Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
[immer weht mein haar dir zu]
| erstellt von Mary Lou- 0 Kommentare
- 759 Aufrufe
. immer weht mein haar dir zu die körper bedecken wir mit sonne und dehnen uns in ungebändigter zartheit (dj02/12) .
letzter Beitrag von Mary Lou, -
Flüssiges Gold: Kein Liebesgedicht
| erstellt von Midnightstreets- 0 Kommentare
- 832 Aufrufe
Berührung Wiegt das Herz sanft in den Schlaf, Ruhe Breitet sich aus wie flüssiges, warmes Gold, Umhüllt zwei Körper, Verbunden durch hauchdünnem, rotglühendem Kupferdraht, Erleuchtet Verstand und Sinne Und alles mir Unbekannte, Zum durchbrennen verdammt.
letzter Beitrag von Midnightstreets, -
feedback jeder art Sommertanz in Cassis
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 578 Aufrufe
Sommertango in Cassis Auf der Uferpromenade vor tintenblauer See ausgelass`nes Lachen. Körper blühen auf, drehen, winden sich verlangend, kokettieren mit Distanz und entblößter Haut. Unerkannt mischt Eros sich unter die Tanzenden. Augen blitzen, lächeln, laden ein. Herzblut rinnt aus Wunden, aufgerissen von des Himmelsboten goldnen Pfeilen. Überwältigt von Erspürtem stammeln manche Törichtes, lachen verschämt, andere umfangen ihre Sehnsucht, merken, dass sich kreativ bewegen ihre Glücksgefühle steigert. Zufrieden registriert der Götterbote seine Opfer. Heimgekehrt in Alltagsenge, in…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art First Look
| erstellt von Frank Gehlert- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 261 Aufrufe
First Look Jetzt kann ich's langsam glauben Dein Glück durchdringt mein Sein In solch bezaubernd Augen Tritt meine Liebe ein Gleich sollt das Jetzt verharren Schuld Schicksal Finderlohn Werd Zeit mit Dir verlachen Setzt mich auf Welten Thron
letzter Beitrag von Frank Gehlert, -
feedback jeder art Alte Liebe
| erstellt von Rosa- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 202 Aufrufe
Alte Liebe Das große Gebinde getrockneter Rosen und die Schatulle mit Pretiosen erinnern an liebe Gaben von dir. Viele Jahre habe ich sie verwahrt, pflege und berühre sie zart, weil ich dich auch immer noch liebe. In den Jahren hat sich die Liebe verändert, es wird keine Zeit mit Unsinn verschwendet, denn soviel Zeit ist nicht mehr. Jeden Tag, an dem wir erwachen wollen wir froh sein und machen, was uns gefällt.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Ohne Sahne
| erstellt von Kunstersatz- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 191 Aufrufe
Der Kuchen ist gut, probier ein Stück, du hast es dir wirklich verdient, es ist ein bisschen so wie beim Glück und dem hold der sich selbst bedient; Ob gut oder schlecht, papperlapapp, so trocken mag ich Kuchen nicht, er wäre nur verschwendet, ein Schnapp und weg, prosaisch, kein Gedicht; Die Lyrik liegt nur schwer im Magen, Kuchen ist für sich genommen ein Opus und lass dir eines sagen, auch ohne Sahne vollkommen; Ich werd ihn essen, diesen Kuchen doch werd ich ihn nicht genießen jeden einzeln Bissen verfluchen und mit schwarzem Kaffe begießen; Warum willst du ihn …
letzter Beitrag von Kunstersatz, -
nur kommentar Ja, ich will
| erstellt von S.Hasselberg- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 102 Aufrufe
Ja, ich will mit dir tanzen, im großen Schwung getragen, durch einen stillen Raum, der doch immer unvollendet, weil der Moment so lang gestreckt, dein Bild nur dünn und flüchtig hält. Doch ganz fein geprägt, von allem, was dich erschafft. Jetzt, von mir gehalten, und selbst im Schwindel, erkannt, gesehen und erfüllt.
letzter Beitrag von S.Hasselberg, -
feedback jeder art Rhythmus
| erstellt von Stephan_sombra- 0 Kommentare
- 507 Aufrufe
Meine Inspiration liegt in deinen Händen. Meine Kreativität in deinem Schoß. Du bist die Muse meiner Gedanken. Durch dich fange ich erst an zu leben. Du bist der Rhythmus meines Lebens.
letzter Beitrag von Stephan_sombra, -
feedback jeder art Dämonische Stimmen.
