Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.323 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art Wahres
| erstellt von Stephan Hofmann- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 202 Aufrufe
Wahres Deine Worte sprechen Wahres Mit der jeden Silbe Klang Der Quelle kostbares Klares Alle Reinheit daraus sprang Der Weg dahin wie kurzes Lang Barg manch einen engen Paß Etappenweise harter Gang Bald untrüglicher Verlass Sprichst zu mir aus deinem Herzen Gefühlig als auch sanft hart Wohlergehen dazu Schmerzen Inneres so zierlich und zart Der Wahrheit wahrer Mittelpunkt Um den wir beide kreisen Der feinen Aussaat‘s Ernte Stund Unsere Liebe beweist es 16.03.2024 Stephan Hofmann
letzter Beitrag von Stephan Hofmann, -
feedback jeder art Träumende Männer
| erstellt von Marcel- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 202 Aufrufe
Auf Rosenwegen gehen sie hin zu den feuchten Wiesen springen über den blauen Klee ins schattige Gehölz verharren ganz still unter singenden Wipfeln in den Lehm gekauert Keine arglistige Pirsch oder vergessenes Spiel nur klagloses Warten auf deinen erweckenden Kuss
letzter Beitrag von Wolfgang, -
feedback jeder art Pünktchen und "i"
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 201 Aufrufe
Pünktchen und „i“ Die Liebe krönt das Leben, ist Pünktchen auf dem „i“, ist wunderlich und farbenfroh wie`s liebe Vogelvieh. Da spiel ich gerne mal Pfau, mal Papagei. und was die Leute dazu sagen, ist ziemlich einerlei. Wär sie in meinem Leben nicht das Pünktchen auf dem „i“, es wäre traurig ohne sie.
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Ungewissheit
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 201 Aufrufe
Ungewissheit Willst du mit mir kommen? Hast du es nicht gehört? Hast du es nicht vernommen? Ich weiß es war eine Lüge, doch ihm hast du dich versprochen. Kann dich nicht weiter belügen und doch bleibt mein Herz verschlossen. Ob du mit willst fragte ich nie - Ob du's hörtest weiß ich nicht. Doch hatte ich jemals die Wahl? Wir wählen sie nicht, unsere Moral.
letzter Beitrag von Lennart, -
feedback jeder art Deine Einsamkeit
| erstellt von Lehn- 1 Kommentar
- 201 Aufrufe
Seist du doch einsam. In endlos langer Stille, ganz leise und allein Doch sieh dich um. Hinter dem Abendrot verstecken sich die Sterne, sie leuchten für dich. Spüre den leichten Wind auf deiner Haut, er tanzt für dich. Blicke auf die endlos langen Straßen, Wege und Pfade, sie sind frei für dich. Lausche den zirpenden Grillen, sie singen für dich. Höre in die dunkle Nacht, sie macht Musik für dich. Warte nur in tiefschwarzer Nacht, sie erhellt sich für dich. Sieh in meine Augen, sie lieben dich.
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Wahre Liebe.
| erstellt von malsomalso- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 200 Aufrufe
Wahre Liebe. Ist das System veraltet? Gibt es die eine wahre Liebe? Hohe Ansprüche. Niemand ist mehr gut genug. Wegwerfgesellschaft. Oh, es gibt ein besseres Produkt? Austauschen! Ich will glauben, dass wahre Liebe existiert. Ich suche die wahre Liebe. Eine veraltete Einstellung? Brauch ich ein Softwareupdate?
letzter Beitrag von m-poetry, -
feedback jeder art „Du”
| erstellt von Angie.- 0 Kommentare
- 200 Aufrufe
Noch ein Gedicht über dich, Das sich reimt Ich denke an dich, Es macht mich so frei In meinen Träumen, Bin ich kein Realist Keine Grenzen gesetzt, die Wirklichkeit überspitzt In meinen Träumen, Sind wir eine Einheit Mit dir zu reden, Bedeutet dann Freiheit In meinen Träumen, Bin ich ehrlich zu dir „Ich“ und „du“, Ergeben ein wir In meinen Träumen, Schenkst du mir Blumen Dir offenbart, Kann mein Herz ruhen In meinen Träumen, Bricht der seelische Frieden, Wenn ich denn nun, Erwache aus Ihnen Dann bin ich in meinen …
letzter Beitrag von Angie., -
feedback jeder art Manchmal...
