Zukunft Spiegel,gemeinsam säuselnd Worte bieten. Sein Leib werd ich schlingen. Bis die Luft zum Leben für alle Zeiten entwichen und sein zerbrochenes Herz im Goldstaub meiner erkauften Bestätigung verblichen! Mein Leben Garant ist dieser Raub.
letzter Beitrag von Schmuns, -
textarbeit erwünscht Liebeserklärung
| erstellt von Claudi- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 262 Aufrufe
Du, ich fühl mich ungelogen magisch zu dir hingezogen, seit ich dich beim Bäcker traf. Millionen Moleküle überschäumender Gefühle rauben mir den Schönheitsschlaf. Du, ich stopf mir schon seit Wochen Spritzgebäck und Liebesknochen in den Aphroditenbauch, doch es hört nicht auf zu brodeln, und ich werd vor Freude jodeln, wenn du sagst, du spürst es auch. Du, ich möchte mit dir kuscheln, dir vertraut ins Öhrchen nuscheln: "Du bist nicht wie Kunz und Hinz!". Will von deinem Apfel beißen und für dich Schneewittchen heißen, denn du bist mein Märchenprinz. Du, ich lass auf meinem Rasen deine Ziegenherde grasen, räum die Schränke f…
letzter Beitrag von Claudi, -
feedback jeder art Die Worte lauten
| erstellt von Martin-Nguyen- 0 Kommentare
- 262 Aufrufe
Ich kann es dir nicht sagen, was ich für dich empfinde. Ich kann nicht zeigen, was ich für dich fühle. Es sind Worte von meinen Herzen, die ich nicht sagen kann und sie lauten: .........
letzter Beitrag von Martin-Nguyen, -
feedback jeder art Kunstkniff
| erstellt von Marcel- 1 Kommentar
- 261 Aufrufe
Kunstkniff Inszenieren wir es doch vom Ende her und bringen den ersten Akt zuletzt wie einfach dann alles wird dieses Sehnen dieses Tasten mit Blicken und Worten und das Scheitern bereits hinter uns
letzter Beitrag von Carlos, -
feedback jeder art Zärtliche Verführung
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 261 Aufrufe
Zärtliche Verführung Die Nacht hat wohl die schönsten Stunden, kein Herz bleibt gerne lang allein. Zwei Seelen haben sich gefunden, bei Kerzenlicht, Musik und Wein. Und durch die Tür hört man ein Stöhnen, dort ist die Liebe heut zu Gast. Zwei Körper, die sich sanft verwöhnen, ganz zärtlich, langsam, ohne Hast. Sie liegen dort ganz eng umschlungen, drehn atemlos sich still im Kreis. Die Zweifel sind ganz schnell verklungen, die Leidenschaft brennt viel zu heiß. Die Hände wollen leis verführen, grad noch so fremd, und doch vertraut. Vier Lippen, die sich leicht berühren, ein sanfter Kuss auf nackter Haut. Die Lust betä…
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Lichtgestalt
| erstellt von Delostos- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 261 Aufrufe
Lichtgestalt Dunkel sind die Tage in letzter Zeit, Kalt und Schwer, schlägt der Wind umher, Und der Mond am Himmelszelt in Einsamkeit, Er gönnt mir seinen Blick nicht mehr. Langsam taste ich mich voran, In die grau und unbekannte Welt. Lachen, schreien, ein Hund der bellt, Ein Blick bei dem der Geist zerschellt. Oh du schönes Licht! Bring zurück zu mir dein edles Kleid, Und lass mich nicht verweilen, Wie die Schatten die hier eilen, In dunkler und kalter Grausamkeit. Und plötzlich! Ein Flackern in der Ferne. Ein Funkeln, ähnlich dem der Sterne. Ein Hoffnungsstrang am Horizont. …
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art Online Dating
| erstellt von Mike G. Hyrm- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 261 Aufrufe
Online Dating Online Dating - neumodisch und sozial verquer - schau ich mich um - und staune doch sehr - gar viel gibts oft ein großes Nichts - welches einem entgegenspringt - in Form eines protzigen Bildes - versucht lieber zu verstecken - von außen sehr oft, sehr schön - innerlich vom Wesen her - dem Sinn und Sein, seinen Gefühlen - seinem Denken, ist nichts geblieben - traurig sehe ich den verlorenen Menschen - wo mag dein glücklicher Gedanke liegen - die Runzeln der Zeit werden gnadenlos sein - Mike G. Hyrm
letzter Beitrag von Mike G. Hyrm, -
feedback jeder art Was zwischen uns ist
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 260 Aufrufe
Mich fasziniert das, was noch nicht zu irgendwas deklariert wurde. Mich reizt, was zwischen uns geschieht ohne unseren Willen allein dem Gefühl geschuldet. Diesem Magischen, dieser Anziehungskraft können wir nicht widerstehen. Wir, unseren Empfindungen erlegen, spüren das, was keiner erklären kann, noch bevor es ausgesprochen ist. Uns ist vom ersten Moment an bewusst, keiner wird jemals wieder ohne den anderen sein.
