Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber @Joshua Coan,

Ich lache 🤣 immer noch und kriege kaum Luft!  Also ich will nix im Kommentar verraten, daher sage ich einfach 😆 😁. 

Huuuiii du traust dir aber was zu schreiben!  

Und noch etwas- beim lesen von deinem Text, du wirst es nicht glauben, war ich gerade dabei meine frisch gebackene Brownies zu verspeisen die mir fluchtartig aus dem Mund flogen, wie ich plötzlich laut auflachen mußte, und ein kleinwenig mir die Lust verging weiterhin dran zu naschen da ich beinah an ein paar Bocken erstickte. Oh, aber das war es auf jeden Fall wert!   So heftig habe ich schon lang nicht mehr gelacht! Wer hätte das gedacht, das ist genau das, was ich brauchte, ein gutes, schrilles Lachen! 😆🤣😆   Danke!

Auweia was für eine Geschichte Joshua!

Gerne gelesen und herzhaft gelacht!

Liebe Grüße,

Donna 

• in Love 1
  • Lustig 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/40853-ein-morgen-mit-braunis/#findComment-196055

vor 7 Minuten schrieb Donna:

Gerne gelesen und herzhaft gelacht!

Vielen Dank, liebe Donna. 🥰

vor 9 Minuten schrieb Donna:

Huuuiii du traust dir aber was zu schreiben!  

Ich versuche immer ein wenig an den Grenzen entlang zu schrammen. Wie Spongebob und Patrick als sie auf dem Schiff des Fliegenden Holländers waren und Patrick das Schiff an den Felsen entlang gesteuert hat und Spongebob so: Noch ein Stück, noch Stück, noch ein Stück... Es ist immer ein feine Balance zwischen Aha und Geschmacklos.  

Denke ich. 

vor 11 Minuten schrieb Donna:

So heftig habe ich schon lang nicht mehr gelacht!

Cool! Ich hatte aber nicht vor etwas lustiges zu schreiben. Hab mich einfach hingesetzt und so in die Tastatur fließen lassen was mir gerade durch den Kopf ging... Vater Abraham und die Schlümpfe, Nazis, wie sieht mein Leben wohl in dreißig Jahren aus usw. Heraus kam dann dieses Stück. Mir selbst hat der Schlümpfe Teil gefallen. 

vor einer Stunde schrieb Joshua Coan:

drückte er endlich die Spülung, die er vergessen hatte, knallte die Klobrille zu und kippte das Fenster.

Da das Happy End! 

LG JC 

• in Love 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/40853-ein-morgen-mit-braunis/#findComment-196057

Ich weiß nicht, was du gegen Schlagerstars hast, wie Rex Dildo,

wie es schon in den Werner Comics steht.

Ihre abführende Wirkung ist allein rein biologisch zu empfehlen.

Wer eine Vorliebe für Bitteres entwickelt,

der ist mit Sauerampfer ein absolutes Kraftpaket.

Nur auf wirklichen Märkten zu finden.

LG. aus der Nautillus,

Waldeck

• Lustig 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/40853-ein-morgen-mit-braunis/#findComment-196269

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.