Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Ich
| erstellt von Paul Kah- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 92 Aufrufe
Ich Ich möchte baden in Aufmerksamkeit Bin die graue Maus Ich habe große Träume Beiße mir in den Schwanz Ich möchte baden in Aufmerksamkeit Endlich baden Ich vermisse Dich (nicht) Habe Dich getauscht gegen den Rest der Welt Ich möchte baden in Aufmerksamkeit Einfach nur Ich...
letzter Beitrag von Joshua Coan, -
feedback jeder art Manipulator
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 92 Aufrufe
Ich frage mich nur, warum du so bist? Der Manipulation Spezialist, Gestern hab ich dich noch vermisst Und heute will ich nur, dass du dich verpisst, Deine Kindheit war unstabil Das erklärt wirklich echt viel, Du brauchtest mal ein erfolgreiches Ziel Also fingst du an mit dem dreckigen Spiel. Bist du zufrieden geworden?
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art ich hab dich lieb
| erstellt von OMaria- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 91 Aufrufe
da uns der tarnmantel aus himmel umfing verbrämt mit traumzarten glitzerkristallen und durch uns unsre sonne ging da spürte ich unsre seelen wallen ich fühlte uns schweben wie rauchmusik umflossen von zartem funkenlicht ich spürte uns sagen ich hab dich lieb meine seele sich in deine flicht
letzter Beitrag von OMaria, -
feedback jeder art Freundschaft
| erstellt von its-only-my-skin- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 90 Aufrufe
Ich habe viele Freundschaften erlebt, einige davon gingen über Jahrzehnte. Damals dachte ich, dass wir irgendwann zusammen auf einer Veranda sitzen würden, im Schaukelstuhl, und über die guten alten Zeiten sprechen – über wilde Partys, zerbrochene Herzen und all den Unsinn, den wir gemeinsam erlebt haben. Doch manchmal bleiben solche Träume unerfüllt. Was bleibt, sind Geschichten, niedergeschrieben auf den Seiten des Lebens. Ein Kapitel endet, und du musst lernen, ohne diese Menschen weiterzugehen. Das nächste Kapitel beginnt mit einer leeren Seite. Vielleicht trägt es die Überschrift: "Freundschaft minus Freundschaft = Freud, der Leiden schafft." Denn nicht jed…
letzter Beitrag von its-only-my-skin, -
feedback jeder art Ganz ohne dich
| erstellt von Delostos- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 90 Aufrufe
Ganz ohne dich Leise fällt der Schnee, Die Welt erhellt in sachtem Weiß, Und kleidet sich wie eh und jeh, In hartem, kaltem, grausam Eis. Ein mancher wird es meinen, Ein Blick ungetrübter Schönheit! Doch ist mir freilich mehr nach weinen, Denk ich doch in meiner Bitterkeit, Stets nur an unsre Zweisamkeit. Übel wird mir mitgespielt, Denn alle Schönheit dieser Welt, Die so manchem stets die Freud erhellt, Und mir mit größtem Hohne stiehlt, Ist mir nichts Wert, ganz ohne dich. Welchen Zweck hat das Blümelein? Mag es blühn in vollster Pracht, Seh ich wie dur…
letzter Beitrag von Delostos, -
feedback jeder art Leidenschaft am Laptop 2
| erstellt von gummibaum- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 88 Aufrufe
Verrate mir, Geliebte, deinen Namen, erscheine mir im Traum, sag, was du machst. Ich sah nur einmal kurz, wie schön du lachst und hauchte wie nach stillem Beten Amen. Dein Bild im Internet hat mich gefangen. Es tauchte aber später nie mehr auf. Am Laptop harrend, zieh ich viel herauf, doch nichts aus diesem Meer stillt mein Verlangen. Wo bist du hin? Ich muss dich wiedersehen, sonst stürze ich mich in den Abfallschacht, verschluckt von tiefer Sehnsucht zu vergehen. Erscheine mir, es steht in deiner Macht, mich noch zu retten. Liebste, hör mein Flehen, sonst hast du damals ganz umsonst gelacht…
letzter Beitrag von gummibaum, -
feedback jeder art Herzgebirge
