Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Wind und Wein
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Kommentar
- 317 Aufrufe
Wie viele Hände hielten dich im Leben. Wie viele Atemzüge fanden Deine Atemlosigkeit. Wie viele Namen wurden dir gegeben. Wie oft durchsuchte dich nach Ewigkeit, eine Fremde. Ließ dich durchwühlt zurück. Allein zwischen Nachtwind und Wein. Und ließ das Anfangsstück der Nacht, das Ende der Maskerade Ende sein.
letzter Beitrag von Guenk, -
feedback jeder art Augenblick
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 317 Aufrufe
Dachte mache das ganz gut. Also nicht so richtig gut, aber, dass es besser ist. Nicht mehr so weh tut, nicht mehr so brennt. Nicht mehr jeder Gedanke dreht sich um Dich, nur noch jeder Zweite. Esse sogar wieder ein bisschen. Dachte mache das ganz gut. Doch dann plötzlich seh ich Dich. Da stehst Du, einfach so. Das was ich jeden Tag sehnlichst hoffe und zutiefst fürchte. Und ich muss an Dir vorbei. Und dieses Dumme Herz beginnt zu klopfen und zu schlagen, dass es mir in den Ohren rauscht. Meine Knie werden weich wie in einem bescheuerten, albernen Liebesfilm. Werde fahrig. Musik lauter oder leiser, halte ich an, guck ich Dich an, wie ver…
letzter Beitrag von Federkiel, -
Die Stimmen
| erstellt von B_C- 0 Kommentare
- 317 Aufrufe
In der Stille eines liebend fernen Herzens, wo Schmerz zu Hause und Hoffnung selten kehrt, da klingt der Ruf der Ambulanz wie ein Vers, der leise von verlorenen Träumen zehrt. B.C
letzter Beitrag von B_C, -
feedback jeder art Wir beide
| erstellt von Lennart- 0 Kommentare
- 317 Aufrufe
Wir beide Ja wer auch immer du nur bist, ich weiß noch nicht mal was du willst. Doch bitte nimm mich einfach mit. Ich halt es nicht mehr aus, oh bitte trag mich doch hier raus. Ich lauf dir hinterher Dein Dasein mir den Weg erklärt Und wenn es nur wir beide wärn, vielleicht wärs dann nicht so schwer. Denn wer auch immer du nur bist, ich weiß genau ich will nur dich. Oh bitte nimm mich einfach mit. Ich halt's hier nicht mehr aus, will gemeinsam mit dir raus. Ja bitte trag mich doch weit weg von hier, ganz egal wohin, solang bei dir. Denn nur in deinen sanften Ar…
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Im Pulsen der Seele
| erstellt von Sermocinor- 0 Kommentare
- 316 Aufrufe
Im Pulsen der Seele: Sind meine Gedanken, deine Gedanken? Könnten deine Tränen, auch meine sein? Das Rufen deiner Sehnsucht, im lauten Schlagen vernommen, Puls für Puls, mein Rufen auch erhört? Im ewigen Verkünden, meine Boten, Träume tanzen auch tränend, gern für mich - und so gern auch, für dich. Bildquelle: Sermocinor mit KI-Unterstützung
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Feuerwerk
| erstellt von horstgrosse2- 0 Kommentare
- 316 Aufrufe
Feuerwerk (2007) Fester, reiner Boden, unbezahlbar. Wortgefühle bilden Akzeptanzband. Vorsichtige Erkundung führen uns ins bunte Niemandsland. Deine Körpersprache wird Droge für meine Innigkeit. Ein Kommen und Gehen von Impulsen einer Zärtlichkeit. Und zwei zögerliche Körper empfangen ein Feuerwerk. ... .. .