| erstellt von Vladjs- 0 Kommentare
- 200 Aufrufe
Manchmal ist es so... Wir Menschen besitzen die einzigartige Gabe, Gefühle mit Worten zu beschreiben... Geben Namen, geben Bedeutungen... Können so uns mitteilen... Über die Liebe, die Sehnsucht, über Trauer und Schmerz, über Glück... Und so vieles mehr... Auch ich schreibe über Gefühle, schreibe liebe Zeilen darüber... Doch was ich jetzt erleben darf, das ist jenseits dessen, was Worte in der Lage wären zu beschreiben... Selbst die überschwenglichsten Worte vermögen nicht das wiederzugeben... Das was ich jetzt FÜHLE... Für DICH... Was DU mir gibst... Mir schenkst... Mir fehlen schlicht die Worte meine überquellenden Gefühle zu benennen... Doch…
letzter Beitrag von Vladjs, -
feedback jeder art ...gefühlsgestrandet...
| erstellt von Lydia J.- 0 Kommentare
- 200 Aufrufe
die Poesie des Herzens verbannt und Worte schweigen am Paradies vorbei gefühlsgestrandet bin ich im Exil ~
letzter Beitrag von Lydia J., -
feedback jeder art Zärtliche Verführung
| erstellt von Kerstin Mayer- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 200 Aufrufe
Zärtliche Verführung Die Nacht hat wohl die schönsten Stunden, kein Herz bleibt gerne lang allein. Zwei Seelen haben sich gefunden, bei Kerzenlicht, Musik und Wein. Und durch die Tür hört man ein Stöhnen, dort ist die Liebe heut zu Gast. Zwei Körper, die sich sanft verwöhnen, ganz zärtlich, langsam, ohne Hast. Sie liegen dort ganz eng umschlungen, drehn atemlos sich still im Kreis. Die Zweifel sind ganz schnell verklungen, die Leidenschaft brennt viel zu heiß. Die Hände wollen leis verführen, grad noch so fremd, und doch vertraut. Vier Lippen, die sich leicht berühren, ein sanfter Kuss auf nackter Haut. Die Lust betä…
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Alte Liebe
| erstellt von Rosa- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 200 Aufrufe
Alte Liebe Das große Gebinde getrockneter Rosen und die Schatulle mit Pretiosen erinnern an liebe Gaben von dir. Viele Jahre habe ich sie verwahrt, pflege und berühre sie zart, weil ich dich auch immer noch liebe. In den Jahren hat sich die Liebe verändert, es wird keine Zeit mit Unsinn verschwendet, denn soviel Zeit ist nicht mehr. Jeden Tag, an dem wir erwachen wollen wir froh sein und machen, was uns gefällt.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Eine Form nimmt Gestalt an
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 199 Aufrufe
Eine Form nimmt Gestalt an in den Wellen noch grünschnäbligen Korns spielt der Wind und wie blind verfallen wir dem hypnotischen Rauschen in unseren Ohren gleich einer marmornen Meeresmuschel mitten im Blauen trotz Getuschel hinter verschlungnen Omen einander erlauschen und dies wirre Labyrinth, das wir sind öffnet seine Pforten wie weinende Kirschblüten die sich mit nie gespielten Noten nur verboten vergnügen wenn geschwungene Geigen bis zum erlösten Leiden weinen denn sich leiden heißt nicht umsonst sich mit bebender Brust begeistern …
letzter Beitrag von J.W.Waldeck, -
feedback jeder art Eins
| erstellt von Rosa- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 199 Aufrufe
Verschmelzen als Eins in der unbewussten Tiefe des Seins. Kaum merklich beginnt dieser Prozess der sich mit Liebe nicht aufhalten lässt. Gemeinsame Jahre schleifen dieses Profil und vertiefen dieses Gefühl. Das ich gemeinsam Eins mit dir bin, gibt meinem Leben unendlichen Sinn.
