Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Anonyma,

ich lache mich weg, einfach Spitze!

Nur im 7. Vers, Zeile 3 hast du 2x hat geschrieben und in Vers 12,  Zeile 3: er fiel vom

als kleine Anmerkung...

Sei lieb gegrüßt

von Lotte

• Danke 1

Hallo Lotte,

dankeschön! Also wirklich, dabei habe ich doch so oft darin gearbeitet, geändert und es nochmal und nochmal und nochmal korrekturgelesen - aber da war ich doch tatsächlich ein Blindfisch! Ich habe es auch gleich korrigiert. :grin: (Muss ich im 'Original' gleich im Anschluss auch noch machen.) Zwei Mal jetzt, kurz nacheinander, letzte Woche ist mir das ja auch schon einmal passiert - ist mir geradezu peinlich ... :classic_blush:

Freut mich, wenn du lachen konntest - und vielen Dank fürs Lesen, deinen Kommentar und natürlich für deine Hinweise auf die beiden Fehler, die ich übersah! :classic_smile:

LG,

Anonyma

• in Love 1

Hallo Anonyma,

oh das hätte ich auch nicht auf mir sitzen lassen können. Schwarzer Humor ist für mich ziemlich deutsch.. ich könnte gar nicht ohne, das Leben wäre ja unerträglich!

Ich kann mich den vorigen Bemerkungen nur anschließen und Danke für diesen Lacher sagen :biggrin:

Das ist Wortfinesse vom allerfeinsten!

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

• Gefällt mir 1

Hallo Anonyma,
Achtung, hier kommt wirklich ein Kommentar! :omabrathau2:
Nun für mich kann es nicht schwarz genug sein, dürfte ruhig noch schärfer sein, aber was soll ich kritisieren, was ich selber nicht hinkriege. Wieder sehr ehr gerne gelesen und die Wangen gestrafft.

grüßend Freiform

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.