Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
nur kommentar Mein Freund
| erstellt von Selbstsein- 0 Kommentare
- 205 Aufrufe
lange kennst du mich kenne ich dich kennen wir uns tief verstehst du mich verstehe ich dich verstehen wir uns wunderbar ergänzt du mich ergänze ich dich ergänzen wir uns wir sind zwei und doch eins und viel mehr
letzter Beitrag von Selbstsein, -
nur kommentar als wärst du
| erstellt von Yoar Mandalay- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 241 Aufrufe
ewig ohne n-dimension nie dagewesen bei den begegnungen mit raum bei den begegnungen mit tiefe denn beiden wohnt die ferne inne lampengeist verwünschter träume die zeit in ihrer freiheit finten bestimmt von weisem rauschen kaleidoskopy & paste blicke die mit augen ringen wenig und ein paar zerquetschte momente in gedimmt-erinnrung ein bild verspinnt zur nokturngassemblage das zwielicht zerstückelt gerade in ein mosaik aus hass und liebe
letzter Beitrag von Yoar Mandalay, -
nur kommentar Alles, was du brauchst,
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 272 Aufrufe
Alles, was du brauchst, ist jene ungeheuerliche Kraft, die Äther und Atem bewegt, den Körper bis in die letzte Zelle durchdringt, ist jene unfassbare Macht, die tief in uns neue Glut entfacht und Flammen hell nach oben treibt, ist jener unberechenbare Wind, der zart und wild auf offnes Erdreich trifft, zerstört und streichelt, wie es ihm gefällt. Mit einem Male kann Gewohntes schal und hohl erscheinen, im inneren Feuer zu Asche verglüht. Träumend, schlafend, lachend oder weinend räumst du Ballast und Müll abgelebter Zeiten aus der Seele, beginnst von Neuem, durchdrungen von jener Kr…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Echo
| erstellt von Federfluss- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 186 Aufrufe
Es gab diese Geschichte. Die Geschichte, wie er zum Helden wurde. Er sang es von den Dächern hinab zu den Menschen. Er hatte seinen Verstand verloren, und alle waren überrascht. Märchen aus seiner Seele trafen sie. Er wartete, bis der Rausch der Dunkelheit die Wände hochkletterte. Hoffnung tropfte aus seiner Stimme. Die Zeit verstrich, und er verschwand. Was blieb, war sein Echo im Asphalt der Straßen und die Erinnerung, dass er ihr Herz eroberte.
letzter Beitrag von Federfluss, -
Lieb gewonnen Part IV
| erstellt von mystic- 0 Kommentare
- 729 Aufrufe
Part IV Irgendwann werde ich dich fragen wie es dir geht, aber nicht heute und nicht morgen, denn noch ist die Angst zu groß zu erfahren, dass du nicht mehr allein bist. 18.02.09 Gruß! mystic ------------- Doppelpost moderativ zusammengefügt Hum im Leitfaden fehlen noch Doppelpostings, man merkts^^ ...ähm shit ich muss gerade gestehen das mir dein Post jetz aus dem Zwischenspeicher entfleucht ist *//* ich hoffe auch ein Mod darf Fehler machen ~.~ Sinngemäß wars in etwa: "Ich merke gerade das mir dieser Teil selbst nicht gefällt hock: " sollte das nich stimmen schik mir doch einfach mal ne pm ... und…
letzter Beitrag von mystic, -
Ich kann dich nicht vergessen
| erstellt von VerloreneKindheit- 0 Kommentare
- 554 Aufrufe
Ich versuchte dich zu vergessen, doch ich schaf es einfach nicht. Jede Minute denk ich an dich, und sehe in jeden Wesen dein Gesicht. Ich kann dich nicht vergessen! Ich vermisse dich so sehr, du warst für mich viel mehr. Ich kann dich nicht vergessen! Ich verliere deine Spur im Sand, und tanze mit den Schatten an der Wand. Ich kann dich nicht finden, und meine Wunden werden nie gelindet. Ich kann dich nicht vergessen! Du warst mein Leben, ohne dich gibt es micht nicht. Ich kann dich nicht vergessen. Ich kann dich nicht vergessen, denn ich liebe dich.
