Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Joshua 

Ich glaube ja.... wenn man einmal im Weltall war, begreift man, mit einem unglaublichen Grinsen im Gesicht, wie unwichtig und dumm eigentlich der ganze Stress hier auf Erden ist. Damit meine ich Arbeit, Geld, nutzlose Aufregung, etc. Es ist zumindest meine Theorie. Ich wäre gern mal dort oben. Dann würde ich das fetteste Grinsen an den Tag legen und den schönen Moment genießen, wie dein Gedicht. 

 

Klasse 

 

LG Alex 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/30922-ein-wenig-astro-poesie/#findComment-141902
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Alex, 

 

da hast du recht. Das wäre ein Erlebnis. Wer weiß, in der Zukunft für uns vielleicht noch realisierbar, bevor wir zu alt sind. 

Aber es reicht auch die Erfahrung auf Erden zu machen, dass das All -damit meine ich diese unendliche dunkle leere Weite- auch in einem Selbst drin ist. Ich hatte die Ehre es kurz mal zu fühlen. Ein schöner Erkenntnismoment. So ist denke ich das, was wir Seele nennen. Eine Leere Stille. Mag enttäuschend klingen, das ich der Meinung bin das wir aus Nichts bestehen? Für mich tut es das nicht. Im Gegenteil. Es macht mich irgendwie zufrieden und glücklich. Keine Ahnung warum . 

So, genug Therapie-Gequatsche!  

 

Leute, kauft euch oder euren Kindern ein Teleskop! Und blickt in die Wunder die der Nachthimmel bei klarem Wetter für alle kostenlos zur Verfügung stellt. 

 

LG JC

  • in Love 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/30922-ein-wenig-astro-poesie/#findComment-141907
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.