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Es war
| erstellt von Wombat99- 3 Follower
- 1 Kommentar
- 199 Aufrufe
Es war deine Art, die kam sah und siegte. Es war deine Art, in die ich mich so verliebte. Es war deine zärtliche Berührung auf meiner Haut. Dein Herz voller Wärme hat meines geraubt. Die Illusion zarter Liebe durchzieht die nächtliche Bahn der Sterne. Deine Hand in meiner, das sehen die Engel gerne. Nichts ist für immer mein Kind, Die schönsten Momente kommen herbeigeweht vom Wind. Dann gehen sie wieder- so schnell wie sie gekommen sind.
letzter Beitrag von Stavanger, -
nur kommentar Deine Hand
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 199 Aufrufe
Als ich deine Hand genommen hatte da nahm ich nicht nur deine Hand wahr. Nein- ich spürte dein komplettes Ich- so weit und doch so weit entfernt. Sag mir ...ist Liebe ein Spiel , die bloße Anziehung zwischen zwei Körper und Seelen. Ich meine , du bist die Vollkommenheit in sich selber. Ich erkannte unsere Gemeinsamkeit , ein Strom der Wärme, der die Verletzungen überfluten wollte. Dieses Eis in unseren Herzen , komm lass es schmelzen . Lass die Öffnung des Eingangstores der Herzen sich sich öffnen und die Liebe strömen. Ja , ich empfange deine Liebe, du bist mein Lebenselixier , nur dich will ich fühlen , die Zärtlichkeit deiner Hän…
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Für immer bei dir
| erstellt von Dana- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 198 Aufrufe
Begehren mit dir stundenlang zu reden, dir zu zu hören, meinen Kopf dabei neigen, für dich da sein. Immer an deiner Seite stehen. Wir gehen Hand in Hand in den Sonnenuntergang. Damit es für immer so bleibt.
letzter Beitrag von Dana, -
feedback jeder art Mit dem Herzen sehen
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 198 Aufrufe
Wir sind uns gleich, nur anders, gleichen uns, anders - verschieden. Ich merkte schnell, der hat was. Die Welt, sie muss ihn lieben. Sein Herz ist Samt und Seide und sein Wesen ehrenhaft. Ihr fragt, wen ich wohl meine, den der über sich gern lacht. Im Grund ist er wie viele. Für mich ist er mein Held. Er konnte nicht gefallen mit Aussehen, Image, Geld, er hat genug von allem, von dem, was wirklich zählt. Er hat nie aufgegeben, nicht sich und nicht das Hoffen. Worauf? Na, auf das Leben! Er meint: Es steht uns offen! Wir sind uns gleich, nur anders. Gut…
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art Loslassen
| erstellt von Anni- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 198 Aufrufe
Als würdest du mich bei Gewitter vor die Haustür setzen, davor hast du mich auf die allerhöchste Erhebung gestellt. In meinen Augen nässe, In meiner Hand ein funkelnder Metallstab. Ganz einsam, frei und unbehaglich steh ich da. Du fährst schnell weg, -bloß keine Konfrontation mit deinem eigenem Dreck. Du 180 km/h, Ich steh alleine da. Der Blitz kommt und ich laufe nicht, denn da ist keiner mehr der wartete auf mich und selbst lass ich mich auch im Stich. Einschlag.
letzter Beitrag von Anni, -
feedback jeder art Fieberherz
| erstellt von horstgrosse2- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 198 Aufrufe
Fieberherz (2007) Hab dich gefunden, warst vom Leben schockiert. Gezeichnet, mit Verzicht und Kälte gepaart. Die Gefühle, zerrüttet, jede Liebe blockiert. Tief eingefroren, deine bezaubernde Art Dieses ungehemmte Tanzen auf rosa Federwolken. Du mein geliebtes, sorgenfreies Fieberherz. Fassungslos, nur meines kann dir folgen. Trittst übereilt in Scherben, ohne Schmerz. Atmest tief, die heißen Fesseln der Liebe. Hasst unruhige Nächte, Schlaf ohne Traum. Unverwundbar stark, spürst selten Hiebe. Trotzdem sensibel und leicht wie Flaum. Kennst eine Welt sorgenfrei ohn…
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
nur kommentar Du und Ich
- 0 Kommentare
- 197 Aufrufe
Du und Ich Du und Ich sind wie Sonne und Mond. Sind wie Nacht ohne Sterne. Doch wir verschmelzen wie Sternschnuppen selbst in weitester Ferne. Du und ich sind wie ein verwurzelter Baum. Ich spüre deine Kraft in jedem Traum. Sind wie das Meer und die unendlich nie stillende Wüste. Du bist meine Oase die mich auftankte und küsste. Du und ich sind wie ein wildes Tier. Doch selbst in Gefangenschaft sehe ich dich in mir. Du und ich sind wie zwei Diebe Wir klauen uns gegenseitig von unserer unstillbaren, nie endenden Liebe.