| erstellt von oxope- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 249 Aufrufe
Stimmen, die sagen, ich sei arrogant, selbstverliebt, Stimmen, die nicht sagen, ich hätte mir alles selbst verdient, Stimmen, die mit Lügen mein Gemüt betrüben, Stimmen, die mit Lügen Ansichten über mich betrügen, Stimmen, die mit Lügen über mein Dasein bestimmen, Stimmen, die mein inneres Feuer verstimmen, Stimmen, die bewirken, dass andere ihnen zustimmen. Stimmen, die nicht stimmen! Ständige Vergleiche anderer Personen mit mir, ständige Vergleiche zwischen dir und mir. Ich bin ich. Du bist du. Gehört mein ich, mein Dasein, dir? Im Besitz meines ichs' seid nicht ihr! Ich bin ich. Du bist du. Getrieben von meinem inneren Feuer, meine…
letzter Beitrag von oxope, -
feedback jeder art Ich finde dich wieder
| erstellt von Jan Fischer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 197 Aufrufe
Es ist nicht neu, es war schon immer da in mir und wird nun, früher verschüttet wieder freigelegt so dass die Sonne darauf scheinen kann so dass alles strahlt, inklusive mir Du streichelst meine blutenden Wunden wieder gesund die leise, uralte Melodie die so harmonisch schon immer in mir erklang doch im Lärm der hektischen Menschenwelt unterging schwingt nun wieder durch die Luft erst zart und fein und dann wie ein gigantisches Orchester das alles übertönt was sich Hass und Bosheit nennt wo ich verdurstete gibst Du mir besten Wein zu trinken der mich berauscht die Romantik, …
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
Du folgst mir auf meinem Weg. Ich entweiche dir, fliehe vor dem wir. Bin ich frei von dem Ungetier? Jetzt im Mai ist es soweit. Plötzliche Stille in meinem Herz. Es zirpt die Grille in der Ferne. So alleine bin ich nun. Doch nicht ich weine, sondern die Steine.
letzter Beitrag von cherie, -
Abend Heut liefen die Gefühle Sturm, der Egoismus, einst ein Turm, erbaut in langer Einsamkeit, schien plötzlich fern, unendlich weit. Das Hochgefühl war ohnegleichen, ließ auch Bedenken mildernd bleichen, berauschend, was der Zufall bot, die Brille, einfach rosarot. Der Abend kam mit dem Erleben, das uns Zufriedenheit gegeben, verschönerte auch diesen Tag, weil jeder, jeden gerne mag. Ein Hochgefühl, das sonnenklar nur Lust und Wohlgefühl gebar, für mich und eine schöne Frau, die Liebe strahlt den Himmel blau. © Dieter Lunow
letzter Beitrag von Kurier, -
Verrannt, Verkannt und will nicht Enden
| erstellt von yvan headmiller- 0 Kommentare
- 952 Aufrufe
Verrannt, Verkannt und will nicht Enden eine Illusion zog mich in ihren Bann ich war verzaubert hin und weg sah ich das unbekanntem Land so herrlich glitzernd aufgewühlt es war die Liebe und es wuchsen mir Flügel sie trugen mich empor wo alles Menschliche sich in wärme hüllt doch die Magie , die mich ergreift mich packt und hebt, so hoch wie es ihr möglich ist die Luft dort ist so dünn die schwere Atmung bleibt nicht aus ein Hieb direkt in mein Gesicht so trifft es mich mit voller Wucht benebelt flieg ich herab sause zurück zum Erdboden hinab der Aufprall schmerzt und ist gelungen in tausend kleine Scherben zersprungen liege…
letzter Beitrag von yvan headmiller, -
Mein Seelenherr
| erstellt von Luna- 0 Kommentare
- 645 Aufrufe
Ich will nicht eifersüchtig sein Denn ich möchte hier gedeihen Und nicht mein Herz verweihen Ich bitte sehr um inne Ruhe Und das man aufhört mit dem Getue, falls es welches ist, doch ich hoffe, es gibt hier keine List Ich bin verliebt und das echt doll Dadurch fühl ich mich oft voll Wobei ich garnicht trink Doch mein Herz ist flink, wenn ich dich seh Tut meine Seele nicht mehr weh, außer wenn wir streiten, Da kann ich den Schmerz garnicht weg leiten Ich hoffe auf unser sein zu zweit Und hoff die Wohnung ist nicht weit Wo wir gemeinsam leben, hier in Heiterkeit Ich liebe dich so sehr Du bist mein Seelenherr
letzter Beitrag von Luna, -
feedback jeder art Gestern-Land
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 380 Aufrufe
Gestern-Land Sehnsucht Zauber steht auf, verlässt das genormte Leben. Geist baut Reflexmauern, Inseln aus Nullzeit. Ich brauche sie nicht, die Konturen ins Irdische. Das Jetzt, zerfällt vor meiner Hülle. Jenseits der Kriege, der Lügen. Ihr Spötter versinkt im Flugsand! Wolkenschwere Wassermassen, Ihr könnt mir nichts! Kein Fatz Sie bremst, berührt. Beim Flug, ins Gestern-Land. Meine Küsse, zu dir. ... .. .
