Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Meerwelt! Es ist gut,  dass du angekommen bist in dir. Trotz dieser Hürden, die das Leben dir zwischen die  Beine geworfen hat.  Es ist gut,  was und wie du deinen Weg erkennst,  der dich zu selber führt.  Es ist traurig,  dass es keinen anderen Weg gibt. Selbstliebe ist nicht leicht anzunehmen nach solchen Erfahrungen,  solcher Unterordnung im täglichen Ablauf. Und ich weiß, wovon ich spreche. Auszubrechen aus den Rhyten, vertrauten Mustern, bekannten Symptomen erfordert Kraft,  die ich dir aus ganzem Herzen ❤ wünsche.  Denn es geht jetzt um dich.  Ich schicke dir Stärke, Kraft,  Energie und viel  Liebe für dich selbst.  

Sonja 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/20368-brief-an-dich/#findComment-83740

Hallo Meerwelt

Ich finde deinen Text sehr bewegend und traurig.

Du hast dich in die Mutter hineinversetzt, Mitgefühl und Verständnis für ihr Benehmen gezeigt. Am Ende aber, hast du dein Leben und um glücklich zu sein mußt du dich entfernen.....Ich verstehe das ganz.

Sehr deutlich, schön und klar hast du es auch verfasst, das klappt auch nicht in jeder aufgeschriebenen Geschichte.

Ich habe das Gefühl das es deine Geschichte ist und danke dass du sie mit uns geteilt hast...

Viele Menschen können ganz oder teilweise ihre Eltern darin erkennen.

Ich finde es wirklich wichtig dass man wahre Geschichten liest oder hört.

Liebe Grüße und ich freue mich deine weiteren Werke zu lesen.

Lena, Sonnenuntergang

• Danke 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/20368-brief-an-dich/#findComment-83773

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.