letzter Beitrag von VerloreneKindheit, -
Hyperion und Diothima
| erstellt von hyperion1- 0 Kommentare
- 582 Aufrufe
Des eremiten sanfter blick Frohlockte ihrem busen glück Im herzen bebten ihre lüste Sie sann,er inniglich sie küßte Seinem gotte doch zu hulden Mußt ihr sehnen sich gedulden Ihr zeitlos tiefer langer schmerz Ermattet sein erkaltet herz In fülle schweben lesbische gebilde Und auch der schönheit lustgefilde Zum bruder hat er sie erkoren Unwandelbare liebe ihr geschworen Schon schwingt er sehnend sein gefieder Wollt doch in sie noch einmal wieder Kräftig ist der weisheit quell und süß Doch wahre sehnsuchtendet erst im paradies
letzter Beitrag von hyperion1, -
Jahreszeiten der Gefühle
| erstellt von Homo_Ingenuus- 0 Kommentare
- 764 Aufrufe
Leichten Schrittes durch duftende Frühlingswiesen mein Herz, es lacht, wenn Blümlein sprießen, und es lacht wenn es in deinem Herzen gewahr von diesem Moment an immerdar. Brennende Liebe versengt unser beider Verlangen, glühend erscheint sie auf deinen lächelnden Wangen und in des milden sommernächtlich Mondesschein wird aus uns zweien schließlich ein... Doch die Winde des Herbsts, sie schütteln die Bäume, wie Blätter zur Erde, so fallen unsere Träume, hinab und in tiefsten Seelengrund hinein verwelkt ist nun jeder für sich allein. Kalt umgibt uns die weiße Trauerstimmung, frierend wärmen wir uns an heller Erinnrung und im Schatten des…
letzter Beitrag von Homo_Ingenuus, -
Verbunden
| erstellt von Lichtsammlerin- 0 Kommentare
- 560 Aufrufe
Die Entfernung nicht mit Händen zu greifen die Verbindung von Mensch zu Mensch. Und doch Hand in Hand die Liebe der Hass von Lebenden angefasst wie etwas das sich wiederholen ließe. Der flüchtige Blick zurück Heimweh nach Abschied der für den Lidschlag blieb zu kurz sich bemerkbar zu machen. Am Bett eines Kranken der leise Atem leiser werdend im Warten als käme der richtige Augenblick. Die Kluft zweier Worte Leere gähnender Abgrund Papier von kratzender Feder wund doch nie die Stille dazwischen gefüllt. Ein Herzschlag der aussetzt --- seinen Takt zu finden Ferne die schafft zu verbinden und neue Brücken über Grenzen schlägt.
letzter Beitrag von Lichtsammlerin, -
angekommen in mir
| erstellt von Kirsten- 0 Kommentare
- 488 Aufrufe
mein Sehnen fließt von Ozean zu Ozean schickt unzählig schwimmende Lichter aus zeitlos treiben sie im Wind der Entdeckung neuer Häfen und Länder erfahren stürmische Niederlagen und glorreiche Siege bis sie wieder zurückfinden in mein Herz als lodernde Flamme vereint hell aufleuchten und erzählen meine Sehnsucht nähren ich bin angekommen in mir
letzter Beitrag von Kirsten, -
feedback jeder art Das muss echt sein oder so ähnlich
| erstellt von das A-- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 576 Aufrufe
Die Wahrheit ist's Das kann ich sagen Ich möchte dich für immer haben. Will mit dir liegen Mit dir leben. Und möchte alles Für dich geben. Und zwar wahrscheinlich auch mein Leben. Mein Geist Mein Körper Den Verstand Drum nimm mich jetzt - nimm meine Hand. glG gez. das A-
letzter Beitrag von das A-, -
textarbeit Wiedersehen
| erstellt von Mahibul- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 444 Aufrufe
Mit dem Schmerz will ich sagen, daß ich dich liebe Im Weinen, daß du bleibst Mit den Tränen sage ich, daß ich dir gehöre Im Gehen, daß du mich verlierst
letzter Beitrag von Mahibul, -
feedback jeder art Im Traum
| erstellt von Freddy All- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 755 Aufrufe
Hallo liebe Künstlergemeinde, es ist ein Song, was bald fertiggestellt wird und ich werde ihn Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich freue mich auf Eure Meinungen und Feedback, ob positiv oder negativ. Wenn ihr Interesse habt, wie meine Texte vertont klingen, könnt ihr gerne auf meinem Soundcloud Account viele hier veröffentlichte Texte anhören. Die Musik ist immer sehr unterschiedlich von sehr schwerem Rock bis zum Schlager und ich hoffe es, dass einiges Euch doch noch gefallen wird Mit inspirierenden Grüßen Freddy Im Traum Was treibt mich an, an dich zu denken? Die halbe Nacht nicht zu schlafen, aber M…
letzter Beitrag von Freddy All, -
Bist du bei mir...