feedback jeder art Was sind wir?
| erstellt von katja.gbr- 0 Kommentare
- 197 Aufrufe
Wir sind keine Freunde Das ist mir klar Und auch kein Paar mehr Seit einem halben Jahr Aber Expartner schlafen nicht mehr Im gleichen Bett Sind oft zueinander nicht mal mehr nett Und Freunde haben Keine One-Night-Stands Wenn wegen Alkohol Auch die Sehnsucht brennt Wir beide wissen, getrennt sein tut weh Doch unsre Beziehung war auch nicht ok Ich bin ein Teil der Familie geblieben Auch wenn wir zwei uns nicht mehr lieben Im Herzen weiß ich wir lieben uns noch wir sollten es nicht aber wir tun es doch Und jetzt frage ich mich Was wir denn sind? …
letzter Beitrag von katja.gbr, -
feedback jeder art Ist Hass ein Synonym für Liebe?
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 196 Aufrufe
Ist Hass ein Synonym für Liebe, Oder warum ist es nur ich, die deine Missgunst kriege? Zumindest rede ich mir das immer wieder ein, Oder vielleicht liegt dir einzig und allein daran, zu wahren den Schein? Langsam sollte ich meine Hoffnungen aufgeben, Und nicht mehr an unseren schönen Erinnerungen kleben, denn dein Blick ist nur noch abweisend und reserviert, Ich fühle mich permanent desolat und frustriert
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von SGi- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 196 Aufrufe
Darüber kann ich vieles sagen Sie hilft das unglaublichste zu wagen Über sich hinaus zu ragen Und untereinander alles zu sagen Sie ist stark und mächtig Wunderschön und prächtig Doch gibt auch viel Schmerz Man fällt abwärts Und läuft weit rückwärts Doch am Ende geht es wieder aufwärts Sie ist stark und mächtig Wunderschön und prächtig Sie kann vieles bewirken die Liebe Sie kann beenden Kriege Hält ein schlechte triebe Gewinnt viele Siege Sie ist stark und mächtig Wunderschön und prächtig Doch sie bringt auch Kummer und Leid Gibt anderen viel Neid Schmerz weit und breit Un…
letzter Beitrag von Alvara05, -
feedback jeder art Wir
| erstellt von Mary Cassett- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 195 Aufrufe
Ich falle Falle Falle Aus mir heraus In dich hinein Verschmelze Mit dir Sind eins Ein Körper Eine Seele Will nicht eins sein Will ich sein Will mich nicht in dir verlier'n Doch bin gefangen In mir In dir In uns Wir
letzter Beitrag von Mary Cassett, -
feedback jeder art Mai 2015
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 195 Aufrufe
Ich hab es gewusst, dass der andre nichts taugt, weil niemand wie ich in dein Inneres blickt, er hat sich an unserem Nest festgesaugt - jetzt hast du ihn endlich zum Teufel geschickt. Mein Engel, nie hört ich dein Weinen so gern, der Pfad deiner Seele ist nur mir vertraut; er führt übers Meer, unter unserem Stern, mit geschlossenen Augen haben wir ihn gebaut. Jeder Stein ein Gedanke, jede Brücke ein Wort, jedes Tal eine Träne, jeder Hügel ein Glück, selbst der Sturm einer Trennung riss die Pfähle nie fort, steigen wir nun ins Boot - fahr'n wir zu uns zurück ...
