Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Jendric R.

Was für eine ermutigende und anrührende Geschichte. Das LI verwandelte sich in dieser Schwere und wurde von Menschlichkeit erlöst. Wunderschön!

So was wünscht man sich doch öfters im Leben?

Freue mich auf weitere Geschichten. Vor allem wenn Tiere darin mitspielen, durch Tiere kommen Kinder jedenfalls ganz anders zum Nachdenken, als wenn alles durch Menschen passiert. 

vor 10 Stunden schrieb Jendric R.:

"Sag das nicht. Es war etwas Gutes und ich danke dir, dass du mir soweit vertraut hast, dass du loslassen konntest. Wenn ich dir für dieses Geschenk etwas Sicherheit geben konnte, ist das nur fair." Tiona lächelte wieder und es schien wie ein Sonnenstrahl. 

"Danke"

Sonnige Grüsse,

Federtanz

• Gefällt mir 1
https://archiv.poeten.de/forums/topic/18539-die-eichh%C3%B6rnchenfrau/#findComment-73671

Hallo, moin Jendric

Sahrah fand keine passenden Worte: "Es tu mi-" 

"Sag das nicht. Es war etwas Gutes und ich danke dir, dass du mir soweit vertraut hast, dass du loslassen konntest. Wenn ich dir für dieses Geschenk etwas Sicherheit geben konnte, ist das nur fair." Tiona lächelte wieder und es schien wie ein Sonnenstrahl. 

Diese Aussage gefällt mir besonders. Es gibt Menschen, die sich in sich zurückziehen und Menschen die auf anderen zugehen. Lassen beide Nähe zu bekommt jede/r sehr viel zurück. Ein Lächeln, ein liebes Wort, eine Umarmung, machen das Leben um so viel schöner.

Gerne gelesen

LG Josina

• Gefällt mir 2
https://archiv.poeten.de/forums/topic/18539-die-eichh%C3%B6rnchenfrau/#findComment-73675

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.