Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey Cornelius,

sehr schön und beeindruckend dein Gedicht.

Ich bin schon verblüfft, wenn ich sehe mit welcher Konsequenz du deine Worte / die Sprache auf so einem hohen Niveau halten kannst, um so mehr bei der Länge vieler deiner Texte und gekrönt von der Menge solcher Gedichte, die du veröffentlichst.

Ich muss zugeben, ich habe nicht viel von Shakespeare gelesen, eigentlich nur MacBeth, aber die Geschichte klingt interessant, so dass ich hier demnächst denke ich weiterlesen werde.

Die letzte Strophe ist der Wahnsinn, alle anderen hätten mit Lorem Ipsum Textbausteinen gefüllt sein können, und die letzte Strophe hätte es wert gemacht, alles zu lesen.

Sind sie ja aber zum Glück nicht, sonderrn ebenfalls grandios. Aber bei der letzten Strophe bekomme ich Gänsehaut.

Ich glaube besser hättest du das Gedicht nicht abschließen können.

Liebe Grüße

Delf

• Danke 1
  • in Love 1

Hallo Cornelius,

Ich habe wieder einen Lieblingsausdruck: "unbefugt Geschichte schreiben".

Die Story selbst (die ich noch nicht kannte) ist offenbar einigermaßen brutal. Und geht nicht gut aus. Das Lesen des Originals erscheint mir daher nicht besonders dringend.

Gut, dass wir dich haben!

Sei gegrüßt:

Uwe

• Danke 1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.