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Hell im Herz
| erstellt von Dana- 0 Kommentare
- 316 Aufrufe
In meinem Herzen, viele Kerzen brenn alle nur für dich so hell wie Tageslicht, wenn die Sonne dir in die Augen sticht Ich will dich mit meiner Liebe blenden, oder trägst du eine Sonnenbrille?
letzter Beitrag von Dana, -
feedback jeder art Zauberhaft
| erstellt von Lebenslust- 0 Kommentare
- 315 Aufrufe
Wundervoll Dir zu begegnen, heut an diesem schönen Tag, zauberhaftes zu erleben, tut so gut, weil ich Dich mag. Zauberhaft ist jedes Lächeln, das Dein kleiner Mund verspricht und so zaubert meine Nähe Dir ein Lächeln ist Gesicht. Zauber liegt in Deinen Blicken, die es heute wieder schafften mich wie immer zu verzaubern, die noch spielend an mir haften. Zauberhaft sind Deine Worte, die mein off´nes Ohr berühren und mit ihrer sanften Stimme, mich ganz unbewusst verführen. Nimmst mich in Haft mit Deinem Zauber, mit Deiner puren Lebenskraft und so genieß ich …
letzter Beitrag von Lebenslust, -
feedback jeder art An mein Herz
| erstellt von Ayse Simsek- 0 Kommentare
- 314 Aufrufe
Lieber Schatz, wisse das, du sollst immer sein! Gehst du weg, auch voller Hass, hol ich dich noch ein. Wende dein Licht mir zu, strahle Helles immerzu, Weißt du nicht, dass all mein Glück, nur leuchtet, weil du's tust?
letzter Beitrag von Ayse Simsek, -
nur kommentar Sonne
| erstellt von Axel- 0 Kommentare
- 314 Aufrufe
Sonne Zur Sonne will ich fliegen. Auf den Mond und bis zum Mars. Die Welt mit dir erobern. Und den Himmel in rote Farbe tauchen. Einen Kuss von deinen Lippen klauen. Deine Haut zu meiner machen. Ein Vogel will ich sein, der dich berührt. Eine Träne und das Salz in ihr. Zur Sonne will ich fliegen. Nur mit dir. Städte gründen. Straßen bauen. Im Sand mit dir versinken. Und die Wellen in mir spüren. Ein Leben und ein Lachen will ich sein. Ein wildes Tier in deinem Schoß. Ein Wimpernschlag. Ein Jahr und mehr. Ein Atemzug. Ein Hor…
letzter Beitrag von Axel, -
feedback jeder art Eins
| erstellt von Rosa- 0 Kommentare
- 314 Aufrufe
Verschmelzen als Eins in der unbewussten Tiefe des Seins. Kaum merklich beginnt dieser Prozess der sich mit Liebe nicht aufhalten lässt. Gemeinsame Jahre schleifen dieses Profil und vertiefen dieses Gefühl. Das ich gemeinsam Eins mit dir bin, gibt meinem Leben unendlichen Sinn.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Online-Dating
| erstellt von Lakewoods- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Es steht außer Frage, ich hab‘s festgestellt Das Dating-Life ist wild Kein Bock mehr, aber bin nicht gewillt Das Gesuche aufzugeben Einfach tun, was mir gefällt und erstmal alleine zu leben Bin einsam und im Flirten echt kein Meister OKCupid, Bumble, Hinge und Tinder Liebeskiller oder Liebesfinder? Gefunden hab ich dort noch nichts Manchmal Hoffnung, dann wieder Geister Okay… Ab und zu ein Witz Naja, man lebt nur einmal oder so Also gut, was solls Heute gibt’s kein Stolz: „Eigentlich mag ich gerade nur dich Ich weiß, das Angebot ist groß Hast du vielleicht trotzdem einfach mal Lust auf mich?“ Was daraus wir…
letzter Beitrag von Lakewoods, -
feedback jeder art Gelichter
| erstellt von Kunstersatz- 1 Kommentar
- 313 Aufrufe
