Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
Weltenseele 1 2
| erstellt von Vokalchemist- 22 Kommentare
- 4,9T Aufrufe
Kannst du dich nochmal umdrehen, will doch alles von dir sehen. Nichts soll mir nur erspart bleiben, nackter Glanz auf dunklen Scheiben. Unsere Hände trennten sich aus den Mündern Liebe entwich. Sind wieder eins unter Millionen, um im eigenen Universum zu wohnen. Doch wenn die Trauer Blumen träumt, langsam das Bad wieder aufschäumt, ja dann tragen uns feine Linien zu unserem Platz unter Pinien. © RS 2008
letzter Beitrag von Vokalchemist, -
feedback jeder art Wem sie just passieret
| erstellt von Hera Klit- 2 Follower
- 7 Kommentare
- 324 Aufrufe
Wem sie just passieret Seine Alte ist weg. Sie war wirklich ein steiler Zahn. Diesem Hintern gab ich zehn Punkte. Er hatte immer wenig Zeit für sie, er züchtet neben dem Job noch Galloways. Er hat sie vernachlässigt. Frauen wie die schaufeln keinen Mist. Die wollen in der Stadt flanieren und in Cafés abhängen und sich von Männern begehren und von Frauen beneiden lassen. Ich hatte ihn nicht gewarnt, obwohl ich es besser wusste. Den charmanten türkischen Postboten hat sie immer reingelassen, wenn er malochen war. Jetzt ist sie ganz weg. Wo weiß kein Mensch. Er säuft wegen Kummer. Und d…
letzter Beitrag von Egon Biechl, -
feedback jeder art Wen die Liebe findet
| erstellt von Darkjuls- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 284 Aufrufe
Ich, inmitten von nichts umgeben von allem getrieben von Rastlosigkeit lenke meine Schritte direkt zu dir suche deine Nähe denn Hoffnung ist in mir in der Ruhelosigkeit eine Insel zu finden auf der ich meine Träume und Wünsche leben kann kopfüber verliebt gesteuert von der Sehnsucht nach Herzzweisamkeit und Seelenverwandtschaft inmitten der Menge den Einen zu finden
letzter Beitrag von Perry, -
- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 205 Aufrufe
Wenn ich mit jemandem über dich sprechen würde... und ich wäre ehrlich, was ich nicht wäre... dann würde ich sagen, dass ich bei tausenden Büchern gelernt habe, zwischen den Zeilen zu lesen. Dass ich ein Goldgräber der Zwischentöne bin. Dass Du mein schwierigstes Buch bist. Ich würde sagen, dass es bei einem wirklich guten Buch nie das Wort ist, was zählt, sondern immer nur das Ungesagte. Ich würde sagen, dass es bei dir genauso ist. Wenn ich mit jemandem über dich reden würde, würde ich sagen, dass da ganz viele Worte sind... …
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Wen soll ich aus Liebe fressen
| erstellt von Tom Erin- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 790 Aufrufe
Wen soll ich aus Liebe fressen, bevor er mir den Magen kehrt? Wen soll ich schon heut vergessen, bevor er mich das Erinnern lehrt? Wen soll ich im Frieden vertreiben, bevor er sich meinem Schlachtfeld nähert? Und für wen soll ich in Treue schweigen, bevor er sich mit Lügen wehrt? Wen soll ich mit Herzen lieben, bevor er mir mein Herz zerbricht? In welchen Armen soll ich liegen, bevor er meinen Händen entwischt? Wem soll ich im dunklen trauen, bevor er mich im Lichte ersticht? Um wen soll ich am Grabe trauern, bevor sein heller Schein erlischt?
letzter Beitrag von Claudi, -
hin und hergerissen verrenkte ich mir den nacken nach der schönen die so unverschämt nah vorbeischwebte mir mit einem vielsagenden blick ihre nummer auf die hand notierte die ich seitdem rauf und runterbete auf dem boden nackter tatsachen aufgewacht beschließe ich trotzdem sie früher oder später mal anzurufen
feedback jeder art Wenig weiß ich
| erstellt von Schmuddelkind- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 954 Aufrufe
Wenig weiß ich von dem Denken, das mir tausend Dinge nennt, um mich von dir abzulenken. Dafür bist du zu präsent. Träume können nicht genügen. Ach, ich sähe dich so gern! Dass mich nicht die Augen trügen, dafür bist du viel zu fern.