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
nur kommentar Wandel und Abschied
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 176 Aufrufe
Wandel und Abschied Schönste aller Schönen, noch blühst du allein im Garten. Heimgegangen im Wandel der Jahreszeit sind bereits deine Geschwister. Gewartet hast du auf mich, - ich spür`s. - um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das selbst der Schlaf mir nicht entreißen kann. Schützen vor Kälte und Frost möchte ich deine Blüte, deinen Körper umhüllen mit einem Gewand, gewebt aus Stoffen voller Zärtlichkeit. Doch jetzt dich schneiden, trennen von Wurzeln und schlankem Stamm, dich ins Haus tragen, dir den besten Platz am Fenster einräumen, um dein Leben ein paar Tage zu verlängern, h…
letzter Beitrag von Carolus, -
Mein Traum
| erstellt von HartesWort- 0 Kommentare
- 725 Aufrufe
Ich hab Dich nie getroffen hab Dich nie gesehn Haben nie zusammen gesprochen, doch ich muss Dir was gestehn Du hast das schönste Lächeln vom schönsten aller Münder Du bist der offenste Mensch und dennoch unergründbar Du tust mir gut auch wenn du nur so dastehst Du nur guckst und dich gar nicht bewegst Ich dann einfach lachen muss, weil Du mich unterhältst Du mich komisch anschaust, ich versteh mich nichtmal selbst Ich vergesse alle Sorgen, bis auf die Dich zu verlieren Mit Dir ist alles nur Gefühl, das kann man nicht studieren Du verzeihst mir wirklich alles, was ich mir nichtmal selbst verzeih Ich glaube Dir im Winter, wenn Du sagst, dass es Sommer …
letzter Beitrag von HartesWort, -
Ich liebe dich
| erstellt von Wunderkind- 0 Kommentare
- 1T Aufrufe
Engelsgleich durchwehest du mein Seelenreich mich seelig besänftigend und herzerweitend zugleich ich liebe dich Wunderkind
letzter Beitrag von Wunderkind, -
jagdfieber
| erstellt von Perry- 0 Kommentare
- 675 Aufrufe
wird uns nach all dem vergangenem noch eine nacht gehören die sterne stehen günstig amor einzuschwören er spannt den bogen fixiert das ziel tunkt reisig ins herzblut steckt es sich waidmännisch an den filzigen hut nur die seele leidet not denn auch die augen des kleinen tods sind rot sag mir dass die traurigkeit vergeht
letzter Beitrag von Perry, -
nur kommentar Gedanken. Wünsche. Sehnsucht.
| erstellt von Badenixe- 0 Kommentare
- 575 Aufrufe
Und manchmal, da denk ich dich. Denk an uns. Hör unser Lied. Ich glaube wir haben ein Jahr geschafft. Damals. Ich habe deinen Geburtstag vergessen. Ich dachte er wäre im März. Facebook sagt Dezember. Habe dich wohl verwechselt. Aber ich frage mich: Wie konnte ich das vergessen? Heute ist es 13 Tage her. Du bist jetzt 34. Wie konnte ich dich vergessen. Oder war es doch verdrängt? Wie kann man jemanden vergessen, den man so stark geliebt hat? Wie kann man jemanden vermissen, von dem man sich selber getrennt hat? Ich allein entscheide, welche Version ich von dir bei mir behalte. Welche Version ich mir von dir voller Egoismus wünsche…
letzter Beitrag von Badenixe, -
feedback jeder art Geschichte über einen alten Baum
| erstellt von Auris cAeli- 0 Kommentare
- 305 Aufrufe
Spoiler Der alte Baum Solange wie ich denken kann, schon seit frühsten Jahren Steht hier ein wirklich großer Baum, ich glaub, es lohnt ihn zu bewahren Ich hoffe dann und wann, er überdauert alle Ewigkeiten Seine Geschichte glaubt man kaum, will ihn auf seinem Weg begleiten Seiner Blüten und seiner Blätter Last Die er hervorgetrieben Grenzen an ein Wunder fast Das sein Flüstern mir ins Ohr geschrieben Sein lindes Grün hat mich so oft erfreut Das mich nicht einmal der dunkle Winter reut Hat er mich mit frohem Glück bedacht Wenn er mir im Frühling mi…
