Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wer die Feder so führen kann, den Disput so lebendig gestalten kann, obwohl er von einseitiger Natur ist, der beeindruckt mich sehr lieber @maerC. Eine perfekt geführte Konversation, die so viele Fragen und Antworten zugleich in den Raum stellt, dass man sich augenblicklich Gedanken dazu macht, Stellung bezieht und sich fast geistig als im Dritte der Bunde mitunterhält. Das ist eine besondere Begabung, wenn durch geschriebene erdachte Gedanken diese Lebhaftigkeit entsteht. Egal, ob man des einen oder anderen Meinung teilt.

Ausgesprochen schön, interessant und mit sprachlichem Geschick geschrieben. Wenn die Flasche die Ansprechperson ersetzt, wenn die Antworten sich in der Frage widerspiegeln, wenn die Grundwerte klar ausgesprochen als unbestätigt im Raum stehen bleiben und man doch voll vom Geschehen mitgenommen wird, dann ist die Erzählung gelungen. So wie hier.

Sehr gerne gelesen.

Lieben Abendgruß

Sonja

• Danke 1

Liebe Sonja,

bei der Vielzahl der täglich hier erscheinenden Texte weiß ich es besonders zu schätzen, dass du meine im Vergleich zu vielen Gedichten etwas längere Kurzgeschichte offenbar intensiv gelesen und mir eine so ausführliche und differenzierte Rückmeldung gegeben hast. Vielen Dank dafür und liebe Grüße von

maerC

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.