Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Melda-Sabine,

diese "Lebensfreunde" sind durch nichts zu ersetzen. Wir haben unseren Seelenhund auch im Oktober gehen lassen müssen.
Bedanke mich für dein feinfühliges Gedicht.

Lieben Gruß a W /  Mathi

https://archiv.poeten.de/forums/topic/32698-der-berufshumorist/#findComment-154990

Am 5.4.2022 um 13:10 schrieb Carlos:

Dies scheint mir eine wahre Geschichte zu sein.

In der Tat, lieber @Carlos, das hast Du richtig bemerkt. In der Zeit, in der ich auf vielen Bühnen hier in NRW als Humoristin, Karnevalsrednerin und Karnevalspräsidentin mein Publikum zu unterhalten hatte, ist es einige Male vorgekommen, dass mir eigentlich mein darbietendes Tun sehr schwer fiel, wenn wieder ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Haustier, von mir gegangen war. Wie oft habe ich mich dann wie ein Clown mit einem lachenden und weinenden Auge gefühlt. But the show must go on.

Erinnerungen halt.....Beste Grüße von Melda-Sabine

Am 5.4.2022 um 19:30 schrieb alfredo:

Da hast du wieder eine schöne Geschichte hinausgehauen. 

Lieber @alfredo besten Dank. Wie ich schon Carlos schrieb, ein Fünkchen eigene Erfahrung hat hier mitgeschwungen.

Danke für Deinen lieben Kommentar - Melda-Sabine

vor 23 Stunden schrieb alter Wein:

diese "Lebensfreunde" sind durch nichts zu ersetzen. Wir haben unseren Seelenhund auch im Oktober gehen lassen müssen.
Bedanke mich für dein feinfühliges Gedicht.

Gern geschehen, liebe Mathi, @alter Wein. Zur Lebensfreude gehört auch die Erinnerung an uns lieb gewordene Haustiere und Menschen, die wir in unserem Herzen behalten.

Mit dankbarem Gruß - Melda-Sabine

Ein herzliches Dankeschön auch an @Donna, @Margarete und @Uschi R. für die weiteren Likes. Habt einen schönen Tag. Melda-Sabine

• Danke 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/32698-der-berufshumorist/#findComment-155015

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.