letzter Beitrag von Auris cAeli, -
feedback jeder art Unendliche Liebe 💘
| erstellt von Gedichteschreiber.Steadyhq- 0 Kommentare
- 256 Aufrufe
+++ Ein Gedicht über die unendliche Liebe +++ Liebe ist wie ein Ozean, tief und unendlich, Ein Gefühl, das niemals stirbt, immer weiter glüht. Sie ist wie ein Feuer, das niemals erlischt, Ein Funke, der niemals erstickt, immer weiter flammt. Liebe ist wie ein Stern, hell und unendlich, Ein Leuchten, das niemals erlischt, immer weiter blinkt. Sie ist wie ein Traum, der niemals endet, Ein Wunsch, der immer in unserem Herzen wendet. Unendlichkeit ist wie die Liebe, unendlich und unbeschreiblich, Eine Reise, die niemals endet, immer weiter reicht. Sie ist wie ein Abenteuer, das niemals aufhört, Ein Pfad, der immer neue Weg…
letzter Beitrag von Gedichteschreiber.Steadyhq, -
feedback jeder art Ich liebe dich nicht mehr
| erstellt von Hera Klit- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 220 Aufrufe
Ich liebe dich nicht mehr Ich entsprang deiner Fantasie niemals erlangte ich Kontrolle, gefühlt habe ich mich selber nie. Du sagtest mir, was du magst und ich versuchte es zu mögen. Du sagtest mir was du sahst und ich versuchte es zu sehen. Überall, wo ich hinkam, warst du schon dort. Ich hasste meine Wünsche, weil sie nicht ins Bild passten, waren sie instinktiv Sünde. Irgendwo im Nebelgrau gab es Ansätze von mir. Ich rannte mir das Herz aus dem Leib, du standst da und gingst nicht fort. Erst als ich dich einzuholen drohte, schnittst du mir den Weg ab und…
letzter Beitrag von Hera Klit, -
feedback jeder art Strandgut
| erstellt von Seeadler- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 412 Aufrufe
Ein Sturm tobt seit Stunden über dem Meer Es tragen die Masten den Segel nicht mehr Ein Ruf ist zu hören, er solle umkehren. Sein Boot ist gefunden.Sein Boot ist leer Um Jahre später, von Flut angespült, ein Kästchen am Ufer, in Leinen gehüllt Er wollt es ihr schenken, zum Liebesandenken Erinnern vermag sie nur vage sein Bild
letzter Beitrag von Seeadler, -
Die Taufe.
| erstellt von Helmut Höting- 0 Kommentare
- 1,1T Aufrufe
Hallo, mein kleiner Liebling, Du bist jetzt auf der Welt, die Dir in Deinem Leben, nicht jeden Tag gefällt. Einen Platz in unserer Mitte, den nimmst Du heute ein, behütet von uns allen, Du bist ja noch so klein. Freude und Tränen wechseln, wie Ebbe und die Flut, die Kindheit ist vergänglich, wie Kohle in der Glut. Das Leben kennt auch Grenzen, im Kleid ist es der Saum, die Vorsicht kann Dich schützen, wie Blätter einen Baum. Der Glaube wird Dir helfen, so manches zu versteh`n, tue recht und laß das Schlechte, seine eigenen Wege geh`n. Verspricht Dir einmal jemand, die Sterne allesamt ............., sind es meisten…
letzter Beitrag von Helmut Höting, -
Ein Lied das man singt
| erstellt von Walter C.- 0 Kommentare
- 822 Aufrufe
Ein Lied das man singt in das Herzen hinein, mit dem man dann durch die Welt ziehen will Doch dann, merkt man es was man so singt, es passt überhaupt nicht, wie man es denkt. So Enttäuscht man ist die Tränen dann Fliesen weil einfach dieses Lied, es nicht das ist So geht ein neues Lied und wird kein Ende finden, weil man es dann erhofft was neues findet? Und immer auf der Suche und kein Anschluss findet, so verbittert man ist, und hofft - dieses Lied zu finden!