| erstellt von zecke- 0 Kommentare
- 692 Aufrufe
Bist du bei mir, dann jubel ich, mein Herz beginnt zu rasen. Der Himmel hell, die Luft so rein, die Sonne lacht von oben. Doch bist du fort, dann trauer ich, ein Loch nagt an der Seele. So furchtbar schwarz, so elend' tief als ob's die Hölle schickte. Bist du bei mir, so lachen mir, zwei Augen hell entgegen. Unschuldig braun und herrlich tief, wie Engelgleich gegeben. Bist du dann fort, so seh' ich sie noch immer vor mir schweben. Sodass der Schlaf, wird mir geraubt, von diesen deinen Augen. So komm doch her, du schönes Kind, auf das du mich errettest. Und bist du hier, so fleht mein Herz, halt mich ganz fest und geh …
letzter Beitrag von zecke, -
Tanzende Flammen im Wind
| erstellt von Wolkenwolf- 0 Kommentare
- 593 Aufrufe
Du bist das Licht in meinem Herz, Trägst meine Worte himmelwärts. Du bist die Federflüssigkeit, Hältst frischen Mut für mich bereit. Du hältst die Ketten in der Hand, Führst unser beider Lebensband. Ich kann die Zweifel nicht mehr hören. Niemand soll die Schönheit stören. Wenn meine Seele Flammen schlägt, Bist du es, die die Winde trägt, Die meine Wut in Bahnen lenkt, Wo sie noch immer Leben schenkt. Mit stillen Wassern hinter Augen, Die fast den Verstand mir rauben, Führst du sachte meine Hände Weit hinter die Herzquellwände.
letzter Beitrag von Wolkenwolf, -
Ende einer Beziehung
| erstellt von wolfgang.jatz- 0 Kommentare
- 540 Aufrufe
Ende einer Beziehung Natürlich warst du manchmal auch liebevoll Jedenfalls haben wir viel miteinander gelacht Sicherlich hast du es gut gemeint mit mir Allerdings hast Du nicht mit dem sturen Einzelgänger gerechnet der seinen eigenen Kopf hat Es tut mir leid dass es so kommen musste Sicherlich war e…
letzter Beitrag von wolfgang.jatz, -
Unerklärlich
| erstellt von Nema- 0 Kommentare
- 562 Aufrufe
Dich in den Arm nehmen wollen nicht ganz wie früher aber fast so Dich berühren müssen und mich wohl fühlen nicht ganz so wie ehemals aber ähnlich Deinen Kopf in die Hände nehmen wollen nicht ganz so aber beinahe Nahe bei dir sein können nicht immer aber immer wieder Und wohl noch verliebt sein in Dich aber ganz anders
letzter Beitrag von Nema, -
feedback jeder art Süße Blicke, (m)ein Liebeslied
| erstellt von Versschmied- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 184 Aufrufe
Süße Blicke, lang und beständig, schickst du mir Schickst du meiner Seel entgegen, voll Neugier, Versetzt sie in Ekstase, voll von Begier. Süßeste Blicke, schmeckt süßer als Karamell. Ich will dich nun mehr endlich kosten und schmecken, Will mir nach dir und dein Blick die Finger lecken. Süßer Blick von dir, bist mir feinstes Parfüm, Riechst wie der blaue Himmel, luftig und rein. Der Hauch deiner Sehnsucht mischt sich auch bei, So strauchle ich, stolper ich und falle vor Lieb. Holder Blick, bist viel tiefer als jede See, Möchte in deiner Tiefe ganz versinken, Möchte meinen luftigen Atem verlieren Und nie mehr etwas anderes al…
letzter Beitrag von Versschmied, -
nur kommentar der Baum
| erstellt von Mahibul- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 225 Aufrufe
Dem Neckar hab ich alles erzählt wie viel ich dich liebe Im Schloss jeden Stein gezählt wie tief meine Gefühle Auf dem Berg einen Baum gesehen Ganz oben wunderbar! Bist du müde und dein Gesicht rot, bin herrlich, trag' ich dich auch hoch Kleiner Schritt lange Ausdauer.