letzter Beitrag von Seeadler, -
feedback jeder art Mein Freund
| erstellt von Jan Fischer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 195 Aufrufe
Gute Freunde einen Monat nicht gesehen doch keine Angst es ist nichts verloren gegangen Du bist nun bei mir und es ist noch schöner als zuvor warm Dein Lächeln Deine Stimme so vertraut es soll manches Mal so sein das Schicksal wollte dass wir uns begegnen Freundschaft kann ein Leben dauern Liebe zwischen Menschen vergeht oft es geht ein Stück Weg gemeinsam dann gabelt er sich und ich nehme den, der weniger betreten echte Freundschaft verlangt nichts mein Wunsch ist, dass es Dir wohl ergehe es ist gar nicht so von Bedeutung was wir tun, sondern auf welche Art …
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Melodie
| erstellt von Vagabund- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 195 Aufrufe
Mich überkommt die Lust zu beten Mein Herz wendet sich in deine Richtung Wie ein Gläubiger auf dem Gebetsteppich Zielt nach dir , nach der heiligsten Städte. Du wurdest zu meiner Konfession, deine Lippen , meine Taufe Das gleißende Licht deiner Augen zerblätterte meine Politur Dein Verständnis zu all' den Spielen dass uns das Leben aufzwingt führte mich zum Glauben , ich bekenne dich ! Ah Ich entsprang aus dir eines Nachmittags Ja , auch aus der Ferne kann man lieben Vielleicht aufrichtiger, Gott ähnlicher Unbefleckt durch Worte und verstörter Wahrnehmung Ich trinke aus mir selbst Aus den Quellen meiner Sehnsucht So rein …
letzter Beitrag von Wolfgang, -
feedback jeder art gezeitenliebe
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 5 Kommentare
- 195 Aufrufe
gezeitenliebe wie ebbe und flut gehe und komme ich an deinen strand leere und fülle mit streichelnden wellen deinen priel mit rauschendem liebestand unter sonne und mond liegst du wartend im sand streckst dich lang und windend nach dem feuchten schwellen aus meiner drängenden hand auf dem höhepunkt des zusammenseins bleibt die zeit kurz stehen und wir halten einander fest bis uns der moment der hingabe verlässt gezeitenliebe (Music_lorenzobuczek - jeux-interdits from Pixabay) (poeten) 2 +.mp4 gezeitenliebe (poeten) (KI - aimusic) komp.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Zweites Lied eines Gebrochenen
| erstellt von DavidZant- 0 Kommentare
- 195 Aufrufe
Ich sing' dir mein Lied, mein Bruder. Hör es dir an, mein gebrochenes Lied. Du trägst meine Narben, ich deine helle Haut, wir scheinen nur durch Sterne, sind selbst dunkel, kalt und leer. Ich spielt' dies' Spiel, wusst' ich werd' betrogen, hofft' zu gewinnen, und hab' mich selbst belogen. Das ist mein Leben, ein zerbrochener Spiegel, verblasste Fotos, Zimmer voller Spinnenweben. Ich hasse ihr Mitleid, hätte schweigen sollen, wer sagt, Reden befreit, hat noch nie Ketten zerbrochen. Mein Zorn schwappt über, und will sie ertränken. …
letzter Beitrag von DavidZant, -
feedback jeder art Ruhige Liebe
| erstellt von Versschmied- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 194 Aufrufe
Schatz, verstehe, meine Liebe ist eine Ruhige nicht wie deine, hitzig, sondern ruhig und beständig, schleicht sich in dein Herz zu wohnen, unbändig. Meine Liebe, ruhig, zart und leis, ist wie ein Windspiel, bei jedem deiner Windstöße tanzend und singend viel, möchte freuen, dir gefallen und dich lieblich stimmen. Wie ein ruhiger Bach ist meine holde Liebe zu dir, klein, aber doch voller Bewegung, plätschern und toben. Wenn du irgendwann durstig sein solltest, trinke aus mir!, bin zwar ruhiger als Flüsse, doch versiegen tue ich nie. Schatz, versteh, meine Lieb ist die eines alten Mannes, Warte selbst bis ans lebens Ende auf dich, …
letzter Beitrag von Versschmied, -
feedback jeder art Aufgeflogen
| erstellt von J.W.Waldeck- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 194 Aufrufe
Aufgeflogen meine Gedanken begleiten dich durch den verflogenen Tag voll zwitschernder Vögel wenn du magst oder ganz stiller Nähe: die beflügelte Seele von uns beiden © j.w.waldeck 2024
feedback jeder art Liebe die kaputt macht
| erstellt von Jo.nas7961- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 194 Aufrufe