letzter Beitrag von Schmuddelkind, -
feedback jeder art Weniger ist manchmal mehr
| erstellt von Letreo71- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 886 Aufrufe
Der Liebste schickte tausend Küsse und fragte mich, ob ich auch wisse, wofür die denn nun alle wären, da bat ich ihn, sie zu erklären. Gleich fing er an zu überlegen, mir schien es machte ihn verlegen. Herauskam, ich bekäme eins, die vielen Nullen wären keins. Die waren nur zum Schutz gedacht, für diese heiße Luftkuss-Fracht. Ach Liebster du, ich würd mich freun, beim nächsten Mal, schick neun neun neun.
letzter Beitrag von Letreo71, -
feedback jeder art Wenn ... Ein Brief an Dich!
| erstellt von Karo- 1 Follower
- 8 Kommentare
- 564 Aufrufe
Wenn Minuten zu Jahren werden ein Blick das große Feuer eröffnet wenige Schmetterlinge zu einem Schwarm auf Erden ein Wort sich wie Melodie anhört Berührungen elektrisieren Unsere Pulse fast explodieren ein Kuss uns schmilzt und befreit von Last wir uns aneinanderklammern vor Angst zu Ertrinken in der tosenden Welle der Leidenschaft, die uns erfasst Dann ist es klar viel mehr noch, wahr du bist die Richtige
letzter Beitrag von Karo, -
Wenn Atome tanzen
| erstellt von mystic- 0 Kommentare
- 756 Aufrufe
Wenn Atome tanzen Wenn Atome tanzen im Feuer der Leidenschaft, sich entgegenziehen wie durch Zauberkraft, dann ist es wie der Liebe Macht. 26.01.09 Grüssle! mystic
letzter Beitrag von mystic, -
Wenn das Morgenlicht durchs Fenster bricht...
| erstellt von Paula- 0 Kommentare
- 643 Aufrufe
Wenn das Morgenlicht im Fenster bricht Und ich dich im Schlaf betrachte Durchströmt mich ein Gefühl für dich Und ich berühr dich sachte Ich streich dir zärtlich übers Haar Und schleich mich in deinen Traum Das Leben ist doch wunderbar Ich höre dein Atmen kaum Ich rücke nah an dich heran Verstehst du was ich sage Ich denke mit Dankbarkeit daran Dass ich dich bei mir habe Ich möchte dich mit tausend Küssen wecken Doch lass ich dich lieber schlafen Du wirst mich beim Erwachen entdecken Und froh sein, dass wir uns trafen.
letzter Beitrag von Paula, -
Wenn das Schicksal im Weg steht 1 2
| erstellt von Samara- 19 Kommentare
- 4,8T Aufrufe
Nichts Ich kam hinein Blickkontakt, mehr war da nicht Zwischendurch dein Blick geheftet auf mich Wieder Blickkontakt mehr nicht Ein schüchternes Lächeln Blickkontakt Ein heißes Gesicht So tun als wäre niemand da Dann wieder Blickkontakt Eine leichte Berührung Ein freieres Lächeln Eine Frage Enttäuschtes Weggucken Verkrampfter Körper Du verlässt den Raum Nichts Wusste nicht Wie Keine Handzeichen Tränen Weil alles so ist, wie es ist. Ich hoffe dass ist jetzt nicht doppelt...Ich hatte es schon mal reingestellt, ist aber irgendwie nicht da...hmmm :| LG Sam
letzter Beitrag von Samara, -
feedback jeder art Wenn der Funke überspringt
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 299 Aufrufe
Ein Funke nur, ein kleines Zeichen kein Liebesschwur mit groß Tamtam drei Worte würden mir schon reichen dass ich vor Glück zerspringen kann in Tausend kleine Einzelteile die einem Sternenfeuer gleichen vielleicht gefolgt von einer Zeile mir zugewandt mit Fragezeichen Bild by Pixabay
letzter Beitrag von Darkjuls, -
Wenn der Tag sich verliert
| erstellt von Q. Salber- 1 Kommentar
- 992 Aufrufe
Wenn der Tag sich verliert Sobald es dunkel wird, das Licht sich in der Finsternis verirrt, dann kommst du mir in den Sinn, und glaube dabei das ich betrunken bin. Ein Mensch der mir die Sinne verwirrt, hab lang gebraucht bis ich das kapier, das man das wohl Liebe nennt, genau das ist es wofür mein Herz nun brennt. Öffnete dir Tür und Tor, nur damit du nicht alleine in der Kälte frorst, doch zu welchem Preis tat ich das, nun sagt mir der Wahn jeden Tag gute Nacht.
