Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tach Melda, Jesses na, reiss ich doch mei Gosch uff.  Mei Hessisch tut schon lang Penne desdeweesche e bissi Geduld, nett gleich flenne.  Grie Soss, Flaaschwurscht, Babbelwasser, Ebbelwoi, Korrze, Brezel, Zuggerschneggsche, und Kreppel druff...Ei schnell bin ich mobbelisch.  Au weia der Handkäs mit Muzik: die Buxe is zu eng da wird's schnell hibbelisch.  Plärre vorm Spiegel naggisch, die Wampe wie Hefe aufgebläht.  Ei mächtiger Bumbes,  die Darmposaune lebt..........Regt und weht bis ganz spät.  Und schau am nächsten Morgge, ein Viertel der Wampe entlüftet wie dem misslungenen Souffle', ganz diskret.  So...............ferdisch.  P.S. Schee geschriebe liebe Melda! LG, Donna

• in Love 1
  • Lustig 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/31397-der-bauch/#findComment-145309

Guten Morgen Melda,

Du hast es geschafft ich seh meinen Bauch mit ganz anderen Augen. Grandios, unterhaltsam, ein Gedicht, das Spaß macht und in gewohnter Manier, so nur von Dir erdacht werden kann. Dir einen besonders schönen Tag. Kurt

• in Love 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/31397-der-bauch/#findComment-145320

Am 3.2.2022 um 19:34 schrieb alfredo:

lieber einen Bauch vom Essen, als einen Buckel vom Schuften.

Du solltest mal meinen Hendlfriedhof sehen!

Guck ich mir an, lieber @alfredo, wenn Du mich einlädst .

Mit lieben Grüßen von Melda-Sabine

Am 3.2.2022 um 19:47 schrieb Herbert Kaiser:

Es ist das Fasten das ich hasse

drum die Finger nicht vom Essen lasse

Sehr witzige Zeilen deinerseits, gern gelesen!

So geht´s mir auch lieber @Herbert Kaiser. Obwohl, mein Arzt hält mich immer zum Diäten an. Jedoch der Geist ist willig, nur der Bauch ist schwach....

Danke für Deinen lustigen Kommentar - Melda-Sabine

Am 3.2.2022 um 19:56 schrieb Ostseemoewe:

Mein kleines Bäuchlein ist verdeckt

Mit einem Kleidchen schnell verdecken

ich danke sehr für diesen Bauchgenuss

Ich geh jetzt Essen drum ist Schluss. 

Ach ja, liebe @Ostseemoewe, liebe Ilona. Wir wissen noch unseren Bauch zu kaschieren. Nur die Teenager pressen zuweilen alles durch zu enge Kleidung hervor und finden das auch noch schick.

Guten Appetit - Melda-Sabine

Am 4.2.2022 um 01:41 schrieb Donna:

Grie Soss, Flaaschwurscht, Babbelwasser, Ebbelwoi, Korrze, Brezel, Zuggerschneggsche, und Kreppel

Ach, liebe @Donna, alles was Du aufzählst, fördert wieder meinen Appetit. Ich liebe das hessische Essen durch meine zeitweiligen Besuche im schönen Frankfurt.

Besten Dank für Deinen gelungen gereimten Kommentar - Melda-Sabine

Am 4.2.2022 um 08:41 schrieb Kurt Knecht:

Du hast es geschafft ich seh meinen Bauch mit ganz anderen Augen. Grandios, unterhaltsam, ein Gedicht, das Spaß macht und in gewohnter Manier, so nur von Dir erdacht werden kann. Dir einen besonders schönen Tag. Kurt

Das ist ein schönes Lob, lieber @Kurt Knecht, ein herzliches Dankeschön. Mann wie auch Frau sollte zu ihrem Bauch stehen, so sie einen haben. Und wer uns damit nicht schön findet, muss uns ja nicht angucken .

Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Kurt - Melda-Sabine

vor 22 Stunden schrieb Uschi R.:

Fantastisch, bombastisch, liebe Melda-Sabine!

Auf was für Ideen du nur immer kommst, brilliant vertextet - chapeau!

Ja, liebe @Uschi R., es wundert mich manches Mal selber. Ich denke es gibt so viele Sachen an uns und im Alltag, die es wert sind, aufgegriffen zu werden. Wichtig ist doch, jederzeit auch über sich selber lachen zu können. 

Ein wunderbares Lob, ich sage Dankeschön - Beste Grüße von Melda-Sabine

Ein erfreutes Dankeschön auch an die weiteren Kommentatoren:innen und Liker:innen, als da wären @Pegasus, @Carlos, @Vergissmein nicht, @Gina, @alter Wein und @Margarete

Solange die Hose nicht kneift ist alles gut!

https://archiv.poeten.de/forums/topic/31397-der-bauch/#findComment-145543

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.