Der Tag stirbt jung, der Himmel erlischt, kein Sonnenstrahl der durch Wolken bricht, Todes Bruder birgt uns in seinen Schwingen, hört ihn in der Stille sein Schlaflied singen; Lauscht, die dunkelste Stunde hat geschlagen, Götter beginnen durch die Nächte zu jagen, es braust und stürmt, nur fürchtet euch nicht, die Finsternis gebiert am Ende das Licht; Rückt näher zusammen, weihet die Nacht, in jedem Heim werden Lichter entfacht, der Schein der Kerzen soll uns erinnern, an das Licht das brennt in unserem Innern; Je dunkler die Nacht, desto heller das Wort, welches auf den Lippen der Dichter brennt, denn wenn alles um …
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art narzisstische liebe
| erstellt von gedankenstein- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
der tanz mit dem narzisst so gut er auch ist irgendwann einfach abbricht weil so vernebelt die sicht dass er sieht dich nicht plötzlich helles licht er in dein herz sticht der tanz mit dem narzisst war bloß eine eingeübte durchgeprobte alleinige choreografie der narzisst und sie, sowie sich lieben ganz viel, gab es seither nie denn er ein verdammtes genie traurig spielt die melodie und aus ist die szenerie
letzter Beitrag von gedankenstein, -
feedback jeder art Ich finde dich wieder
| erstellt von Jan Fischer- 0 Kommentare
- 313 Aufrufe
Es ist nicht neu, es war schon immer da in mir und wird nun, früher verschüttet wieder freigelegt so dass die Sonne darauf scheinen kann so dass alles strahlt, inklusive mir Du streichelst meine blutenden Wunden wieder gesund die leise, uralte Melodie die so harmonisch schon immer in mir erklang doch im Lärm der hektischen Menschenwelt unterging schwingt nun wieder durch die Luft erst zart und fein und dann wie ein gigantisches Orchester das alles übertönt was sich Hass und Bosheit nennt wo ich verdurstete gibst Du mir besten Wein zu trinken der mich berauscht die Romantik, …
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von funnygirl1100- 0 Kommentare
- 312 Aufrufe
Liebe Liebe kennt keine grenzen Lautlos schlicht sie in unsere Herzen Wie Ying und Yang sie sich ergänzen Doch am Ende bereiten sie uns Schmerzen Tränen vergießen wir in Mengen Wir uns zur verzeihung drängen Vergebens suchen wir nach Heilung Endet es wieder in der Scheidung ? Schlaflose Nächte sie uns bereitet In unsere Träume sie uns begleitet Am Tag sie uns ermutigt Sehensucht in unserem Herzen sich erkundigt
letzter Beitrag von funnygirl1100, -
feedback jeder art Abendsonnenschein
- 312 Aufrufe
Abendsonnenschein, sag Adieu und geh schnell heim, muss jetzt bei dir sein. Will in deinen Arm, es verzaubert mich dein Charm, spür dein Herz ist warm. Möchte dass es bleibt, für heut und alle Zeiten, nie mehr so streiten. Kostbar ist die Zeit, die uns gemeinsam verbleibt, ohne Einsamkeit.
nur kommentar Deine Hand
| erstellt von Wombat99- 0 Kommentare
- 312 Aufrufe
Als ich deine Hand genommen hatte da nahm ich nicht nur deine Hand wahr. Nein- ich spürte dein komplettes Ich- so weit und doch so weit entfernt. Sag mir ...ist Liebe ein Spiel , die bloße Anziehung zwischen zwei Körper und Seelen. Ich meine , du bist die Vollkommenheit in sich selber. Ich erkannte unsere Gemeinsamkeit , ein Strom der Wärme, der die Verletzungen überfluten wollte. Dieses Eis in unseren Herzen , komm lass es schmelzen . Lass die Öffnung des Eingangstores der Herzen sich sich öffnen und die Liebe strömen. Ja , ich empfange deine Liebe, du bist mein Lebenselixier , nur dich will ich fühlen , die Zärtlichkeit deiner Hän…
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Homophobie (Schlager. Bewegt und mit Rührung vortragen, im Stile von Milva.)
