Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

Nur Mutti Merkel summt ganz leise
für sich ´ne kleine Abschiedsweise.
„Ich lass die Meinen jetzt allein,
mein Abgang wird ‚Das Letzte‘ sein.“

Ohne Worte, wie immer gut. Und das besonders.

LG Pegasus

• in Love 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/28815-das-ist-das-letzte/#findComment-129994

Am 1.10.2021 um 12:10 schrieb Carlos:

Welche Erleichterung! 

Ich dachte, bei dem Titel, es wäre dein letztes Gedicht ...

Lieber @Carlos, das gibt mir dankenswerterweise das Gefühl, dass ich vermisst werden würde. Aber zum Trost sei Dir gesagt: So schnell werdet Ihr mich nicht los . Du und einige andere liebe Mitpoeten seid mir doch wohlgesonnen und ans Herz gewachsen. Klingt vielleicht theatralisch, ist aber ernst gemeint.

Von daher bleibe ich noch ein wenig und sollte ich dereinst einmal in ein Pflegeheim müssen, nehme ich den LapTop mit 

Liebe Grüße von Melda-Sabine

Am 1.10.2021 um 15:03 schrieb Fan:

Man mag sich manche Sachen gar nicht ausmalen, die passiert wären, wenn nicht gewisse Vorsichtsmassnahmen so wären wie du sie dargestellt hast.

Nun ja, lieber @Fan, die wahren Verläufe solcher Schlamassel schreibt ohnehin das Leben und wir müssen uns fügen. Das Letzte, was wir tun können, ist auf uns und unsere Mitmenschen ein wenig acht geben.

Danke für Deinen Kommentar - Melda-Sabine

In der Tat liebe @Pegasus, das Ende von Mutti Merkels Regentschaft, gab meinem Erguss auch noch ein reizvolles Ende. 

Besten Dank - Melda-Sabine 

Als Letztes drücke ich meinen Dank auch an die weiteren Liker aus, so an: @Josina, @Arturo, @Uschi R., @Darkjuls, @Margarete, @Gina, @Alexander, @Amadea, @Managarm, @Diana Tauhwetter, @Letreo71, @Donna und @alfredo.

Habt einen schönen Sonntag - Melda-Sabine

• Gefällt mir 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/28815-das-ist-das-letzte/#findComment-130070

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.