letzter Beitrag von Walter C., -
Ich warte auf dich, mein Herz, überstimmt von Stille, die sich selbst verflucht. Aus welchen Tiefen klingt diese Stimme, durch die, der Körper so schwer und die Sehnsucht so wahr wird? Es gibt keine vereisten Vögel mehr auf Ästen, die sich entblößen, nicht einmal zufällige Räume, noch der Schmerz im Herzen, der dich entdeckt. Der Geschmack der Orange gleicht einer warmen Morgenröte und wiegt sich hinter der verstaubten Skulptur der Liebe. Es bleibt am Ende nur die währende Bitterkeit, die jetzt nackt und wahr ist, wo die Flammen auf deinen naiven Tränen die ausgesprochenen Worte der Liebe verbrennen. Ich liebe die Geschenke, denn sie verlass…
letzter Beitrag von Erman, -
nur kommentar Wesen wie Zauberspiegel
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 692 Aufrufe
Wesen wie Zauberspiegel wandelbare Wesen wie Zauberspiegel unverstandene kühle Siegel deren Antlitz magisch anzieht in deren Augen sich dein Lieben lebenslang liebt bis man gebannt verharrt für augenblickliche Ewigkeiten die Brust drückt wie ein Sarg den unerfülltes Leiden leibhaftig verbarg sie selbst weilen fern von sich und fühlen deine Tode nicht und sehen nie, was du allein fandest in ihrem schlafenden Schleierschein trägst du nicht rechtzeitig ihr Andenken heim, (vor dem Erfrieren) und löst dich von dem Sinnbild dein zergehst du zwischen ihren Blicken die Welt hört auf zu existieren © j.w.waldeck 2008
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
Zweisamkeit
| erstellt von HarisPilton- 0 Kommentare
- 912 Aufrufe
Lehn dich zurück. Lass dich einach fallen. Stell dir vor, meine Hand fängt dich auf. Spürst du sie? Spürst du wie sie dich festhält, wie warm sie sich auf deiner Haut anfühlt wenn sie über deine Wange streicht? Spürst du das Verlangen in ihr, dich nie wieder loszulassen? Lass dich einfach gehen. Mein Herz wird dich führen. Spürst du wie es dich zu mir zieht? Hörst du wie es nach dir schreit? D. Schüller
letzter Beitrag von HarisPilton, -
Gedankenkreislauf
| erstellt von sidivoluntsidisplacet- 0 Kommentare
- 724 Aufrufe
Ich lieg in meinem Bett... die Gedanken drehen sich im Kreis. Ordne sie wie bei Quartett, doch vergeblich bleibt der Fleiß. Ich suche nach Antworten, auf Fragen die ich nicht kenne` Ich sehne mich nicht nach Morgen, wünschte das ich einfach durchpenne. Es ist ein Tag wie jeder andre` Es ist ein Tag ohne dich.... Ein Tag an dem ich wie immer handle` Denn die Welt dreht sich... Immer weiter nur in die falsche Richtung. ich nehm es so hin und folge meiner Verpflichtung Es ergibt zwar für mich keinen Sinn, doch ich bin nunmal nicht mehr als ich bin. Der Weg ist lang, Ein Ende niemals in Sicht. und ich glaube nicht drann, denn ändern wir…
letzter Beitrag von sidivoluntsidisplacet, -
feedback jeder art Eine Seite im Buch
| erstellt von Sonnenuntergang- 0 Kommentare
- 510 Aufrufe
Eine Seite im Buch Immer wenn es draußen regnet Fühle ich dass ich mit ihm fließe Wenn Regentropfen dich segnen Weißt du dass ich dich vermisse In deinen Armen Fühlte ich mich so geborgen Wollte ewig dort bleiben Wußte aber uns trennt der Morgen Nur diese letzte Nacht bleibt Als eine Seite im Buch Für mich die dich liebte war Zeit stets wie ein Fluch Auch wenn ich wollte Konnte ich nicht Deine Gefühle Zu mir wählen Möchte aber nicht mehr Tage und Nächte Ohne dich zählen Ende.
