Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Joshua Coan:

Das ist keine Reise!

Das ist ein Trip!

 

Hi Joshua,

 

wie wahr!

Indien war das Land meiner Träume und als ich es besuchte in ganz jungen Jahren, war es ein Alptraum. 

Da wünschte ich mir zum ersten mal meine Nase verschließen zu können, jeder Schritt war eine neue olfaktorische Überlastung, ein Grenzgang zwischen extremst süßen Jasmin und beißender Verwesung.

Mein einziger Trost war: Mango Pulp und morgens der Tschai, vor dem Taumel zwischen schlimmsten Elend und leuchtenden Palästen.

Bis Kalkutta und zum Ganges habe ich es damals nicht mehr geschafft. 

Sei froh, dass du nicht von den Augen geträumt hast, die einen überall begegnen, Augen trübe von Resignation und jahrtausendealtem Fatalismus.. Und dem  Aja Aja zum Kopfschütteln.

Wobei eine Freundin von mir seit Jahren dort Reiseführerin ist für die ist es kein Alptraum. Und heute würde ich es wohl auch anders erleben, wer weiß.

Ich bin grade von einem Traum erwacht, da fielen massenweise Bomben ins Haus , so ganz lange wie aus dem 2. Weltkrieg und ich fühl  mich noch ziemlich bedröppelt.

 

Liebe Grüße

Sali

 

  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/27766-nur-zu-besuch-im-traum-in-indien/#findComment-125051
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.