Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bote, ein interessantes Gedicht in Inhalt und Darbietung. Es ist wichtig zu wissen, dass das Feuer nicht erloschen ist, sondern noch glimmt. Mit der Zeit wandelt sich das helle lodernde Liebesfeuer in eine beständig wärmende Glut. Beides hat was für sich. Wir sollten auf die Kraft der Liebe vertrauen und ja, dann wird alles gut. Lieben Gruß Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/21690-brennende-fragen/#findComment-90785
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es noch einmal Bote. Du hast Recht, bei nochmaligem Lesen kann ich herausfiltern, dass hier die Flamme wohl nur noch einseitig brennt und das LI nicht versteht, warum die Liebe fort ist und wohin. Jeder liest die Zeilen aus seiner Perspektive und Einstellung zum Leben und zur Liebe, aus seinen Erfahrungen heraus. 

 

Es grüßt Darkjuls

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/21690-brennende-fragen/#findComment-90791
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Bote_n_stoff - sehr dem Lauf der Schreibform angepasster inhaltsvoller Text. Der Vergleich mit dem Feuer, das sich mit der Zeit in ein Funkenflimmern verwandelt hat, gefällt mir sehr gut und lässt so viel erahnen. Toll geschrieben. Auch die Hoffnung, die dem Schluss angefügt ist, passt sich dem ganzen Gedicht in harmonischer Weise an. Echt gut.

Dann bleibt mir nur noch, eine gute Nacht zu wünschen.

Sonja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
https://archiv.poeten.de/forums/topic/21690-brennende-fragen/#findComment-90806
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.