Zum Inhalt springen

Wombat99

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wombat99

  1. Wombat99

    Arbeitslos

    Bist du arbeitslos ?
  2. Roter Mohn, eine von purer Zartheit bestimmte Blume. Du siehst ihre leuchtende Farbe meilenweit, sie ist von schöner Strahlkraft umgeben. Für ihre Schönheit liebt sie es zu leben. Doch wenn du sie berührst, aus deinem eigenen Begehren, vermag die Mohnblume sich zu wehren. Sie wehrt sich in ihrer ganz eigenen Art und wirft ihre wunderschönen Blumenblätter auf die Erde ab. Und dann stehst du da mit leeren Händen und verstehst um Schönes zu behalten musst du es in Zartheit behandeln, es so lassen wie es ist, dann kann es sich in wahrer Pracht in dein Ebenbild verwandeln.
  3. Mit dir über den Wolken, in die Abendsonne zu fliegen, Heißt für einige Minuten die Realität zu besiegen.. Ich liebe diesen Moment, möge er niemals vergehen, Unser Lachen, das kurze Glück , es darf noch nicht gehen... Du und ich sind frei von allem und du bist mein Sonnenlicht. Mit dir an meiner Seite bin ich frei, wir sind voller Zuversicht. Schon beginnt die goldene Sonne zu versinken ... Ich höre wie das "Ende" zu uns ruft und ich verlasse dich wieder , Meine Seele ist leicht und sie singt von dir die schönsten Lieder.
  4. wow..wäre neugierig was für Erkenntnisse du aus so einem Urlaub gezogen hast....
  5. Danke lese mir gerne auch mal was von dir durch ...;)
  6. Die Herzensblume Im leuchtenden Farbenmeer sind manche Blütenblätter kahl und leer. Sie suchen nach einer Auffüllung für die Vollendung ihrer Farbenpracht. Ach ja , was Glück und Liebe mit dir macht, es füllt dich auf mit einer neuen Farbe und es ist kaum zu glauben was dies in deinem Leben tun kann. Du fragst nicht mehr nach dem Warum und Wann…Denn die Antwort siehst du , die bunten, lichtreichen Blumenwälder , sie strahlen meilenweit. Regen? Liebling , dass war wohl deine Vergangenheit, sind wir zusammen strahlt Licht und Sonne macht sich ausschließlich in meinem Herzen breit. Zum bewundern schön bist du meine Herzensblume , denn dich erkenne ich meilenweit.
  7. Mysteriös und rein, Zeigst dich selten und wenn dann in wunderlichem Schein, Bist ein Unikat, der besonderen Farbensorte, Wenn ich dich sehe , staune ich mir fehlen die Worte. In unterschiedlichen Farbentönen, malst du dir deine ganz eigene Spur, Deine Erscheinung ,unvergleichbar ist eine Bereicherung pur. Dich kann man nur vergöttern, im Abglanz deiner Herrlichkeit – du erscheinst ungreifbar , wie der Himmel so weit. Dich zu sehen ist ein Wunderwerk der Schöpfung , scheinbar unmöglich Deine Schönheit zu sehen , ist einen Weg der Spiritualität zu gehen
  8. Jedem das seine , deine Texte sprechen mich auch weniger an ...
  9. Ich habe nach einem langen, suchenden Weg der Dunkelheit erkannt wer du wirklich warst für mich.. Du warst immer da , mein Schatz meine gesamte Zuversicht. Ich meinte es wäre zu viel und du deine Liebe würde mich zu sehr überschütten, Doch jetzt merke ich jemand wie dich ist niemals mehr zu finden in dieser Welt. Um dich zurück zu bekommen würde ich geben all mein Geld. All die anderen schaffen es nie mehr mich so zu vollenden, Würde sich doch nur alles noch zum Guten wenden?! Doch du bist nicht mehr da und ich muss meinen Weg weiter gehen. Ob unsere Liebe sich jemals wieder vereinigen kann , dass wird in den Sternen stehen.
  10. Lass dein Selbst die Banalitäten des Alltags überwinden und die Leichtigkeit des Seins erspüren...

    klaudiatot photography-compressed(2).jpg

  11. Wombat99

    Wieder mit dir

    Wie als wäre es das erste mal sind wir uns wieder einmal begegnet. Liebling, unsere Wege waren einst nur kurze Zeit gesegnet. Seit ich dir wieder begegnet bin ,erkenne ich einen anderen Sinn. Die Zeit mit dir-unsere gemeinsame stille Zweisamkeit. Mit dir vertreibt sich die leere Einsamkeit. Gemeinsam ist uns kein Weg auf diesem Planeten zu weit. Deine Nähe und deine Wärme sind die Vorankündigung meiner Träume. So verzaubernd und von Leichtigkeit umgarnt, Bist du der mich beschenkt und liebevoll umarmt.
  12. Anbei ein Bericht einer ganz besonderen Erfahrung von mir.....;)

    IMG_1322.PNG

    IMG_1323.PNG

  13. Ich wusste niemals , dass du so unersetzbar sein würdest... Dein gehen aus meinem Leben erst so unscheinbar. Ich bin meinen Weg weitergegangen im Lauf der Zeit die meine Retterin und meine Bedrohung war. Schnell ist vieles längst schon nichtig, Doch ich merke du bleibst wichtig. Denn du bist anders als die anderen keiner ist so wie du, In meinen Träumen bist du so lebendig als wärst du direkt bei mir . Heute gehe ich meinen Weg alleine du bist nicht mehr hier. Die Umstände waren unser größter Feind. Teils dachte ich du und ich sind zusammen im goldenen Abendlicht. Hoffnung ist eine Perle die nur ungern zerbricht.
  14. Es streute sich in dunkler Nacht ein goldenes Wesen aus. Es flatterte herum und sprühte glitzernde Funken aus sich heraus. Die Nacht sie konnte nichts mehr tun, sie wich und ihre Tore öffneten sich wie bei einem Haus. Und durch diese Pforte des Hauses , da tritt ein das himmlische Engelslicht. Wenn du es in deinem Gesicht fühlst , denkst du du fasst es nicht. Es zu sehen ohne fortzugehen zurück in die finstere Nacht. Ja dieses Licht Gottes hat wunderbares mit dir gemacht. Es holt dich zu sich mit seiner goldenen Hand- hinein in sein wärmendes ummantelndes Gewand.
  15. Wombat99