letzter Beitrag von Q. Salber, -
feedback jeder art Wenn der Traum
| erstellt von Carlos- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 657 Aufrufe
mit dem Menschen zu leben den wir lieben sich erfüllt müssen wir anfangen den Menschen zu lieben mit dem wir leben
letzter Beitrag von Letreo71, -
Wenn der Wein das Herz füllt
| erstellt von Paul M.- 0 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Acht Uhr Abends - ich bin allein Vor mir das Blatt, in mir der Wein. Lese den Satz; wieder und wieder, laufe dabei, auf und nieder. Will weiter lesen, schaffe es nicht schlage rund um mich, die Flasche zerbricht. ich setz`mich hin und starre ins Leere, Doch wieso kam mir die Flasche der Quere? In Scherben liegt alles, das ist wohl wahr, gestern noch innig und jetzt nicht mehr klar. Doch warum brach es, wie kam`s zum Fall? Alles vorbei? Nur Rauch und Schall? Die Worte schmerzen, scharf wie Splitter, warst die Prinzessin und ich dein Raub`ritter. Erneute Wunden füg ich mir zu, lese: Probleme und Schuld bist nur Du. Die Flasche kap…
letzter Beitrag von Paul M., -
Wenn der Wind
| erstellt von Carry- 0 Kommentare
- 872 Aufrufe
Wenn mir rauschend in den Bäumen der Wind singt leis ein Abendlied dann möchte ich noch einmal träumen von dem was einst uns sanft gewiegt mit Blättersäuseln lind umweht schon fallen all die Wunderträume hell wie die Sterne und es geht mein Herz zu dir durch alle Räume so lange bis wir wieder finden ein blaues Band das uns verbunden und gleichsam möcht ich unter Linden frohglücklich sein für viele Stunden es gibt ein Land in dem wir wohnen ganz still und sacht so leicht wie nie dort unter meiner Bäume Kronen gemeinsam träumen - Fantasie
letzter Beitrag von Carry, -
feedback jeder art Wenn die Chemie stimmt
| erstellt von Joshua Coan- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 342 Aufrufe
Wenn sich zwei Atome finden Und im Raum der Möglichkeit Geladen aneinander binden Wahrscheinlich für eine gewisse Zeit Durch Zufallssegen und Schicksalsschlag Wieder getrennt mit dem Ganzen vereint
letzter Beitrag von Joshua Coan, -
Wenn die Liebe fällt...
| erstellt von Homo_Ingenuus- 0 Kommentare
- 1,6T Aufrufe
Wehe wie wird mir ums Herzen so leid, wo doch meine Liebe bis zur Sonne weit, dort nur noch am letzten Strahle hängt, von schwarzen Wolken sturmbedrängt und zu fallen droht in leere Finsternis. Leise erklingt eine Melodie und gewiss sei sie zuletzt für meinen Fall erdacht; wo ich zuvor noch dem Leben gelacht, umwehen Trauertöne ein Tränengesicht das mehr und mehr aueinanderbricht... ...so lasset mich denn alleine fallen, im Schutze von Melodie und Wolken, ich werde nicht an Strahlen krallen, denn sie haben nicht für mich gegolten.