letzter Beitrag von Mahibul, -
Für Gambia
| erstellt von Ruby97- 0 Kommentare
- 525 Aufrufe
Für Gambia / Mein Traum Ich reite am Strand geschwind, mit Gambias Kind. Wir lassen ihn uns um unsere Nase wehen, den Wind. Wir vertrauen uns einfach blind. Gambia... Du galoppierst auf der Weide geschwind, mit Deinem wundervollem Kind, in dem warmen Sommer Wind. Du vertraust Deinen Besitzern blind, und gehst auch nicht fort. Doch jetzt bist Du nicht mehr bei uns, an diesem Ort. Aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Wir vermissen Dich… <3 ~ Ruby97
letzter Beitrag von Ruby97, -
feedback jeder art Flammenherz
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 361 Aufrufe
Es gibt ja nichts von ihr, als ihre schönen, tiefen, dunkelbraunen Augen Sie ist so jung und auf ihr lastet eine solche Schwere wie man sie braucht, um nicht zu glauben; wie man sie braucht, um sich am Leben wund zu sehen Doch dringt aus ihrem rohen, roten Schrieb ein so verwundetes Verstehen, dass, wem nichts anderes übrig blieb, als dieses Flammenherz mit nichts als einer Träne zu durchgehen, schwieg Aus Furcht ihr ihren einen Sinn zu rauben: Die Liebe wie ein Gott sie sieht zu sehen
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Ich will doch nur Distanz
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 196 Aufrufe
Als wir Bekanntschaft schlossen Ist meine Schwermut sofort verflossen?, Du hast mich mit Geschichten übergossen Ich habe deine Anwesenheit genossen, Auch wenn viele gegen dich schossen War ich doch stets entschlossen, Und hörte nicht auf meine Genossen Trotz der Tränen die flossen. Du verändertest dich im Laufe der Zeit, Das brachte mir reichlich leid, Du warst immer bereit Für einen heftigen Streit, Also schuf ich Distanz Doch das passte dir nicht ganz, Du wolltest einen Tanz Ohne jegliche Eleganz, Du nahmst die Dominanz Voller Ignoranz.
letzter Beitrag von TBf, -
Mein Herzschlag ist Dein Hufschlag
| erstellt von Ruby97- 0 Kommentare
- 623 Aufrufe
Cartago – Mein Herzschlag ist Dein Hufschlag Er reichte nicht aus, dein Lebensmut, doch hast Du all die Jahre alles gegeben, bis aufs Blut. Du musstest immer funktionieren auch mit Schmerz, es hat sehr darunter gelitten, Dein einzigartiges Herz. Vor vier Jahren kam ein fröhliches Mädchen zu Dir, und benutzte Dich als Kuscheltier. Wie schlecht es Dir ging merkte ich erst als ich Deine einzelnen Knochen fühlte, während meine Tränen meine Wangen kühlten. Du sahst mich mit Deinen großen wachen Augen an, mein Herzschlag und Dein Hufschlag waren im Einklang. Es war Liebe auf den ersten Blick, Du warst mein ganzes Glück. Eines Tages hat ihm …
letzter Beitrag von Ruby97, -
feedback jeder art Ich hab dich im Gefühl
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 722 Aufrufe
Es geschieht bei mir echt viel dort wo das Gefühl entsteht denn du hast mit deinem Stil mir total den Kopf verdreht Nicht, dass ich behaupten will ich denke gar nicht erst daran im Kopf entsteht es, das Gefühl obwohl man es nicht denken kann Dann lass ich es einfach geschehn wohin das führt, ich weiß nicht recht komm nicht umhin, dir zu gestehn ich spür dich echt im Sonnengeflecht
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Die Schreiberin
- 0 Kommentare
- 284 Aufrufe
Hier hat sie gesessen und geschrieben Das Kissen hat noch ihre ganze Form bewahrt Sie ist trotz aller Seelenstürme immer nah an ihrem Mast geblieben und als die anderen in den Zeilen fielen hat sie - so wie ein Stoßgebet an sich gekettet- ausgeharrt Der Himmelsvögel kamen viele zu ihr angeflogen So groß türmten sich Stürme auf und Wogen dass sie das Glänzen suchten auf den Augen der entrückten Schreiberin und ob des Leuchtpfades, der sie so lotste, sich entzückten Da hat sie alle tief in ihr Gewand gezogen dass ihre Lebenskünste ihnen dankbar glückten obgleich die Stürme schon das Schiffchen sc…
feedback jeder art Srna
| erstellt von Zarathustra- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 227 Aufrufe
Noch heute denke ich an ihr braunes Haar flechte Träume,frage mich; war ich einem Wunder nah
letzter Beitrag von Zarathustra, -
Dein zarter Kopf an meiner Schulter – Unbekanntes Gefühl………… Deine warmen Hände in den meinen – Unbekanntes Gefühl……… Deine weichen Lippen auf meinen – Unbekanntes Gefühl……… Deine zärtlichen Blicke auf mich gerichtet – Unbekanntes Gefühl……… Deine Liebesworte in meinen Ohren – Unbekanntes Gefühl……… Dein herrlicher Körper in meinen Armen – Unbekanntes Gefühl………… Meine verzehrende Sehnsucht nach Dir – Bekanntes Gefühl……………
letzter Beitrag von varus, -
Liebeslied
| erstellt von Gast (Frühling)- 0 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Das ist sehr schön und liest sich (vor allem am Ende) sehr angenehm ! Nicht nur, dass du ein Liebesgedicht an die Musik schreibst (was ich voll und ganz nachempfinden kann), sondern auch wie du beschreibst wie du sie erfährst. Im ersten Absatz gefällt mir vor allem die Wiederholung von "im Kreis". Das rundet den ganzen Absatz ab und vermittelt eben genau dieses Gefühl in Routine gefangen zu sein Besonders schön fand ich auch die Formulierungen "ich fall in sie rein" und "lös mich in ihr auf".