feedback jeder art Ist Hass ein Synonym für Liebe?
- 2 Kommentare
- 260 Aufrufe
Ist Hass ein Synonym für Liebe, Oder warum ist es nur ich, die deine Missgunst kriege? Zumindest rede ich mir das immer wieder ein, Oder vielleicht liegt dir einzig und allein daran, zu wahren den Schein? Langsam sollte ich meine Hoffnungen aufgeben, Und nicht mehr an unseren schönen Erinnerungen kleben, denn dein Blick ist nur noch abweisend und reserviert, Ich fühle mich permanent desolat und frustriert
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Liebe und Schmerz
| erstellt von Miracculina- 1 Kommentar
- 260 Aufrufe
Wird SIE immer zwischen uns stehn? Wird das noch ewig gehn ? Sie sagt sie will nur befreundet sein,doch ich spüre-sie will in dein herz hinein. Noch bist Du mein und Ich bin dein Wird das für immer sein ?
letzter Beitrag von Miracculina, -
feedback jeder art Dinge
| erstellt von Zorri- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 260 Aufrufe
Ich sah Dinge verstauben, andere Dinge kamen und gingen. Drum werde ich mir nie erlauben, dich in Ketten zu zwingen.
letzter Beitrag von Zorri, -
feedback jeder art Ich will doch nur Distanz
- 0 Kommentare
- 260 Aufrufe
Als wir Bekanntschaft schlossen Ist meine Schwermut sofort verflossen?, Du hast mich mit Geschichten übergossen Ich habe deine Anwesenheit genossen, Auch wenn viele gegen dich schossen War ich doch stets entschlossen, Und hörte nicht auf meine Genossen Trotz der Tränen die flossen. Du verändertest dich im Laufe der Zeit, Das brachte mir reichlich leid, Du warst immer bereit Für einen heftigen Streit, Also schuf ich Distanz Doch das passte dir nicht ganz, Du wolltest einen Tanz Ohne jegliche Eleganz, Du nahmst die Dominanz Voller Ignoranz.
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Träume Sein
- 0 Kommentare
- 259 Aufrufe
inspiriert von @J.W.Waldeck schönen Zeilen über verträumte Bäume und Lampen und gewidmet an die ganze Künstler Bande aus den Wäldern In düsteren Gewölben verträumter Bäume und Lampen tanzen wir auf einem viel zu kleinen Wort (Sein) Verträumte Debütanten Unter Lichtern, über Ranken Alle Schwere fortgegangen, bleibt bloß Eins an diesem wunderlichen Ort: Die Leichtigkeit des Seins befreien: Verzauberte im Lampenschein ,- Und aus den Träumen, träume Sein
feedback jeder art Doch, ich!
| erstellt von Marinus Chordo- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 259 Aufrufe
Nichts ist mehr wie’s war seit den sanften Küssen ihres Wimpernschlags, der mein Herz berührte, ehe weißer Schnee – ich hätt’s wissen müssen! – mir sie entführte… Ach, die ganze Nacht konnt‘ ich nicht mehr schlafen! Nur ein süßer Traum würd‘ mir Ruhe geben, dass ich landen kann im geheimen Hafen einst, um zu schweben. Nimmer ließ jedoch von mir ab das Sehnen, Liebe noch einmal und den Kuss zu spüren ihrer Lippenpracht, die mir meine Venen enger wird schnüren: Blut erstarrte kalt, wenn ihr Mund den meinen träfe, doch die Brust hätte Glut gewonnen! Ewig w…
letzter Beitrag von Endeavour,