| erstellt von Yoar Mandalay- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 86 Aufrufe
meine fingerrücken schlängeln sich wie schleichpfade über deine schläfen während du schon schäfchen zählst da spiel ich hütehund entsprung‘ner tage wage den blick in dein geschlossenes auge aus weiden die darin schweben eben schwerelos trotz schwerem los stein‘ger wege durch das tal traum ata ata so scheint‘s gleich dem kinn in brunnen gefallen zu stummen doch küssenden lippen auf schier zerklüfteten klippen dort jagd dein kajal hyänen angst ein doch nährt sich von meiner glücksträne was verbirgt sich was gebieren wir was gebührt uns …
letzter Beitrag von Yoar Mandalay, -
feedback jeder art Bedingungslos
| erstellt von hautnah- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 85 Aufrufe
Rufst du mich an dir geht's nicht gut, Ich hörs an deiner Stimme, Sie bricht und ich ahne, Es ist wohl was Schlimmes. Egal was es ist, ich trag es mit, Bin für dich da, ich urteile nicht. Wenn ich dich sehe, Wie du dich verrennst, Wenn ich dir sage, Dass du dich verbrennst. Was du auch tust, ich stehe bei dir, Egal was passiert, ich bin immer hier. Im Leben gibt's nur Erfahrungen, Wir nehmen alle mit, Wir müssen Entscheidungen treffen, Gehen den ersten Schritt. Wenn wir an der Kreuzung stehen, Ergibt's noch keinen Sinn, Aber egal in welche Richtung, Wir gehe…
letzter Beitrag von hautnah, -
feedback jeder art eventuell sehr essentiell
| erstellt von poesimich- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 84 Aufrufe
eventuell sehr essentiell schau mir in die augen es ist fast als würdest' rauben ein teil von mir du hast eben viel gier nimm mich nur mit schritt für schritt ich geb mich dir hin du bist eben mein sinn mit dir kann ich leichter atmen die last ein bisschen besser tragen deine liebe ist essentiell keineswegs eventuell
letzter Beitrag von poesimich, -
feedback jeder art Schlaflose Nächte
| erstellt von Enela- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 84 Aufrufe
Ich liege noch immer wach, der Regen prasselt aufs Dach. Wie schwere eiserne Tränen, der Schmerz kann einen lähmen. Falsche Zeit, richtiger Ort. Manchmal will ich einfach nur fort. Warum bist du nicht hier? Ich will für immer einschlafen neben dir. Mit dir ist alles unbeschwert, was läuft in dieser Welt nur verkehrt? Wir können lachen, rennen, weinen, wegen dir fang ich sogar an zu reimen. Ich will alles mit dir teilen, doch du kannst nicht verweilen. Du ziehst weiter und weiter von Tag zu Tag, spürst du denn nicht, dass ich dich so sehr mag? Ich bin noch nicht be…
letzter Beitrag von Enela, -
feedback jeder art Vor dem Bildschirm
| erstellt von Marakov- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 82 Aufrufe
Ich muss an sie denken. Niemals werde ich sie treffen, denn ich bin ihr fremd, Doch gehören meine Gedanken einmal wieder ihr. Sie ist attraktiv und hübsch, Und so, ist da dieser Wunsch, dass sie von mir erfährt. Die eigene Oberflächlichkeit ärgert mich, warum kann ich sie nicht persönlich kennen? Mein Herz sagt mir, dass es mehr von ihr wissen will, ich verlange, strebe nach ihr. Ihre dunklen Augen starren mich an, tief hinein in die eigene Seele. Kann es so eine schöne Frau wirklich auf dieser Erde geben? Eine Antwort darauf bleibt wohl aus, Aber für eine kurze Zeit, glaube ich daran. An sie, glückli…
letzter Beitrag von Marakov, -
feedback jeder art Die erfundene Fassade eines Mannes
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 82 Aufrufe