-
feedback jeder art Was nie da war
| erstellt von numbscars- 0 Kommentare
- 640 Aufrufe
Was nie da war kann nicht vermisst werden Deine Anwesenheit sehne ich nicht was die Sehnsucht erfüllte stets meine Magie war angereichert von wahrer Kunst der Liebe Im Zauber des Moments wähnte ich dich als Urheber dieses echten Glücks Doch eigentlich empfing ich nur was ich dir hingab denn du warst nie wirklich da
letzter Beitrag von numbscars, -
nur kommentar Tante H
| erstellt von Angie- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 1T Aufrufe
Wieder stehe ich am Grab im Sonnenschein. Auf der Staffelei ihr Bild, vertraut und fern. Musik klingt leis‘ wie sanfter Regen. Verstohlen löst sich eine Träne, Dank und Trauer sind darin. Mit Blütenblättern werf‘ ich Erinnerungen hinab, tränke die Erde mit ihrem Leben. Weiße Schmetterlinge tanzen im Reigen. Die Wolken ziehen… Jetzt würd‘ ich gern in einer Hängematte schaukeln. Segen.
letzter Beitrag von Angie, -
feedback jeder art Schutzengel
| erstellt von winne007- 0 Kommentare
- 438 Aufrufe
Schutzengel Schwarzer Ring und dunkles Kleid Helle Haut, welch lieblich Maid Kranz aus Rosen, blutig Mund Braune Augen, schimmernd rund Langes Haar, bedeckte Brust Rosig Wangen, dezente Lust Weiche Lenden, zärtlich Hand Feengleich im Märchenland Sanfte Stimme, pochend Herz Tränen funkeln, stummer Schmerz Verletzte Seele, leerer Blick Einst voller Stolz, doch ohne Glück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun misch sie neu, des Schicksals Karten Hab keine Angst, ich werde warten. Lehn Dich an mich um auszuruh‘n Niemand kann mehr weh Dir tun …
letzter Beitrag von winne007, -
nur kommentar Auf anderen Wegen
| erstellt von Moana- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 191 Aufrufe
dort ist mein See mir ist’s, als würde ich fliegen bis wohin reist mein Herz und wo beginnt der Tod ich konnte in dunkelschönen Nächten aus dem Mond schwimmen denn du warst Sonne und ich Regen dennoch wenn du rennst will ich halten so gross scheint mir die Sehnsucht und zu stolz die Liebe
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art Alles sehen
| erstellt von hautnah- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 99 Aufrufe
Lass mich alles von dir sehen, Jeden Berg und jedes Tal, Du musst nichts verändern, Mir muss nicht alles gefall'n. Lass uns über alles sprechen, Lass uns keine Mauern bau'n, Damit uns niemals etwas trennt, Du kannst auf uns vertrau'n. Lieber schreien wir uns an, Als ich kann nur Wände seh'n, Denn in der Wut lässt du die Mauern fallen, Und ich kann dich berühr'n. Du brauchst nichts verändern, Aber lass mich alles von dir sehen, nicht alles muss mir gefallen, Aber ich will dich verstehen.