Wir wollten lieben, lachen, reden, hoffen und uns freuen Doch alles was wir tun ist leiden, vergessen und bereuen Wir wissen nicht was aus uns wird ich fühle mich verraten Du wartest auf ne Reaktion und ich auf deine Taten Du wolltest gehen um zu verstehen das konnte ich nicht wissen Doch eine Antwort fehlt mir noch wirst du mich vermissen Alles was noch von uns bleibt ist ein Haufen Asche Ich dachte es sei Liebe oder doch nur eine Masche? Liebe hin, Liebe her wir kamen oft ins poltern Doch als es vorbei war hörte auch die Liebe auf mich zu foltern …
letzter Beitrag von Jo.nas7961, -
feedback jeder art Für Dich
| erstellt von Ehren-Worte- 0 Kommentare
- 194 Aufrufe
Für Dich Ich möchte Dich halten in jedem Moment der Dir traurig das Leben erschwert kühlender Boden sein wenn es ringsherum brennt ein Boot das den Ozean mit Dir überquert Ich möchte Dein Schutz sein vor Sorgen und Sturm wenn die Seele kaum Stand hält mein Kind bei bebender Erde Dein sicherer Turm dein Ausgang aus jedem Labyrinth Ich werde Dich ewig so lieben wie jetzt Dich wertschätzen und respektieren und hab ich dich jemals unachtsam verletzt soll das in Zukunft nie wieder passieren
letzter Beitrag von Ehren-Worte, -
feedback jeder art Hell im Herz
| erstellt von Dana- 2 Follower
- 0 Kommentare
- 194 Aufrufe
In meinem Herzen, viele Kerzen brenn alle nur für dich so hell wie Tageslicht, wenn die Sonne dir in die Augen sticht Ich will dich mit meiner Liebe blenden, oder trägst du eine Sonnenbrille?
letzter Beitrag von Dana, -
feedback jeder art Ich finde dich wieder
| erstellt von Jan Fischer- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 194 Aufrufe
Es ist nicht neu, es war schon immer da in mir und wird nun, früher verschüttet wieder freigelegt so dass die Sonne darauf scheinen kann so dass alles strahlt, inklusive mir Du streichelst meine blutenden Wunden wieder gesund die leise, uralte Melodie die so harmonisch schon immer in mir erklang doch im Lärm der hektischen Menschenwelt unterging schwingt nun wieder durch die Luft erst zart und fein und dann wie ein gigantisches Orchester das alles übertönt was sich Hass und Bosheit nennt wo ich verdurstete gibst Du mir besten Wein zu trinken der mich berauscht die Romantik, …
letzter Beitrag von Jan Fischer, -
feedback jeder art Du wirkst ehrlich und rein
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Es ist mir so peinlich Ich blamiere mich wahrscheinlich Vielleicht bin ich auch nur kleinlich Doch dein Gemüt wirkt reinlich Oder ist das ein Trug, Und du wirkst nur so klug? Ich muss auf Entzug, Das ist alles genug Ich will nicht mehr denken, Ich muss mich dringend ablenken Ich weiß, es tut mir nicht gut Doch die Freundin sagt: Hab‘ nur Mut Es entsteht ein Disput, Der auf Emotionen beruht
letzter Beitrag von TBf, -
feedback jeder art kein liebesgedicht
| erstellt von Lalelotte- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 193 Aufrufe
Mir gehts nicht gut mit dir es fehlt der Sinn du sollst ein Mehrwert für mich sein will mich freuen nicht mein Warten auf dich mir selbst verzeihen Mir gehts nicht gut mit dir der innere Frieden ist dahin meine Gedankenwelt kreist um Fragen die ich mir gar nicht stellen will Mir gehts nicht gut mit dir ich hab weniger Antworten als Fragen hab mehr Zweifel als Freude sehe mehr Wolken als Sonne ich wills doch lieben und nicht bloß haben. (2022)
letzter Beitrag von Lalelotte, -
feedback jeder art Unchained Melody
| erstellt von Dionysos von Enno- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Ach Geliebte, müssen wir Geheimnis bleiben Verstehen uns nicht wenigstens die Zeiten die den Augenblick beneiden die den Augenblick beweinen Vom neidig weiten Vorübergehen Müde wie wir beiden die sich so lieben und doch die Liebe nie verstehen werden
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Freundschaft
| erstellt von susischreib- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Eine Begegnung ohne Begegnung mitten im weltweiten Chaos, lässt völlig unerwartet ein einzigartiges Pflänzchen keimen. Trotz widrigster Umstände wächst und gedeiht es, gedüngt mit Wissbegierde und Kreativität, übersteht es Stürme und Trockenheit. Es wird groß und stark, mit tiefreichenden Wurzeln und Ästen, die sich dem Himmel entgegen strecken und darüber hinaus. Unermüdlich blüht das Pflänzchen und bringt Früchte hervor, eine immerwährende Quelle der Energie und Nahrung für den Geist.
