Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Anaximandala

Moin.

Am 3.2.2024 um 19:29 schrieb Anaximandala:

und ins Wirklich kam noch kein
Diamantensalzgedicht.

Wie kommst du auf Diamantenflussprodukte und Diamantensalzgedicht?

Es gibt kein Diamantensalz, oder?

Das krasse Gegenteil, die Verschmelzung von Diamant, ein reiner gepresster Kohlenstoff und einer Salz -Verbindung. Na ja, mal sehen was als Echo kommt.

Tschüss.

• Danke 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/42344-diamantensalzgedicht/#findComment-202401

vor 7 Stunden schrieb horstgrosse2:

@Anaximandala

Moin.

Wie kommst du auf Diamantenflussprodukte und Diamantensalzgedicht?

Es gibt kein Diamantensalz, oder?

Das krasse Gegenteil, die Verschmelzung von Diamant, ein reiner gepresster Kohlenstoff und einer Salz -Verbindung. Na ja, mal sehen was als Echo kommt.

Tschüss.

Moin Horst,

puh schwierig, das Gedicht ist jetzt ein Jahr ca alt, ich habs damalf für einen Freund geschrieben in Reaktion auf ein Gedicht von ihm, wie seine Tränendurch den Stift aufs Papier fließen in die Richtung.

Diamantensalz war in dem Moment ein spontaner Einfall, weil Tränen ja salzig sind und Salz etwas kristallenes hat. Diamantensalz wären dann die getrockneten Tränen, die etwas Salz zurücklassen.

Und das Diamantensalzgedicht wäre dann ds Gedicht was sich durch die Gefühle Bahn bricht, bzw das was rauskommen würde, könnte man diese Gefühle angemessen in Worte packen.

Ich glaub so ca dachte ich mir das, danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße 

Delf

https://archiv.poeten.de/forums/topic/42344-diamantensalzgedicht/#findComment-202419

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.