letzter Beitrag von hautnah, -
Kreislauf des Lebens
| erstellt von Lvan- 0 Kommentare
- 672 Aufrufe
In einem Traum der mich zu wecken schien, sah ich dich dort schlafend liegen, du, meine Rose, mein Leben, meine Liebe ich erwachte, denn du sahst, wie ich vor uns beiden fliehe. Ich liebe dich, mein Engel, Ich lieb' dich, du bist mein, ich liebe dich, mein Engel, denn wir für sind für immer eins. Die Sonne schien so hell wie nie, ich lief mit dir zusammen, sieh wie wir zusammen leben, schau, unsere Liebe, beginnt sich zu regen. Ich liebe dich, mein Engel, Ich liebe dich wie nichts, ich liebe dich mein Engel, ich sag's dir ins Gesicht Jeden Tag geht die Sonne auf, jeden Tag, schau ich zu ihr rauf, jeden Tag geht sie unter, …
letzter Beitrag von Lvan, -
feedback jeder art Die Federtänzerin
- 0 Kommentare
- 567 Aufrufe
Ihr Augenlicht scheint auf die Lichtung bei Nacht Ihr Gedicht ist erwacht und trägt vor sie hin seinen Reim Und sie lacht in die Zeilen Als wollte sie sagen: für mich ? Ich bin nicht mehr einsam ich hab jetzt ein Heim Ich brauche dich nicht mehr Und sie sagt es nicht aus Eitelkeit Sondern aus Mitleid mit denen die nichts haben wie sie denkt und denen sie ihren Tanz verschenkt hat Ihren Federtanz So sehr dass die Sehnsucht sie manchmal selber ergreift wenn Ein Reim aus ihrer Feder beim Gefallen ihre Schenkel streift Und sie hält den Atem an Bang voller Lus…
feedback jeder art Deinen Wind mir im Gesicht
| erstellt von Hase- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 329 Aufrufe
Deinen Wind mir im Gesicht Ich erinnere mich an warme Winter deinen Wind mir im Rücken Deine Liebe brannte heiß Die meine schwieg ebenso laut Du warst das Licht meiner Tage und die Hoheit meiner Nächte Deine Liebe brannte heiß so heiß dass ich an ihr die Seele mir verbrannte Dann kam mein Sommer der Stille so warm wie unser Winter Bis irgendwann mitten in einem kalten Winter ich dich von weit berührte Ich legte meine Hand ganz in dein Feuer doch es war kalt. So ich jetzt heute hier weitnah bei dir deinen Wind mir im Gesicht Ich liebe dich
letzter Beitrag von Hase, -
feedback jeder art Baghisha
| erstellt von tomaszb- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 143 Aufrufe
Ich spüre eine überwältigende Leere, ohne die Möglichkeit, sie zu füllen. inmitten der Trümmer, am Rande der Verzweiflung. Ich fühle, wie der Schmerz mich überwältigt. Ich schließe die Lider, immer fester, immer fester. Ich will nicht hören, ich will die schwarze Welt um mich herum nicht sehen… Ich rufe nach dir, ich rufe nach meiner Familie, niemand hört mich… Papa? Hast du mich vergessen? Ich stehe allein zwischen den Trümmern unseres Hauses. Ich schließe meine Lider fester. Ich warte auf Hilfe. Ich warte auf jemanden, der die Leere füllt. Wo bist du, Mama? Überwältigend…
letzter Beitrag von tomaszb, -
feedback jeder art Zuhause
| erstellt von W.Sedlak- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 112 Aufrufe
Mein Zuhause ist bei dir, doch ich bin obdachlos, denn du bist überall, nur nicht dort, wo ich dich erhoff. Ich suche dich in Räumen, in Stille, im Wind, doch finde nur Leere, wo wir einst gewesen sind. Die Wände sprechen von dir, doch sie hallen nur kalt, wie ein Echo, das von deiner Abwesenheit erzählt. Mein Herz trägt dein Bild, doch es wiegt so schwer, denn was ist ein Zuhause, wenn es niemanden beherbergt? W. S
letzter Beitrag von W.Sedlak, -
Blauer Schmetterling
| erstellt von Kleine Bärin- 0 Kommentare
- 609 Aufrufe
Blauer Schmetterling Vom warmen Wind ganz leicht verweht flügelt ein blauer Falter über mein spätes Blumenbeet. Sein perlmuttener Schauer glitzert, flimmert und vergeht. Er schickt sein Augenblicksblinken zu mir im Vorüberwehn. So sah ich das Gück mir winken, glitzern, flimmern und vergehn. (Replik "Neuseeland")