| erstellt von Hera Klit- 0 Kommentare
- 311 Aufrufe
Homophobie (Schlager. Bewegt und mit Rührung vortragen, im Stile von Milva.) Ich bin ein Girl, das singt und lacht und furchtbar gerne Späße macht. Ich bin nur ein Girl von nebenan, das immer träumte von einem Mann, der sie küsst und im Arme hält und beschützt vor der ganzen Welt. Ich glaubte an uns, was auch geschieht, dass unsre Zeit dereinst erblüht. Wenn auch die Menschen uns nicht verstehn, möchten wir doch immer zusammen gehn. Denn du bist ein besonderer Mann, der nur eine Frau wie mich lieben kann. So sind wir füreinander gemacht, von einer magischen Himmelsmacht. …
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Spiegel deiner Augen
| erstellt von Wortbildhauer- 0 Kommentare
- 311 Aufrufe
lauschend zum Spiegel deiner Augen entdeckt sich die Liebe der Welt
letzter Beitrag von Wortbildhauer, -
feedback jeder art Zuhause
| erstellt von W.Sedlak- 0 Kommentare
- 311 Aufrufe
Mein Zuhause ist bei dir, doch ich bin obdachlos, denn du bist überall, nur nicht dort, wo ich dich erhoff. Ich suche dich in Räumen, in Stille, im Wind, doch finde nur Leere, wo wir einst gewesen sind. Die Wände sprechen von dir, doch sie hallen nur kalt, wie ein Echo, das von deiner Abwesenheit erzählt. Mein Herz trägt dein Bild, doch es wiegt so schwer, denn was ist ein Zuhause, wenn es niemanden beherbergt? W. S
letzter Beitrag von W.Sedlak, -
feedback jeder art Traumtänzerin
| erstellt von Federkiel- 0 Kommentare
- 310 Aufrufe
Nenn mich doch Traumtänzerin. Was schöneres hast Du schon lange nicht mehr zu mir gesagt. Ich bin eine Traumtänzerin. Ich tanze mit meinen Träumen. Ich umgebe mich mit ihnen. Liebe sie. Halte sie. Nehme sie ernst. Spiele mit ihnen. Kennst Du Träume überhaupt? Waren sie mal da bei Dir? Hast Du sie sterben lassen, weil Du sie nicht genährt, nicht gewollt, nicht gesehen hast? Ja, ich bin eine Traumtänzerin. Tanze mit meinen Träumen. Und hoffe ihr Lied verklingt nie für mich.
letzter Beitrag von Federkiel, -
feedback jeder art Die Sehnsucht
| erstellt von Wombat99- 0 Kommentare
- 309 Aufrufe
Ich sehe hinaus aufs Meer und die Sonne beginnt zu sinken. Und mit ihrem Eintauchen ins tiefe Wasser beginnen meine Gedanken dir zuzuwinken. Ihr goldener Schimmer spiegelt sich im Wasser wieder und ich bin wie gebannt, möge er doch noch länger bestehen. Er ist so wie du, glänzend und vergoldet, ich kann mich nie genug daran satt sehen. Die Dunkelheit umhüllt mich, etwas in mir möchte endlich gehen. Doch die rauschenden Wellen, sie erinnern mich an deine fortlaufende Beständigkeit . Ihre intensiven Auswirkungen sind Erinnerungen für die Ewigkeit.
feedback jeder art Lebensrosen
| erstellt von Alter Wein- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 308 Aufrufe
Lebensrosen Rosen gab es viele schon, ich bin ja bereits alt - es gab sie in fast jedem Ton, doch ließen sie mich kalt Als junges Mädchen bekam ich dann, Rosen von einem jungen Mann. Ich freute mich nicht und lachte - nicht schön, was ich dachte Eines Tages sah ich ihn, es zog mich magisch zu ihm hin - er hatte die Rose des Lebens dabei, diese war mir nicht einerlei Die nächsten Rosen, Geburt meiner Kinder; eine im Sommer, eine im Winter - sie sind verschieden in Farbe und Art, jede hat ihren eigenen Part. Dann kamen die Enkel, drei in der Art - die Rosen noch schöner ihr Duft s…
letzter Beitrag von Alter Wein, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von LeaK- 0 Kommentare
- 308 Aufrufe
Bin da Das letzte mal bin da, doch wo bist du jetzt? Deine Abwesenheit ist das, was mich verletzt. Das wir uns bald wiedersehen, all das ist geschehen. Ich vermisse es jetzt schon deinen Namen auf meinem Display zu lesen, das ist alles mal gewesen. Dir in deinen Augen zu schauen, dich lachen zu sehen, wann werde ich den Schmerz überstehen. Was wär, hät ich dich nie mehr losgelassen, hättest du dann auch mein Herz verlassen? Wieso gibst du mir deine Sachen, wenn dir selber kalt ist? Hast du mich noch nie vermisst? Ich weiß noch, du wolltest einen Kuss, aber auch damit ist nun Schluss. Stille die sonst so schön war, wird nun zur Qual, denn ab jetzt bist du mir wohl ega…