verspielter Junge, verborgen hinter dem Konstrukt eines stillen Mannes, Die bröckelnde Fassade, bringt warme Sonnenstrahlen deiner Kindheit hervor, Doch mit jeder Annäherung verschließt du dich mehr, Die Kälte scheint eine eiserne Mauer um dich herum erschaffen zu haben, Bin es nur ich, die diese Mauer nicht zertrümmern kann? Der Anblick deines herzlichen Lächelns, lässt die Hoffnung auf die Rückkehr deine Offenheit erblühen, Doch bin es nicht ich, die deine Zuneigung erhält, trotz der quälenden Sehnsucht, Voller Hoffnungslosigkeit und ungelösten Fragen, die in meinem Geist kreisen, täusche ich vor, dass du mir gleichgültig b…
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Schnulz Pompös
| erstellt von Reimgestalt- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 82 Aufrufe
Schnulz Pompös du bist die Lilie die ich pflücken würde du bist die Lilie die mein Herz bestücken würde mein Herz erfüllen würde mit Frohheit mit Liebe Was die ganze Welt und auch keine Diebe stehelen könnte auch nicht mit Hiebe bin doch ich der dir Liebe Worte sagt ein Schritt näher wagt und was auch kommt und was auch geschiet bin doch ich der dich liebt
letzter Beitrag von Reimgestalt, -
feedback jeder art Alles sehen
| erstellt von hautnah- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 81 Aufrufe
Lass mich alles von dir sehen, Jeden Berg und jedes Tal, Du musst nichts verändern, Mir muss nicht alles gefall'n. Lass uns über alles sprechen, Lass uns keine Mauern bau'n, Damit uns niemals etwas trennt, Du kannst auf uns vertrau'n. Lieber schreien wir uns an, Als ich kann nur Wände seh'n, Denn in der Wut lässt du die Mauern fallen, Und ich kann dich berühr'n. Du brauchst nichts verändern, Aber lass mich alles von dir sehen, nicht alles muss mir gefallen, Aber ich will dich verstehen.
letzter Beitrag von hautnah, -
feedback jeder art Ich und ..
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 80 Aufrufe
Ich und .. Ein stiller, ewiger Sonnenaufgang, an dem alles bricht. Die Zeit stillsteht und kein Morgenzwischern der Vögel erklingt. Ewige Grenze, gefrorener Zeit. Doch ein tiefer Traum kann sie überfliegen. Und die körperlose Fantasie darf Bilder tragen. Von mir und .. ... .. .
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art so weit weg
| erstellt von weltenwanderer- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 80 Aufrufe
wie ein junger Schmetterling! wie ein junger Vogel könnt ich sing’. Das Herzrasen so wundervoll, geheimnisvoll, schmerzvoll. gibt mir ein Gefühl von Hilflosigkeit möchte an andere Dinge denken, doch da ist dieser Teil der nach Dir sehnt und nach Dir schreit Nichts kann mir einen Ausweg schenken. Denke nur an dich bin so weit weg von Dir Fühle mich hässlich langweilig, uninteressant manchmal gar gehässig? arrogant? Drum schäm ich mich sehne mich so nach Dir doch finde rein gar nichts schönes mehr an mir /19.10.24
letzter Beitrag von weltenwanderer, -
feedback jeder art Goldenes Schweben
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 79 Aufrufe
Kostbar wie in den Tiefen einer Schatztruhe, Glänzt du, bist einzigartig und gibst mir Ruhe. Dich zu finden ist gold wert. Dein Strahlen ist einschneidender als ein schimmerndes Schwert. Purpune Flügel mit Diamanten besetzt. Dein Lächeln, meine Hoffnung mit Tränen benetzt. Ja golden ist unser gemeinsames schweben, Ein Sonnenstrahl in meinem Leben.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Ich weiß nicht
- 0 Kommentare
- 78 Aufrufe
Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte. Du und ich es kam so plötzlich- wie aus dem Nichts. Ich habe nicht gesucht und dich dennoch gefunden. Du hast mich überschwappt mit Zuneigung. Als ich dir in die Augen gesehen hatte, da war mir klar dass sich zwischen uns eine Verbindung entwickeln würde. So sehr genieße ich deine Nähe. Ziemlich stark ist die Anziehung denn du berührst mich noch viel mehr... Tiefer als alle anderen jemals zuvor...