letzter Beitrag von Homo_Ingenuus, -
feedback jeder art Wenn die Liebe weg ist
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 182 Aufrufe
Wenn die Liebe weg ist, kann ich wieder atmen. Ob das ihr großer Zweck ist, kann ich nur erahnen. Dann ist der Himmel wieder offen, blau bespannt und ich darf hoffen. Wenn die Liebe rum ist, scheint alles einfach zu sein, Ob dieses das Verdienst ist? Man ist ja jetzt allein. Und danach, beginnt die Zeit, der großen Unangreifbarkeit. Wenn die Liebe aus ist, plant mich vorerst mal nicht ein, es ist ja schwer, wenn man vermisst. Diese Zeit wird wohl auch schwierig sein. Schlafen werd‘ ich viel und träumen und so manche Sonnenstund versäumen. Wenn die Liebe fort ist, wird eine Lü…
letzter Beitrag von Teddybär, -
feedback jeder art Wenn Du Gehst
| erstellt von Geschichtenerzählerknopf- 0 Kommentare
- 669 Aufrufe
für einen Freund. Lass’ das Licht an, wenn du gehst. Ich will sehen, wie das alles ohne dich aussieht. Ich will hierbleiben und alles sehen, was jetzt da ist Denn ich habe Angst vor der Leere in mir. Und die Tür? Lass’ sie angelehnt, Wenn du gehst Damit ich spüre, Wie der Wind weht Und verstehen kann, warum ich sie hinter dir zuschlagen will, ja, so feste, dass sie aus den Angeln reißt: Weil es mich einfach zerreißt, wenn du gehst! — Ich verspreche dir, Dass es mich nicht umbringt, So schließe ich die Fenster bevor der St…
letzter Beitrag von Geschichtenerzählerknopf, -
Wenn du mich liebst
| erstellt von Trickie-Wouh- 5 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Wenn du mich liebst Musik ertönt mit sanften Klängen, die liebevoll mein Herz berühren. Es ist als ob die Englein sängen, die mich in`s Zauberland entführen . Rosa Wolken über mir, der Regenbogen glitzert bunt. Meine Liebe schenk`ich dir, küsst zärtlich mich dein weicher Mund. Ich spüre deine warme Haut, die Zärtlichkeit die du mir gibst. Du bist mir nah und so vertraut, die Welt ist bunt wenn du mich liebst! ( c ) Brigitte Primus
letzter Beitrag von Trickie-Wouh, -
feedback jeder art Wenn du mich... Oder so ähnlich!
| erstellt von das A-- 0 Kommentare
- 222 Aufrufe
Wenn du mich liebst Schenk' ich mein Leben Wenn du mich liebst Ich auch Für immer würden Wir erwärmen Wenn du mich liebst Ich auch glG gez. das A-
letzter Beitrag von das A-, -
Wenn du wirklich liebst
| erstellt von Freiform- 3 Kommentare
- 650 Aufrufe
… ist es dann nicht egal aus welcher Richtung der Wind weht wie hoch die Welle im Ozean steht oder ob die Sonne zu früh unter geht Wenn du wirklich liebst reicht ein gemeinsamer Atemzug und du fühlst dich Zuhaus
letzter Beitrag von Jules Champain, -
feedback jeder art Wenn du... oder so ähnlich!
| erstellt von das A-- 1 Kommentar
- 502 Aufrufe
Wenn du... deinen schwarzen Hund an seiner schwarzen Leine in einer schwarzen Welt. Und die Laune dich drückt weil der Mond nur den Nebel ...erhellt. Bin ich immer noch da... Titel: Mit einem Leuchthalsband!
letzter Beitrag von Sonja Pistracher, -
Wenn es bloß so wäre...
| erstellt von andaristan- 0 Kommentare
- 651 Aufrufe
Ich wär aller Erdensöhne, Aller Irdgebornen gar, Einzig G´fäß der Himmelsschöne, Krone hehrer Götterschar, Reinste Blüt im Lenzgestade, Von Adonis Mannsgestalt, Hoher Sprössling güldner Tage Und von ätherisch´Gewalt, Jauchzend, maiensel´ger Sinne, Wär Ich nur, die Du sie hältst, Deinem Herzen auch so inne, So wie Du in meinem schwelgst. Im Mischstil aus Goethe und Hölderlin.
letzter Beitrag von andaristan, -
feedback jeder art Wenn es dunkel ist
| erstellt von Ayse Simsek- 5 Kommentare
- 577 Aufrufe
Im Traum kehren die Seelen zu dir, am Morgen schickst du sie wieder heim. Könnten wir dich einmal sehen, würden wir nie wieder gehen.