    Ich weiß nicht

    Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte. Du und ich es kam so plötzlich- wie aus dem Nichts. Ich habe nicht gesucht und dich dennoch gefunden. Du hast mich überschwappt mit Zuneigung. Als ich dir in die Augen gesehen hatte, da war mir klar dass sich zwischen uns eine Verbindung entwickeln würde. So sehr genieße ich deine Nähe. Ziemlich stark ist die Anziehung denn du berührst mich noch viel mehr... Tiefer als alle anderen jemals zuvor...
  16. Ich kann nur noch staunen : Ich befinde mich in einer Sphäre weit oberhalb des Erdballs. Du berührst mich tiefer und tiefer. Deine Wärme ist glühender als jeder Feuerkomet. Wie leichtfüßig hier alles ist. Wie unfassbar geborgen ich mich in deiner Sphäre fühle. Und während ich mich so umsehe und mich in deinen Funken bade, merke ich in deinen Funken bade, merke ich wie mein Herz sprüht und etwas entflammt, was noch nie zuvor da war. Etwas unbegreiflich tiefes und berührbares , es ummantelt mich . Wie auf Wolken scheine ich zu gehen. Ich sah mit meinen Augen ein Wunderwerk und versuche diese Sprühfunken einzufangen, einen nach dem anderen und sie bei mir zu tragen und festzuhalten für immer. Doch jedes wenn ich meine Hand nach ihnen ausstrecke glitten sie mir durch die Finger und ich konnte nur staunend feststellen , dass dieser Moment so schnell vergeht wie er gekommen war.
  17. Nichtigkeit: Was ist Nichtigkeit frage ich dich und du sagtest mir , dass du der Nichtigkeit wegen mir die Antwort zwar geben kannst , eine Garantie jedoch in der Luft stehe ..Nichtig ist so vieles. Angefangen mit formalen Banalitäten im unbedeutsamen investieren, du merkst selber wie das was du aussendest zwar genommen wird jedoch nur schall und klanglos zurückhallt. Es füllt dich mit noch mehr Leere als du davor bereits in dir hattest. Die Erkenntnis davon ist ein Gefühl der Unvollendung. Wichtigkeit: Bedeutsames sagst du mir, du merkst dass da mehr ist als nur die Tat die du tust. Ja , sie alle enden in etwas, was mit Wahrhaftigkeit viel zu tun haben könnte. Du erkennst Erfüllung, du merkst schwebende Bedeutsamkeit in dieser Zeit. Es beflügelt dich , inspiriert dich du weißt auf einmal wieder warum du auf Erden bist. Sich selbst wichtig zu nehmen- gehört das auch dazu ? Du solltest erkennen, dass dein Dasein geprägt ist von Vergänglichkeit so dass du von diesem Weg wegkommst und die Selbstwichtigkeit in ein erleichterndes loslassen führen kannst.
  18. Welcher Autor hat Lust und Zeit sich eine biographische Kurzgeschichte von mir durchzulesen mit Feedbackvorschlägen ? gerne bei mir melden !!!

  19. Kleine Einführung : Das neue Jahr , noch so frisch und voller bedeckter Ereignisse welche vor einem liegen...Wenn du mit geöffneten Augen und Herz durch das Leben gehst findest du vielleicht mehr Überraschungen wie erwartet.. Denn oft steckt in unerwarteten und unscheinbaren Momenten ein Zauber der sehr lange anhält.. Lass loss was sinnlos und beschwerend erscheint und strecke dich mit deinen Tastfühlern der Öffnung des Himmelslichts entgegen.. Trau dich auf neue und unbekannte Wege und du wirst sehen wie du daran wächst…Sich einzulassen auf den jeweiligen Moment ist ein Geschenk und die Gabe das Schöne zu erfassen an jedem Tag ist eine Gabe…Sich anderen Menschen zu verschenken und selbstlos zu handeln ist die Tätigkeit eines höheren Wesens….Helle Gedankenzüge ist ein Abbild einer tiefen Lebenszufriedenheit und der Glaube an Liebe ist wie ein riesiges Feuerwerk. Tiefer und tiefer deine Seele zu bedienen mit wahrhaftig langlebigen und substanzreichen Inhalten kann dir noch mehr Lebenssinn verschaffen. Halte nur fest an Dingen die dich beflügeln oder inspirieren . Wenn du dich deiner Selbst bewusst bist kann dich niemand mehr anfechten. Bleib in deiner Mitte und betrachte jede Stunde als wertvoll so das du Tag für Tag näher an deiner Vollendung sein kannst…
  20. Wombat99

    Goldenes Schweben

    Kostbar wie in den Tiefen einer Schatztruhe, Glänzt du, bist einzigartig und gibst mir Ruhe. Dich zu finden ist gold wert. Dein Strahlen ist einschneidender als ein schimmerndes Schwert. Purpune Flügel mit Diamanten besetzt. Dein Lächeln, meine Hoffnung mit Tränen benetzt. Ja golden ist unser gemeinsames schweben, Ein Sonnenstrahl in meinem Leben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.