feedback jeder art Wieder mit dir
- 0 Kommentare
- 72 Aufrufe
Wie als wäre es das erste mal sind wir uns wieder einmal begegnet. Liebling, unsere Wege waren einst nur kurze Zeit gesegnet. Seit ich dir wieder begegnet bin ,erkenne ich einen anderen Sinn. Die Zeit mit dir-unsere gemeinsame stille Zweisamkeit. Mit dir vertreibt sich die leere Einsamkeit. Gemeinsam ist uns kein Weg auf diesem Planeten zu weit. Deine Nähe und deine Wärme sind die Vorankündigung meiner Träume. So verzaubernd und von Leichtigkeit umgarnt, Bist du der mich beschenkt und liebevoll umarmt.
nur kommentar Granatäpfel und Feigen
| erstellt von AhoNouroz- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 69 Aufrufe
Nach einem langen, steinigen Weg - Werden alle Farben der Sonne auf den Pflastersteinen reflektiert. Egal, ob es Granatäpfel oder Feigen sind, der Herr ist froh, wenn es Farben hat. Das Mondlicht hängt in Morgentau und Nebel. Der wahre Geschmack des Weines erschließt sich nur durch Schweiß. Buch: Übernatürliche Gedichte von Aho Nouroz
letzter Beitrag von AhoNouroz, -
feedback jeder art Im Rausch der Sinne
| erstellt von Kerstin Mayer- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 67 Aufrufe
Im Rausch der Sinne Dein Blick geht tief in meine Seele, dein Lächeln raubt mir den Verstand, wie zugeschnürt ist meine Kehle, ich brenne unter deiner Hand. Die Spannung wird fast unerträglich, mein Kopf beginnt schon sich zu drehn, und Fluchtversuche scheitern kläglich, kann dir nicht länger widerstehn. Zwei Hände, die mich sanft berühren, dein heißer Atem auf der Haut, feuchtwarme Lippen, die verführen, Gefühle, neu und doch vertraut. Mal lautes und mal leises Stöhnen, ganz nackt und schutzlos lieg ich hier, lass mich ganz still von dir verwöhnen, bis ich mich ganz an dich verlier. Du schenkst heut meiner Seele Zuf…
letzter Beitrag von gummibaum, -
nur kommentar Ja, ich will
| erstellt von S.Hasselberg- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 64 Aufrufe
Ja, ich will mit dir tanzen, im großen Schwung getragen, durch einen stillen Raum, der doch immer unvollendet, weil der Moment so lang gestreckt, dein Bild nur dünn und flüchtig hält. Doch ganz fein geprägt, von allem, was dich erschafft. Jetzt, von mir gehalten, und selbst im Schwindel, erkannt, gesehen und erfüllt.
letzter Beitrag von S.Hasselberg, -
feedback jeder art Klukka - Glocke
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 49 Aufrufe
Klukka - Glocke Drachenherzen Feuerzungen fliehende Schmerzen Liebeswunden Drachenköpfe Segelboote Flügelwesen graue Mäuse vereiste Blattratten tot erhängt raschelnde Klauen im Geishahemd violette Reben setzen die Segel fallen Liebesgedanken weich aufeinander nesteln und federn sich verstricken und verweben jeden Herzensstich zu warmen Fäden © j.w.waldeck aus dem eBook: Zwischen Atemzügen - Die Ewigkeit bei Amazon erhältlich.
letzter Beitrag von J.W.Waldeck,