letzter Beitrag von Rudolf Junginger, -
feedback jeder art Wenn Hände einander berühren
| erstellt von SeP Servor- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 1T Aufrufe
Wenn einander die Hände reichen, wenn einander die Finger greifen, - wenn einander die Seelen gleichen - ; und einander halten, um zu tragen, und einander tragen, um zu wahren: die gegenseitige Haltung in respektvoller Achtung, die einander verschmolzene Liebe im gegenseitigen Wachstum; - wie einander verflochten und ergänzt entfaltet und reift das ICH am DU - wie das schönste Wunder der Welt. *Photo by Octavio Fossatti on Unsplash
letzter Beitrag von Sonja Pistracher, -
Wenn ich Kaffee trinke, denke ich an Dich. Wenn ich ins Bett sinke, denke ich an Dich. Wenn ich traurig bin, denke ich an Dich. Suche ich einen Sinn, denke ich an Dich. Wenn ich lache, denke ich an Dich. Wenn ich Quatsch mache, denke ich an Dich. Wenn ich an Dich denke, ist mein Geist ganz ruhig. Wenn ich an Dich denke, fühle ich die Ewigkeit. Wenn ich an Dich denke, ist alles gut. Wenn ich an Dich denke, finde ich neuen Mut. Wenn ich an Dich denke, soll es bleiben, wie es ist. Wenn ich an Dich denke, ist es schön, weil Du bei mir bist.
letzter Beitrag von FJAK, -
Wenn ich an dich denke
| erstellt von Erinnerung&Sehnsucht- 3 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Wenn ich dir sage dass ich an dich denken würde, so meine ich damit nicht wirklich, dass sich meine bewussten Gedanken mit dir beschäftigen. Viel eher ist es nämlich so, dass mein Kopf dabei immer leichter wird und mir das Herz, aus der rauen Schale der Gedanken entschlüpft, bis nur noch gleichmäßiger Schmerz, große Hoffnung und wohliges Feingefühl zurückbleiben. Wenn ich an dich denke so bin ich nicht. Denn dann bist nur noch du.
letzter Beitrag von Erinnerung&Sehnsucht, -
feedback jeder art Wenn ich bei dir bin
| erstellt von Donna- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 313 Aufrufe
Ich küsse die zersplitterte Glut des Sonnenuntergangs, die über Wangen und Nase verstreut ist Meine Seele ist weit gereist, manchmal sogar einsam und hoffnungslos, um endlich deine zu finden Sonne, Hitze und Himmel haben noch nie so gut geschmeckt wie heute Abend Mein Herz summt deinen Namen, und wenn du meinen rufst, fallen Sterne © Donna H. 22. Juli 2023
letzter Beitrag von Tobuma, -
wenn ich dich sehe
| erstellt von white_lily- 3 Kommentare
- 1,6T Aufrufe
jedes mal wenn ich dich sehe ist es da das gefühl bei dem ich denk: oh mein gott, du bist so wunderbar immer dann vergesse ich die zeit und verliere mich in deinen augen deine augen die es immer wieder schaffen mir den atem zu rauben jedes mal wenn ich dich sehe rast mein herz und ich kann vergessen all den schmerz den schmerz den ich hatte wenn ich dich nicht sah doch das alles ist vergessen, denn du bist immer wieder für mich da jedes mal wenn ich dich sehe wird mir heiß und kalt und mir bleibt nur der gedanke, alles wird sich finden, schon ganz bald denn du gibst mir das gefühl sicher und geborgen zu sein und dieses gefühl kann niemals se…
letzter Beitrag von Torsul, -
feedback jeder art Wenn ich Dich wiedersehe
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 244 Aufrufe
Wenn ich Dich Wiedersehe Wenn ich Dich Wiedersehe werde ich Dich küssen. Einfach küssen. Nicht viel sprechen, sofort Deine Lippen. Deine Wärme. Dich einatmen. Endlich. Merken, wie meine Knie weich werden, kribbeln im Bauch, in den Fingern. Herzschlag in der Kehle. Ich werde Dich küssen, erst sanft, ganz sanft. Ich werde Dich schmecken, Deinen so vertrauerten und doch noch fremden Duft einsaugen. Ich hoffe, Dein leichtes aufseufzen zu hören, dieses leichte seufzen, was Du immer machst, wenn wir uns das erste Mal küssen, das mir zeigt, Du bist angekommen bei mir. Du bist zu…