letzter Beitrag von LeaK, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von m_zoga01- 0 Kommentare
- 308 Aufrufe
Liebe Mein Herz, welches nach Liebe weint, Hört es jemand weinen? Niemand, der es von seinem Leid befreit, Keiner da, um es zu befreien. Eingesperrt in der Dunkelheit, In einem Käfig ohne Licht, Sehnsucht nach dem Lächeln, welches mein Herz befreit, Doch fürchte ich, dass es an der Küste zerbricht. Wie ein Schiff auf stürmischer See. Getrieben von Winden der Verzweiflung. Wann endlich, endet diese Odyssee? Gelingt mir noch vorher der Absprung? Doch hüllt die Dunkelheit …
letzter Beitrag von m_zoga01, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Elena.S- 0 Kommentare
- 308 Aufrufe
Liebe ist nicht...den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist...den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. E.Schall
letzter Beitrag von Elena.S, -
feedback jeder art Nils
| erstellt von Der Brunnen- 0 Kommentare
- 307 Aufrufe
Unsterblich freie Seele Komm in meine Arme Drück mich ganz fest an dich Lass mich bei dir sicher fühlen Entzückendes Gesicht Habe doch nur Angst Dass mein Herz zerbricht Ohne deine Wärme Werde ich erfrieren Ohne deine Nähe Kann es nicht riskieren Wundervolle Taube Flieg nicht weg von hier Will dich doch fliegen sehen Aber ganz nah bei mir Fühl mich manchmal allein Will doch der Einzige sein Dem du dein Lächeln schenkst An den du morgens denkst
letzter Beitrag von Der Brunnen, -
feedback jeder art Eine Träne
| erstellt von Zorri- 0 Kommentare
- 306 Aufrufe
Ein Tropfen rinnt durch mein Gesicht, ist es Regen oder eine Träne. Du schaust mich an und siehst sie nicht. Wir hatten doch so viele Pläne. So rollt die Träne weiter runter. Der Abschied von dir fällt mir schwer. Das Leben, es wird langsam bunter und sehen möchte ich dich nie mehr. Die Träne, sie ist längst vertrocknet, hab dich noch einmal gesehn. Das Aus hab ich mir stets verordnet, das Herz pocht, muß ich gestehn. Eine Träne im Auge steht, wir unterhalten uns munter. Der Wind hat beständig gedreht, sie rollt nicht mehr hinunter.
letzter Beitrag von Zorri, -
nur kommentar So sehr...
| erstellt von Bernd Tunn - Tetje- 0 Kommentare
- 306 Aufrufe
So sehr… Ihr Gesicht wirkte angespannt. Die ersten Chemo Sitzungen hatte sie überstanden. Die Symptome wurden immer heftiger. Als sie sich durch die Haare fuhr, löste sich ein Büschel Haare. Darauf war sie nicht vorbereitet. Erschrocken sah sie auf die Haare in ihrer Hand. Sie schluchzte laut auf. Dann weinte sie. Ein Arm legte sich um sie. Eine sanfte, tröstende Stimme flüsterte in ihr Ohr. Ich liebe Dich so sehr… Bernd Tunn - Tetje
letzter Beitrag von Bernd Tunn - Tetje, -
feedback jeder art Für Julia
| erstellt von Marc Donis- 0 Kommentare
- 305 Aufrufe
Für Julia Ich mag deine Augen, sie leuchten wie Sterne. Und gleichen der Seele, dem schönsten Gemüt. Doch lebe ich weit, in jeglicher Ferne. Sodass mir das Schöne wie Rosen verblüht. Ich kenne das Sein und jegliche Leiden. Doch Engel, sei bei mir, ich bitte dich, wahr. Ich kann doch das Leben gewiss nicht vermeiden. Ich seh‘ sonst das Sterben in meiner so klar. Ich mag deine Augen, sie leuchten wie Sterne. Und gleichen dem Leben, gewiss was erfror. Ich schätze es wahrlich, ich glaube, so gerne. So hör‘ ich das Beten des Herzen im Ohr. Ich kenne das Sein auf zahlreichen Wegen. Doch Engel, sei bei mir, ich bitte dich, wahr. Ich scheine da…
letzter Beitrag von Marc Donis, -
feedback jeder art Rosa war gestern
| erstellt von Vetula- 0 Kommentare
- 304 Aufrufe
