Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Liebe @Hera Klit,

vermutlich bist du den scharfen Damen noch öfter begegnet. Das mit den langen Nägeln ist nicht mein Ding - Buben und Mädchen mussten bei uns im musisch-pädagogischen Gymnasium für den Klavierunterricht immer kurze, korrekte Nägel haben und so gefallen sie mir auch heute noch. 
Du bist sicher ein guter Sohn und die Fantasie ist frei, da kannst du deinen Tagträumen nachhängen.

LG Herbert 

Vielen Dank, lieber Herbert.

Liebe Grüße

Hera

vor 10 Stunden schrieb JoVo:

Liebe Hera, 

die Art wie du schreibst ist beeindruckend. Wie auch Herbert wunder mich immer, warum sich manche die Nägel so verunstalten. Wie es scheint gibt es Menschen die das ganz anders sehen. 

Liebe Grüße 

JoVo

Vielen Dank, lieber JoVo.

Ja, ich finde in dem Bereich nicht alles gut, aber manches

spricht mich mehr an, als mir lieb ist.

Liebe Grüße

Hera

vor 10 Stunden schrieb Dionysos von Enno:

Hi hera

Hier hast du wunderbar diesen inneren Konflikt dargestellt. War relativ schnell in die Geschichte gezogen 👍

mes compliments 

Dio

Vielen Dank, lieber Dio.

Liebe Grüße

Hera

vor 8 Stunden schrieb Carlos:

Salve Hera,

erst tot hört Mann damit auf, sexuelle Fantasien zu haben. 

Die Muslimen (die Araber sind ein realistisches Volk) wollen einen Harem sogar im Jenseits haben). Am besten mit kastrierten Wächtern. 

Wie dem auch sei, ich, so wie Herbert, JoVo und Dionysos bin stark beeindruckt von deinem Schreibstil. 

Liebe Grüße von

Carlos 

Vielen Dank, lieber Carlos.

Liebe Grüße 

Hera

• Gefällt mir 1
  • in Love 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/36243-normal-ticken/#findComment-175690

Salve Hera,

erst tot hört Mann damit auf, sexuelle Fantasien zu haben. 

Die Muslimen (die Araber sind ein realistisches Volk) wollen einen Harem sogar im Jenseits haben). Am besten mit kastrierten Wächtern. 

Wie dem auch sei, ich, so wie Herbert, JoVo und Dionysos bin stark beeindruckt von deinem Schreibstil. 

Liebe Grüße von

Carlos 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/36243-normal-ticken/#findComment-175699

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.