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Wenn ich die Zeitung holen gehe
| erstellt von Kurt Knecht- 4 Follower
- 4 Kommentare
- 1,1T Aufrufe
Wenn ich die Zeitung holen gehe, ich nicht allein im Regen stehe; denn neben mir da steht ganz still, noch einer, der jetzt lesen will. Darauf ist er jetzt ganz versessen, dass selbst der Regen ist vergessen; er will nur hurtig vor das Haus, da breitet sich die Zeitung aus. Artikel er sofort entdeckt, die sich im hohen Gras versteckt; auch Nachrichten am andern Ort, die findet schnüffelt er sofort. Die sind verstreut an Zäunen, Bäumen, die ringsherum den Weg uns säumen, er liest sie hurtig und im Nu, gibt er noch seinen Senf dazu. Als letztes liest er gern den Sport…
letzter Beitrag von anais, -
Wenn Ich ein Vöglein wäre
| erstellt von Walter C.- 8 Kommentare
- 4,2T Aufrufe
Wenn Ich ein Vöglein wäre Und Fliege dorthin es mir gefällt Hinaus in die ganze Welt Und es am schönsten ist Wenn Ich das Vöglein wäre Durch die Lüfte fliege Mich einfach Tragen lasse - Nur durch den Wind Wenn Ich ein Vöglein wäre Mein Herz erglücken wird, Und auch singen werde Dass jeder - es hören wird? So bin ich gern, ein Vögelein Alles geht, in mein Herzen hinein - Die Freude und vieles Glück Für dies und für alle Zeit? @Walter C.
letzter Beitrag von Mary Lou, -
- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 326 Aufrufe
So seufzt dein Auge mir entgegen. Zuerst erspart mein Leid mir Mitgefühl. Dann will ich dir ergeben meine Stimme sanft erheben. Doch bleibt dein Herz gebrochen, fast wie ein Fossil. In meiner Mitte fehlt die Spur. Und ohne dich baumle ich herum ganz eingewoben. Die Spinne des Schicksals will meinen Schwur. Ich soll mein Glück für mich allein erproben. Die „Macht des für sich Seins“ soll ich erkunden, Die in so vielen meiner Stunden bebt. Für wen habe ich sie einstmals denn erfunden, Wenn meine Seele einsam neben allen anderen Menschen schwebt? Wenn ich jetzt und hier deinen Namen denke, …
letzter Beitrag von JohannaBlau, -
feedback jeder art Wenn ich fort bin
- 4 Kommentare
- 338 Aufrufe
Wenn ich fort bin, nehme ich die Liebe mit? Wenn du dann weinst, trauerst du um unsere Liebe? Wenn du heimkehrst, suchst du nach ihr? Wenn du schläfst, träumst du von ihr? Wenn du dich erinnerst, denkst du an unsere Liebe? Fühlst du diese Liebe tief in dir, als einen Teil, der nicht mit mir gestorben ist? Dann lebt unsere Liebe fort. Lebe ich in Gefühl gebettet fort und danke dir für eine uns tragende Liebe.
feedback jeder art Wenn ich könnte...
| erstellt von SmokySmoke?- 0 Kommentare
- 952 Aufrufe
Wenn ich könnte... Würde ich die Erdachse verschieben Um dir Sonnenschein zu ermöglichen Denn in meiner Welt gibt es nur Regen Und du bist der ersehnte Regenbogen Man sagt der Himmel ist die Grenze... Aber meine Liebe zu dir ist grenzenlos Du bist der Grund .... Weshalb die grauen Wolken verschwinden Der blaue Himmel zu seh‘n ist Und die Blumen wieder erblüh‘n Dein Lächeln Lässt meine Welt strahlen Deine Augen Lassen mich versinken Deine Stimme Lässt mich dahin schmelzen Und dein Charakter Lässt mich träumen Hätte ich einen Wunsch frei... Wü…
letzter Beitrag von SmokySmoke?, -
feedback jeder art Wenn ich nicht mehr in dir bin...