Rosa war gestern Die Geigen abgehängt die Wolken nicht mehr rosa das Feuer nur noch Rauch der Sturm hat sich gelegt Jetzt hängen Milliarden Sterne die Wolken in tiefes Rot getaucht die Glut noch immer heiss mit einem Hauch entzündet immer wieder neu
letzter Beitrag von Vetula, -
feedback jeder art Abgrund - ein Schritt davor
- 304 Aufrufe
Schon wieder sind wir in die Tiefe geraten, verzweifeln in unserem Seelenirrgarten. Egal, welche Wege wir gehen, Gemeinsamkeit scheint nicht abzusehen. Jeder meint seine Richtung zu kennen und spürt dabei nicht, dass wir uns trennen. Ein Wegweiser könnte behilflich sein, damit wir von Herzen einander verzeihen. Im Alltag haben wir uns verloren, es werden fatale Gedanken geboren. Der Eine hat Sehnsucht nach Aktivität, dem Anderen fehlt die Vitalität. Die lange und schöne gemeinsame Zeit, soll jetzt nicht enden in herzlosem Streit. Wir sind auf der Suche nach einem Rezept, dass u…
feedback jeder art Das Wolken Mädchen
| erstellt von Vatis Amoris- 0 Kommentare
- 303 Aufrufe
Rundungen hast du Satte So wie die Wolken des Himmels Wolkenmädchen Schaue ich dort hinein befreie ich mich von der Dunkelheit weil du das Licht bist Sitze ich am Tisch würde ich dich wie ein Stillleben malen Denn deine Sonnen Strahlen Die aus deinem Herzen kommen sind göttlich,-
letzter Beitrag von Vatis Amoris, -
feedback jeder art Veränderung
| erstellt von Silvi- 0 Kommentare
- 303 Aufrufe
Wenn die Leichtigkeit vergeht, keinen Berg mehr übersteht. Wo die Liebe alles übertönt und Herzen sich ungesehen verstehen. Sind viele Jahre schon vergangen. Diese Sehnsucht nach vergangener Zeit. Muß man sich neu erfinden.
letzter Beitrag von Silvi, -
feedback jeder art Spontangedicht zum Thema Gefühle..
| erstellt von Wombat99- 1 Kommentar
- 303 Aufrufe
Jede Minute, die ich mit dir sprechen kann, ist wertvoll , ist unersetzbar Du nimmst mir all meinen Kummer , du schaffst mit deinen Worte Meere von Zärtlichkeit Sie berühren mein Herz mehr wie alles andere, ich träume von noch mehr Zeit. Ja ich träume von noch mehr Zeit all diese Worte von dir zu hören und zu spüren... Wie sie mich mehr und mehr berühren.... Wie Sternschnuppen in der Nacht- oh du weißt nicht wie lange sie mich halten wach... Dich will ich zu meinem liebsten Wortesprecher erküren.. Oh ,wenn ich dich habe, dann werden alle Wege in den Himmel führen... By W.P.
feedback jeder art Gartenpfad
| erstellt von cacioepepe- 0 Kommentare
- 302 Aufrufe
Gartenpfad lass mich sein du elender Gedanke ewig schwanke schwankend wandel ich im wirren Garten, bitterlich verwandeln Ranken, freie Pfade in Girlanden, die mich fanden fangen, und behalten. so sein meine Retterin du bittersüße Klarheitsgöttin reißen doch geduldig Fäden die mir die Haut schon blutig schneiden mir sonst die letzte Klarheitsstunde aus der groben Irrsinnswunde schlage mir, die mich umgebend wirren Streben, Chaosreben tropft von mir dann roter Wein sah ich Wahrheit wo nur Schein zumindest ich zwei Tode starb auf herrlich freiem Gartenpfad
letzter Beitrag von cacioepepe, -
feedback jeder art Das Ende einer Freundschaft
| erstellt von Manuelasworte- 1 Kommentar
- 302 Aufrufe
Wir waren mal Freunde jetzt sind wir Unbekannte Wir haben geschwiegen als wir sprechen sollten du warst beleidigt, ich habe deine Gründe, nicht verstanden ich habe dich gehen lassen du bist nicht zurück gekommen Auf wiedersehen mein Freund
letzter Beitrag von Stavanger, -
feedback jeder art Der Brief
| erstellt von Celestine- 0 Kommentare
- 302 Aufrufe
Täglich denk ich, heut schreib ich ihn Dir, denke nach und schau auf`s Papier. Später vielleicht, ein Termin geht vor. Morgen bestimmt, hör ich die Stimme in meinem Ohr. So vergehen Tage, Monate, Jahre inzwischen habe ich schon graue Haare. Noch immer denke ich an Dich, sage zu mir, wie lächerlich. Bestimmt hast Du mich längst vergessen, denn sonst hätte ich von Dir einen Brief besessen. Dann die Nachricht vom Abschied, sie bereitet mir Schmerzen, alles, was ich Dir sagen wollte bleibt nun nur in meinem Herzen.