letzter Beitrag von Sonnenuntergang, -
feedback jeder art Verschwommen
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 199 Aufrufe
Verschwommen Verschwommen erscheinen deine Umrisse zu mir, oh Liebster du erscheinst mir immer schwächer aus der Ferne. Verschwommen, ich hätte dich so gerne näher bei mir , doch diese Nähe von dir sie blendet. Oh ja sie blendet alles aus was ich je zu fühlen schien bisher. Oh Liebster , deine Verschwommenheit sie lässt mich hoffen auf mehr. Oh ja auf mehr, sieh ich kann dich erheben und auch wenn ich fliege in die Ferne. Ja in der Ferne verschwimmen meine Gefühle zu dir in ein Meer der Sterne. Oh ich lass dich nicht los es gibt kein Entkommen auch wenn ich deine Anwesenheit nur noch verschwommen in mir trage. Hindert mich niemand daran dich zu lieben an jedem einze…
letzter Beitrag von Wombat99, -
Das zeitlose Herz des Alls
| erstellt von Birgit Susewind- 0 Kommentare
- 658 Aufrufe
Urvater der Planeten weiser Monarch der Sonnen der Gestirne allewiger Hüter. Deine Pfade ziehn treu die Monde verfolgend die göttliche Spur in das zeitlose Herz des Alls endloser Lejahend der Toren Taten. iebe heiligem Sitz in immerwährendem Kreise sich drehend um der Wahrheit wortlose Mitte unermüdlich brechend Entfaltung und Freiheit die Bahn. Verneinend der Weisen Wissen bGoldenes Leuchten wärmender Sterne erhellt das Dunkel unfassbarer Nacht des Spektrals getrennte Farben endlich einend in reinem Weiß. Gefallen dort der Sprachen begrenzende Mauer. Verschlossen hier die schmerzlich brennenden Wunden endgültig Antwort …
letzter Beitrag von Birgit Susewind, -
Der neue Tag
| erstellt von Tamburin- 0 Kommentare
- 563 Aufrufe
Der neue Tag. Der Morgen zieht den Vorhang auf, die lange Nacht verging, der Mond beendet seinen Lauf, ein erster Vogel singt. Tautropfen blitzen im Sonnenlicht, ein Funkeln, wie Diamanten so fein, sie ähneln der schäumenden Meeresgischt, sie sind so klar und Seelenrein. Die schönste Zeit des Tages lacht in aller Menschen Herz hinein, vergangen ist die finst're Nacht, es gibt für alle... Sonnenschein.
letzter Beitrag von Tamburin, -
Harmonie (Herzblut)
| erstellt von Richard von Lenzano- 0 Kommentare
- 805 Aufrufe
Harmonie (Herzblut) Beschwingte Seele, ruhiges Herzblut, sie schweben oder ruhen. Gleichzeitig oder getrennt - harmonisch. So intim, wie zwei Verliebte Ich habe 5 Texte zum Thema „Herzblut“ geschrieben, die ich sporadisch posten werde. Heute der fünfte: Harmonie
letzter Beitrag von Richard von Lenzano, -
Mein Licht
| erstellt von oOBladeOo- 0 Kommentare
- 601 Aufrufe
Man hat mich verzaubert wie das weis ich noch nicht ich versteck mich zu hause und starre ins licht es ziht mich magisch an und leuchtet so schön ... ich wünste das licht könnte mich jetzt auch verwöhn was soll ich machen vllt hör ich ja auf mein herz tu ich es nicht bereitet es mir doch nur wieder schmerz ich möchte das licht nahe bei mir ich will es hier das sage ich dir ob es richtig ist das licht von dem richtigen weg zu nähmen das kann ich nicht sagen aber das gefühl läst mich das auch nicht fragen dem licht bleibe ich treu denn es leuchtet hoffentlich nur noch für mich und die nacht wo ich es sah vergesse ich nicht es strahlt so wei…
letzter Beitrag von oOBladeOo, -
feedback jeder art Grüne Augen
| erstellt von Ava- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 433 Aufrufe
Du hast so wunderschöne grüne Augen, Ein Lächeln, das so mitreißend ist, dass ich mir nicht anders helfen kann als mitzulächeln. Doch Tief darin findet sich eine Einsamkeit wieder, Deine Augen ließen so viele Tränen fließen, und dein Lächeln ist so einsam die meiste Zeit. Wenn du wirklich willst, bleib ich hier, auch wenn die Feier vorbei ist, damit du nicht allein bist. Wir können reden, wenn du wirklich willst, oder einfach nur schweigen. Hauptsache dein wundervolles wundertolles und liebliches Lächeln ist nicht einsam. Wenn du wirklich willst, können wir uns so zärtlich berühren, während sich unsere Augen …
letzter Beitrag von Ava, -
nur kommentar Entomophilie
- 0 Kommentare
- 309 Aufrufe