| erstellt von Sonnenuntergang- 2 Follower
- 10 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Was wird aus mir, wenn ich nicht mehr in dir bin? Wo werde ich dann hin gehen, Wo? Werde ich dann wie der Regen durch die Straßen gespült werden? Oder mit dem Dunst zu den Wolken aufsteigen? Was werde ich dann sein? Wie werde ich mich wieder erkennen ohne dich? Sag mir.. In einem Stück Holz? Einem Hut? Einem Stein? Wer kümmert sich dann um mich so allein.. Bitte, lass mich nicht raus Ohne dich bin ich wie eine Rose ohne ihren Duft, ein Ballon ohne Luft.. Ja, ich wäre dann endlich ein Herz ohne Narben.. Aber auch…
letzter Beitrag von Stille, -
feedback jeder art Wenn ich nur wüsste
| erstellt von Carry- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 1T Aufrufe
Wenn ich nur wüsste ob du mich liebst vielleicht auch nur einen Sommer lang Wenn ich nur wüsste ob ich dir etwas bedeute und wenn ja wie viel wenn ich dir sage, ich fühle mich dir nahe welche Bedeutung hätte das für dich Würdest du mir glauben wollen wenn ich sage ich vermisse dich oder wäre das bedeutungslos Wenn ich nur wüsste ob du mich liebst vielleicht auch mehr als nur einen Sommer lang
feedback jeder art Wenn ich sagen würde, was ich fühle
| erstellt von universe.moon- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 284 Aufrufe
Unsere Seelen könnten sich vereinen, wenn ich dir sagen würde, was ich fühle Wir könnten die Sterne hoch am Himmel betrachten und ihnen unzählige Namen verleihen Wir könnten die Sterne unzählige Male zählen, bis wir erneut die Zahlen vergessen und von Neu beginnen Wir könnten einander zeigen, was wahre Liebe ist, ohne dabei unsere Intimität zu nutzen Wir könnten einander zeigen, wie sehr wir uns lieben Ich könnte dir zeigen, was ich an dir liebe Du könntest mir zeigen, was du an mir liebst Ich würde dir unzählige Gedichte schreiben, von denen ich weiß, du behält…
wenn ich von ihr träume
| erstellt von Perry- 2 Kommentare
- 1,7T Aufrufe
wenn ich von ihr träume genordet das leben pendeln gedanken zwischen küsten und kornblumen. wind legt sich in segel, setzt kurs auf iceland, wo die erde atmet, den dampfenden strahl ausspeit, periodisch wie unsere hot(s)pot liebe.
feedback jeder art Wenn Liebe meine Sprache wäre
- 0 Kommentare
- 787 Aufrufe
Wenn Liebe meine Sprache wäre würde ich sie zelebrieren um dir zu schenken - dich zu nähren Lobgesang könnt dich verführen dich umgarnen und verzaubern sanfter Regen - Freudentränen ließen dich nicht länger zaudern meine Worte all dein Sehnen die dich trügen durch die Nacht flüsternd sanft ein lauer Wind fändest Halt - so du mal schwach streichelten dein Seelenkind das auf einem Schimmel reitet ob es wohl Erfüllung find jeder Ton dein Herz dir weitet den mein Mund in Lieb verkünd
feedback jeder art Wenn Liebe spricht
| erstellt von Vergissmein nicht- 0 Kommentare
- 174 Aufrufe
Wenn aus zweier Welten Liebe spricht So klar un fein Verbunden mit den Geschichten Der inneren Glückseligkeit Wird einem bewusst Dass man angekommen ist.. Wenn aus zweier Herzen Vertrauen spricht So wahr und echt Verbunden mit den Farben Der inneren Zufriedenheit Erkennt man Dass man da ist wo man hingehört.. Wenn aus zweier Seelen Hoffnung spricht So hell und rein Verbunden mit den Klängen Der inneren Vollkommenheit Weiss man Dass man gemeinsam weitergeht.. Eure Welten Eure Herzen Eure Seelen Sprechen die selbe Sprache.. EURE…
letzter Beitrag von Vergissmein nicht, -
feedback jeder art Wenn Liebe Trauer trägt
- 6 Kommentare
- 347 Aufrufe
