Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Melda

Jetzt kam mein Mann zur Tür herein und fragte mich, ob ich jetzt schon spinne, so laut habe ich lachen müssen, mein Gott, deine Gedanken scheinen ja unerschöpflich zu sein.

Dir auch schöne Feiertage noch.

LG sendet Pegasus

• in Love 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/30478-ich-bestelle-online/#findComment-138665

Am 24.12.2021 um 16:22 schrieb Gina:

online kaufen ist perfekt, auch wenn man es nicht brauchen kann, zum Beispiel einen alten Mann.

Wieder habe ich deine Zeilen mit Genuss gelesen

Merci vielmals, liebe @Gina. Ach, ich habe diese Zeilen verfassen müssen, nachdem der Paketdienstbote täglich eine Masse von Paketen in der ganzen Nachbarschaft anlieferte. Man möchte ja zu gerne wissen, was da drin ist (alte Männer wohl weniger). Ärgerlich nur immer wieder, wenn die Pakete für Dritte bei uns abgegeben werden, nur weil die Empfänger nicht zu Hause sind. Dann stapelt sich das Bestellte bei mir im Hauseingang und jedes Mal, wenn ich mein Mittagsschläfchen halten will, klingelt irgendein Nachbar um sein Paket bei mir abzuholen. 

Gleichwohl ich gestehe, ich bestelle auch Vieles online. Bei mir wandert das aber alles in eine Packstation der Deutschen Post, sodass ich niemanden mit der Paketannahme belästigen muss.

Liebe Grüße von Melda-Sabine

Am 25.12.2021 um 08:10 schrieb Ostseemoewe:

Über deinen Einkauf habe ich mich köstlich amüsiert. Danke dafür, ich werde noch heute einiges ordern.

Mach das, liebe @Ostseemoewe. Ich finde es ja auch sehr bequem und bestelle Vieles. Mir tut aber auch der Einzelhandel leid, dessen Verkaufszahlen nun derzeit nicht gerade gut da stehen.

Liebe Grüße von Melda-Sabine

Am 25.12.2021 um 10:37 schrieb Uschi R.:

vonwegen die Windeln für klein Uschi....

Ups, ja fällt mir auch gerade auf, liebe @Uschi R.. Ob ich dabei wohl an Dich gedacht habe?

Auch Dir frohe Festtage - Melda-Sabine

Am 25.12.2021 um 14:02 schrieb Pegasus:

Jetzt kam mein Mann zur Tür herein und fragte mich, ob ich jetzt schon spinne, so laut habe ich lachen müssen, mein Gott, deine Gedanken scheinen ja unerschöpflich zu sein.

Ach, liebe @Pegasus, das habe ich natürlich nicht gewollt, dass Dein Mann Dich für spinnert erklärt. Gleichwohl freut es mich, dass Du nicht an Dich halten konntest. Na ja, solange es nicht ins Höschen geht, haben wir ja noch mal Glück gehabt. Erkläre Deinem Mann ruhig, dass die bekloppte Nudel vom Niederrhein noch mehr albernes Gedankengut auf Lager hat. Er soll sich schon mal darauf einstellen .

Melda-Sabine

Besten Dank für weitere Likes auch an @alter Wein und @Donna. Seid herzlichst gegrüßt.

• Gefällt mir 1
  • Lustig 2
https://archiv.poeten.de/forums/topic/30478-ich-bestelle-online/#findComment-138667

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.