wie prickelndes Nass zwischen Händen verzweifelt zerfließt wenn der Mund nicht durstig genug seinen Teil rechtzeitig entzieht bleibst du zerstreut, im (Farben)Meer das niemals gleiches wiegt ich jedoch bin unverändert ganz in diesem strömenden Todestanz verlorener Züge: hämisch verzogen von all dem Firlefanz gesalzene Fische folgen dem Durst im gedankenlosen Fluss der alle Gedanken verwirklicht der alle Räume aufräumt und Fernen zeitlos erträumt dann seh‘ ich deine Seelennähe sprießen wie Liebe duftet, als Blumenwiese eine Sternblume, deren Blick entführt ein Universum, ineinander er…
feedback jeder art Gescheitertes Märchen
| erstellt von Marcel- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 180 Aufrufe
Kalte Heringe unterm Arsch jede Schuppe hast du liebkost erstickende O-Mäuler geküsst ein schleimiger Liebesdienst damit ich das Gruseln lerne Nun liege ich beim Fang du im Netz an der Rahe der Wind treibt uns heimwärts und dir den Gestank aus dem Haar den Versuch war es wert
letzter Beitrag von Marcel, -
Sehnsüchte eines Vaters
| erstellt von sidivoluntsidisplacet- 0 Kommentare
- 937 Aufrufe
ich bin kein Mensch aus hartem Stahl, auch was ich fühle ist nicht egal. Ich lache wenn ich fröhlich bin und weine auch im traurigem Sinn. Ich verstelle mich um cool zu sein und wirke dann wie ein rauer Stein Doch das wahre - das was ich fühl lässt mich ganz und gar nicht kühl Ich suche nach dem, ich mich am meisten sehn` Meine kleine Schätze sind für mich das beste was mein Leben zu bieten hat Doch da es jemand verbieten mag Das ich sie seh' tut es furchtbar weh diese Sehnsucht sie sticht und deshalb schreib ich dieses Gedicht kann ich auch nicht bei euch sein lasse ich euch niemals allein Papa ist für euch immer da Ich liebe euc…
letzter Beitrag von sidivoluntsidisplacet, -
Ich vermisse Dich
| erstellt von Erman- 0 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Du bist nicht hier, ich verliere Dich immer mehr im Stundenkreis, den die Vergesslichkeit säumt. Nacktes Trugbild, lebendiger Schein. Wenn der Stein fällt, erscheint Dein Gesicht. Gib mir die Kraft unbescholten zu lieben - die Tage traurig begonnen. Hier versteckt sich der Qual, ohne Widerhall und das Wort ohne Anklang. Gib mir die Kraft über rohes Vermögen, eine Ahnung zurück zu träumen, während der Schreck meine Stirn drückt und auf dem Tisch wächst. Du bist der Teil des Vorraums, der schläft, vermischt mit dem Wind, während du im Glanz schweigst. Ich zerre an der Zukunft im bitteren Schmerz, der vom Flug der Liebe und von der Höll…
letzter Beitrag von Erman, -
DIGITAL VERKNALLT
| erstellt von Jenno Casali- 0 Kommentare
- 732 Aufrufe
DIGITAL VERKNALLT Meine SMS und deine SMS Trafen sich vorgestern Nacht Bei Vollmond Im All Meine las deine Deine las meine Erst erröteten beide Verliebten sich dann Vergaßen Handy, Gott und alle Instanzen Und flogen engumschlungen Zum Flitterwöcheln Anderen Galaxien entgegen So warte ich noch immer auf deine Antwort Du wartest noch immer auf meine Antwort Doch wir haben Zwei andere Ins Glück versendet © Jenno Casali
letzter Beitrag von Jenno Casali, -
feedback jeder art Avalon
| erstellt von Hayk- 0 Kommentare
- 468 Aufrufe
Wie freundlich lächelst du mir zu, Aphrodite, und auch du, Apoll im Morgensonnenglanz, gibst mir deine Liebe ganz. Ihr zaubert Glück und Heiterkeit und frischen Atem in die Brust, beschenkt mein Herz mit Seligkeit und tausendfacher Lebenslust. Betört von roter Rosen Gluten, betäubt vom Dufte des Jasmin, erfüllt von hundert Melodien, da möcht ich innerlich verbluten und frei von allen irdschen Zwängen mit Adlern in den Höhe steigen, zu lauschen fernen Sphärenklängen, zu schaun der Sterne Himmelsreigen. Doch dann kamst du auf leisen Sohlen, die Engelsflügel gut verborgen, mein Herz, das hab ich glei…
letzter Beitrag von Hayk, -
feedback jeder art Freund
| erstellt von Unikat- 0 Kommentare
- 262 Aufrufe