Weil sie schwer trägt an der Zeit in der Gefühle wortlos schreien ihr nur noch Erinn´rung bleibt Schatten ihre Seele zeichnen Allein zu leben, fade schmeckt Farben sich im Grau vereinen sie sich vor der Welt versteckt dort den Kummer zu beweinen Fehlt das Wertvollste im Leben ist Verlust nicht zu beschreiben wird sie tonlos Auskunft geben die Liebe sich in Trauer kleiden
feedback jeder art Wenn Nacht beginnt
| erstellt von Carry- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Ins Nichts zerfließen Tage Nächte winden sich in kühlen Kissen kraftlos hingegossen doch immer noch liegt gänzlich unverdrossen ein Sehnen in den Federn heimlich - sicherlich Wenn Nacht beginnt dann kommen all die Träume zurück in eine Wehmutwirklichkeit noch immer wie vor längst vergangner Zeit erfüllt ihr Schimmer schwerelos die Räume Das Schöne aber will ich mir bewahren und an dich denken bei des Mondes Schein auch später dann, nach noch so vielen Jahren bleibst du mir in Erinnerung allein ist auch der Zug der Zeit davon gefahren der Traum mit dir wird mit und bei mir sein 2011
feedback jeder art Wenn nichts dich von mir triebe
| erstellt von Pyotr Mjuller- 0 Kommentare
- 323 Aufrufe
Du hast mir alles genommen Freude, Hoffnung und Verstand Berge habe ich erklommen Bis ich dich einst endlich fand Schön warst du, gleich jenem Sommer Den, tief liebend, wir verbracht Du als Sonn' verdrängtest Donner Du hast Licht in mir gemacht Deine Hand, so weich und zärtlich Hatte fest im Griff mein Herz Nur ist Liebe nicht unsterblich Und statt Zärtlichkeit kam Schmerz Du gingst weg, ohne dich umzusehen Während ich in Flammen stand Die du legtest, um zu gehen Zu befreien deine Hand Von der Bürde meiner Liebe Die ich allein nun tragen muss Ach, wenn nichts dich von mir tri…
letzter Beitrag von Pyotr Mjuller, -
feedback jeder art Wenn selbst
| erstellt von Wombat99- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 311 Aufrufe
Wenn selbst Wenn selbst Finsternis in mir entbricht , du bist mein rettendes Licht. Wenn Winde drohen dieses Licht zu verwehen, deine Spuren in mir sind tiefsitzend , sie bleiben bestehen. Wenn selbst Worte versuchen mich von meiner Bahn wegzuschwemmen, dein Wort kann selbst die tosendsten Fluten abdämmen. Wenn selbst niemand mehr mein Innerstes verstehen will, wenn du bei mir bist ist alles ungelöste still. Wenn selbst Tage voll Erfüllung und Glück vergehen, nur du bringst die rasende Zeit kurz zum stehen. Wenn sich selbst alle Sterne vom Firmament ablösen, denn sie haben genug gedient und für alle gestrahlt. Bist du für mich das Ende …
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Wenn sich der Himmel verfärbt
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 213 Aufrufe
Wenn sich der Himmel verfärbt In Himmelsweiten erkennt man oftmals die unglaubliche Schönheit , welche man auf Erden niemals finden würde. In Himmelsweiten befindet sich die unerklärliche Offenbarung von uns beiden. In Himmelsweiten ,lassen wir uns treiben von einem übersinnlichen Bann . Er lullt uns ein in eine Welt voller Wunder und Geheimnisse. In Himmelsweiten schöpfen wir neue Kraft und ich spüre dich , du bist die eine Person die sich im Himmel widerspiegelt. Keine Sorge , all deine Wunder sind unter meinen Lippen versiegelt.
letzter Beitrag von Wombat99, -
wenn sich liebe schuppt
| erstellt von Perry- 5 Kommentare
- 841 Aufrufe
sich eng an eine igelin zu schmiegen ist nicht leicht rollt sie sich erst einmal ein braucht es viel geduld bis sich ihr näschen wieder für ein küsschen zeigt auch weinbergschnecken ziehen sich schnell in ihr gehäuse zurück wenn man ihnen zu nahe kommt ein leckeres salatblatt kann sie wieder herauslocken am schwersten jedoch dürfte das herz einer fischfrau zu gewinnen sein denn um ihr kaltes blut in wallung zu bringen musst du ihr bis in die laichgründe folgen
letzter Beitrag von Perry,