Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Melda,. Wieder was tolles von deiner Feder!  Las es zwei mal.  Ein mal so, dann mit deiner betonten klangvoller Stimme  die mir im Kopf sprang; welch deine Werke mehr zum Leben erwecken.       Liebe Gruesse, Donna

• in Love 1
Am 25.1.2022 um 17:10 schrieb Ostseemoewe:

ch habe mich köstlich über deinen Maler amüsiert. 

Ja Handwerker sind schon eine eigene Kategorie.

Habe freudigen Dank, liebe Ilona, @Ostseemoewe. Tja im Moment suche ich auch für meine Wohnung wieder einen "Pinselquäler". Durch meine gereimten Erfahrungen bin ich natürlich gewappnet. Der soll mir bloß nicht mit der Thermoskanne ankommen, dem schütte ich selber Kaffee auf, dann habe ich wenigstens die Oberhand über seine Pausen .

Melda-Sabine

vor 21 Stunden schrieb Donna:

Wieder was tolles von deiner Feder!  Las es zwei mal.  Ein mal so, dann mit deiner betonten klangvoller Stimme  die mir im Kopf sprang; welch deine Werke mehr zum Leben erwecken. 

Danke, liebe @Donna. In der Tat versuche ich immer meine Zeilen zum Leben zu erwecken, entweder über meine kleinen Filmchen (siehe auf dieser Plattform meinen Blog) oder über eine MP3-Datei als Hörbuchdatei. Zur Zeit kann ich Dir nur die MP3-Datei anbieten, allerdings mit einer älteren Fassung von 2016,  die ich durch mein jetziges Werk überarbeitet habe.

Viel Spaß dabei  -  Melda-Sabine

Besten Dank auch an die ebenso likenden Mitpoeten @Gina, @alter Wein, @anais, @Margarete, @Berthold, @Letreo71 und @Dionysos von Enno.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.