Freund Er,Elitesoldat Heute ein Kriegsveteran Lieb und so hart Auch am Boden zerstört Narben am tragen am ganzen Arme vernarbt Seinen Namen gebettlich, jeder kennt ihn von der Straße bis hin zum Knast Er ,der Vater meines Bruders Er ,der Freund meines Vaters Er ist gezeichnet vom Leben und er zeigt dir Spuren die nicht weggehen,Spuren verwehen leicht aber vergessen dich nicht Verletzen dich aber hey räch dich nicht Sagte er mir ,vergess es nicht Geschehen ,gesehen gespürt und davon geguckt und das Gefühl reduziert Er blüht voller sehen als er mich anguckt Voller Angst bring ich mit bei ihm mittlerweile gepriesenes Dankes sehen Falls wir u…
letzter Beitrag von Unikat, -
feedback jeder art Online Dating
| erstellt von Mike G. Hyrm- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 233 Aufrufe
Online Dating Online Dating - neumodisch und sozial verquer - schau ich mich um - und staune doch sehr - gar viel gibts oft ein großes Nichts - welches einem entgegenspringt - in Form eines protzigen Bildes - versucht lieber zu verstecken - von außen sehr oft, sehr schön - innerlich vom Wesen her - dem Sinn und Sein, seinen Gefühlen - seinem Denken, ist nichts geblieben - traurig sehe ich den verlorenen Menschen - wo mag dein glücklicher Gedanke liegen - die Runzeln der Zeit werden gnadenlos sein - Mike G. Hyrm
letzter Beitrag von Mike G. Hyrm, -
Ein Liebesgedicht
| erstellt von Kanarienvogel- 0 Kommentare
- 697 Aufrufe
Einst saßen wir in unserer kleinen Blase Hatten nichts außer Liebe, Geruch und vage Vermutungen Zogen vorbei an endlos wirkenden Straßen und hatten den Klebstoff gefunden der alles zusammenhält Ich mochte dein Lachen beim Anblick der Affen auf den Ritten durch die Kronen des Regenwalds Ich mochte meine dünnen Arme um dein Becken und die deinen um meinen dünnen Hals Und Symphonien schmiegen sich an uns und der Tag lockt mit lauten Singen Doch kann mich nichts wegziehnen von dir Solange deine gerüche zu mir dringen und mir zeigen wie wichtig du mir bist das du mein einziges Gefühl bist das du meine Liebe bist ich hoffe ich bekomm…
letzter Beitrag von Kanarienvogel, -
Liebe, ein Wagnis!
| erstellt von Schiller.13- 0 Kommentare
- 702 Aufrufe
Liebe, ein Wagnis! In seinem Gesicht, zeichnen sich, Schattenspiele der Sonne, ihn anzusehen ist eine Wonne! Seine braunen Augen, die Sinne sie mir rauben! Ich will nicht fort, er ist noch hier, ich bleib im Ort, bleib bei mir! Es muss mir gelingen, in allen Dingen, mich ihm zu nähern. Ich werde es tun, wie geht das denn nun? Ich habe es vergessen, bin von dem Gedanken besessen, bei ihm zu sein, ich war so allein. Hilferufe! Zahllose Versuche! Es war sehr schwer und sehr viel, doch ich kam zum Ziel!
letzter Beitrag von Schiller.13, -
nur kommentar Ewig leicht schwingt unser Augenblick
- 0 Kommentare
- 442 Aufrufe
Ewig leicht schwingt unser Augenblick um deinen Lichtleib vereint – ruhn wo verheißende Orte beginnen bebende Blütentäler klingen auf Mohnwiesen, Palmenriesen süße Kokosmilch vergießen abtauchen, nach verloren Monden aufatmen, nach gebor’nen Liebestoden zerspringen uferlose Wellen traumeszart geborgen in den rauschenden Tiefen einiger Atemzüge die wie Lebensquellen fließen endet niemals, was innig sich bewahrt © j.w.waldeck 2017
feedback jeder art Kinderspiel
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 284 Aufrufe
Im Spiegel der Pfütze mit knallroter Mütze und gelber Kapuze Kinderspiel Daran ist nie zu wenig, nie zu viel Es ist sich selber Weg und Ziel Den Po voran hinab die Rutsche Wohin und wem ich auch verfiel Ich fiel doch bloß zurück in deine Arme Selbst im Ende und am Ende erbarme dich des Anfangs daher doch noch ein allerletztes Mal
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Dein Kuss so süß
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 214 Aufrufe
Dein Kuss so süß Dein Mund wie Rosenblütenblätter, dein Kuss so süß auf meiner Haut, du bist mein lang ersehnter Retter, so fremd und doch auch so vertraut. Dein Kuss verweilt auf meinen Lippen, du schmeckst mir leider viel zu gut, ich will nur kurz mal an dir nippen, du weißt es wohl, wie gut das tut. Ganz sanft streicht deine Hand die meine, ich fühl mich gleichsam jung und alt, mir zittern plötzlich meine Beine, mir wird auf einmal heiß und kalt. Dein Blick geht tief in meine Seele, ein Kribbeln spür ich tief in mir, du bist der Eine, den ich wähle, statt Ich gibt es jetzt nur noch Wir. © Kerstin Mayer 2013
letzter Beitrag von Kerstin Mayer,