Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Juls,

 

Ich schließe mich Andreas an, meine Frau und ich haben uns auch erst spät kennen, schätzen und lieben gelernt. Und waren eigentlich gar nicht so bewusst auf Suche, sondern einfach offen und in und mit dem eigenen Leben unterwegs. Aber um realistisch zu sein, es ist nicht dauerhaft rosarot. Ein neuer Ernst kommt hinzu, der erst einmal verantwortungsbewusst gelebt werden will. Wie anderswo gesagt: Wir sind halb und wollen ganz sein und werden. Daher leben wir auch hier im Forum aufeinander bezogen. Die Paarbeziehung wird nicht die essenzielleren Probleme und Aufgaben lösen. Da bleibt immer noch was übrig.

Herzlich,

Thomkrates

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/33120-zu-lang-allein/#findComment-157420
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Uschi und Thomkrates. Es gibt auch Paare, die sich schon früh fanden und lange gemeinsam leben. Da gilt es, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Schön ist es, wenn man sich ergänzt. Wenn man lang allein war oder ist, hat sich manches eingeschliffen, was einem lieb ist und man nicht mehr missen möchte. Vielleicht überwiegt die Angst sich zu binden. Für die Liebe lohnt es sich neue Wege zu gehen, denn sie lässt einem Freiraum bei allem Miteinander.

 

Lieben Gruß Juls

  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/33120-zu-lang-allein/#findComment-157432
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.