letzter Beitrag von Kleine Bärin, -
feedback jeder art Du bist da
| erstellt von Schmuddelkind- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 488 Aufrufe
Ich habe mathematische Gefühle für dich. Du lässt dich nicht bestimmen, aber du lässt jede beliebige Annäherung zu. Obwohl ich immer nur eine vage Vorstellung von dir haben kann, bist du nicht imaginär - du bist transzendent. Dennoch kann ich mit dir rechnen, kann mich voll und ganz auf dich verlassen, kann dich verstehen. Du bist da. (Aus dem Fundus)
letzter Beitrag von Schmuddelkind, -
nur kommentar Liebe
| erstellt von Axel- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 381 Aufrufe
Some Kind of wonderful Du bist der Wind auf meiner Haut. Ich bin der Regen der Dich füllt. Du bist mir nah. Ich berühre Dich. Du bist da. Ich bin Deine Sehnsucht. Du bist in meinem Kopf. Ich wandere durch Deine Gedanken. Es ist schön in Dir zu sein. Es ist schön Dich bei mir zu wissen. Ich sehe Dich wie Du bist. Und Du siehst mich. Du bist die Sonne auf meiner Haut. Ich bin der Atem in Deinem Nacken. Keine Worte. Kein Gestern. Kein Morgen. Nur das Jetzt. Nur das Wissen. Nur das Sein. Ich b…
letzter Beitrag von Axel, -
nur kommentar Deine Hand
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 202 Aufrufe
Als ich deine Hand genommen hatte da nahm ich nicht nur deine Hand wahr. Nein- ich spürte dein komplettes Ich- so weit und doch so weit entfernt. Sag mir ...ist Liebe ein Spiel , die bloße Anziehung zwischen zwei Körper und Seelen. Ich meine , du bist die Vollkommenheit in sich selber. Ich erkannte unsere Gemeinsamkeit , ein Strom der Wärme, der die Verletzungen überfluten wollte. Dieses Eis in unseren Herzen , komm lass es schmelzen . Lass die Öffnung des Eingangstores der Herzen sich sich öffnen und die Liebe strömen. Ja , ich empfange deine Liebe, du bist mein Lebenselixier , nur dich will ich fühlen , die Zärtlichkeit deiner Hän…
letzter Beitrag von Wombat99, -
Für dich!
| erstellt von *Wölfchen*- 0 Kommentare
- 1,1T Aufrufe
Ich schreib dir, sei still, lies einfach weiter. Denn ich schreibe dir, nur dir. Dies ist für dich und nur für dich, geschrieben von mir. Es ist nicht viel, doch wenn ein Mensch das Ausmaß der Gedanken kennt, so ist es die Welt. Die Welt schreib ich dir und nur dir, doch ist es nur die meine Welt, die sich schriftlich präsentiert. In meiner Welt sind wir zusammen und gehen stehts geblümten Weg. Bunte Wiesen und so wunderschön singende Vögel und so lieblich wie all die Bäume winken. In meiner Welt sind wir zusammen und sind wir auch getrennt am gehen, die eine Welt, die meine ist, wird immer neben deiner stehen. Ich s…
letzter Beitrag von *Wölfchen*, -
feedback jeder art Deiner Liebe wegen
| erstellt von tocoho- 0 Kommentare
- 507 Aufrufe
Bleib und leuchte meinen Weg, dass ich nicht ins Dunkel geh. sei bei mir und halte mich, ohne dich es dunkel ist. stürze ich, hebst du mich auf, trägst zum Himmel mich hinauf, möchte fliegen, möchte leben, alles deiner Liebe wegen. Dich zu wissen gibt die Kraft, die so vieles, gutes schafft. Bist der Stern am Himmelszelt, der den Weg vor mir erhellt. durch das Leben leuchtest du, immer folgend meiner Spur. Bleib, du bist der Weg für mich, der mich führt in helles Licht, nah bei dir, ich spüre dann, dass ich nicht versinken kann, schwanke ich, dann hältst du mich, …
letzter Beitrag von tocoho, -
feedback jeder art Yellow Rose
| erstellt von Joshua Coan- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 381 Aufrufe