letzter Beitrag von susischreib, -
feedback jeder art Verschwommen
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Verschwommen Verschwommen erscheinen deine Umrisse zu mir, oh Liebster du erscheinst mir immer schwächer aus der Ferne. Verschwommen, ich hätte dich so gerne näher bei mir , doch diese Nähe von dir sie blendet. Oh ja sie blendet alles aus was ich je zu fühlen schien bisher. Oh Liebster , deine Verschwommenheit sie lässt mich hoffen auf mehr. Oh ja auf mehr, sieh ich kann dich erheben und auch wenn ich fliege in die Ferne. Ja in der Ferne verschwimmen meine Gefühle zu dir in ein Meer der Sterne. Oh ich lass dich nicht los es gibt kein Entkommen auch wenn ich deine Anwesenheit nur noch verschwommen in mir trage. Hindert mich niemand daran dich zu lieben an jedem einze…
feedback jeder art Wir beide
| erstellt von Lennart- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Wir beide Ja wer auch immer du nur bist, ich weiß noch nicht mal was du willst. Doch bitte nimm mich einfach mit. Ich halt es nicht mehr aus, oh bitte trag mich doch hier raus. Ich lauf dir hinterher Dein Dasein mir den Weg erklärt Und wenn es nur wir beide wärn, vielleicht wärs dann nicht so schwer. Denn wer auch immer du nur bist, ich weiß genau ich will nur dich. Oh bitte nimm mich einfach mit. Ich halt's hier nicht mehr aus, will gemeinsam mit dir raus. Ja bitte trag mich doch weit weg von hier, ganz egal wohin, solang bei dir. Denn nur in deinen sanften Ar…
letzter Beitrag von Lennart, -
Meine Strafe für dich
| erstellt von lunafee- 0 Kommentare
- 193 Aufrufe
Ich vermisse dich, Doch das wirst du niemals erfahren Meine Strafe für dich ist Gleichgültigkeit Denn du ernährst dich von Aufmerksamkeit Du saugst sie auf wie ein hungriger Hund und innerlich bist du das Kind und nicht ich Und trotzdem vermisse ich es durch dein perfektes schwarzes Haar zu fahren Du willst immer nur perfekt sein Doch du merkst nicht, dass es dich weniger perfekt macht Denn sieht man genau hin hat dein Spiegelbild einen Bruch Und dein Gesicht wurde immer verzerrter je länger ich es ansah Ich bin so wütend und dankbar Denn ich habe in deinen Lügen immer nur die Wahrheit gesehen Und doc…
letzter Beitrag von lunafee, -
feedback jeder art Nebelmondsucht
| erstellt von J.W.Waldeck- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
Nebelmondsucht komm spiel das spannende Suchspiel des ineinander Verlierens! Mond, mit Lippen wie Abendrot! magischer Spiegel silbernen Fließens! dein Schwanhals, dein Schneerücken schlank - gespannt, unter Küssen unwillig wollend empfindsam schmollend komm spiel das Zauberspiel! schneller Atem verrät das Ziel sich zurück zu halten! schneller Atem lässt kurz alles gefallen die Sichel zittert zwischen den Spitzen aufmüpfiger Milchzitzen! Meeresmulden, süßes Knistern die Augen verbunden, die Augen erfunden sag ja kein schmach…
feedback jeder art Überschwänge
| erstellt von milostojki- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
Überschwänge Wer sie treibt in die Meerenge, wogt sie im Raum der tiefen Klänge, denn sie gedeiht nicht in der Enge. Wer sie gießt, sät neue Längen, wogt sie im Freiheit und Luft, Kraft und Mut in Überschwängen, Wer sie pflückt, nimmt ihr das Leben, Lass sie wachsen, wie sie will und genieße ihre Schönheit still.