letzter Beitrag von Celestine, -
feedback jeder art Gescheitertes Märchen
| erstellt von Marcel- 0 Kommentare
- 302 Aufrufe
Kalte Heringe unterm Arsch jede Schuppe hast du liebkost erstickende O-Mäuler geküsst ein schleimiger Liebesdienst damit ich das Gruseln lerne Nun liege ich beim Fang du im Netz an der Rahe der Wind treibt uns heimwärts und dir den Gestank aus dem Haar den Versuch war es wert
letzter Beitrag von Marcel, -
feedback jeder art Entre deux mers
| erstellt von Dionysos von Enno- 0 Kommentare
- 302 Aufrufe
Als wenn der letzte Tag, der Allerletzte, beendet hätte seine Reise. Entschlummerte zu leiser Weise. Ihn nichts mehr triebe, nichts mehr hetzte aus diesem Jahr, das ging. Als wenn er stillte, was in ihm verletzte. Als wenn nichts mehr in seinen einstmals übervollen Netzen hing ,- (Vielleicht noch so ein kleines Glitzerding. Ein Freundschaftsring. Ein Kindergesing) So wandeln sie; die Wellen, hin und her. Zeitenlos, sorgenlos; von einer Ebbe hin zu einer Flut. Und wissen nichts von diesem andren, übervollen Meer, in dem doch immer noch ihr Anfan…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Der Berg, welcher Erinnerungen teilt
| erstellt von universe.moon- 0 Kommentare
- 301 Aufrufe
Meine Gedanken machen eine Reise durch das Naturreich Sie gleiten mit dem Wind zwischen den Häusern meiner Liebsten Sie rufen sie herbei Meine Liebsten spüren es, sie erblicken zum Wald Der Wald mit dem hohen Berg, welcher Erinnerungen teilt Allesamt stehen wir hier Menschen, die mich lieben und die ich liebe, für immer Wie wir gemeinsam den Sonnenuntergang erblicken, die wechselnden Farben mit unseren Augen sichten Ich wünschte ich könnte dies mit allen teilen, ihr seid irgendwo da draußen und wartet auf mein Erscheinen …
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Die Steuer der Liebe
| erstellt von Jonny- 0 Kommentare
- 300 Aufrufe
Die Steuer der Liebe, sie stieg mit der Zeit, wir zahlten mit unseren tiefen Gefühlen, erhofften den Wind vor unseren Mühlen, das Ziel war'n wir beide, doch der Weg war zu weit. Zu weit auch der Himmel und zu tief auch das Meer, dazwischen die Wolken aus tausenden Tränen, Gemäuer der Liebe aus uralten Plänen; wir bauten gemeinsam - und nun fehlst du mir sehr. Das Haus unsrer Liebe; nie vollendet - und leer ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Wenn Liebe spricht
| erstellt von Vergissmein nicht- 0 Kommentare
- 300 Aufrufe
Wenn aus zweier Welten Liebe spricht So klar un fein Verbunden mit den Geschichten Der inneren Glückseligkeit Wird einem bewusst Dass man angekommen ist.. Wenn aus zweier Herzen Vertrauen spricht So wahr und echt Verbunden mit den Farben Der inneren Zufriedenheit Erkennt man Dass man da ist wo man hingehört.. Wenn aus zweier Seelen Hoffnung spricht So hell und rein Verbunden mit den Klängen Der inneren Vollkommenheit Weiss man Dass man gemeinsam weitergeht.. Eure Welten Eure Herzen Eure Seelen Sprechen die selbe Sprache.. EURE…
letzter Beitrag von Vergissmein nicht, -
feedback jeder art Liebe.