Ein Mordsweib, würde einer Sagen. Eine Klasse Braut mit Cowboyhut aus Texas sag ich. Schulterlanges blondes Haar, meist vom Wüstenwind durchkämmt und verdreckt. Krallen wie ein Puma gewetzt. Kochen hatte sie nie von ihrer Mutter gelernt, aber trinken von ihrem Vater. Und wie man einen Trottel erkennt. Liebte den Duft von Schwarzpulver in der Luft. Die Konnte die wildesten Hengste zahm reiten. Scheute sich nicht mit Sporen aufzusatteln und Arschtritte zu verteilen, wenn um diese „gebeten“ wurde. Mit ihr bin ich durch die Steppen geritten. Saßen Nachts am Lagerfeuer unter dem reich besternten Texashimmel. Wo ich mit Westerngitarre langsam und träge sang. Erinnernd…
letzter Beitrag von Joshua Coan, -
HUMAN NATURE
| erstellt von xscape89- 0 Kommentare
- 734 Aufrufe
Schon ewig lockt das schöne Weib, am weichen Fleisch willst du genießen, der Ohnmacht nah,...es brennt der Leib, willst fühlen... wie die Knospen sprießen, Nicht mehr klar denkst weil´s so sehr reizt, wie Blütenblätter öffnen sich, denn mit dem Lockstoff Sie nicht geizt.... ...stürz ich vom Fels....erwürg ich mich ...? Es spiel´n verückt all die fünf Sinne, Ich glaub wir würden sehr kurz speißen, doch mit Verstand ich viel Gewinne, drum will ich nur im Traum verreisen, Auch wenn Sie schmerzen uns´re Lenden, ein Liebesrausch würd nicht lang währen, ...warum dann diesen Traum vollenden, ...so laß als Freunde uns begehren ! c.05…
letzter Beitrag von xscape89, -
Nachruf eines egozentrischen Romantikers
| erstellt von Rinardo- 0 Kommentare
- 603 Aufrufe
Es war an einem Sonntagmorgen, ich hab` an gar nichts böses gedacht. Fühlte mich im Bett geborgen, da hat mein Mädchen mit mir Schluss gemacht. Sie wollte ewig über mich wachen, sie gab mir ihr Wort. Dann nahm sie mein Lachen, und ging damit fort. Ich bin nicht sauer, bin nicht gekränkt. Hoffte nur auf Dauer, dass sie ewig an mich denkt. Ich verfall` jetzt nicht in Mörder-Wahn, hab` den Tötungstrieb noch nicht gerochen. Sie hat ja auch nichts Böses getan, sondern mir nur, mein Herz gebrochen. Eigentlich war sie für mich gar nicht wichtig, nur das Leben fällt mir nun schwer. Auch essen kann ich nicht mehr richtig, und mein …
letzter Beitrag von Rinardo, -
Ich glaube an unser Sein
| erstellt von Psychosadistic- 0 Kommentare
- 653 Aufrufe
Ich glaube an unser Sein Langsam weht der Wind in die düstere Ferne Wie Kristalle glänzen fliegend all die Sterne Das wunderschöne Farbenspiel formt dein Ebenbild Ein kleines Liebesfünkchen, es streift mich mild Des Herzens Hauch mich sanft berührt Die tänzelnde Pracht mich zu dir führt So schließe ich mein Augenpaar, Um zu spüren dein schönes Haar Der ew'gen Liebe schenk ich den Glauben Niemand wird mich diesem je berauben Verweilst für immer in der Erinnerung Ins Unbekannte gelingt mir dieser Sprung In jener wundervollen Nacht, Es sind zwei Engel, sie fliegen sacht Auf, auf in des Himmels Paradies Angst und Furcht kommen ins V…
letzter Beitrag von Psychosadistic, -
nur kommentar Kerzenschein!
| erstellt von Bernd Tunn - Tetje- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 677 Aufrufe
Kerzenschein! Letzte Abend war so schön. Kerzenschein und warmer Fön. Rotweingläser klangen gut. Bei den Beiden wuchs die Glut. Die Musik machte an. Rückten Beide näher ran. Küssten sich gar so sehr. Herzen gaben alles her. Bernd Tunn - Tetje
letzter Beitrag von Bernd Tunn - Tetje, -
feedback jeder art Still missing you
| erstellt von Carlos- 0 Kommentare
- 524 Aufrufe
Morgen wird es eine Woche Seit gestern vermisse ich dich Ich begehre dich nicht absolut kein Verlangen Eine reine Herzenssache So nur immer länger wäre diese Stille wärest du gestorben Der einzige Unterschied ist dass ich dich anrufen könnte Mit dir nicht ohne dich nicht Sonne meines Untergangs
letzter Beitrag von Carlos,