letzter Beitrag von milostojki, -
feedback jeder art Seelenfrieden
| erstellt von Schmuns- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 192 Aufrufe
Um meiner Seele selbst ihren Frieden, werd ich ihn frohlockend der Zukunft Spiegel,gemeinsam säuselnd Worte bieten. Sein Leib werd ich schlingen. Bis die Luft zum Leben für alle Zeiten entwichen und sein zerbrochenes Herz im Goldstaub meiner erkauften Bestätigung verblichen! Mein Leben Garant ist dieser Raub.
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art mondlose nächte
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 192 Aufrufe
mondlose zeiten was ist trostloser als ein kai an dem kein schiff anlegt jeden tag suchen ihre sehnenden augen nach segeln am horizont doch nur brechende wellen landen an nachts bittet sie die leitenden sternbilder doch heller zu leuchten damit ihr geliebter am steuerrad zwischen tiefhängenden wolken den kurs nachhause findet als letzten versuch lässt sie ihren rosenquarz übers wasser springen hofft die kreiswellen übertragen ihre lockrufe als klopfzeichen am bootsrumpf an sein ohr mondlose zeiten (Music_Jodywhiteley - Sad Romantic from Pixabay) 3.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art 4-2=1
| erstellt von Jonny- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 191 Aufrufe
Vier Augen, die sich blind verstehen, vier Hände, deren Finger sehen, vier Lippen, Zärtlichkeiten tragend, zwei Herzen füreinander schlagend. Zwei Augen, die den Glanz verlieren, zwei Hände, deren Finger frieren, zwei Lippen beben ein "Vorbei". Ein Herz schlägt immer noch für zwei ...
letzter Beitrag von Jimmy Moriarty, -
feedback jeder art Liebste,
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 190 Aufrufe
Liebste, denk ich an dich in der Nacht, hab ich mein Bett umsonst gemacht. Etwas in mir wacht, sinnt, dämmert bis zum ersten Morgenlicht. Nirgends scheint ein Ende in Sicht. Alltagssorgen kriechen wie Nebel und Gicht aus Bächen und Wald. Die Decke zieh ich hoch. Mir ist kalt. Ach, wärst du jetzt bei mir, einander würden wir uns wärmen, schliefen selig ein. So aber erleidet jeder für sich den kleinen Tod - allein! Warum stirbt ein Mensch, von Welt und Gott verlassen, warum muss er so seeleneinsam sein? Könnte Sterben nicht zu einem Fest für alle werden, bei denen der Todesengel süß und willkommen? …
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Eis auf unserem Meer
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 190 Aufrufe
Weit weg vom Meer hör ich noch immer dieses sanfte Schlagen, ertrink in seinem tiefen Klang; mal wild, mal seicht. Wenn sacht die Wellen deine Worte an mein Ufer tragen, weiß ich, dass Sehnsucht wirklich in den Himmel reicht. Weit weg von dir spür ich noch immer deine liebe Nähe, hab sie nach all den vielen Sommern nun verlorn. Selbst wenn ich wieder voller Hoffnung in die Zukunft sähe; das Eis auf unsrem Meer ist viel zu fest gefrorn ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Nils
| erstellt von Der Brunnen- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 190 Aufrufe
Unsterblich freie Seele Komm in meine Arme Drück mich ganz fest an dich Lass mich bei dir sicher fühlen Entzückendes Gesicht Habe doch nur Angst Dass mein Herz zerbricht Ohne deine Wärme Werde ich erfrieren Ohne deine Nähe Kann es nicht riskieren Wundervolle Taube Flieg nicht weg von hier Will dich doch fliegen sehen Aber ganz nah bei mir Fühl mich manchmal allein Will doch der Einzige sein Dem du dein Lächeln schenkst An den du morgens denkst
letzter Beitrag von Der Brunnen,