| erstellt von LKUE- 0 Kommentare
- 299 Aufrufe
Ich spaziere draußen in der Nacht, Es ist so Dunkel wie ein Schacht. Ich setzte den Hoodie auf, Und Schnauf. Denke es wäre alles so Perfekt, Doch meine Gedanken sind defekt. Habe noch ein wenig Hoffnung, Mache glaube ich falsche Handlungen. Höre meine Musik laut, Habe keinen Plan, Liebe diese eine Frau, Aber auch diesen einen Mann. Liebe ist schrecklich, Liebe ist gefährlich. Die Gedanken werden zu viel, Es wird ein langes und Hartes Spiel. ~LKUE (2024)
letzter Beitrag von LKUE, -
feedback jeder art Liebesbrief
| erstellt von Ava- 0 Kommentare
- 298 Aufrufe
Liebster Lieblingsmensch, Ich liebe deine Augen, die wie ein Blatt im Frühling, wie ein Smaragd ein Lächeln auf Gesichter zaubern. Ich liebe es mit dir im Mondschein die Sterne zu betrachten. Aber mir, fällt meistens nur auf wie schön der Mond auf deiner Haut tanzt und ferne Sterne sich in deinen Augen reflektieren. Ich trage deinen Duft wie einen Ritterschlag. und wenn die heiße Luft, die du atmest, auf meinen Nacken lag, spürte ich tausende Schmetterlinge. Ich liebe es mit dir am Klavier zu spielen. Wenn ich auf deinem Schoß sitze, oder du auf meinem und deine Arme mich umschlingen, und du mir zuhörst beim nicht geli…
letzter Beitrag von Ava, -
feedback jeder art Die Dattelpalme
| erstellt von Sven- 0 Kommentare
- 297 Aufrufe
Die Dattelpalme Ein Blick von ihr, ganz ungesehn, allein, wie aus dem Schatten, leise, sanft und sacht. Wo tief die Wurzeln stehn in alter Macht, da blüht die Sehnsucht, still und voller Pein. Ein neuer Weg, den viele gern beschreiten, doch zart und schüchtern bleibt das inn're Sein verwehrt. Verborgene Träume, die man niemals lehrt, verliert sich alles, was uns einst geleiten. In stillen Nächten, wenn der Mond verweht, entglitten Worte, die im Traum verweilen. Was bleiben soll, bleibt stumm und ohne Licht, und bricht im Dunkel, wo die Sehnsucht spricht.
letzter Beitrag von Sven, -
nur kommentar Hätt ich?
| erstellt von Schmuns- 0 Kommentare
- 297 Aufrufe
Hätt ich an jenem Tage, getraut mich nur einmal. Meine Hand zu führen, zu ihren Körper hin. In weiter Ferne wär die Frage. Keine Pein von großer Qual. Was würden beide spüren? Kein Zweifel trübte meinen Sinn. Von ihr gäb's keine Klage. Ich trau's mir nächstes Mal! Sie einmal nur berühren. Immer wieder mein Gewinn.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Sei mein Freund
| erstellt von Manuelasworte- 0 Kommentare
- 296 Aufrufe
Gib mir deine Hand und zeige mir den Weg, Gib mir deine Hand und gib mir Wärme, Sei mein Freund Hier und jetzt, Folge meinen Spuren im Sand bevor das Meer sie leckt, Sei immer dabei Wenn ich dich brauche Sei mein Halt und Inhalt Für immer mein Freund.
letzter Beitrag von Manuelasworte, -
feedback jeder art Drei Worte
| erstellt von Buchstabenenergie- 0 Kommentare
- 295 Aufrufe
Ich denke oft an dich wenn ich an mich denk Zweckoptimist oder Licht-mensch ? Zwischen himmel hochjauchzend und selbst vernichtend Das Leben ist ein Rätsel in Schichten und Geschichten Schreiben bleibt ein Trost denn aus Abfall wird Kompost Kommt Post kommt Rat, ein Brief aus Nordost Weich im Kern und außen harter Bodenfrost Verweile ich gern im Herzen deiner frohen Lust Wir sind ein Klischee und ich dein Floskelapostel Da kam eine Fee mit der ich Ambrosia verkostete Das Ziel und der Weg, die Formel die mich bewegt Mein Antrieb der mir auf Knien die Hand gibt
letzter Beitrag von Buchstabenenergie,